Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
331 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1442 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Unterwäsche zur Arbeit?

*******swas Mann
22 Beiträge
Würd' ich gerne öfter...
Hab' ich schon mal gehabt, weil es dermaßen heiß war..., aber eigentlich geht's kaum, da es schon zu peinlichen Situationen kommen könnte, da ich bzw. er bei so viel Luftigkeit eventuell ganz schnell scharf wird.
Aber im Sommer ist das in der Freizeit (Supermarkt, im Auto, beim/zum Sport, zum Badengehen sowieso) natürlich eine Wonne, so luftig rumzulaufen und einfach so in die ultrakurze enge Jeans-Short schlüfpen kann, da gibts aber einen Nachteil:
Ich werde dann ziemlich schnell selber scharf und hab' oft keine Partnerin zur Hand, die mit einem schnellen Blowjob mal kurz Abhilfe schaffen könnte, also ist das im Nachhinein halt oft ein Eigentor...

Aber vielleicht bietet sich mir ja einmal eine Damen hier an, das würde mich und ihn natürlich sehr freuen !
******Nic Paar
120 Beiträge
Never!
ICh trage eigentlich ausser BH nie was drunter. Einmal damit angefangen gehts garnicht mehr mit.


Einen Slip ziehe ich nur noch zu Bestimmten Terminen an ( Foto, Club etc. )


Einmal ohne immer Ohne! fg


Wünsch noch einen schönen Sonntag

lg

Nic
*********ther Mann
385 Beiträge
Allein der Gedanke ...
macht mich schon heiß, wenn ich weiß Sie trägt keinen Slip. Doch bei anderen weiß man es ja leider nicht, da würde ich es mir nur wünschen und denke manchmal drüber nach.

Meine Freundin hat inzwischen auch Gefallen daran gefunden, für mich wird dann auch oft der BH einfach mal weggelassen. Ich selbst genieße es auch gelegentlich ein wenig mehr Luft, doch manchmal wird die dann eher einsetzende Erregung durchaus unübersehbar *zwinker*

Und das geht manchmal leider gar nicht.

Smart
*******r59 Mann
159 Beiträge
Meine Freundin
trägt grindsätzlich im Sommer keine Unterwäsche - auch nicht auf der Arbeit. Es ist schon manchmal zu etwas peinlichen Situationen gekommen, wenn der Mini zu kurz oder die Bluse zu durchsichtig war. Ihr gefällt es trotzdem, da sie sich gern zeigt und mir natürlich auch. Auf einem Weinfest haben meine Kumpels es mal nicht geglubt, dass sie keinen String trägt, da ich habe ich sie aufgefordert, ihren Rock zu heben. Die haben nicht schlecht gestaunt als sie auch noch das Intimiercing sahen.

lg

Erzeieher59
*******990 Mann
20 Beiträge
Warum nicht? Sieht doch keiner.
Ja, das tue ich! Ich sagte mal meiner Ex, wie gerne ich sie mal slipless in einer nahtlosen Strumpfhose sehen würde. Erst war sie sehr irritiert, bat mich aber ihr eine solche zu kaufen. Ich brachte ihr eine nach der Arbeit mit und legte sie auf den Küchentisch und bat sie, sie doch bitte gleich anzuziehen. Es war ein scharfes Abendessen! sie behielt sie den ganzen Abend an ohne Hose oder Rock. Ich konnte immer wieder sehen, wie sie ihre rasierte Möse im Spiegel im Flur betrachtete.

Am nächsten Morgen, ich konnte etwas länger im Bett bleiben, zog sie doch nach dem Duschen tatsächlich ihre neue Strumpfhose über ihren nackten Po und einen halblangen Rock an, gab mir einen Kuß und ging zur Arbeit.
Ich war so geil! Am späten Nachmittag kam ich nach Hause und sie lag in demselben Outfit auf dem Sofa und sagte, es sei für sie sehr erregend gewesen, den ganzen Tag ohne Slip rumzulaufen und sie hätte sie gewünscht, sie hätte einen mit zur Arbeit genommen. Ich durfte dann den Fleck auf ihrer Strumpfhose sehen.

