Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
669 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern243
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybildnerrinnen

@ecki
Das nimmt "der alte Chauvi" sehr gern an *prost*


*zwinker*
@Desdemona
..geb ich dir vollkommen recht.....

oder noch schlimmer:

du willst nur sex..mit einer hammer-geil-aussehenden-aber dummen frau....und jaaaaa...sie ist nicht nur ein geistiger tiefflieger..nein auch im bett ist sie einfühlsam wie ein backstein...

..das nervt wirklich...*lächel*
@Veith
Jip, das kenne ich..."Schöner Mann, sprich nicht" jaja *roll*

Dann hast Du das Hohlraumgeschoss zu Hause, Sex ist auch gut...und plötzlich sagt er "Ey, fick mir, Du geiles Stute" *haumichwech*

Aus, vorbei, Schluss - das war's!
Nein, keine Sorge, das ist mir noch nicht passiert. Gott sei Dank "krieg ich schon vorher keinen mehr hoch" (im bildlichen Sinn gesprochen), sobald Mr Adonis sich als Pinky statt als Brain entpuppt.
naja..es soll momente geben....da ist es egal (ob Brain oder Pinky)...*narf*

hab ich natürlich nur gehört...
@veith
...natürlich, is klar... *cool*

Wie war das nochmal, "Die Mischung macht's"?
Aber mal ehrlich: Ich hasse diese pseudo-diplomatischen Aussagen, damit sich alle wieder lieb haben. Wo bleibt da der Spaß?*fiesgrins*

Ich finde Bodybuilder ansprechender als die "Teigtaschen-Fraktion" und ich werde impotent bei dummen Männern! Klingt komisch, is aber so *lol*
spass?

..naja...immer wie wahrheit (oder die eigene meinung) sagen...ist nicht gleichbedeutend mit spass haben...
aber...wir schweifen ab...

ich find trainierte körper geil....(um wieder auf´s thema zu kommen)...
Ich mag...
...definierte Körper!

Und um ehrlich zu sein: Bei einem Mann auch mal einen kleinen Bauch *rotwerd*
Immer im Rahmen...
Hallo

Grundsätzlich finde ich Bodybuilding bei Frauen nicht verkehrt. Allerdings ist es wie bei allen Dingen "weniger ist mehr".
Frauen die sich mit normalen Sportarten Fit halten sind sehr viel Attraktiver. So meine Meinung.
Wenn Frauen anfangen sich Steroide Stoffe zu injizieren wird es abartig.

Gruß Uli
will mich nur anhängen
ich sehe die gut trainierten Damen und Herren auch ganz gerne.

den Geschmack zu treffen der jedem passt, ist nie zu erreichen.

lg peter
ihhhhh
also so extrembodybuilderinen find ich alles andere als sexy
absolut unansehnlich
nix für mich....
dann guck mal bei google unter

Francesca Petitjean
Wie viele
Bodybuilderinnen habt ihr den schon gesehen??? *roll*
Weis nicht aber vielen sieht man es nicht an das sie Trainieren und wen sieht es eher aus als ob Sie eher etwas mollig sind ausser sie haben einen niedrigen bmi wert sory fetanteil. Und so viele sieht man nicht die Berge von Muskeln haben. Würde mich mal wunder nehmen wie viele Frauen in diesem Forum im Fitnessstudio sind für Muskelaufbau
Nicht Muskelaufbau...
...eher auf Definition trainiere ich. Na gut, im Oberkörperbereich hab ich trotzdem schon wieder einiges zugelegt - und find's klasse!
Früher habe ich explizit Bodybuilding betrieben, aber irgendwann kommt man an einen Punkt, da geht's ohne "Hilfsmittel" nicht mehr wirklich weiter *roll*
Da war dann für mich Schluss, zumal ich auch meine Ernährung zeitbedingt eher auf meinen Beruf, als aufs Training abstimmen musste.
@****lp: Aber Du hast vollkommen Recht. Während einer meiner Trainingshochphasen stand mal ich mit Freunden zusammen in einer Bar - ich natürlich bei Wasser...Ein Kumpel, der mich schon länger nicht mehr gesehen hatte kam dazu, sah meine Beine staunend an und meinte: "Mensch, Du hast aber zugenommen."
Oha, vor Schreck hab ich mich an meinem Wasser verschluckt. Frauen lieben diesen Satz *snief*

