Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen65
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

Wenn du das Verlangen hast und dir nichts im Wege steht. Sie deinem Typ entspricht und auch noch scharf auf Dich ist, und es dir sogar sagt!!!

Herzlichen Glückwunsch, besser kann es doch gar nicht laufen, oder?
Wenn ich
einem Mann nicht gefalle kann ich noch so viel meine Waffen einsetzen das bringt nichts. Aber Frau merkt schon wo sie es machen kann und wo sie es lassen sollte.

lg
Eine Frau kann meiner Meinung nach jeden Mann rumkriegen,den sie will.
Ein bisschen Lächeln,nette Abendgarderobe und ein wenig Wein..Und auf gehts. Die Frau,die nicht jeden Mann kriegt,den sie will, soll mal mit mi weggehen. *ggg* ganz einfach. DIe einfachste Waffe der Frau: SELBSTVERTRAUEN
@Menticore
lacht.........



Wer es glaubt wird Seelig.........ich gewiss nicht.....
*****der Mann
10.563 Beiträge
Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?
Wenn ich nun das Eingangsposting und die eigentliche Frage richtig aufgefasst habe...

Definitiv: NEIN!

Ich bin davon überzeugt, dass derartig triebgesteuerte Vertreter der männlichen Spezie sich nicht in der Überzahl befinden...

Oder etwa doch???

Zumindest kann ich für mich in Anspruch nehmen, auch mal eindeutige Offerten abgelehnt zu haben!
Mal mehr, aber auch mal weniger diskret bzw. taktvoll.

Aber wie erwähnt, dass ist nur meine persönliche Erfahrung bzw. Empfindung.

Grüsse
Menticore
mein gott bist du von dir überzeugt.so schaust gar net aus...... *ggg*
gene_simmons
ähm... also ich finde schon. sie lockt auf dem profilbild immerhin mit einem bierchen [b]fg[/b]
Selbstbewußt bin ich schon.Nur ich will ja keine Männer rumkriegen:)
Auf ein Bierchen? Kalr doch.hehe *lol*
@horsepower & gene_simmons,
ein tip:

lasst euch von einer verpackung nicht soweit ablenken, dass ihr vergesst euch den inhalt anzusehen.

eine verpackung hat die eigenschaft genau das zu zeigen, was man sehen soll...

grüße aus der gruft, DMT
*******7777 Mann
178 Beiträge
Also ich denke, dass nicht jede frau jeden mann rumkriegt, das schließt sich schon vom alter etc. her aus...

gut, dann nehmen wir die frau zwischen 20 und 40. da steigt dann der %-Satz, aber es fallen eben wieder welche raus wegen aussehen, gewicht, aufdringlichkeit etc.

ich würde es mal so formulieren:

gefällt mir die frau nicht, dann kriegt sie mich nicht rum, auch nicht mit alkohol etc.


habe ich die frau als interessant eingestuft (dafür reichen meist 2min), dann würde sie es schaffen. also wenn ein grundinteresse meiner seits vorhanden ist und sie würde es bei mir probieren, dann klappts.
Bierchen,
ist gut *g*

Schon rumgekriegt!
wie überzeugt doch eine einzelne frau von sich sein kann ist doch einfach nur bewundernswert......
menticore
nöööö..lass mal. berlin ist mir für ein bierchen echt zu weit *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sicher...
Wenn Frau nicht besonders wählerisch ist, dann wahrscheinlich schon.

