Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
661 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybildnerrinnen

**********us_rp Mann
10 Beiträge
ich finde, es ist nicht unbedingt eine Frage der Muskulatur, ob eine Frau gut aussieht. wichtiger ist, dass das Gesamterscheinungsbild passt. die eine mag ohne Muskelmasse gut ausssehen; eine andere hingegen sieht gut aus, wenn sie durchtrainiert ist, und wieder andere sehen super aus, wenn sie extrem Muskel bepackt sind. ich habe da keine Prioritäten, muss aber gestehen, dass ich ein gutaussehendes Muskelweib sehr heiß finde; da geht mir doch gleich die Phantasie durch :).
*********n007 Mann
696 Beiträge
Auf die richtigen Proportionen kommt es an. Nicht auf hervortretende Muskeln und Sehnen.
Gut durchtrainiert ja - Hormone nein!
Wir gehen auch seit mehr als 10 Jahren parallel zu unserem Kampfsporttraining ins Fitnessstudio und kennen viele Hardcore-Bodybuilderinnen. Solange das ohne Hormone abgeht ist das okay, toptrainiert, schöner Muskeltonus, kraftvoll aber immer noch hocherotisch. Genau das mögen wir beide.

Aber da trainieren auch einige die sich Hormone spritzen, plötzlich ganz tiefe Stimmen haben, sich den Bart rasieren müssen, flach wie ein Brett sind und einfach nicht mehr wie eine Frau aussehen. Ich (w) habe gerade gestern zu einer beim Posing gesagt, dass sie wohl auch kein Bikinoberteil mehr tragen bräuchte, wutentbrannt hat sie es dann ausgezogen! Sorry, aber aus meiner Sicht hatte dieser Hormonbomber nichts, aber auch gar nichts mehr mit einer Frau zu tun. Für eine Frau ist ein solcher Muskelbody niemals ohne Hormone erreichbar, das vielleicht mal zur Klarstellung! Wem es gefällt okay, aber die Arztrechnung für die Spätfolgen zahlen wir alle über die Krankenkasse auch noch mit.

Gruß
Andy_Chris
******gel Mann
117 Beiträge
Nicht so richtig!
Ich bin selbst seit vielen Jahren Bodybuilder und war schon an Wettkämpfen aktiv beteiligt! Muskulöse Männer oder Kraftsportler allgemein finde ich logischerweise gut, aber bei Frauen teile ich diese Ansicht nicht! Obwohl ja von vielen aktiven Bodybuilderinnen behauptet wird, daß sie weiblich aussehen, habe ich diese Meinung auf keinen Fall! Stark muskulöse Frauen sind völlig unweiblich und wider der Natur! Es wäre das gleiche, wenn Männer auf Weiblichkeit hintrainieren würden und es Meisterschaften gäbe, wo der feministischte Mann gewählt würde! Absurd! Gegen sportliche, durchtrainierte Frauen ist nichts zu sagen, daß ist schon ok! Aber Extrem-Bodybuilding bei Frauen...nee! Das läuft ohne Hormone sowieso nicht!
@jackangel
Danke, du sprichst uns aus der Seele. Ich selbst (m) habe auch mal ein Jahr lang die Wirkung von Steroiden ausprobiert (mit 24 Jahren). Die Wirkung auf die Muskeln und deren Wachstum ist enorm. Die psychischen Veränderungen sind noch viel extremer. Stimmungsschwankungen von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt und dann erst das sexuelle Verlangen. Tagelang wie ein Deckhengst und dann wieder für viele Tage absolut lustlos um nicht zu sagen impotent. Ich habs dann sein lassen, es war eine kluge Entscheidung!

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Nebenwirkungen bei Frauen nicht auch die Regel sind, wenn man solche Cocktails schluckt oder spritzt. Und was nützt mir dann die schönste Frau, wenn sie dann lustlos ist?

Deshalb für mich, natürlich ja - künstlich nein!

