Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hohe stiefel = dominanz?

hohe stiefel = dominanz?
meine leidenschaft für sehr hohe stiefel, aus lack, leder und latex ist für mich ein großer lustgewinn. mittlerweile umfasst meine sammlung 27 paare in vielen farben, formen und schaftlängen (bis zu den pobacken).

mittlerweile gehe ich dazu über overkneeboots, oder thigh high boots auch im alltag, in kombination mit normaler mode, zu tragen.

in letzter zeit erhalte ich immer öfter zuschriften von devoten männern, frauen oder paaren, die meine stiefelleidenschaft mit einer dominanten ader und neigung in verbindung bringen.

diese bei mir einfach nicht gegeben ist - ich trage stiefel deshalb, weil ich finde, dass es unheimlich geil aussieht und es mir einfach gefällt!

haben andere stiefelträgerinnen (aus leidenschaft und nicht aus dominanter neigung, oder dominanten attributen) ähnlich erfahrungen gemacht?

wie geht ihr mit den teilweise sehr netten zuschriften um?

warum werden stiefel mit dominanz gleichgesetzt?
ich trage zwar net jeden tag overknees, aber ab und zu zu nem overall und so schon oder ahlt zu kurzen röcken... auch wenn ich feiern gehe trage ich meisten extreme high heels... die frauen schauen mich meistens angewiedert an und von den männern kommen sprüche wie " wieviel nimmste?" und sowas

das ist meiner meinung nach totaler schwachsinn , dieses vorurteil man sei deswegen dominant. ich z.b. bin äußerst devot.
also ich bringe meine stiefel auch nicht mit dominanz in verbindung..

provokation trifft es besser..

ich bin ja schon von natur aus 1,80groß..

komme mit meinen stiefeln fast auf 1,88m .. *zwinker* ..


männer findens scharf denke ich..und bei frauen kommt der neidfaktor auf..

schauen tut JEDER ..

aber mit dominanz hat das nichts zu tun..

in erster linie sind meine stiefel dazu da, damit ich meine schönen röcke auch im herbst noch tragen kann.. und ich mich darin richtig sexy fühl! ..
auch ich trage sehr gern stiefel aller art. und habe auch viele paare. allerdings sind meine alle schwarz. *zwinker*

dominant....hmm.bin ich wohl im allgemeinen, aber nicht was man im sexuellen bereich darunter versteht.

ich denke es wird viel mit den herren(reit)stiefeln in verbindung gebracht. männer die früher die " stiefel " anhatten, waren meist sehr ranghoch. verkörperten imho eine dominante persönlichkleit. da ist wohl die parallele
*****ann Mann
134 Beiträge
Dominant, warum?
Meine Bekannte trägt auch sehr gerne Overknee`s, und die ist ganz gewisss nicht dominant.
ich mag keine hohen stiefel aus lack..ist nicht so mein ding
@daspaar2006
vielen dank für diesen wichtigen beitrag. dank euch bin ich nun voll und ganz im bilde!

ich bin erfreut, welche mühe, welch´geistigen kontent, ihr in eure antwort investiert habt.

ich würde euch gerne,weil ihr euch geistiges potential voll ausgeschöpft habt, eine kleine stärkung spendieren!

petra
.......
ich finds hier auch immer wieder blöd dass manche leute ne meinung dazu abgeben ob es ihnen gefällt oder nicht..

leute: lest die fragen durch.. bzw. ÜBERLEST sie dann einfach..

wozu gibts unterschiedliche themenbereiche?

richtig.. damit man die, die einem nicht zusagen, nicht anklicken braucht! *gr2*
hmm, es war doch u.a. der zusammenhang von stiefeln und dominanz gefragt, oder ?

ich habe z.b. noch keine zuschriften erhalten. kann deshalb auch herzlich wenig dazu schreiben.

und ich finde es auch nicht verwerflich, wenn nicht alle frauen, die gerne stiefel tragen, darin eine obssion sehen.

nun ja, der post " ich stehe nicht auf lack " ,passt hier zugegebener nicht wirklich. *roll*
allerdings.......
ich gebe beiden vorposterinnen uneingeschränkt recht.

warum muß man beträge posten, deren informationsgehalt auf dem niveau leerer mehrwegflaschen liegen - nur um seine darseinsberechtigung zu zollen?

mich macht so etwas sauer, denn das ist nur eines von vielen beispielen die die threads zu müllen, viele worte machen ohne jeglichen inhalt.

ich kann nur sagen toll

petra


und jetzt ziehe ich mir wieder meine stiefel an. *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Zweizeiler*aua*
Ich hab das schon mal woanders gespostet, aber hier passt es auch gut her.

