Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hohe stiefel = dominanz?

hmm...
Ich als männlicher Dom so quasi sogar als geprüftes Mitglied

ja damit ist auch bewiesen das ich männlich bin ... *grins*

kann sagen ...

ich stehe auf Stiefel an meiner Sub ...

aber ich ziehe keine Stiefel an ... *lach* das würde lächerlich aussehen ...
*******arie Frau
553 Beiträge
sehen auch nur an damenbeinen was gleich, kann mir einen nackten mann in stiefeln auch nur lächerlich vorstellen. "g"
*********ce07 Paar
64 Beiträge
hat nichts miteinander zu tun
also meiner meinung nach haben hohe stiefel nichts mit dominanz zu tun. meinen viele allerdings auch wohl nur weil man bei den meisten bildern von dominas diese in hohen stiefeln sieht.
die dominanz macht die person aus, nicht die kleidung. eine frau kann auch dominant sein wenn sie rosa hauspuschen trägt...lach
@ sexperience07
eine frau kann auch dominant sein wenn sie rosa hauspuschen trägt...lach
Der war gut.. habe ich mir ebend bildlich vorgestellt *haumichwech*

Ich trage auch viel und gerne Over-Knees und bin nicht dominat, auch wenn das viele annehmen.*zwinker*
Muss aber auch sagen, das dieses Klischee doch viele denken, sehe ich immer in einem SM-Forum--- wo mich viele dev Männer anschreiben oder mir dienen wollen *roll*
Dann sagte ich immer nur, das Sie mal mein Profil lesen sollten!

Hexe
*******arie Frau
553 Beiträge
stimme dir da voll zu hexe
Jolie
auch schlimm....
Wäre ja auch schlimm wenn diese geilen Stiefeln nur den dominaten Frauen vorbehalten wären *roll*

Hexe
mal ein...
Hier mal ein Beispiel *zwinker*
Over-Knees die man auch am Tage tragen kann *zwinker
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Stiefel trage ich weil sie mich an machen.....mir gefallen.
Dominanz mache ich daran aber nicht fest. Never ever.

LG.Serena.

@guteboesehexe.... geile Stiefel.... *top*
*******arie Frau
553 Beiträge
geil deine stiefel, hab auch so ähnliche und stiefel haben was trag sie seeeehr gern.
Jolie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hab auch ähnliche ohne Domina zu sein.

Doch die folgenden hier sind meine Babys.

Serena.
@ serena1
*zwinker* diese habe ich auch
Naja.. bei meiner Over-Knees Sammlung auch nicht schwer *haumichwech*

Hexe
*********n2022 Frau
33 Beiträge
Die Art....
....des Leders

sorgt aus meiner Sicht für den angeblich so
dominanten Ausdruck.
Stellt Euch statt hoher Nappa-Stiefel einmal
Overknees aus Wildleder vor.....ein völlig anderes
Bild, und vielleicht damit eher Alltagstauglich. Mein Geschmack
wäre es allerdings nur eingeschränkt.
Das sind meine Stiefel
Hier nun mein faible für Overkneestiefel
Meine geilen Latexstiefel ein tolles Tragegefühl
*****_nw Paar
84 Beiträge
Vielleicht geht es bei dem Begriff Dominanz garnicht so um die sexuelle "Neigung", sondern einfach, dass das, was die Frau mit den Schuhen ausstrahlt, dominant rüberkommt...

Frauen in hochhackigen Stiefeln mit bspw. Lack als Material sind
1. größer
2. scheinbar selbstsicher, da solche Stiefel nichts alltägliches sind (es werden von der "Allgemeinheit" im Alltag ja doch eher dezentere Schuhe bevorzugt)
3. Lack bspw. assoziiert man wohl schnell mit etwas Verruchtem
4. /fühlen sich sexy (nicht, dass man dies sonst nicht kann, aber es ist ja doch etwas anderes als in Chucks *g* )

Ich glaube, dass man dadurch eine gewisse Dominanz vermittelt, weil man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.
Größe, Selbstsicherheit, Lack und sich seinen Reizen (schöne, lange Beine bspw.) bewusst sein, hat eben was dominantes, da man sich von der Menge absetzt.

Es hat also meiner Meinung nach nichts mit einer sexuellen Vorliebe oder Handhabung zu tun, sondern mit einer Art "Aufmerksamkeits- Dominanz".

*sternchen*
Overknees
haben nicht zwangsläufig mit irgeneiner Sexvorliebe zu tun, sondern sie sind einfach genauso, wie schöne Stilletos ,einfach nur dazu da, die weibliche Seite der Frau etwas mehr darzustellen und welcher Mann steht nicht auf solchen hoch erotischen Fetisch?!
******ado Paar
819 Beiträge
Hohe Stiefel
haben genau so wenig mit einer Domina gemeinsam wie Strapse und Strümpfe mit den Mädels vom horizontalen Gewerbe.

richtig *top*
Stiefel sind einfach geil..... *sabber*
*****s00 Mann
158 Beiträge
Kannst ja mal bei Ebay oder hood schauen !
Stiefel haben schon etwas dominantes....für den, der sich diese wünscht...
Mein Gott bin ich KLUK!
Ich liebe meine Overknees ...und bin nicht dominant ...*nein*
Stiefel
sind aber schön und provokant *zwinker*
********r_nw Mann
68 Beiträge
ja...
das ist es, glaube ich, hohe stiefel sind provokant...

da ich auch "Sie" gerne darin sehe, trage ich ihr auf, in der Öffentlichkeit hohe Stiefel zu tragen, wenn wir uns treffen. das erfordert ihren Mut und sie muss die Blicke aushalten oder genießen. Von daher kann das Tragen hoher Stiefel auch für die devote Seite eine Herausforderung sein...
...
Ich steh auch total drauf wenn meine Frau Stiefel anhat...


Springerstiefel...


Ebenso find ich Stiefel an mir auch total geil:

Springerstiefel...



*grins*
eher devot - trotz Stiefel
Ich habe diverse Stiefel (Leder, Lack, Overknees, etc.) und genieße es sie zu tragen.

Meinen Partner wird auch immer ganz wild, wenn ich meine Stiefel anhabe. Er ist aber definitiv kein devoter Stiefel-Lecker - sondern gibt auch gerne den Ton an.

Manchmal muss ich mit Stiefeln auf allen vieren vor ihm knien, damit er mich anschließend Doggy-Style nehmen kann. Und wenn ich zu meinen Stiefeln eine enge Jeans trage, versohlt er mir auch gerne ein bißchen den Hintern...
Frauen die hohe Stiefel wie Overknees oder Crotch-Stiefel tragen brauchen grade in unserer Gesellschaft schon einiges an Selbstbewusstsein um über die Sprüche und böse-neidischen Blicke mancher Zeitgenossen hinwegzuhören und hinwegzusehen.
Overknee-Stiefel öffentlich zum Stadtbummel zu tragen erfordert mehr als nur eine elegante Lauftechnik und Mut und dieses starke selbstbewusste Auftreten einer Frau, kann bei einem eher schüchternen, devot veranlagten Mann zu einem passiv-wahrgenommenen Gefühl von Dominanz führen.
Latent-Devote Personen würden somit Overknee Stiefel als Dominant wahrnehmen.
dominanz?
Absolut Nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.