Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Männer können mit jeder Frau?!?|Teil 2|160
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wir haben…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau ?

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller 
Männer können mit jeder Frau ?
Wir haben während eines Kurztripps an die Ostsee einen Club besucht.
Keine Ahnung, ob man hier Namen nennen darf. Nennen wir ihn mal A...hof. *zwinker*

In diesem Club waren wir das erste mal und haben uns zum Spaß an eine Führung für
anwesende, absolute Clubneulinge gehangen.
Neben den üblichen Erklärungen kam von der Betreiberin dann folgendes :
"Die Mädels sollen auf der Matte klar und verständlich sagen,
oder durch wegnehmen der Hand zu verstehen geben,
wenn eine Beteiligung von fremden Personen nicht gewünscht ist.

Es ist nun mal so, dass Frauen wählerisch sind,
aber Männer mit jeder Frau können, die sich präsentiert
und damit für einen *pimper* bereit wäre.
"
*hm* Da ich (m) im Club meist einen Rock trage,
habe ich mich nach diesem Statement sofort zur Frau erklärt... *zwinker*
Tut mir leid - ich kann absolut eine Frau nicht im Kopf auf ihre Schnecke reduzieren
und mit jeder Frau *pimper*

Wie seht ihr das - könnt ihr sooo "abschalten ?
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auch ich (der er)
kann und möchte nicht mit jeder frau.... gefallen, optischer reiz und persönliche sympathie müssen auf jeden fall vorhanden sein. wenn nicht wenigstens diese faktoren vorhanden sind, WILL ich nicht in die tiefe gehen!

kann die aussage also auf keinen fall bestätigen...
halte ich für ein gerücht!!
das männer mit "jeder" können! für mich ist die ausstrahlung, sympartie und auch der geruch sehr wichtig! genauso achte ich auch auf die gepflegte erscheinung, ich behaupte, das auch männer beim [b]poppen[/b] wählerisch sind!

ich bin es zumindest!

lg hauke
Dass Maenner weit toleranter sind in ihren Anspruechen, wenn es "nur" um Sex geht, duerfte wohl ausser Diskussion stehen. Das sieht man ja schon daran, dass es in den Clubs jede Menge Solo-Maenner gibt, aber keine Solo-Frauen (sofern die nicht ihr Geld damit verdienen). Insofern ist die Aussage zwar ueberspitzt, aber im Wesentlichen zutreffend.

Und wie kann man hier 771 Beitraege haben, ohne zu merken, dass die Nennung von Club-Namen an der Tagesordnung ist? *roll*
Nachts sind alle Katzen grau.....
....aber es gibt ja auch verschiedene Grautöne.

Ist denek ich mal ein weit verbreitetes Gerücht, das Männer mit jeglichen Frauen intim werden, aber ich denke es gehört trotzdem ein gewisser sexueller Anreiz mit dazu, sonst läuft nicht viel. Das Auge ist schließlich mit. Und nicht nur das AUge, sondern auch alle anderen Sinne, wie meine Vorredner schon geschrieben haben. Der Geruch und auch das Gefühlte spielen auch eine wichtige Rolle.

Höchstens man(n) hat genügend getrunken und hat sich alle Frauen schön getrunken, aber dann läuft eh nichts mehr. Zudem ist das weder bei den Frauen erwünscht, noch sicherlich in einem Club.

Zum die "stimmung" anheizen kann man so einen Spruch aber denke ich mal durchgehen lassen......

Stefan
**********ich20 Frau
79 Beiträge
Ich glaube nicht das alle Männer toleranter sind in Ihren Ansprüchen.... bitte wie kann man nur "sex" haben um den Trieb zu befriedigen?
Toleranz hin oder her... ich denke IQ + EQ sollte auch bei einer Frau passend sein...

sonst regt sich bei mir gar nix... egal wie spitz ich bin....
*****red Paar
1.535 Beiträge
Männer können mit jeder Frau ?
das halte ich für ein Gerücht ! also bei mir (m) würde das nicht gehen, wenn mir eine Frau nicht zusagt oder nichts rüberkommt geht gar nichts.

