Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Harnisch in größen Größen und Stiefel für Mollige

Leder Harnisch in größen Größen und Stiefel für Mollige
Hallo,

vielleicht kennt Ihr das ja auch,

Ihr habt ein paar Kilos zu viel, aber möchtet Sexy Sachen kaufen zum Anziehen, aber leider gibt es oft nur schöne Sexy Sachen für schlanke Frauen.


Ich bin auch der suche nach einem geilen Leder Harnisch und ein paar geilen hohen Stiefeln.

Wenn jemand vielleicht wo man sowas bekommt wäre es sehr nett wenn Ihr euch meldet.

Danke............ *snief*
Guten Tag ...man darf hier keine Werbung machen laut Satzung aber ich selber kaufe viel bei Leder *zwinker* Luder *zwinker* Laden
ich hoffe es mit dem zwinkern das wir keine Abmahnung erhalten
viel Erfolg die Lady vom XKLusivSadoPaar
High - Heels..
Hi,
wir haben noch ein Paar High- Heels Stiefel in der Größe 38 unbenutzt,
schwarz, geiles Teil.
LG H&C
hi
tja, das kenne ich auch- denn die geilsten klamotten gibts ja nur für
superweiber.
ich frag mich nur, wie die leute ihr geschäft betreiben- ohne provit, denn es gibt ja nicht nur hungerhaken mit großer oberweite- sondern auch was griffiges wir wir.
hab schon so oft an die firmen geschrieben - wurde damit vertröstet, das sich das ändern wird- aber das jahr haben sie mir nicht genannt
aber du kannst mich ja gerne auf dem laufenden halten, wenn du was gefunden hast

lg
moric *roll* *lol*
in köln gibt es einen sehr schönen laden wo lack, leder und latex und diverse andere "spielsachen" zu bekommen sind.
werbung ist ja eigentlich nicht gestattet aber den namen des ladens werden wir mal erwähnen( gibt hoffentlich keine haue)
cosmicware
guck doch mal ...
bei ebay rein, da gibt es auch große Größen !!
*****AHN Paar
532 Beiträge
Harness
Hallo,

bei der Firma, die den Namen eines Sternes trägt, gibt es wunderschöne Lederharnesse für Sie und Ihn.

Wir haben beide Varianten...und sie passen.

Schöne Nacht

Petra und Heinz
also der Laden in Köln ist eher ne Apotheke für SM Spielzeug...dann doch lieber über private Kontakte oder übers Internet...
große Größen
Hallo!

Wenn Du gute Adressen für große Größen brauchst - schick mir eine PM! Helf Dir gerne weiter, da ich das leidige Problem selbst hatte (hatte, weil ich ein paar tolle Shops gefunden hab ...)

LG
Rubberinchen

[der link würde von der Red gelöscht!]

Auch hier der Hinweis bitte keine Links in das öffentliche Forum setzen!

lg die mod.

Nanny
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Zumindest was Stiefel angeht...
...können wir dir vielleicht helfen!
Schick uns einfach mal ne clubmail, dann sehen wir weiter!

Gestiefelte Grüße
*********sCat Frau
687 Beiträge
;-)
@ moric:

nicht jede schlanke frau ist gleich ein "ungriffiger" hungerhaken *zwinker*
sorry
javascript:emoticon(':(')
anscheindend is das mit meinem komentar wiedermal nicht so rübergekommen, wie ich es eigentlich ausdrücken wollte-
javascript:emoticon('*snief2*')
es war auf keinenfall irgendwie abwertend gemeint-

natürlich war das eher eine kritik an die firmen und keinesfalls an die
"schlanke frauen"
was ich in zukunft in meinem wortschatz aufnehmen werde

aber danke für die info- javascript:emoticon(':)')


lg
moric



*snief*
Leder Harnisch in größen Größen und Stiefel für Mollige
high heels gibt es in übergrößen in ffm bei orlando sehr preisgünstig
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
versucht es doch mal in der gothic-ecke. dort gibt es bestimmt die sachen, die du brauchst. es gibt satt magazine (orkus, sonic seducer, zillo und gothic). diese fachmagezine aus der gothic-musikszene beinhaltete anzeigen dieverser stsores und auch kleinazeigen mit verkaufe und suche. sonst am besten mal zu den gothic festivals fahren. dort gibt es diese sachen lack, leder, latex und und und in hülle und fülle. es erden exrtra gothicmärkte eingerichtet. da der sm breich nicht weit davon weg ist.

ciao graf und zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.