Als ich ihre meinen Wunsch verkündete, sie solle doch immer auf den Slip verzichten, bekam ich zur Antwort: "Beide oder keiner!" und sie packte meine Unterhosen und ihre slips bis auf zwei für ihre Tage in einen Sack und brachte sie in den Keller.
Seitdem gehe ich und Sie wahrscheinlich auch noch immer ohne Slip bis auf ihre Tage!
Da ich als Mann Hosen trage gab es nie Probleme. Bei meiner Ex war es anders. In Hosen hatte sie auch nie Probleme. Es sieht ja niemand. Bei kurzen Röcken mußte sie sich natürlich ein anderes Verhalten angewöhnen. Trotzdem hat sicher jemand etwas von ihrer möse gesehen. Gesagt hat es ihr aber niemand.
Sie hat sogar zum Sport Leggings ohne Slip getragen, wo allen klar war, dass darunter nicht ist.
*******oot Mann
269 Beiträge
Leggins
Mir gefallen Damen in Leggins und Tights besser, wenn sie keinen Slip drunter anhaben. Eigentlich ist das Tragen von Sportsachen ohne was drunter um einiges bequemer. Was nicht da ist, kann keine Falten werfen.

Ich sehe oft junge Damen in Radlerhosen morgens zu Arbeit fahren, man sieht ja mit einem Blick, daß unter dem dünnen Polyamidstoff nur der nackte Po ist. So macht es mehr Spaß zur Arbeit zu fahren. (Ob diese Frauen dann beim Umziehen extra in ein Höschen schlüpfen ist fraglich)
*******dy2 Frau
174 Beiträge
neeeee würde ich nie machen
...letztens bei diesem heissen Wetter gemacht. So zeichnet sich bei der weissen Hose wenigstens keine Unterhose ab *zwinker*
wieso nicht???
Ich zieh manchmal wenn ich in der Arbeit bin meine unterhose aus.
Ich finde, dass des ein super Gefühl ist, wenn man so den ganzen tag rumlaufen kann.. gerade, bei dem wetter recht luftig *g*
Angenehm
Mein Arbeitsplatz ist im Sommer ziemlich "heiß", ich sitze quasi in der prallen Sonne. Da verkneif ich mir die Unterwäsche für die leichten weißen Baumwollshorts schon mal. Und wie schon eine Vorrednder sagte, so leuchtet keine Wäsche durch die Hose. Und in der Freizeit ist es eh egal.
ich hätte gar nicht ...
... so viel unterwäsche *gg*

also, eigentlich immer ohne, schon lange so. mir gefällts und es heißt ja nicht, dass ich nakt am schreibtisch sitze.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ich bin auch gerne ohne Unterwäsche unterwegs, besonders wenn die Temperaturen hoch sind, denn dann schwitze ich weniger im Intimbereich !

Und wenn ich weiß, daß eine Frau ohne Unterwäsche ist, dann gibt das in mir ein erotisches Knistern und regt mein Kopfkino an !
Tja, dann musst du das aber erst rausfinden. *fiesgrins*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Franziska85
DAS finde ich schon irgendwie heraus ! Klappte bisher immer... *ggg*
So, so,... *g*

Ich bin mir sicher, dass ich das bei dir leichter rausfinde *g*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Wie willst Du das herausfinden? Vorantasten oder aushorchen? *ggg*
na, die Beule seh ich schon ... vielleicht wird auch was feucht ... *zwinker*
Also neee
Franzi und Gis, Ihr seid ja solche Ferkel ... *haumichwech*
ja, grunz *grunz* *schwein*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ja, Schwein sein muß fein sein *schwein*
im sommer....
trage ich fast nie unterwäsche...bez gehe ich meißtens ohne slip raus.
wenn der rock oder das kleid bis zu dem knie oder handbreit über dem knie geht.
ich fühle mich dann frei und sexy.
und wenn ein windstoß kommt ist es immer ein geiles spiel.....grins.
mein po*
unten ohne?
auf dem hinweg - tagsüber - war ich absolut korrekt gekleidet.
auf dem rückweg - nachts - hatte ich den slip wahrhaftig vergessen.
zurückgehen wollte ich nicht mehr
und zurückbekommen habe ich ihn nicht mehr.
sein gesicht habe ich vergessen,
den slip nicht.
petra
auf der arbeit ohne
ja, das mach ich selbst auch gern, nur doof wenn de nen dicken bekommst.
arbeite auf nem ......... und da haben wir immer lange hosen an, und dazu die restliche arbeitskleidung, also: es ist heiß!

ja darum kommt es oft vor, das mal untenrum, was nicht getragen wird, also oft! hi hi.

viel spaß , ist schon eine geile sache, nich nur die vorstellung, sondern auch das man es weiß, andere nicht mal erahnen
***ze Mann
137 Beiträge
hehe
wie soll man sich denn sonst kurz und schnell erleichtern? *ggg*
Eine Bitte
Macht doch bitte das "Arsch-Fax" ab, bevor Ihr den Slip von Hinten fotografiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.