Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Potenzschwäche mit fremden Frauen - woran kann das liegen?42
Ich habe Erektion Problem nur mit fremden Frauen, mit meine Frau ist…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau geht fremd, mit Frauen !

Frau geht fremd, mit Frauen !
Meine Frau hat mindestens viermal (das hat sie mit gebeichtet) mit einer anderen Frau eine Affäre gehabt. Sie sagt, dass es eine Erfahrung ist, die sie mit einem Mann nie machen könnte, was ich ihr glaube, denn ich denke, dass Frauen anders miteinander umgehen und der Höhepunkt das Ergebnis aber nicht das Ziel ist. Ich gönne es ihr und erlaube es auch, dass sie weiterhin solche Erfahrungen sammelt, würde aber gerne wissen, ob andere Männer oder Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie sie damit umgehen..............
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist doch ok, wobei fremd gehen nicht gleich fremdgehen ist.
LG
Ich denke nicht, dass viele Männer ihrer Frau/Freundin es gönnen, sich alleine mit einer anderen Frau zu treffen und einen heißen Abend zu erleben.

Ich (wenn ich ein Mann wäre) würd da unbedingt dabei sein wollen.

Verletzt es dich denn nicht, dass deine Frau (vorerst) heimlich, einen anderen sexuellen Kick sucht? Und dann ist es doch eigentlich völlig egal, ob das ein Mann oder eine Frau ist, mit dem/der sie dich betrügt.
****nne Frau
144 Beiträge
Fremdgehen oder net?!
Hey,

Also ich sehe das so wie CandC, geschieht es heimlich, so ist es fremdgehen und dann ist es egal ob es ein Männleich oder ein Weiblein ist.
Wenn Ihr offen damit umgeht, so dass Ihr das vorher wisst, dann müsst Ihr es entscheiden.
Ich kann verstehen, wenn Sie sagt, dass sie die Erfahrung mit einer Frau ohne Dich machen möchte. Denn ich empfinde genauso, es würde mich stören, wenn da noch mein oder Ihr Mann dabei wäre.

Jen
kein Problem, bislang...
bislang sehe ich das ziemlich entspannt, solange keine Gefühle im Spiel sind, sie sagt, dass es ihr bislang nur um den Kick und die andere Art der Sexualität geht, vielleicht ist es für mich auch deshalb leichter zu ertragen, weil die Frau ihr keinen (echten) S........ reinstecken kann und wenn sie es ab und an braucht, um sich "anders" fallen zu lassen ist das o.k., das akzeptiere ich und gönne ihr den Spass................

lg
****ura Frau
12 Beiträge
heftig
also ich find das schon sehr heftig. es kommt mir auch so vor, dass nicht viele die selbe ansicht haben wie ich, aber ich finde es einfach nicht richtig!

frage ich mich auch immer öfters wieso männer das so locker sehen, wenn ihre frauen mit einer anderen frau schlafen. es ist doch im grunde total egal ob sie mit einer frau oder einem mann schläft?!

es ist doch ein vertrauensbruch, oder sehe ich das so falsch?!
Absprachen.......
weiß nicht, Oylaura, sehe das anders, wir haben eine klare Absprache und sie weiß, dass ich es akzeptiere und ihr zugestehe........ich glaube, wenn eine Frau eine so schöne Erfahrung mit einer Frau gemacht hat, kann man(n) es eh nicht mehr ausschließen, die einzige Bedingung: ich will es hinterher wissen.......und es dürfen kein Männer dabei sein.......
Also ihc hätte an deiner Stelle auich nichts dagegen. Einziger Punkt: Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie mir das vorher gesagt hätte, dass sie das gerne machen würde. Im Nachhinein beichten hat irgendwie einen faden Beigeschmack...
das kann passieren.......
....wir haben vorher schon drüber gesprochen und ich habe ihr gesagt, dass mich das schon anmachen würde.........dann ist es passiert und sie hat zunächst schon Probleme gehabt es zu sagen.......es war erstmal ein kleiner Schock aber dann war es wirklich o.k...... sie hat mich mit den ausführlichen Erzählungen davon dermassen geil gemacht, dass ich es irgendwie gar nicht vermissen möchte........
Es ist wirklich mistig wenn man dem Partner nicht sagt das man was mit ner Frau hatte..

Sowas ähnliches is mir mit meinem Mann passiert.. Ich und meine Freundin hatten ihm gesagt das wir was vor haben und das ausführlich,.. aba irgendwie hat er nicht damit gerechnet und das alles als Scherz aufgefasst.. Bis er nachhause kam und da zwei Weiber im bett lagen.. Au wasn Theater..

Zum Schluss hat er aba eingesehen das ja selber gesagt hat das wir dürfen und das Theater das wir hatten völlig überflüssig war..

Naja aus Schaden wird man klug und jetzt will er immer mitmachen lol
*******9_he Mann
9 Beiträge
melden.......
Hallo Erospaar,

bitte melden.......meine Frau ist von deiner total begeistert........
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
fremdgehen...
ist doch ok, wobei fremd gehen nicht gleich fremdgehen ist.

Ob nun auseinander- oder zusammengeschrieben. *fiesgrins*

Es kommt auf dasselbe......Oder das Selbe? *roll*

Jedenfalls ist das kein feiner Zug von ihr gewesen.

Meine Devise, reden, reden und nochmals reden.

Falls es mich mal rappeln sollte, ne Frau zu sehen, dies mir antut, wäre mein Schatz der Erste, der es erfährt. Ohne wenn und aber.

