Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Frau geht fremd, mit Frauen !38
Meine Frau hat mindestens viermal mit einer anderen Frau eine Affäre…
zum Thema
Frauen und Männer lieben22
Als Bi-Mann in einen Mann verliebt? Mein Leben lang hatte ich Spaß am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen es ganz leicht?

Ist es für dich als Frau ganz leicht, von Fremden (eben nicht dem Partner) Sex zu bekommen, wenn du es nur willst?

Dauerhafte Umfrage
Bekommen Frauen es ganz leicht?
Hallo alle miteinander!

In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen Callboy schon deswegen niemals brauchten, weil sie derartige "Dienstleistungen" auch kostenfrei bekommen könnten.

Die Kundenzahl der weiblichen Prostituierten ist Legion. Männer zahlen andauernd dafür - es ist ein einträglicher Wirtschaftszweig.

Stimmt es wirklich, dass Frauen das nicht nötig haben? Ist das der Grund, warum Puffs für Frauen selten sind (es gibt, glaub ich, nur einen in Berlin)?

Wenn das stimmt, bin ich echt neidisch!

Die Umfrage richtet sich an Frauen, bei "Sex mit Fremden" ist gemeint: Sex mit jemandem, der nicht dein Partner ist.
********ibra Paar
381 Beiträge
Na sicher...
ist es für Frauen leichter Sex zu bekommen.

Wenn man hier nur in diversen Internetportalen stöbert, bekommt man genug Angebote. Ob man diese annimmt, ist natürlich jedem Sein Ding.

Desweiteren, wenn man einem Mann schreibt, dass man heute Abend mit ihm Sex haben möchte, gehen auch die meisten darauf ein.

Im Lokal oder desweiteren, würde ich mir das schon schwieriger vorstellen.
lach
aber ganz sicher bekommt eine Frau, die sich etwas aus sich macht, fast jeden Typen rum - Ausnahmen bestätigen die Regel *wiegeil*
Männer haben nunmal ein Gen in sich, d. es ihnen schwerer macht, bei Frauen zu landen - seit der Urzeit - nennt man auch: Jagdinstinkt *oops*
sehe ich ähnlich
wenn wir es darauf anlegen bekommen wir relativ leicht sex. obwohl es inzwischen für mich etwas schwieriger geworden ist hatte ich bisher noch keine großen probleme damit...

zum glück *ggg*
Ist so!
Wenn man als Frau in irgendein Internetportal kommt, egal ob Chat oder auch mit Profil, wird man mit Angeboten von Männern überschüttet. Denen ist es auch egal wie Frau aussieht. Hauptsache sie will "willenlos" Sex.

Frau wird als Lustobjekt gesehen. Und hier im Internet bekommt Mann ja das umsonst, meint er, was er an anderer Stelle vielleicht teuer bezahlen muss.

Ob Frau daran nun Interesse hat und möglichst viel von den Angeboten in Anspruch nimmt oder nicht, ist ihr selbst überlassen.

Kommt halt immer darauf an was Frau "sucht".

Ob Frau darum nun zu beneiden ist weiss ich nicht, denn sie wird zu Freiwild.

S. u. H.
also ich bin ja nun nicht die hübscheste und halte nicht so viel von mir. aber wenn ich wirklich nen kerl will...also zu sagen wir 80 % bekomm ich was ich will. selbst bei typen, die eigentlich auf schlanke frauen stehen...die kommen danach halt mit so sprüchen wie "wegen deiner art" oder ähnliches.

natürlich kommt es auch auf die ansprüche der frau an. aber im grunde ist es relativ einfach einen mann für ein oder zwei nächte zu finden. denen ist es doch meist egal wie man aussieht. meistens jedenfalls.

