Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
zum Thema
Frau geht fremd, mit Frauen !38
Meine Frau hat mindestens viermal mit einer anderen Frau eine Affäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nein, nicht jede... aber sicherlich einige
sowas pauschales.....
es gibt ja hier zum glück ein paar ausnahmen.
mich krigt auch nicht jede rum.....
gruss aus frankfurt
...tja...
es gibt wohl frauen, die etwas häufiger erfolgreich sind als andere...

bestimmt läuft es für frauen "einfacher", einen mann "aufzureissen" als umgekehrt. aber insgesamt ist die annahme, frauen würden "jeden mann" rum bekommen, eher blödsinn.

bisher bin ich ganz genau einer einzigen frau begegnet, die das von sich behauptet hat. eine tolle frau, optisch zumindest. ich konnte der verlockung nicht widerstehen.

der verlockung, ihr einen korb zu geben.

hat spass gemacht, sie wurde richtig zickig. aber meine begründung war und ist ganz einfach: ich liebe meine frau und werde ganz bestimmt nichts tun, was mir später leid tun würde. das scheint eher "untypisch" zu sein.

denn diese frau legt bis und mit heute tatsächlich fast alle flach, die sie sich auswählt. fast.

lg!
JEDE ? ? ...............
upsss ..... ne wirklich nicht *freundchen*

HamJay
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Jeden?
Nein sicher nicht!
Wie jetzt: Für 1x Sex???
Das würde "DIE MÄNNER" ALLE auf eine Stufe stellen.
Irgendwie komische Frage oder?
Eine Frau mit erotischer Ausstrahlung hat es sicher leichter, wenn sie`s drauf anlegt *hotlady* aber keinesfalls bei ALLEN...
Wäre auch keine Herausforderung für mich.
Einen Mann mit kokettem, geilen Geist u. sinnlicher Ausstrahlung zu beeindrucken wäre da schon eher mein Ding...


LIBELLE *love4*
(Sie)

Mir hat noch keiner Nein gesagt, den ich wollte, aber das ist doch auch was Umkehrbahres:

Nicht jede Frau lässt sich von jedem Mann rumkriegen, somit wirds auch Männer geben, die sich nicht von jeder Frau rumkriegen lassen.

Es spielen ja auch immer noch der situative Kontext eine Rolle: Verheiratet oder nicht, stimmt einiges vom Beuteschmema / ist man sich symphatisch oder nicht, ist man müde oder nicht...

Nee, ich sag stimmt so nicht.
... na klar, denn männer wollen ja eh' nur das eine !
es lebe das vorurteil !

ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich nicht will (z.b. weil ich in einer festen partnerschaft lebe), dann kann da kommen wer will - wäre für mich ein absolutes no go. selbst ch. theron müsste damit leben *zwinker*

aber ich scheine da nicht unbedingt zum repräsentativen durchschnitt zu gehören ...

lg
billihh(m)
absolutes vorurteil
ohne jemandem nahe zu treten (ich bitte drum, dass sich keine/keiner angesprochen fühlt, das ist absolut nicht meine absicht), aber wie heißt es bei manchen männern so schön?,...."soviel alkohol gibt es gar nicht um sich die frau schön zu trinken".... so sehe ich das aus der sicht der frau auch...

mal im ernst:

es kommt doch tatsächlich immer auf die frau drauf an, ob sie jeden mann bekommt oder nicht.

maßgeblich dafür sind:

1. optik
2. ausstrahlung
3. art und weise des vesuchs

wenn jede frau jeden mann bekommen würde, dann müsste es ja folglich so aussehen, dass jeder mann der von einer dame des horizontalen gewerbes angesprochen wird, auf ein angbot ihrerseits eingeht und somit jeder nicht single mann seine partnerin betrügt *oh*

lg billihh (w)

P.S. @ billihh (m)

ch. theron kommt ganz bestimmt in den nächsten 4 Jahren nicht und wenn doch dann biste standhaft und bittest um ein erneutes aufeinander treffen in 4 jahren *haumichwech*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Es würde das Klischee bestätigen....
wenn es wirklich so wäre , dass jeder Mann sich so leicht in die Kiste locken lassen könnte, die Männer sind eh Schwanzgesteuert.....
Zum einen kenne ich einige Bekannte und Freunde die es sicher nicht machen würden und ich selbst erst recht nicht.
Die Möglichkeit war schon öfters da , aber da mein Sex mit meiner Partnerin so was von gut ist , vermisse ich auch nichts.
****th Mann
128 Beiträge
Von mir ein ganz klares Nein.
Und ich hatte vor zwei Jahren zweimal in kurzer Zeit die Situation, dass mir eindeutigste Offerten gemacht wurden.