Liebe Grüße
Anubias (w)
heute wieder ?
-so....hab gerade erfahren, dass heute ein Freundin zu Besuch kommt, die eigentlich lesbisch ist, sie aber schon mal gesagt hat, dass sie es sich mit ihr vorstellen könnte, ich bin nicht da, weil ich auf Geschäftsreise bin...
bei mir geht das Prickeln schon los............aber zumindest ist sie offen damit..........
naja wieso nicht - schöner wäre es aber gewesen sie hätte sie mitgebracht . Aber fremdgehen ist ja auch nicht gleich fremdgehen das ist immer so eine sache aber solange keine gefühle im spiel sind ist es doch okay. nicht alle männer denken so wie du - hut ab
Kontakte mit der Umwelt
Die Wahrheit scheint mir irgendwo in der Mitte zu liegen:

1. Da ist die Angst des Mannes, in der Kiste "nicht gut genug" zu sein, so daß sich FRAU noch weitere sexuelle Befriedigung holen muss.

2. Da ist eher keine Angst des Mannes, FRAU zu verlieren, weil ja die Konkurrenz weiblich ist und damit nicht in der gleichen Liga spielt (und damit nicht ernst zu nehmen ist). Ausgennommen wenn FRAU lesbisch wird?!

3. Da ist der Anspruch rational zu bleiben und dem Partner Freiheit zu geben, weil ja einsperren in die beziehungstechnische Sackgasse führt.

Aus den drei Punkten ergibt sich zunächst ein mulmiges Bauchgefühl (ich weis, wovon ich spreche) und wenn man sich hinsetzt und alles auseinander klamüsert kommt man wieder bei 1., 2., 3. an. Wie stark welcher Punkt zählt muß jeder selbst entscheiden und daraus die Konsequenzen ziehen.

Bei mir überwog am Anfang Punkt 1. Später wurde ich dann ziemlich locker und unsere Beziehung hat davon sehr profitiert! *ggg*
Ist wie fremdgehen
Wir sehen es genauso wie fremdgehen. Warum soll es ein Unterschied sein, man hat ein sexuelles Erlebnis mit jemanden anderen. Da ist es egal ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Offen damit umgehen und nicht alles heimlich machen, dann hat man auch in der Partnerschaft mehr davon

K+K
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Fremdgehen
Tja, ich habe gerade die Erfahrung gemacht, mit einer Frau fremdzugehen. Ich kämpfe derzeit mit meinen sehr chaotischen Gefühlen und weiß absolut nicht, ob ich es meinem Mann beichten soll. Allerdings liegt die Sache bei uns auch einen Tick anders, in unserer Ehe läuft nicht mehr viel, wir sind fast nur noch Freunde, keine Ehepartner. Vielleicht belebt sich unsere Ehe durch meine Erfahrungen sogar wieder. Das muss ich abwarten.
Ravenclaw1
verstehe ich nicht so ganz, im Profil lebst du mit einer Frau zusammen und jetzt musst du es dem Mann beichten ......oder hast du deine Freundin betrogen....????
*******_ni Frau
25 Beiträge
Mein Freund "erlaubt" mir sex mit einer Frau, wenn er wenigstens zugucken darf, sonst empfindet er das auch als Fremdgehen.Ich seh das genauso
hey das habe ich auch nicht verstanden. eine feste freundin mit der sie zusammen lebt und dann dem mann beichten. auf die antwort bin ich gespannt!!
zur eigentlichen frage stellung ist es für mich,wie für viele andere hier ein fremd gehen.
aber die grenzen muss jeder für sich selbst ziehn!
Fremdgehen? Spaß haben!
Ich hab eine ganz liebe Frau. Nach etlich langen Gesprächen hab ich ihr nun "erlaubt" ihre Erfahrungen bei einem Paar auszubauen und das kommende Wochenende zu genießen. Ich kenne den Mann von einigen persönlichen Gesprächen, die Frau nur vom Messanger/Webcam. Das ganze findet nun am anderen Ende von Deutschland statt und ich werde nicht mit fahren, da ich auf unsere gemeinsame Tochter aufpasse.
Ich habe zwar ein mulmiges Gefühl was nun mit den dreien passiert, gebe ihr aber freie Hand. Zwischen uns in der Beziehung ist alles OK, also mach ich mir deshalb keine Sorgen. Ich hoffe es wird einiges aufpeppen und ich komm ein andermal auf meine Kosten, ob nun zusammen oder auch mal alleine.
Ich denke, es hilft immer: reden, reden, reden. Ohne Geheimniskrämerei wird alles immer besser.
lunales
meld dich mal per club mail.......wenn du möchtest.....
Ist sicherlich nicht so einfach für manche damit umzugehen.So lange Sie es nicht mehr heimlich macht finde ich es ok.Ist für mich schon ein Unterschied ob Sie mit Mann oder Frau "fremdgeht"!
vielleicht bin ich altmodisch, aber fuer mich ist fremdgehen nicht okay. und das begruendet sich mehr durch den akt ansich als durch den anderen menschen, mit dem es geschieht. soll heissen, da sind mir mann oder frau egal. es ist fuer mich einfach ein vertrauensbruch, auf dem es schwierig ist eine beziehung zu fuehren.
faengt fuer mich uebrigens schon beim kuessen an...
wir finden auch...
Fremdgehen ist fremdgehen egal ob nun mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann... Alles sexuelle (mit Ausnahme der Masturbation) was ohne wissen des Partners passiert gehört für uns in die Kategorie Fremdgehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.