Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Frau geht fremd, mit Frauen !38
Meine Frau hat mindestens viermal mit einer anderen Frau eine Affäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

Ich denke, dass Frau, so sie es drauf angelegr, dass mit Sicherheit schafft, wenn sie sich clever anstellt.
Wie lang das hält, ist dann wiederum eine andere Frage.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Mich nicht
ich habe schon frauen abblitzen lassen die mir zu wenig Busen hatten oder die einfach nicht mein Typ waren. Jeder Kerl leckt sich die Finger nach einer Frau die so aussieht wie Claudia Schiffer. Ich nicht. Die Frau würde ich von der Bettkante stoßen.

Ich habe auch schon avancen von Frauen gemacht bekommen, die ich in der Disco (ja, da gehe ich auch mit 36 ab und zu noch hin) getroffen habe. Aber auch diese 17-20 jährigen Backfische schicke ich heim. Ich bin ein Mann und kein Einreiter. Ebenso blitzen verheiratete Frauen ab die ihre Männer betrügen wollen. Nicht mir mir.

Jede kann mich nicht ins bett bekommen. Ich bin keine Ware und habe etwas das einigen Männern fehlt: Rückgrat
kommt darauf an, wie nötig man es hat....wenn ich ein geregeltes angebot habe kann ich es mir aussuchen.......und dennoch frauen kriegen nicht automatisch jeden rum nur wenn sie schnurren......
Bei mir KEINE CHANCE *zwinker* . Bin da sehr eigensinnig, eine frau muss eine gewisse Wirkung auf mich haben vorallem das Gesicht. Sollte dann der Körper dazu auch noch passen ja. Der schönste Körper bringt bei mir nichts wenn mir der Gesichtsausdruck nicht zusagt.
*******_ni Frau
491 Beiträge
wäre...
doch auch traurig ...wenn es so wäre. @ gene
wenn jede frau ...jeden mann ...den sie haben will - herum bekommt...wo? bleibt denn da die spannung?
[b]da würde die jagd ...ja überhaupt keinen spass mehr machen...derweil das ergebis von vornherein feststehen würde[/b]

lg nice
sehr richtig
ich denke das auch....ausserem schliesse ich mich meinen vorredener an es muß etwas da sein zb das gesicht das mir gefällt,der gang,die stimme, das lachen...ich bin da auch eigen wen dass nicht sogar normal ist
NEIN
glaube nicht das eine Frau jeden rumkriegen kann!!!
Ich für mich kann sagen das ich für sowas nicht überzeugt genug von mir selbst bin!
...aber weil ich eben daran glaube das es genügend Männer mit Rückrad und Charakterstärke gibt....die auch nicht jede nehmen........glaube ich das Frauen nicht jeden haben können....

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ich denke das frauen viele männer rumbekommen können. aber alle sicher nicht. zu viele sind dazu treu in einer beziehung.

aber normal sieht man ja schon ob die männliche pers interesse hat oder nicht.
innocent06
Deine meinung gefällt mir und lässt mich wieder an die frauenwelt glauben.EIN MANN OHNE RÜCKRAD IST EIN WURM
**********dream Frau
7.414 Beiträge
situationsabhängig...
• wenn zwei sich treffen, welche gleiche absichten hegen
• wenn angebot und nachfrage kompaktibel
• wenn wenn wenn....

somit würde ich die jagderfolge nicht geschlechterspezifisch trennen.
*****ill Mann
40 Beiträge
Es muss kribbeln, dann ja ........
Ich kann nur für mich sprechen. Mich hat bisher nicht jede Frau bekommen, die es wollte. Es muss kribbeln und prickeln, das ist wichtig für mich. Weniger das Aussehen und die Figur, das sind nur Äusserlichkeiten.

