Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Recht
271 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hooligans und der langsame rückkehr nach "rechts"

ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
oh, intoleranz kann ganz schnell entstehen.

wenn ich mir ansehe, wie kleine jungs aus dunkeldeutschland (man verzeihe mir den ausdruck), die dumm geboren sind und nichts dazugelernt haben, braune parolen von sich geben und im namen eines kleinen österreichers mit bärtchen gewalt gutheissen oder gar einsetzen, dann ist meine toleranzgrenze absolut überschritten!
Dunkeldeutschland
Da komm ich auch her. Aber auch wenn sie in Dresden marschiert sind. Kommen sie doch von überall her, oder? Oder denkste das sind alles dumme Dresdner? Jedes Bundesland hat seine Chaostage. Celle, Hannover, Hamburg-war mal sehr rechts. Aber sobald mal hier was ist. Dann wirds gleich 5 mal erwähnt.
Klar hats die Jugend hier nicht leichter als z.Bsp. in Nordrheinwestfalen oder Bayern.
Sofern überhaupt noch welche da ist. Die was erreichen wollen gehen leider woanders hin. Und die Initiatoren kommen auch ganz woanders her.
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@missfits
entschuldige, ich wollte damit nicht generell die bürger der fnl diffamieren, aber mir stießen hier die beiträge eines gewissen knaben extrem auf...
Werden diese Hooligans eigentlich auch mal erwachsen ?
Erwachsen
Ist nicht schlimm. Ich steh da drüber Rhabi. Und klar Sexysexy, haste ja von den Befürwortern gehört. Sind dann liebe Familienväter und stehn auf Kuschelsex. *haumichwech* Es gibt ja viele Gewaltverbrecher, die sonst ein ganz normales Leben leben.
******299 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@missfits
ich hab zu keinem moment behauptet, dass es alles dresdner oder ostdeutsche waren die da marschiert sind. ist mir durchaus bekannt, dass sie aus ganz europa nach dresden geströmt sind!

es ging mehr um die tatsache, dass sie marschieren.

wir alle wissen, dass sie leider gottes überall marschieren. in köln beim islamischen kongress, in hamburg am 1. mai!
es ging ja dabei nicht um den standort dresden, sondern vielmehr um die tatsache, dass es denen möglich ist, diese aufmärsche zu organisieren und durch zu führen!
aber leider fällt dies auch unter den bereich "meinungsfreiheit"!

das war die kritik, auf die ich hingezielt habe...
Demonstrationen
Also voriges jahr war bei uns eine kleine demo von diesen Leuten, aber vorher groß angesagt. Da waren bestimmt 200 Polizisten da und nur vielleicht 50 Hoolis. Will nicht wissen was das gekostet hat. Klar gibts auch doofe Sachen in meiner Stadt. 2 Tote Ausländer, einer im Park erstochen, einer im Gefängnis verbrannt. Aber was will man dagegen tun? Man stand ja nicht daneben. Sind trotzdem Einzelfälle. Ich habe auch in Berlin schon mal beobachtet, das eine Horde Hooligans am Alexanderplatz panflötende Indianer verprügeln wollten. Da kamen wie aus dem Nichts dann mindestens 100 Zivilisten und haben sich davor gestellt. Was meinste wie schnell die weg waren. Das fand ich toll. Zivilcourage, daran fehlt es uns allen vielleicht manchmal. Das gebe ich auch für mich, zu.
******299 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
dennoch muss differenziert werden, dass nicht jeder hooligan auch gleich ein rechter ist...! und auch andersrum. nicht jeder dumpfbackige nazi steht auch im fussball-fanblock...!

bitte drauf achten, dass das hier nicht alles über einen kamm geschert wird und u.u. auch vom eigentlichen thema abweicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.