und mal abgesehen davon: welcher mann schlägt schon aus, wenn eine frau die nicht ganz wie freddy krueger aussieht ihm ein eindeutiges angebot macht?
Trotz meiner 50 Jahre ist es recht einfach einen Mann für Sex zu finden. Wenn ich es mir recht überlege, finden die Jungs mich, nicht umgekehrt. Oft ist es jedoch so, dass ich gar nicht immer gleich Sex will, im Gegensatz zu den Männern. Ich fühle mich dann als Sexobjekt.
***21 Mann
120 Beiträge
Frauen
ich bin mir sicher das Frauen es nicht nötig haben für Sex zu zahlen.
Frau muss eigentlich nur mit dem Finger schnippen und bekommt
fast jeden Single-Mann , oder oft auch schon einen vergebenen Mann .
****_nw Mann
1 Beitrag
Na ja, es gibt auch noch genug Frauen die hier nur eine Bekanntschaft suchen.
Natürlich haben es die Damen nicht nötig in ein Bordell zu gehen. Aber sieht die Gefühlswelt einer Frau nicht etwas anders aus als die des Herrn.
Für Frauen sind andere Dinge im Leben maßgebend und Sie denken nicht bloß an Sex wie wir Männer. Dafür sind wir Männer doch geschaffen, zum vermehren eben. Auch glaube ich wird sich eine Singlefrau in dieser Community nur so lange aufhalten wie nötig.
Die nimmersatten Männer hingegen können dies wohl ein Leben lang tun, auch ohne Wissen der Partnerin. Wer hier neidisch ist, der ist mit dem falschen Geschlechtsteil zur Welt gekommen.

hekl
ähmmm...woher bist du dir so sicher, dass frauen nicht auch oft an sex denken??? und wieso sollten sich frauen hier nur aufhalten solange sie single sind?
***21 Mann
120 Beiträge
und sie geben doch Geld aus
Ich habe im Netz eine erstaunliche Entdeckung gemacht
http://www.adupa.de

dort werden liebesdienste versteigert...

u.A. Auch von Männern für Frauen-...
und siehe da:
Frauen bieten mit und geben zum Teil ganz schön viel Geld aus

(mit Frauen mein ich nun nicht generell ALLE frauen, sondern einige )
ausnahmen bestätigen die regel...und wer weiß, vielleicht besteht ja gerade darin der reiz jemanden zu bezahlen...ausserdem wer weiß schon was für grotten da mitbieten...(ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber woher wissen wir denn, dass diese frauen nicht 120 jahre alt sind und brüste bis zu den zehenspitzen haben^^)
********h_nw Frau
491 Beiträge
ja ja die Jugend...........
Ich glaub ja nicht das ich 120 Jahre werde............und wenn.......dann wird es dann auch Männer geben die genau das suchen.
Ich glaub auch nicht das Brustwarzen bis auf die Zehenspitzen hängen können...............und wenn............dann wird es dann auch Männer geben die genau das suchen.

Egal welches Alter..........egal welche Figur.........es gibt immer Männer die genau das suchen.......schon immer mal haben wollten..........nur genau darauf gewartet haben..........noch nie was anderes wollten.

Und nun mal ganz anders gedacht..................
Macht es euch Männer nicht arg nachdenklich.........so insichgekehrt mit eurem besten Freund.........das ihr (wenn nötig, unabänderlich, was auch immer) dafür bezahlen müst und die Frauenwelt einfach nur Ja oder Nein sagen kann/darf...........
nix für ungut
sassenach
Generell würde ich sagen, ist es sehr einfach für Frauen fündig zu werden
*zwinker*
Sowohl im realen Leben wie hier virtuell. Als ich mich angemeldet habe, habe ich "Frau sucht Mann" angegeben (und somit eine Kontaktanzeige geschaltet, obwohl das nicht beabsichtigt war) und innerhalb eines Tages war meine mailbox zum Platzen gefüllt...
Aber ehrlich gesagt, warum manche Männer da neidisch werden versteh ich nicht, schließlich bin ich sehr wählerisch und habe somit nichts von all den Angeboten (mal von einem kurzfristigen Schub fürs Selbstbewusstsein abgesehen).

@**an: Wieso sollte sich eine Singlefrau hier nur so lange wie nötig aufhalten? Ich finde das Forum sehr interessant und lese gerne die Beiträge zu den verschiedenen Themen.
Meiner Meinung nach ist es egal ob Single oder Beziehung, gute Tipps und Anregungen bekommt man hier immer (wobei man eher in einer Beziehung die Möglichkeit hat diese auch auszuprobieren!)
@sassenach
(netter name übrigens. nehme an highland-saga-fan? *g* )

war natürlich nur übertrieben gemeint, denke doch du hast verstanden was ich meinte?

naja, wenn jemand so wirklich wirklich wirklich wie ich übertrieben habe ist...naja, da wird es schon schwerer den mann zu finden, der genau das sucht. und da ersteigert man sich eben einen mann. wobei es noch tausend andere gründe gibt die dahinter stecken könnten als das aussehen...einsamkeit oder was weiß ich. aaaber der punkt war doch, dass wir nicht wissen was für frauen dass sind. und es für die "durchschnittsfrau" (sofern es diese überhaupt gibt!) kein problem darstellen sollte jemand williges zu treffen....
Schon besseres Selbstmarketing
Die Nummer mit dem Muttersöhnchen zielt nun wirklich zu platt auf den Helferreflex der Damen.

