Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hohe stiefel = dominanz?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
"...die sieht ja nuttig aus"
• solangs gefällt und man sich wohlfühlt, kein problem
finds auch schön, wenn mich mein schatz schlampe nennt *g*

das problem ist nur in den teilen zu gehen, hab zwar offene hohe schuhe zuhause, aber die zieh ich auch wirklich nur zuhaus an, um meine beine noch an tick länger wirklich zu lassen, meinem schatz heiße wäsche vorzuführen oder einfach fürs schlafzimmer *g*
liebe grüße
@ Paar_Regensburg
das problem ist nur in den teilen zu gehen

Wer sagt denn, daß Du in den Teilen laufen sollst... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Wer sagt denn, daß Du in den Teilen laufen sollst..."

hauptsach ich kann damit ins bett falln *g* stimmt eigentlich...
aber ins schlafzimmer oder sonstwo muss ich auch erst hinkommen... (soll ich auf allen 4en kriechen *g* )
liebe grüße
ich habe bestimmt an die 30 paar stiefel, hohe, flache, erschiedene farben etc......aber ich bin alles andere als dominant......mir gefallen die stiefel, das ist der grund.....

es wundert mich nur das du deswegen angeschrieben wirst, hast du bilder eingestellt und wie kommen die user darauf, du könntest dominant sein?
Das ist halt immernoch das alte Klischee...Dominas tragen halt highheel, Stiefel etc. sowas spricht dann halt auch devote Menschen sehr an...ich würde es als Kompliment ansehen..:-)))

Aber im Privatleben hat es nicht wirklich was mit Dominanz zu tun...das ist was fürs Auge...ein bißchen Deko kann nie schaden *zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
nene...
ich trage sehr gerne hohe stiefel, besitze auch zwei oder drei oder vier.....paar davon *gg* und bin sicher nicht dominant!

lg, feylamia
...
ich denke es hat etwas mit den assoziationen zu tun, da ein gewisses outfit ja auch mit zum bdsm bereich gehört.
Und zu diesen outfits zählen sicher auch stiefel, insofern passt es ins bild.

Da es aber heute sehr viel breiter gefächert ist und es - wie so treffend bezeichnet - als deko eingesetzt wird, kann man es sicher nicht in diese ecke stellen.

jedoch ist der reiz des sinnlichen, leidenschaftlichen da, besonders, wenn die stiefel sehr hoch sind oder auch lack und latex als materialien verwendet werden, da man(n) es mit einer gewissen lust am sex gleichsetzt.
Und ein devoter mann eventuell dann auch mit der hoffnung dahinter eine dominante frau zu finden.

Ich finde es allerdings nicht weiter schlimm ... letztendlich entscheiden doch eher andere dinge was, wann und wie passiert, oder?
@ Paar_Regensburg
(soll ich auf allen 4en kriechen *g* )

DAS kann auch sehr reizvoll aussehen.....

Wir kennen Eure Vorlieben nicht - aber Ihr wißt sicherlich, was Ihr schön findet *rotwerd*

LG
Skorpionking


@ jule

Wohl doch 'ne heimliche "Domina"*haumichwech*.... sonst würdest Du mir nicht so oft den Smiley zeigen:
king
äh.....gaaaaaaaaaaaaanz tief in mir JA......aber gaaaaaaaaaaanz tief.....wenn das mal hoch kommt und du bist in meiner nähe, dann
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jede Frau, die gerne Stiefel trägt, muß längst nicht dominant sein.
Zum einen trägt Frau sie ja gerne, weil sie Stiefel schön findet.

Klar, das das Optische auch immer Assoziationen auslößt, das ist ja auch o.k., also was solls....
@ jule
Ich bin am 25.11. in Deiner Nähe..... *haumichwech* ....und das mit den Hormonen habe ich auch gelesen *ja*

....und hohe Stiefel / HighHeels sind auch sehr schön - aber das "sagte" ich bereits.