Männer sind leicht zu durchschauen, und wir Frauen wissen genau, womit wir kokettieren können und wie wir einen Mann wuschig bekommen, so dass er schon woanders mit seinen Gedanken ist... *fiesgrins*
Da gebe ich dir teilweise Recht. Auch wenn man wählerisch ist, wählt man sich einen Mann oder eine Frau aus, und tritt selbstbewusst auf.
@********odel: Nette ironie. Aber mal im Ernst. Ich will ja keinen odr keine rumkriegen. Ich rede für die Allgemeinheit:)
menticore
wer hat dir denn das mandat gegeben, für die allgemeinheit zu sprechen? *zwinker*
Ich finde wirklich, das Alle Frauen Männer rumkriegen,DIE SIE SELBER WOLLEN.Warum regt ihr Männer Euch darüber nur auf? *zwinker*
Ich glaube ihr Männder let immernoch in dem Glauben, das Ihr die Frauen rumkriegt^^ *lol* Naja ich bleib bei meiner Meinung
menticore
ich frage dich nochmal:

wer hat dir das mandat gegeben, für die allgemeinheit zu sprechen?
entmündigst du damit nicht jede eigenständige meinung eines jeden anderen?
NEIN! Formuliere ich es mal anders: Ich rede nicht für die allgemeinheit,sondern versuche jeder Frau Selbstvertrauen zu geben,die ihr ja hiermit untergrabt:(
@Geniesserin25 & Menticore
ist das so? na, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass mich mein jetziger zustand unempfänglich für kokettierende weiblichkeit macht.

schlimm, dass ich so leicht zu durschauen bin, aber hej, was soll´s, ich bin ein mann und männer sind so.

deswegen brauche ich mir gar nicht mehr die mühe zu machen, den anschein zu wecken, an etwas anderes zu denken, bevor frau sich meiner erbarmt und mich zum opfer ihrer hellseherischen fähigkeiten werden lässt.

was kann ein mann anderes tun, als einer selbstbewusst auftretenden frau wie lobotomisiert eingeschüchtert zu folgen, um ihr willfährig zu diensten zu sein, wenn..., ja wenn frau nicht wählerisch währe!

allein das rettet uns aus der misere und hilft uns einen letzten rest würde zu bewahren...,

jetzt weiss ich, dass es die wahre liebe nur unter männern gibt, ihr seid der beweis.

euch zu tiefst verpflichtet, eingeschüchtert, demütig und dank euch von langer heterosexualität genesen, euer DeadManTalking
@Menticore
Zitat:
"Ich finde wirklich, das Alle Frauen Männer rumkriegen,DIE SIE SELBER WOLLEN."


Ich glaub Du Lebst noch in einer etwas anderen Welt.
@menticore: rumgeschwurbel
NEIN! Formuliere ich es mal anders: Ich rede nicht für die allgemeinheit,sondern versuche jeder Frau Selbstvertrauen zu geben,die ihr ja hiermit untergrabt:(

ich glaube kaum, dass die damen hier dein versuche, selbstvertrauen zu geben, brauchen.

damit entmündigst du sie nicht nur, sondern behauptest gleichzeitig, dass sie alle kein selbstvertrauen hätten.

ich frage nochmal: wer gab dir das mandat, für alle zu sprechen?
ihr werdet offtopic
...
... was geht den hier ab wenn man das hier so liest ... die bierflasche in der hand und irgentwas von selbstvertraun schreiben ... naja sie soll eins trinken ...

meiner meinung nach ist es schon so das frau sieht welcher mann willig ist und welcher nicht .. genau umgetreht sieht es auch bei männern aus ... der blick kontakt und dann wenn mann der frau zusagt ran an denn jenigen ...

ich selbst hatte schon die erfahrung des neins gemacht ... ist ja nicht schlimm .. aber trotz des selbstvertraun meiner gab es schon ein nein ...

... also ich glaube das die frauen nicht jeden mann rum bekommt solange er nicht gerade empfangs bereit ist ... in diesen sinne ... hot kiss
@menticore: offtopic?
hase, ich glaube, du hast vergessen, was du hier angezettelt hast und versuchst dich damit rauszuwinden.

du hast eine -allgemeingültige- behauptung aufgestellt und dir wurde vorgeführt, dass du im irrglauben bist.

was ist daran bitte offtopic?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.