Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

****100 Mann
3.238 Beiträge
Themenersteller 
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Ja. Für mich dient ein 1. Date zum kennenlernen und die Intension hinter Slipless ist klar.

Ich sage das Date ab, wenn er mit der Bitte kommt. Ich bin kein Vorführhase.
*******der Mann
22.638 Beiträge
Das kommt ganz auf den Verlauf des vorherigen Austausches an. *nixweiss*
******ier Frau
36.352 Beiträge
habe ich schon oft gemacht, wenn ich sofort gefickt werden wollte, funktioniert immer
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Zitat von *******der:
Das kommt ganz auf den Verlauf des vorherigen Austausches an. *nixweiss*

Das finde ich auch. Wenn beide sich einig sind und der weibliche Part einvernehmlich so erscheinen mag, ist dagegen nix zu sagen.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Als ich meine Frau kennenlernte hatte sie keinen Slip an. Allerdings hatte ich sie nicht darum gebeten und es erst deutlich später davon erfahren. Fazit: Soll sie doch machen wie sie will. *nixweiss*
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Für mich wärst du bei der Anfrage raus. Bei mir würde der Gesprächsverlauf allerdings auch nicht den Anlass geben zu vermuten, dass ich dafür eine Kandidatin wäre.
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Ich (der weibliche part) trage keine slips mehr da erübricht sich die Frage
Lg
Einmal gemacht, der Typ war dann horror. Kam mir dann auch furchtbar bescheuert vor, muss ich nicht nochmal haben
******wen Frau
15.500 Beiträge
Wenn aus dem vorangehenden Gesprächsverlauf hervorgeht, dass es wohl ein Sexdate werden wird, hätte ich gegen einen solchen Wunsch nichts einzuwenden. Flirty Vorgeplänkel kann mich entsprechend reizen, und ein slipless Date wäre dann nur die konsequente nonverbale Fortführung unseres Dialogs.

Beim Kennenlerndate fände ich diesen Wunsch unangebracht und vermessen.
***80 Frau
216 Beiträge
Jahreszeit, situationsabhängig und ob es geschätzt wird oder billig ist
*******der Mann
22.638 Beiträge
Also ich bin nie slipless an ein Date *lach*
@*******der

Lässt sich ändern bestimmt, trau Dich! *zwinker*
*******e22 Frau
559 Beiträge
Wenn der Mann im Vorfeld richtig flirty ist und ich dadurch Lust auf mehr bekomme, würde ich der bitte wahrscheinlich nachkommen.
Da die Männer, die mich bisher hier angeschrieben haben aber weit davon entfernt waren, Nein. Wohl nicht. Eher wahrscheinlich dass ich das date komplett absagen würde.

Hier macht für mich der Ton die musik. Und wer drängelt, statt zu flirten, bekommt bei mir nix.
***sk Paar
51 Beiträge
Habe ich schon gemacht gefällt mir auch ABER nicht bei jemandem mit dem wir uns zum ersten kennenlernen treffen. Finde ich nicht passend Café trinken zu gehen zu plaudern und dann wieder nach Hause zu fahren ohne Höschen.

Vl im laufe des Gesprächs wenns Knistert und Funken fliegen um den Slip bitten. Hatte ich mal - fand ich echt gut. War ein sehr schönes Date mit einigen Wiederholungen.
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
@*******der warum eigentlich nicht. Ihr dann noch schön sagen, wie hart du doch bist und sich Tröpfchen bilden. ☺️
Zitat von *******in78:
@*******der warum eigentlich nicht. Ihr dann noch schön sagen, wie hart du doch bist und sich Tröpfchen bilden. ☺️

(Ich muss kichern)
****585 Mann
70 Beiträge
Eine meiner ex Freundinnen war beim Kennenlernen slipless und ich habe es nicht gleich gemerkt. Sie hat es mir gesagt und auch gleich gezeigt, sie fand es ganz normal. Hatte mit ihr eine schöne Zeit in jeglicher Hinsicht. Leider ist sie aber mittlerweile verstorben....Danke für die schönen Erlebnisse...
***81 Mann
1.973 Beiträge
Zu forsch finde ich es nicht, wenn die Umstände passen und dazu gehört natürlich das Einfühlungsvermögen in mein Gegenüber.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

Nope: auf „Anfragen“ reagiere ich schon mal so ganz und gar nicht - selbst wenn ich in einer Switch-Phase mal bereit wäre, einem Menschen, der die das das kann, gegenüber in devoter Rolle aufzutreten, bekäme der Brat-Anteil in mir un_verzüglich eine äusserst renitente *motz*-rotz-Trotz-phase.