Da könnte ich auch länger keinen Sex gehabt haben, es würde einfach nicht gehen.


GabyFred *love*
Das geht gar nicht!
Wenn mir -m- der weibliche Part nicht gefällt, zunächst einmal rein aüßerlich, aber auch natürlich von ihrer ganzen Art, dann läuft überhaupt nichts. Einfach nur so poppen, der Geilheit wegen - auf keinen Fall.
Mit jeder Frau bestimmt nicht
Mag ja sein, dass wir Männer nicht so wählerisch sind wie die Frauen was ich allerdings auch nicht sagen kann.

Aber im ernst jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Vorstellungen und wünsche. Und in diesem Zusammenhang, muss auch mir eine Frau zusagen sonst geht es nicht!

Das zu verallgemeinern ist doch total blödsinng!

Der eine hat es gerne etwas molliger, der andere mag es lieber Schlank usw.

So ist es bei den Frauen doch auch, sie wollen keinen Barträger oder keinen mit Bauch etc.

Also ist die Sache doch eigentlich schon geklärt. Jeder geht nach seinen Vorstellungen dort hin und wählt aus und checkt dann noch die Sympathie ab,denn ich bin der meinung ohne Sympathie ist es nicht möglich!
denke
das die zeiten der lebenserhaltenden fortplanzung doch schon lange vorbei sind und damit auch die männer schon gewisse ansprüche an die frau stellen... also bei weitem nicht mit jeder frau poppen. auch ich (m) stelle so meine ansprüche... auch wenn diese wohl etwas einfacher sind, als die ansprüche meiner frau an einem mann... des weiteren ist es wohl stark abhängig von dem was ich von einer frau erwarte z.b. sex in einem swingerclub oder eine beziehung fürs leben
******ics Paar
646 Beiträge
Bei mir nicht
Also bei mir (M) geht ohne eine Mindest-Sympathie überhaupt nichts -- kann nur das bestätigen, was hier schon gesagt wurde. Vielleicht bin ich auch bloß nicht "notgeil" genug *zwinker*
Es gibt immer solche und solche...
Es gibt bestimmt Männer die mit jeder können, bin erst vor kurzem in einer Lokalität gewesen nur um mal zu sehen wie die lokalität so aussieht, wie groß, wie eingerichtet etc. einfach nur mal einen Blick reinwerfen, da ich am hellen Tage bei mehr als 30 grad Außentemperatur da war habe ich definitv keine Aktion erwartet.
Aber es war außer einigen vermulich Truckern ein Paar anwesend, das mich optisch überhaupt nich ansprach, aber die Frau wurde nach und nach von allen Anwesenden (mind. 10 habe nicht mitgezählt) zuerst geleckt und dann gefickt und ihr Partner hat die Kondome verteilt.

Fand ich definitv nicht anregend, eher interessant, aber ich hätte wirklich nicht gewollt. Der Schluß den ich darus ziehe, sicher nicht statistisch belastbar, es gibt genauso wahllose Frauen wie Männer. Ob das ebi männern merh sind nehme ich mal an, aber beweisen? Nein.
aber ich gehe davon aus dasses bestimmt in der einen oder anderen Untersuchung in den Sexualwissenschaften schon behandelt wurde.

Ich jedenfalls wenn ich alleine in den Swingerclub gehe suche mir die Frau an der Bar und da findet sich fast immer jemand, mit dem man nach kurzem verbalen abtasten soviel Gemeinsamkeiten findet, dass man dazu übergehen kann sich "näher kennzulernen".

Natürlich kriegt man auch schon mal nen Korb, oder ich habe einen Rückzieher gemacht (ist auch schon vorgekommen). Allerdings ich habe öfter einen Korb bekommen als sebst einen Rückzieher zu machen => Männer sind wahlloser als Frauen.
Allerdings spreche ich ja auch nur die Frauen an diemich optisch, von ihren Bewegungen oder von Ihrer Ausstrahlung her ansprechen.

Na ja vielleicht sollte sich die Community mal als Studiengruppe zur Vefügung stellen.