Gruß
Andy
******gel Mann
117 Beiträge
@Andy_Chris
Wer Bodybuilding intensiv und mit Überzeugung macht, der wird mehr oder weniger an Steroiden nicht vorbeikommen! Besonders wenn man Wettkampfambitionen hat. Das ist an und für sich nicht das Problem, denn Anabolika sind, werden sie gezielt eingesetzt, nicht einmal so gefährlich! Und hier geht es schon los: gezielt heißt in niedriger Dosierung und in kurzem Einnahmemodus! Das machen eigentlich die wenigsten, meistens wird das ganze Jahr über in astronomischen Portionen gefahren, so das körperliche Schäden nicht lange auf sich warten lassen! Mit der Zeit stellt der Organismus die eigene Hormonproduktion durch die hohe Zufuhr von Außen ein und muß man dann irgendwann mal absetzen, hat man den Hormonspiegel eines Säuglings! Meistens läuft die Eigenproduktion langsam wieder von selbst an und nach Wochen der Lustlosigkeit beginnt dann langsam wieder das Interesse am anderen Geschlecht zu wachsen! Der beste Freund des Mannes steht wieder seinen „Mann“! Aber: es gibt Fälle, besonders nach jahrelangem, intensiven Steroid-Mißbrauch, wo nichts mehr zu machen ist! Die Schäden an den hormonproduzierenden Organen wie Hoden oder Nebennieren sind nicht mehr zu revidieren und man ist „chemisch“ kastriert worden! Wie gesagt, daß passiert eher selten, doch die Fälle häufen sich, da besonders die Konsumenten dieser Anabolikas immer jünger werden und mittlerweile schon 16jährige die Dosierungen von Profi-Bodybuildern einwerfen! Und daß das ganze Jahr! So, dies ist das Problem der männlichen Konsumenten...von den Weiblichen ganz zu Schweigen! Da es sich ja um „männliche“ Hormone handelt, die eingesetzt werden, ist es bei Frauen um so problematischer. Zwar haben Frauen auch eine geringe Menge an Testosteron im Körper, jedoch ist der Anteil am Östrogen, dem weiblichem Hormon, wesentlich höher! Hier greift man noch massiver ins Gleichgewicht des Körpers ein und das sieht man auch noch optisch: männliche Gesichtszüge, durch harte Wettkampfdiäten sowieso gezeichnet, Verlust des Busens durch den allgemeinen Fettabbau, ausbleiben der Monatsblutung, Unterleibsbeschwerden wie Krämpfe oder Schmerzen in den Eierstöcken, Akne, tiefe Stimme, Schilddrüsenprobleme, Nierenfunktionsstörungen und so weiter...! Ich hatte mal eine Freundin, die aktiv und professionell Bodybuilding praktizierte, natürlich auch mit Dopingmitteln! Ihre Klitoris wurde immer größer (auch ein Nebeneffekt von Steroiden) und ihr Sexhunger ebenso! Hatten wir die halbe Nacht gevögelt und ich lag erschöpft im Bett, masturbierte sie noch munter eine Stunde weiter...! Ich bin ja wirklich ein geiler Bock, aber hier wird irgendwann jeder Mann an seine Grenzen stoßen! Mir schmerzte schon mein Schwanz, teilweise wundgescheuert, aber sie war nicht zu befriedigen! Nun wird sich jeder der männlichen Leser denken, daß das ja ein Traum ist, aber glaubt mir, es kann sich auch ins Gegenteil wenden! Irgenwann sind die Nebenwirkungen bei der Frau dann doch gravierender und die Freude am ständigen Sex können schnell verfliegen! Und dann noch die Optik: manche stehen vielleicht drauf, aber ich bin eher ein Freund der weiblichen Formen! Nimmt man eine Profi-Bodbuilderin von hinten, dann hat man schnell den Eindruck, daß Objekt der Lust ist männlichen Ursprungs, so muskulös ist die Rückenansicht...!
*******_le Mann
14 Beiträge
jackangel
Anerkennung - fachlich guter und ehrlicher Beitrag *danke*
auch wenn damit das Thema etwas erweitert wurde - ich "befürchte" nur, dass die Plattform Joyclub eigentlich fast die falsche ist, um den mit Anabolika vollgepumpten Mädels mal die Augen zu öffnen.

Sport frei
******gel Mann
117 Beiträge
An nosaint_le!
Da hast Du zweifellos recht!
geschmackssache...
ich war eine zeitlang mit einer semiprofesionellen bodybuilderin liiert und muss gestehen, ihr körper hat sich wunderbar angefühlt... ich fand sie auch nicht maskulin, nur weil sie muskeln hatte... jeder mag es eben anders...
******gel Mann
117 Beiträge
@stefan1975bln
Klar, wenn es Dir gefällt! Ich habe auch nichts gegen durchtrainierte Frauenkörper, aber bei einer Profibodybuilderin schaut das schon gewöhnungsbedürftig aus! Obwohl es da auch wieder Leute gibt, die stehen auf sowas! Aber nicht so mein Fall! Hatte früher ja selber Wettkämpfe bestritten und daher auch viel gesehen! Unter anderem auch knallhart definierte, weibliche Athleten im Minirock und Stöckelschuhen...! Das sah aus wie ein Mann in Frauenklamotten, zum Schießen! Selbst Transen kommen da wesentlich weiblicher rüber!
in maßen nicht in massen...
es kommt zum einen auf den geschmack an, zum anderen auf die ästhetik... ich finde anabolika vollgepumpte frauen, mit verhärmten gesichtern, tiefen stimmen, die wie männer aussehen, ebenfalls nicht erstrebenswert. gegen einen durchtrainierten und muskulösen körper einer frau habe ich allerdings nichts, ganz im gegenteil... zudem gibt es ja bekanntlich unterschiedliche wettkampfklassen, also nicht jede bodybuilderin ist gleich ein maskuliner muskelberg *zwinker*
******gel Mann
117 Beiträge
Stimmt!
Es gibt ja außer den regulären Bodybuilding-Meisterschaften auch noch die Fitneß- und Figur-Klassen! Da sieht die Sache schon besser aus, da gibt es wirklich schöne Hasen!
********y_by Mann
312 Beiträge
Jep, in den Fitness- und Figurklassen, da gibt es wirklich schöne Frauen. Eine meiner Favoritinen - Lyen Wong. Zieht Euch die mal rein! Echt klasse der Körper. *ggg*
Mich würde eher mal interessieren, was das bei Bodybuilderinnen für eine Langzeit-/Folgewirkung in ihrem Leben hat, sich mit dem ganzen Zeug vollzupumpen. Ästhetisch finde ich's kein bisschen
******gel Mann
117 Beiträge
@Hey_Lady
Das hatte ich ja schon einige Mails weiter oben beschrieben, wie sich aber die gesundheitlichen Schäden im lauf des weiteren Lebens noch bemerkbar machen, daß weiß man nicht! Es kann gut gehen, kann aber auch Folgen haben! In Amerika sterben viele Bodybuilderinnen und Bodybuilder an diesen Folgen, es wird jedoch nicht zu sehr an die große Glocke gehängt, da der Fitneß-Markt in den USA ein Milliardengeschäft ist und sich die dortige Lobby nicht ans Bein pinkeln läßt! Bist übrigens eine sehr hübsche Fränkin (ohne Dich dumm anmachen zu wollen)!
@jackangel
Danke für die Blumen