Ich werde nicht rennen - ICH stelle mich den Gefahren des Lebens....
@midline
wie schön, dass wir mal wieder auf einer welle reiten *freu2*
Aufjedenfall sind hohe Stiefel sehr sexy!

*hotlady*
****ine Frau
36.968 Beiträge
wie schön, dass wir mal wieder auf einer welle reiten
Reiten ist hier wohl der richtige Ausdruck *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich trage sie gerne....bringe sie aber nicht mit Dominanz in Verbindung.
Doch manche wohl schon, ist ja auch ok so. *wink*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
reiten
...aber sicher, meine reitstiefel sind auch hoch...sehr hoch *gg*
Nein,
verbinde ich NICHT mit Dominanz. Kurz und knapp.

Olli
ich bin alles...
... aber sicherlich nicht dominant. Ich trage gern Stiefel weil die mir einfach gefallen und so ganz nebenbei die Figur optisch strecken *grins* Auf einer anderen Internetplattform wurde ich aber schon sehr oft von devoten Männern aufgrund meiner "Dominanz" angeschrieben. Ganz ehrlich, ich überles dies und Antwort erst gar ned darauf. Damals hab ich noch auf ein paar Nachrichten reagiert und der devoten Männlichkeit versucht klar zu machen das ich sicherlich nicht dominant bin was letztlich zu Beleidigungen usw. führte und das musste ich mir auf Dauer ehrlich gesagt nicht geben.

LG Dani
*******arie Frau
553 Beiträge
Stiefel
Hallo,
bin auch leidenschaftliche Stiefelträgerin, je länger, also die Stiefel, desto besser,
einfach berauschend um nicht nen anderen Ausdruck zu gebrauchen!!!
**********ere74 Frau
9 Beiträge
*seuftz*
Stiefel=dominant????
Nein, finde ich mal gar nicht... Ich liebe hohe schwarze Stiefel, am liebsten geschnürt oder aus Lack. Die werden unter normalen Hosen, unter langen Röcken genauso getragen, wie mal zu nem kurzen Rock. Im Job leider nicht möglich, aber in der Freizit. Ich fühle mich darin einfach wohl, ein paar cm größer, die Beine optisch länger und die Haltung besser!
Darum bin ich aber noch keine Domina! Das spukt wohl in den Köpfen der Leute rum, weil solch "mutiges" Schuhwerk lange dem horizontalen Gewerbe vorbehalten war und einfach unanständig. Was hatte Julia Roberts in Pretty Woman denn an? Schwarze Lack Overknees. War sie ne Domina? Nö, oder?
Auf Anfragen dieser Art würde ich persönlich - da eben für mich nicht zutreffend - wohl gar nicht oder mit einem freundlichen "nein danke" reagieren. Und bei Beleidigungen ab auf die Sperrliste.
Die Männer, die darauf stehen haben es aber doch auch ziemlich schwer *grins* wie sollen sie die normalo Frauen, die Stiefel aus sexy Gründen tragen so langsam noch von einer Domina unterscheiden können, die sie eigentlich suchen?
By the way: meine absoluten Lieblingsstiefel sind schwarze Plateaus aus Stretch Lack. Selbst wenn ich diese unter einer einfachen Jeans zum Einkaufen angezogen habe, kam von meinem Ex der Kommentar: "na, ziehste Deine Fick-mich-Stiefel an?" augenroll
Es scheint einfach in den Köpfen der Menschen ein Bild manifestiert zu sein, was man nur schwer wieder da raus bekommt...
hat nix mit Domina zu tun

sieht nur einfach geil aus
Hohe Stiefel
haben was , aber Dominanz hat eine Person und kein Schuhwerk .
*******arie Frau
553 Beiträge
So ist es,
quasi eine Axt macht noch keinen Zimmermann.
*******arie Frau
553 Beiträge
Hi
die Stiefel allein dominieren nicht, da muß sie schon mehr mirbringen.
*******arie Frau
553 Beiträge
sry "mitbringen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.