Noch viel Spaß bei allen Graden der Wahllosigkeit
flyer
JC als Studiengruppe
Also nach den ganzen Beitraegen, die ich die letzten Wochen gelesen habe ("Warum finden wir niemanden?", "Warum antwortet uns niemand?" in zahlreichen Variationen), waere das Ergebnis wohl ziemlich ernuechternd.
Nein definitiv nicht mit Jeder Frau. Es muß schon was an Sympathie, etc.. rüberkommen.

grußvonervonunsaus *nrw*

k&H
Ernüchternd?
Hallo Antimatter,


dass gewerbliche Damen im Club sind ist mir wirklich erst ein mal passiert und da war ich vorgewarnt.
Klar ist es besser die ersten Schritte mit Personen zu machen die sich
"auskennen", aber wenn ihr den richtigen Club findet (Hinweise und Kritiken gibt es in den Foren reichlich) ergibt sich ein Kontakt mit einem netten Paar wenn man etwas kommunikativ ist fast ganz von selbst.

Sorry das war jetzt wirklich Offtopic

Flyer
jede Frau......
Nein absolut nein denn nur wegen des poppen willens *gr*
es sollte schon sympa und das gewisse etwas vorhanden sein *zwinker*
Ich moechte es mal so formulieren, wenn ich eine Frau einfach nur poppen moechte, dann ist mir sozialer Stand und IQ total egal, der Charakter muss in Grundzuegen stimmen. Der Habitus muss absolut dem entsprechen was meinen Geschmack ausmacht. Wobei in Singlezeiten die Ansprueche sinken, aber bei weitem nicht ins bodenlose, 'Manuela' hat ihre Reize werden diese von einem potentiellen Sexualpartner ueberboten kann es klappen, alles darunter wird aussondiert, egal wieviel Alkohol ich getrunken habe.
In einem Club mit solcher Aussage wuerde ich mich gleich unwohl fuehlen, da es darauf schliessen kann, dass dieser Club vorrangig von Singlemaennern besucht werden wird denen 'Manuela' s Reize nicht mehr genuegen, denen es damit rein um die Befriedigung geht.
Ein Bekannter formulierte mal 'Ein Loch ist ein Loch und mein Schwanz hat keine Augen.', dies kann einerseits einen positiven Aspekt haben - der besagt dass Fremdgehen sinnlos ist, da der Sex mit deiner Frau genauso oder gar befriedigender ist als der Sex mit einer anderen, da letzendlich anatomisch gesehen die Vagina fuer das Gefuehl nur mit minimalen Unterschieden versehen ist. Andererseits kann man das ebenso umkehren und behaupten, scheiss egal wie die Frau aussieht, poppen ist poppen.
Letzlich denke ich, dass Maenner die lange Single sind und ein geringes Selbstwertgefuehl haben tatsaechlich mit jeder poppen wuerden.
No No Never
Also so lange eine Frau eine auf mich nicht wirkende positive, interessante und gar erotische Aura hat, kann sie - wie man so schön sagt - nackt Hullahupp vor mir tanzen und ich werde Sie nicht berühren. Ich habe grundsätzlich nur ein Verlangen eine Frau zu berühren, die mir in dem realen Moment das Gefühl suggeriert, Sie möchte berührt werden. Für alles andere bin ich mir selbst zu viel wert und viel schade.
Ist Sex wirklich nur der Gechlechtsverkehr?
Hi lookinside

Schau doch mal in dich rein, wenn man SEX auf rein raus reduziert, dann mag das ja sein....

Kann ich aber nicht und nehme an ein großer Teil meiner Geschlechtsgenossen du vielleicht eingeschlossen kann das auch nicht, zumindest die, die das was ich unter gutem Sex verstehe schon mal erlebt haben, da gehört einfach mehr dazu streicheln, massieren, fingern, optische Reize, lecken blasen.... name it.

Wer macht solech Sachen schon mit jemandem der ihn überhaupt nicht anspricht und der geistig und sexuell vielleicht auf einem ganz anderen Dampfer ist.