In einem mittlerweile 8-seitigen Thread lese ich nicht jeden Beitrag, aber danke für den Hinweis *zwinker*
******gel Mann
117 Beiträge
@Hey_Lady
Klar! Sollte bestimmt kein Vorwurf sein! Bei dem Gewirr an Beiträgen ist das kein Wunder, mir geht es oft genauso! Mach Dir noch nen schönen Tag!
Also
einen tainierten Körper finde ich gut , aber alles im Maße.
Frau sollte immer noch frau bleiben.
Frauen mit zu viel Muskeln finden wir beide nicht mehr fraulich und eh abstoßend.
L. G. *gr2*
Ist eine Frage des Geschmacks!?
Also ich mag (w.part) es nicht, wenns übertrieben ist z.b. wenn die Titten schon weg trainiert sind das ist sowas von unerotisch!!!Aber wenn die Frau bischen Muckis hat, siehts schön aus!!!
Über Geschmack
läßt sich ja bekanntlich streiten!
Meiner ist es nicht, wenn es in den HC-Bereich geht. Fitnessklasse im Off-Seasionbereich hingegen finde ich super.
Der Konsum der verschiedenen Mittelchen wurde ja auch schon zur genüge diskutiert.
Liebe Grüße
****er Mann
155 Beiträge
Mir gefallen Bodybuilderinen
Egal ob Fitnessklassebereich oder Bodybuilding, ich finde diese Frauen sehr erotisch. Auch wenn sie durch Wachstumshormone maskuline Merkmale bekommen finde ich das nicht abwertend. Allerdings bekommen einige dieser Frauen Bartwuchs und die Klitoris verlängert sich und dieses finde ich wiederum nicht mehr anziehend. *ggg*
******ssi Mann
3 Beiträge
Absolut TOP
Je muskulöser und härter eine Frau definiert ist,umso mehr turnt es mich an.Schon allein,mit welcher Disziplin und Zeitaufwendung,die Frauen Ihren Körper formen,sucht Ihres Gleichen.Ich wäre froh,auch nur ein Zehntel d.Zeit aufbringen zukönnen u. nicht 17Std. am Tag,nur mit arbeiten zu verbringen.Wenn ich eine solche Frau finden würde,würde ich Sie auch heiraten wollen,da Sie mir in vielerlei Dingen nur positive Philosophien näherbringen könnte. *baeh*
ich finds sehr geil
also ich finde trainierte frauen sehr geil wenn es nicht übertrieben wird.
es ist nur sehr schwer solche frauen zu finden die es nicht übertreiben.
ich würde mich sehr über bekantschaften mit bodybuilderinnen freuen!
liebe grüße
zb. Barbora Benesova ist echt der hammer!
ich muss einfach eine badybildnerrinn kennenlernen.wenn ich diese geilen körper sehe werde ich verrückt!!!
******112 Paar
6 Beiträge
Ich fühle mich wohl.......
..treibe seit 3 jahren sport im fitnessbereich...kein bodybuilding........gehe auf die 50 zu..........bin also "nen alten Karton"

aber von ca.50 mädels bzw. frauen im alter zw.20+40 (zb. in sauna oder schwimmbad) sehen locker 70-80% unförmiger und schlaberiger aus als ich alte oma aus!!!!!!!!!!!!!!!


UND DAS MACHT MICH GANZ SCHÖN STOLZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.