Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
273 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hooligans und der langsame rückkehr nach "rechts"

Entschuldigung, wollte keinem auf die Füße treten.
Ich meinte warum sind die Leute rechts ? Was steckt dahinter ?
was rechts ist kannst du nachlesen bei wiki.
da kannst du dir selber gedanken machen warum mann eine rechte meinung hat
werte mods
ich hatte vor ca zwei stunden gebeten, dass meine beiträge in diesem thread gelöscht werden, da ich keinerlei ambitionen hege, in die rechte ecke gedrängt zu werden!

wäre nett, wenn ihr dieser bitte auch nachkommen würdet!

vielen dank!



Anfragen sind ausschließlich an den Support zu richten, "Erinnerungen" im Forum sind überflüssig.

Gemäß unseren Nutzungsbedingungen ist eine nachträgliche Löschung von Beiträgen ausgeschlossen

edit by Moderator xxxotb


ein politisches thema
darf und muß politisch abgehandelt werden.
wurde hier ja auch - bis auf wenige beiträge - so gehandhabt.

keiner der beiträge ist in irgendeiner weise über´s ziel geschossen oder enthielt inakzeptable äußerungen.

es besteht meiner meinung nach kein bedarf an zensur oder kürzungen.

das würde lediglich den zusammenhang, in dem die beiträge geschrieben wurden, zerstören.

wer keine politische auseinandersetzung möchte
der poste hier nicht

und

@**xy

deine frage nach dem zusammenhang zwischen penislänge und postiglänge würde ich in der fankurve eines einschlägigen fußballclubs stellen.
da, wo die vielen glatzen stehen.

dann würde ich aber den thread: "lange haare = langer penis" aufgreifen und DIESE frage stellen.

viel spaß dann.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sorry für`s OT...
es besteht meiner meinung nach kein bedarf an zensur oder kürzungen.

und, dass die Mods nicht UNVERZÜGLICH reagieren, möge vielleicht daran liegen, dass heute Valentinstag ist und diesen Tag der Liebe im REALEN LEBEN widmen.

Und das sei ihnen von Herzen gegönnt.
@ libelle6
es sei den mods von *herz* en gegönnt. sie haben es sich verdient...

alles liebe zum valentinstag *blumenschenk*
werte mods
ich hatte vor ca zwei stunden gebeten, dass meine beiträge in diesem thread gelöscht werden, da ich keinerlei ambitionen hege, in die rechte ecke gedrängt zu werden!

wäre nett, wenn ihr dieser bitte auch nachkommen würdet!

vielen dank!

Folgender Hinweis könnte helfen um solche Postings zu vermeiden:
wenn sich eine frau
für mich soviel mühe geben würde...
dann wüßte ich genau:
sie liebt mich eigentlich
Wenn du mich damit meinst....
ICH liebe nur einen Mann.
Und der sitzt gerade neben mir *zwinker*
Ich meinte warum sind die Leute rechts ? Was steckt dahinter ?




ist so ziemlich das gleiche wie bei den linken,
das, oder vom Prinzip her,
ähnelt sich,
nur die Ziele sind andere.

Oder um es ma ganz platt zu sagen,
die Rechten haben die beschissensten Frisuren,
bzw, das is ja ma nix was die aum oder im Kopp haben
schau dich ertsmalan mit deiner frisur bist nicht weit weg von einer klatze.
nichts im kopf ha das ich nicht lache es gibt sogar viele in der szene die studiert haben und rechtsanwälte sind oder sogar ne grosse firma haben wo man mehr verdient als normalverbraucher
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ja, das ist ja das brandgefährliche,
dass sogar intelligente Menschen
sich dem braunen Gedankengut hingeben.
Und nicht nur irgendwelche
gewaltbereiten Mitläuferglatzen,
die auf den ersten Blick
als solche erkannt werden können.
was ist denn daran brandgefährlich ?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Weil es die intelligenten und oft durchaus charismatischen Menschen sind, die es immer wieder schaffen, dumme Schläger um sich zu scharen und für ihre mehr als zweifelhaften Zwecke zu benutzen.