Sie will Kuschelsex und Du harte Gangart 0> das wird nichts dann lässt man es lieber, oder man kann sich anpassen oder irgendwo in der Mitte treffen.
Ist jedenfalls meine Einstellung

flyer
***77 Mann
26 Beiträge
es gibt keine hässlichen Frauen...
...nur zu wenig Alkohol... *ggg*

Ich kann nur mit einer Frau schlafen, die mir gefällt. Wenn sie vielleicht nicht zu 100% gefällt, dann ist das bis zu einem gewissen Grad auch tolerabel - je nach Frau.

Aber nur des mal Drüberrutschens wegen mit ner Frau Sex zu haben, die mir nicht mal ansatzweise gefällt... Sorry, da bin ich dann doch zu sehr visuell orientiert...

sweet.
männer können
nach einigen erfahrungen die ich hier im club(chat) sammeln durfte,habe ich die einstellung gewonnen das die meisten männer mit jeder frau könnten.viele sich in ihrer wortwahl vergreifen und wieder anderen nicht bewußt ist das ihre eignene frau am anderen ende tippern könnte.
ich kann mir nicht vorstellen das sie es möchten das so mit ihrer eigenen frau um gegangen wird.spaß am sex ist auch für mich ok .aber "mann" sollte dabei nicht vergessen das hinter dem allen auch ein mensch ist.
@Flyer
Ich muss nicht in mich hinein schauen. Du hast vollkommen Recht, dass Sex nicht nur auf die Rein-Raus, danke kleine Maus beschraenkt werden darf. Ich distanziere mich auch davon, allerdings raeume ich auch ganz offen ein, dass es solcher Maenner gibt und dass auch bei mir es manchmal nur um die Befriedigung geht.
Die Schwelle welche Frau ich poppen wuerde und dabei geht es nur um geilen harten und schnellen Sex, also mehr Befriedigung als Genuss, ist eine andere (niedrigere) als die wo ich sinnlichen, ausgedehnten, leidenschaftlichen...nachhaltigen Sex haben moechte. Bei Punkt eins spielt einfach der Habitus(das ganze auessere Erscheinungsbild) eine dominante Rolle und der Anspruch an diesem sinkt bei Singlemaennern mit der Zeit des Singledaseins. Daraus koennte man schliessen, dass sehr wohl (zum groessten Teil) Maenner, wobei die Anzahl der Maenner die dies tun zum Anteil der Maenner die dies nicht tun gering ist, fast jede Frau poppen wuerden.
Mit der Erkenntnis verschwindet aber nicht der Wunsch sich der sinnlichen Verfuehrung mit einem begehrten Weibchen hinzugeben.
Rauf--rappeln--runter?
Nee Leute! als erstes gehört na wohl vor allem die Zustimmung der Frau zum Sex. Natürlich gibt es Frauen, die die Schenkel bei jeder Gelegenheit spreizen, aber da hört es bei mir auf. Da würde "Er" ganz schnell zur Verfügung hängen.
*achtung*
Grundvoraussetzung ist doch wohl gegenseitige Zuneigung in jeder Hinsicht.

Ich könnte noch so viel Druck auf dem Ventil haben. Einfach rauf-rappeln-runter geht nicht. Meine Frau würde das auch gar nicht zu lassen und das ist gut so. Sex ist für uns beide etwas sehr Schönes, den wir gerne als Swinger ausleben. *lol*
@Pellomino
da hast du ein wichtiges Detail nicht verstanden, es geht hier nicht um die Partnerin. Der Anstoss kam von der Aussage 'Maenner koennen mit Jeder', diese Aussage wurde von einer Clubbesitzerin getaetigt, die sich hierbei auf ihre maennlichen Clubbesucher bezog. Die Aussage stammt empirisch sicher von zu vielen Singlemaennern im Club selbst, deren Hemmschwelle niedrig gewesen sein muss.
Dass in der Parnterschaft gegenseitiges Verlangen fuer eine dauerhafte glueckliche Beziehung unabdingbar ist, ist vollkommen klar - sollte zumindest so sein.
bei meinem schatz müssen sympatie, ausstrahlung gefallen und ohne das geht es nicht. auch männer sind anspruchsvoll, der eine mehr der andere weniger. ohne einen gewisses niveau würde sich mein freund mit keiner auch nur zum ons einlassen. auch nicht, wenn er lange single wär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.