Da mich sofiesOh kaum jemand dominieren kann, ist es folglich mehr als unwahrscheinlich.

Gemacht habe ich es schon - aber nicht beim ersten Date … die Folgen beschreibe ich hier:

Kurzgeschichten: I wanna be your slave - oder: Dom wider(-)Willen

Was mich schon mal per Se ankäst, ist, dass jede/r zweite Person, die glaubt besonders krähAhtief zu sein, mir unbedingt ihr so ungeheuer fantasievolles *kopfkino* präsentieren will:

wir treffen uns im Café, Restaurant, Kneipe. Du gehst auf‘s *wc*, ziehst dort dein (natürlich feuchtes!) Höschen aus und reichst es mir unter‘m Tisch.

*gaehn* - 💤

Die *idee* ist so abgenudelt - da würde ich meine Slips eher noch im Internet nach Japan verkaufen ^^
*********Seil Mann
1.334 Beiträge
Mir hat mal Eine beim ersten Date erklärt, ich sei überhaupt nicht dominant, weil ich sie nicht aufs Klo geschickt habe, um mir ihren Schlüpper zu bringen. *haumichwech*

Ich hab sie dann beim Abschied so lange immer wieder antanzen lassen, bis sie sich für diesen Spruch entschuldigt hatte. *teufel*

Letztendlich kann ich dieser Phantasie auch nicht wirklich was abgewinnen.
... wobei, je nachdem wie sich die Dynamik in der Situation entwickelt, kann es natürlisch schon einen Reiz haben, eine potentielle Sub mal an ihre Schamgrenze zu bringen.
Aber da liegt der Reiz eher darin zu beobachten, wie sie mit sich ringt um nicht als Feigling dazustehen. *fiesgrins*
Und dafür ist die Nummer mit den Schlüpper zu banal.
*********_777 Mann
1.624 Beiträge
Das kommt drauf an, auf welchem Level man ist und welche Absichten man hat.
Ich denke, dass es individuell ist und jede Frau tickt anders.

Was mich persönlich besser gefallen könnte ist es wenn man beim Date aufeinander "scharf" wird und sie mir erst beim treffen ins Ohr flüstert oder es (un) absichtlich zeigt, dass sie ohne Unterwäsche ist.
Spontan ist ift besser wie geplant!

*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Ja, das sind mir die liebsten, die beim ersten Date auf der Schiene laufen, ich soll kein Feigling sein. 😅

So mal richtig den Dominus raus hängen lassen. Da ist die Brat in mir aber sowas von schnell erwacht. 😀
*********d_hh Mann
53 Beiträge
Die Bitte zum 1. Date schon Slipless zu erscheinen, kann schon Übergriffig sein.
Ist viel schöner wenn die Dame von sich aus und "freiwillig" slipless erscheint und das im Gespräch dann
vielleicht auch beiläufig erwähnt. Daws knistert doch mehr, als wenn die Dame dir nur den Gefallen tut, oder nicht?
*******Gina Paar
395 Beiträge
Puuuh... du erwartest ganz schön viel von einer 1. Date... Ich gehe davon aus, ihr habt euch noch nicht zuvor gesehen... Natürlich hängt es auch von dem Verlauf des Kontaktes vorher ab.

Und wenn du mir als Frau stecken würdest, dass es dich erregt, wenn es beim 1. Date so ist, hätte ich schon keine Lust mehr auf ein Treffen, denn du würdest ja auf jeden Fall immer und immer wieder lieber andere zum 1. Date treffen wollen anstatt eine Wiederholung anzustreben, bei der man nach und nach verschiedene Wünsche und Vorlieben umsetzen kann. Und auf ONS hätte ich so gar keine Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.