Bereits Napoleon postulierte: „Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden, obwohl sie dem Menschen das Kostbarste stehlen: nämlich die Zeit."

These boots were made for walking......
Zur Zeit
hohe Stiefel = Mode.
@lui65
völlig richtg - momentan haben die modedesigner (wie in schöner regelmäßigkeit) die overknees ausgegraben. das ist ja auch der grund weswegen ich overknees auch in der öffentlichkeit mit meiner alltagskleidung kombiniere.

tatsache ist aber, dass sich hohe stiefel seit jahrzehnten als zeichen von dominanz in der bdsm-szene halten. und auch die fetischszene findet gefallen an hohen stiefeln.

ich für meinen teil trage sie einfach gerne, weil sie sexy aussehen, meinen mann und meine partner erregen, und einfach in meinem sexleben eine sehr wichtige rolle spielen.

in vielen profilen tragen frauen ebenfalls stiefel - wahrscheinlich aus ähnlichen gründen wie ich. die frage war:

Ob andere stiefelträgerinnen schon einmal von devoten männer, als herrin, angeschrieben worden sind, und wie man sich bei diesen zuschriften verhält!

petra
Ich finde das hohe Stiefel nichts mit Dominanz zu tun haben.

Ich find´s rattenscharf und bin ja deshalb auch nicht gleich devot *zwinker* *zwinker*

Sam
********Vamp Frau
310 Beiträge
Ich stehe total auf stiefel... ich würde so gerne ein paar geile overknees haben .. leider fehlt mir da immer nötige budget..( bin noch schülerin)

kann mir vllt jemand sagen wo es welche gibt ... wo preise auch nicht soooo hoch sind??????
****ce Mann
13.766 Beiträge
ablenkung
in einem thread eine andere frage stellen, ist nicht unbedingt sinnvoll.
ich lassen den beitrag einmal so stehen.
die gutgemeinten antworten schickt bitte per clubmail an @********Vamp,
da die ausgangsfrage eine andere ist.


  • lg pierce
    JOY-Team

Glaube...
...ich (w) nicht, dass höhe stifel etwas mit dominantz zu tun haben. Ich mag die, weil dann die beine auch so eine schöne form haben. Und zu einem mini röckchen einfach sexy. Die sind auch schön warm.
Und andere sache ist, wenn meine größe sich im profil anschaut wird auch sehen warum ich di so gerne trage...
naja ich sag mal so steifel haben nicht wirklich was mit dominanz zu tun viele dominas tragen zwar stiefen aber viele dominante Tops wählen für ihre devoten Subs oft stiefel...also von daher hat es wenig mit dominanz zu tun in meinen augen!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hohe Stiefel
Ich trage gerne hohe Stiefel unter einem Minirock weil es sexy aussieht. Aber deshalb bin ich noch lange keine Domina.
Das gleiche gilt für Lackoutfits...
Hat nichts
mit Domina oder SM zu tun

Wir finden Overknees halt nur ganz einfach geil
Hohe Stiefel
haben genau so wenig mit einer Domina gemeinsam wie Strapse und Strümpfe mit den Mädels vom horizontalen Gewerbe.

Oder etwas deutlicher:

Nicht jede Frau die schöne und geile Dessous trägt ist gleich eine Prostituierte.

LG

Herby01
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz findet hohe schuhe auch sehr toll zum ansehen...
ich hab kein einiziges paar hohe stiefel zuhause, naja...
liebe grüße
dito....
nur weil sie gerne hohe stiefel trägt.....ist sie nicht dominant.
bei uns ist es jedenfalls so.

gruss vom frankfurter
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dominant und stiefel müssen net immer zusammenpassen
bei mir passts zwar mit "keine stiefel" und nicht dominant zusammen aber des muss ja net sein...

wie wärs denn einfach mit der aussage: weils gefällt oder schön aussieht?!
is zu einfach oder
liebe grüße
warum werden stiefel mit dominanz gleichgesetzt?

Weil viele Dominas Stiefel / HighHeels tragen.....

Die Aussage "...die sieht ja nuttig aus" sollte von Frauen einfach als Kompliment aufgefaßt werden - die Damen des horizontalen Gewerbes reagieren einfach nur auf das, was für viele Männer reizvoll ist.

Wenn Männer auf Kartoffelsäcke stehen würden, würden sich diese Damen sehr wahrscheinlich auch Kartoffelsäcke anziehen.

Wichtig ist doch allein, daß die Frauen, die Stiefel / HighHeels anziehen, sich selbst darin auch wohlfühlen. Verwerfliches kann ich darin jedenfalls nicht erkennen - und mir gefällts
*ja*

Skorpionking
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.