Dies war mein erster Beitrag hier, also seit nicht zu hart.
@deepblue
aber normal sieht man ja schon ob die männliche pers interesse hat oder nicht.

oh wirklich??...verrat mir doch mal woran man das merkt?? *ggg*

fragende Grüße
innocent06 *blume*
@gene_simmons
danke....und deine Fotos lassen mich weiterhin von Cowboys träumen *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
hey hey
lasss uns hier net flirten...... *ggg* aber finde es schon gut das du es so siehst denn die karten sind für beide immer gleich gut/schlecht
@gene_simmons
du hast soo recht!!! ...hihi *ggg*

dem ist nichts hinzuzufügen!!!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn dem so wäre, dann hätten hier doch recht viele die Unwahrheit gesagt.

Männer können mit jeder Frau ?

Al
Tja gibt halt auch viele Männer denen is des gänzlich egal und nehmen wirklich jede Frau. Kennt ma ja zu genüge
da kann ich jetzt etwas dazu beitragen!
es gab eine zeit - da habe ich mir einen spass daraus gemacht, männer die mich erotisch angesprochen haben, rum zu kriegen, und es hat fast immer geklappt.

die frage ist, ob man sich "anbiedern" soll oder nicht - denn irgendwann kommt man sich "verfügbar" und "billig" vor, denn außer einem schnellen, und in den meisten fällen noch nicht mal sonderlich guten f..., kommt dabei keinerlei tiefergehende beziehung zustande.

peinlich ist es dann, wenn man sich unter anderen umständen mit partner erneut sieht und sich nichts, aber auch absolut nichts mehr zu sagen hat, und sich aus dem weg geht

hab es probiert - hat geklappt und gut is!

petra
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ innocent06
an der art, am blick, am verhalten. du als hobbypsychologin solltest doch so was wissen *gg*
Ein ganz kleine NEIN auf die Frage!
nein, eine frau kann nicht jeden mann "rumkriegen".

die männer, die alleine unterwegs sind und interesse signalisieren, sicher.
frau sucht sich die männer die sie anspricht unbewußt aus und das sind nun einmal die männer, die positiv auf flirtversuche reagieren, der rest wird ausgefiltert...

grüße aus der gruft, DMT
@deepblue
...mh...na ja...die Betonung liegt auf Hobbypsychologin *gg* ...brauche da wohl mal ein Buch und ein paar Nachhilfestunden *ggg


sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja, fast.

Also nicht Single Männer mal ausgenommen, weil die teilweise nie ihre Freundinnen/Frauen hintergehen würden, aber Singlemänner - doch, ich sage mal 90% aller Singlemänner.

Ich habe mal eine Frau abgelehnt. Einmal, ein einziges mal in meinem Leben habe ich tatsächlich nein gesagt, obwohl sie mir gerade zu um den Hals gefallen ist. Sie war nicht so ganz mein Typ und ich hatte ne feste Freundin zu der Zeit und ich wollte natürlich das richtige tun und ...

... wenn ich heute darüber nachdenke könnte ich mich ehrlich gesagt in den A.... beissen *roll*

Aber ich hoffe ich hab das richtige getan und somit falle ich vielleicht sogar unter die anderen 10%, aber ob ich beim nächsten mal wieder so reagiere, ich will das nicht beschwören; das nächste mal greif ich vielleicht zu. Wenn ich Single bin und die Frau auch noch mehr mein Typ ist, dann müsste ich mir schon echt einen abbrechen um da noch Standhaft zu bleiben glaube ich.
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?
Nein, sie kriegen noch lange nicht alle bekommen.


Denn,



was nutzt der Geilste Körper einer Frau wenn das Hirn fehlt.

Und das ist bei Frauen wie bei den Männern leider oft der fall.




Nemesis, der mal in die brechen haut.
Nein, Frauen bekommen nicht jeden Mann rum!... Zumindest nicht Männer, die es ehrlich meinen, bei denen der sexuelle Trieb im Vordergrund stehen!

Ich such nach einer Partnerin die es ehrlich meint und für die eine glückliche, harmonische Partnerschaft etwas bedeutet. Die Gemeinsamkeit, die Ehrlichkeit, das Vertrauen soll im Vordergrund stehen.

Zukunft und Gemeinsamkeit ist der Vorreiter für eine gemeinsame Zukunft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.