Da ist das Sammeln von Statements zum Thema Sex mit Fremden bestimmt zielführender.
*sorry* da kann ich nicht mitreden, denn ich habe es noch nicht ausprobiert....

Aber was mir die weibliche Intuition sagt sind Männer sicherlich schneller bereit mit einer"fremden" Frau ins Bett zu springen... so fern sie ihr gefällt....

*blume*

Bine
*****her Mann
109 Beiträge
Ich denke, wenn es da einen wirklichen Unterschied gibt, dann basiert der auf der gesellschaftlichen Erziehung, nicht auf dem Geschlecht. Meine Theorie: Männern wird immerschon suggeriert, dass sie sprunghaft seien und dann befriedigen sie ihre Lust wenn sie es nötig haben. Frauen dagegen wird suggeriert, dass sie "beziehungsnötiger" sind und deshalb tun sie sowas nicht. Und weil es nicht genug Frauen für One-Night-Stands gibt, ist die Nachfrage größer als das Angebot, was dazu führt, dass diejenigen, die dadurch nicht befriedigt werden können, eine bezahlte Alternative annehmen müssen. Dazu könnte man sicher tolle Powerpoint Präsentationen und Graphen entwickeln *roll*

Und was Sarah222 angesprochen hat: Ich glaube, Männer suchen (weil sie meist auch technisch versierter sind) öfters mit Hilfe des Internets, während Frauen eher das wirkliche Leben bevorzugen. Vor allem schüchterne Männer haben es im wirklichen Leben schwerer als ihre weiblichen Gegenstücke, denn das Bild, dass der Mann die Frau erobert, ist doch noch (unterbewusst zumindest) in den Köpfen der meisten Leute eingebrannt. Und das Internet erlaubt es da, etwas direkter zu sein im Rahmen der (scheinbaren) Anonymität.
Mal so ein wenig theoresiert... *g*
Aber Sex, puren Sex, mit nem wildfremden Kerl ist ungefähr so wie nackte Nudeln ohne leckere Sauce. Ein Mann wird für mich erst erotisch, wenn was nettes, intelligentes aus seinem Mund kommt.....
@Lui65
@***65:

Du Lüstling verfolgst mich..... *liebhab*
Klar ist es einfacher als Frau
Als Frau ist es schon einfacher einen Mann für den Sex zu finden sowohl in www als auch im RL.

LG Dominique
**C Mann
140 Beiträge
ich glaube, dass es für frauen sehr viel einfach ist. allerdings würde ich behaupten, dass das irgendwie in der natur liegt, dass die meisten frauen weniger sex "brauchen" als die männer. wenn man sich allein die gesprächsthemen der frauen und männer anschaut sieht man doch schon irgendwie, das es bei den meisten männern mehr auf sex ankommt als bei den frauen. klar gibt es da auch ausnahmen aber es ist doch meist so, dass der mann irgendjemand sucht mit dem er sex haben kann und nicht die frau.
*********rwald Paar
418 Beiträge
jederzeit
Hier und in/auf anderen Internetseiten ist es als Frau einfach Sex zu bekommen. Auf solchen Seiten herrscht einfach immer reger Männerüberschuß.
In Deutschland hat jeder dritte Mann laut einer Statistik ein Kuckuckskind.
Wie oft muss eine Frau vögeln um schwanger zu werden?!
Sie muss also genügend Angebote bzw. Möglichkeiten zum Sex haben!

Denk mal drüber nach!
****cat Frau
73 Beiträge
Ich denke auch das Frauen leichter an Sex kommen. Ich vermute mal, dass es daran liegt das die Männer nicht so wählerisch sind im Gegenteil zu den Frauen.

Ein Frau ist bei der Wahl ihres Sexpartners doch etwas genauer, aber die Männer brauchen meistens nur eine Muschi und denken eh an wen anderst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.