Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hohe stiefel = dominanz?

******_zh Mann
42 Beiträge
hohe stiefel
Ich trage gerne hohe Stiefel obwohl ich nicht dominat bin. Meine Stiefel mit einem flachen Absatz gehen bis zum Knie, Schafthöhe 55cm. Ich trage sie mit den Jeans in den Stiefeln, was ich sehr schön finde. Bis jetzt habe ich auch keine negativen Reaktionen bekommen, obwohl es ungewohnt ist, wenn Männer hohe Stiefel tragen. Ich habe sie darum auch in der Damenabteilung suchen müssen, obwohl sie wie Reitstiefel für Herren geformt sind.
@SuesseSun
Haben die gleiche Meinung! Einfach scharf und heiß. Dominanz? Nein!!
******_zh Mann
42 Beiträge
hohe stiefel
Nachdem ich mir hohe Stiefel gekauft habe,stellte ich fest, dass nun auch unsere Nachbarin auch hohe Stiefel erworben hat, die fast genau gleich aussehen. Zufall oder Nachahmung, jedenfalls sieht sie mit diesen hohen Stiefeln gut aus und ich muss leicht schmunzeln, wenn wir uns begegnen !
Dominanz nein...nur matschwetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.