Und da kann ich nur vehement und inteolerant meinen Standpunkt vertreten und sagen: Pfui!
******299 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Weil es die intelligenten und oft durchaus charismatischen Menschen sind, die es immer wieder schaffen, dumme Schläger um sich zu scharen und für ihre mehr als zweifelhaften Zwecke zu benutzen.

Und da kann ich nur vehement und inteolerant meinen Standpunkt vertreten und sagen: Pfui!

dem ist in seiner gesamtheit nichts hinzuzufügen. genau so ist es!!!
weis nett in welcher welt du lebst aber habe noch nie jemanden in der art kennengelernt
@ erdnuckel
ich danke dir aus tiefstem herzen für deine aufmerksamkeit und deine hilfreiche unterstützung. das ist wirklich sehr nett von dir. ich wünschte mir, mehr user wären so hilfsbereit wie du, es würde das leben hier viel einfacher machen. weiter so! *top*
*danke*
ich hoffe, du hattest mit deinem liebsten einen schönen valentinstag und geniesst die sonntägliche sonne...

@ Mr_Stooges:
nur aus neugier, was hat das rasieren des schädels mit der politischen gesinnung zu tun?

Avery Brooks, Fabien Barthez, Patrick Stewart oder buddhistische Mönche sind jetzt nur ein paar Beispiele für Menschen, die sich den Schädel rasieren, und sich mit der Unterstellung einer rechtsradikalen politischen Gesinnung nur schwer vereinbaren lassen, und bestenfalls mit einer Klage reagieren würden...

Ich finde, manche Aussagen in diesem brisanten Thread wirken nicht besonders durchdacht, und dienen eher der Meinungsmache.
*********2020 Mann
408 Beiträge
in der art?
...also jemand intelligenten oder charismatischen? Schade eigentlich.
Aber sachma, so aus reiner Neugier: ist die 88 das Geburtsjahr von deiner Schwester oder sowas?
@Tryptamin
diese Frage brannte mir auch unter den Nägeln

und @ magic
die Hools, die ich kannte als ich ende 80 meine Ausbildung machte,
und die mit im Betrieb waren, waren keine Langhaarfreaks.

Und jetzt fang bitte keine Diskussion über den
bestehenden Klamotten und Haarkodex an,
der in der Szene nun mal förmlich nach aussen sichtbar ist.
mach dir gedanken was das sein könnte *barbar*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Das hab ich schon...
aber ich wollte mich zurückhalten mit Unterstellungen. Also ich denk mal, als alter talmudistischer Numerologe hast du einfach die Summe der Buchstabenwerte des Namens von deiner Mudda genommen.
Spekulieren kann so einfach sein *g*
@ menhir88
wir alle wissen, was es bedeutet, und wir finden es absolut wiederlich, und erstaunlich, dass die mods dich nach deiner so offensichtlichen positionierung noch nicht gesperrt haben...

deine ausdrucksweise tut ihr übriges, uns in unserer meinung
die es immer wieder schaffen, dumme Schläger um sich zu scharen und für ihre mehr als zweifelhaften Zwecke zu benutzen.
zu bestätigen.

@ Mr_Stooges: ich wiederspreche dir nicht, dass die als wiedererkennungswert der szene ge-, und missbraucht wird, aber es ist eben nicht umgekehrt.

anhänger braunen gedankenguts rasieren sich die schädel, um gefährlicher zu wirken - weil sie sonst nicht viel zu bieten haben.

aber es ist eben nicht so, dass alle, die sich den schädel rasieren auch einer rechten politischen gesinnung anhänglich sind.

können wir uns darauf einigen?
Huhu Jungs, immer schön friedlich bleiben und nicht let´s prepare the final war. *g* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne für diese Erde auf der wir wohnen. *g*
mudda ?lern erst einmal richtig deutsch
@ menhir88
ich möchte lernen...

bitte verrat mir, wo man dieses geschliffene deutsch, wie du es dein eigen nennst, gelehrt bekommt.

vielen dank.


@ sexysexy_25: schönes foto. und was du heute schreibst, gefällt mir auch.
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.