Mit der einen habe ich (völlig unverbindlich) getanzt, als sie beim nächsten RnB-Song anfing ihren Hintern an meinem Schritt zu reiben, um sich danach umzudrehen und mir ins Ohr zu flüstern das ich sie nach Hause bringen soll. Die andere habe ich am Ende einer langen Feier bis vor die Haustür begleitet, als ich ihre Hand plötzlich im Schritt hatte.

Wer vergeben ist sollte Nein sagen können.
*******hein Paar
379 Beiträge
habe bis jetzt noch keinen korb...
...bekommen, von männern die ich wollte *smile*

lg mrs. augenschein
@augenschein
na denn, forsches auftreten wirkt auf manchen mann anziehend.

es gibt für alles ein erstes mal...

lg!
selbst als
single konnte/habe ich NEIN gesagt !!

sex und alles was ICH damit verbinde, teile ich nicht mit jeder frau.

so einfach ist das.......

gruß,
red
*********6_st Mann
227 Beiträge
libelle6
muß schon sagen,tolle Frau,mußt Dir um Dein "blaufdarum" keine Sorgen machen *wink*
*********ntik Paar
60 Beiträge
@Augenschein...
Das sind schon unschlagbare Argumente auf dem Bild lächel
*********ntik Paar
60 Beiträge
aber trotzdem glaube ich das die Chemie stimmen muss zwischen Männlein und Weiblein...
Ich behaupte mal das mich nicht jede Frau rtumbekommen hat und bekommen wird...

Gruss
Stern
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein Mann hat schon mal "NEIN" gesagt. So *crazy* , wie Er ist. Und dafür liebe ich ihn.
LG Die Nikilana
*****H75 Mann
13 Beiträge
Stimmt nicht...
Jede Frau, die halbwegs nach etwas aussieht (sorry, nicht böse gemeint) kann durch eindeutige Anzeichen eigentlich doch jeden Mann für Sex bekommen. Den Mann möchte ich erleben, der bei eindeutigen Angeboten "NEIN" sagt.
Habe jetzt nicht all die 30 Seiten durchgelesen, aber wie schon viele vor mir, kann ich sagen: Es stimmt nicht. *zwinker*

Ja, ich weiss, es gibt genug Männer, bei denen es zutrifft (was eigentlich traurig ist).
Aber es gibt auch welche, die sowas wie ein Selbstwertgefühl haben *zwinker*
Wenn ich die Frau interessant finde (was bei WEITEM nicht bei jeder der Fall ist *zwinker* ) dann ja. Ansonsten ganz sicher nicht. Warum auch?
*******irt Paar
19 Beiträge
Auf einen flirt könne "Mann" sich ja einlassen, aber dann ist gut! In unserer Partnerschaft findet sich auch die sexuelle Erfüllung. Wäre etwas anderes wenn Sie sich auch auf `nen flotten 3er einließe .... *g*
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?
Ja.
Ja!
Also zum Großteil gebe ich dir da volkommen Recht!
Wir kriegen alles und jeden den wir wollen!
Die Rollenverteilung hat sich dahingehend ein wenig geändert. Heute jagen nicht mehr die Männer die Frauen, sonder die Frauen machen Jagt auf die Männer.....
Natürlich hat das sehr viel mit dem Aussehen und dem auftreten einer Frau zu tun. Nicht jeder Mann lässt sich so mir nix dir nix abschleppen....aber der Großteil der Männer sagt doch immer Ja.....
sorry...
Wir kriegen alles und jeden den wir wollen!


*haumichwech*
@******t_s
verrat mir bitte mal welche drogen ihr nehmt, die will ich auch *roll*

scherz beiseite...

es ist immer wieder amüsant mitzuerleben, wie frauen zu furien werden, wenn sie nicht das bekommen, was sie so angeblich immer bekommen *floet*
@r_h_s
also, respekt: die grundeinstellung solltest du unbedingt beibehalten, ganz im ernst! nur, wer sich selbst grenzen setzt, wird auch immer wieder scheitern!

allerdings: mit 20, als sturm-und-drang-draufgänger, erhielt ich nicht wenige eindeutige angebote... und habe zahllose ausgeschlagen. denn, ich selbst wollte mich noch nie auf "simple" abenteuer einlassen, geschweige denn "ons". so was ist mir zu blöd.

lustig auch die annahme, dass sich die rollenverteilung geändert haben könnte... also, unsere "grosse" ist da ganz anderer meinung.

die geschmäcker wie auch die charaktere der menschen sind halt doch sehr vielseitig... auf die ganze "gleichschaltung" fallen ohnehin meistens die jüngeren menschen hinein. wie die lemminge.

egal, wie gesagt, behalt die gesunde grundeinstellung!

lg!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.