Durch die Klamotten sieht man nämlich nicht immer, ob es Muskeln oder Fett sind.
Doch aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Selbstdisziplin und Kampfgeist in einem muskulösen (Frauen-)Körper steckt. Dafür, und das habe ich hier schonmal gesagt, gibt es meinen vollsten Respekt. Und Kampfgeist finde ich ausgesprochen anziehend.
Aber andersrum gesprochen, kann ich hier ein paar der Herren schon verstehen: Ich möchte auch nicht unbedingt mit einem Muskelberg ins Bett - ABER auch nicht mit nem dürren, schwächlichen Hering. Und da tun meiner Meinung nach auch viel zu wenig Frauen etwas. Hauptsache schlank, die Form und Festigkeit ist egal *schock*
Brrr, da könnte ich laufen gehen!!!! *hae*
@Desdemona
du hast vollkommen recht!

die devise ist meist: "hauptsache die waage stimmt"
doch entscheidend sollte der spiegel und die festigkeit des gewebes sein!

das wollen natürlich die allermeisten frauen nicht warhaben. durch essensverzicht auf ein wunschgewicht gebracht, bissi solarium, kosmetik etc. denken sie dann: "mehr kann man (frau) doch wohl nicht tun!! der rest ist doch veranlagung!"

irrtum! da muß form und festigkeit rein! und das gibt's eben nur durch bewegung u. konsequentes training.
Mir gefällt es
wen eine Frau Trainiert ist auch wen Sie dicker aussieht bzw wen man auch die muskeln sieht oder wen sie ein sic pack hat was ja selten ist.
Liber Muskeln und jemand die Trainiert ist als jemand die nur auf dem Soffa sitz was ja auch schön sein kann.
Aber so viele Frauen die auf Muskeln Trainieren gibt es ja nicht leider.
@gnuelp
...is ja auch anstrengend *lol*
hmm...
naja bissl trainiert is ja bestimmt schön aber so richtige bodybuilderinen find ich echt abstoßend neeee....

ich bin au net trainiert *ggg* aber fühl mich trotzdem wohl *g*

jedem das seine

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Zu viel ist
zu viel aber des ist ja geschmacksache. Mir gefällt es besser wen es mehr ist. *lol*
*******66x Mann
213 Beiträge
Mir gefällts!
Mir gefallen besonnders Hartcore Fotos von Bodybuilderinnen leider findet
man solche schlecht.Kann mir vielleich jemand Tips geben?
*********ak_sm Mann
2 Beiträge
Hardcore Bodybuilderinnen sind erotisch
Ich weiß, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, ich finde die muskelbepackten Bodybuilderinnen einfach total erotisch, ich fahr voll auf sie ab. Hab auch mit einer Hardcorebodybuilderin regelmäßig Kontakt und das ist extrem geil. Die dann oft aufgesetzten künstlichen Brüste finde ich aber extrem abstoßend. Ich würd mit einer Hardcorebodybuilderin unbedingt zusammenleben wollen, leider sind sie sehr selten. *g*
*****dom Frau
52 Beiträge
Bill Dobbins
ich habe einen Bildband von Bill Dobbins "Modern Amazons". Ich finde es unglaublich, was man alles aus einem Frauenkörper herausholen kann *g*
Ob ich es erotisch finde? Zumindest finde ich es faszinierend, könnte mir solche Aufnahmen stundenlang ansehen....einige schrecken mich aber auch ab. Man kann schon erkennen, dass einige Damen hormonell nachgeholfen haben, und dann wirkt es nur noch unnatürlich...
Auf jeden Fall habe ich großen Respekt davor, ich sportel zwar auch ein wenig, aber DAS werde ich mir auch nicht antun *zwinker*

LG!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich werde diese Frauen auch wieder am 19.04.07 in Essen auf der "Fitness-&Bodybuilding"-Messe FIBO sehen.

Teilweise ist es sehr schoen anzusehen, meistens finde ich diese ueberdurchschnittlichen und mit extremen muskelbepackten Koerper der Frauen dort allerdings nicht mehr reizvoll - oft haben die Damen schon sehr maennliche Gesichter und uebertriebene Koerpermasse.

Ist von Euch sonst noch jemand am 19.04. bei der Messe?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp fuer die dortige "Abendgestaltung"? *zwinker*
*******_le Mann
14 Beiträge
sportlich OK, weiteres Geschmackssache
Zuerst ein "Outing" ich bin ein regelmäßiger Besucher des Fitnessstudios und habe auch viel Spaß daran.

Meiner meinung nach wird ne Frau die 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio geht und vielleicht auch ein paar Gewichte stemmt nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger in Hochform aber mit Frauenkopf!!! Es wird sicher alles ordentlich straff sitzen und sicher sind auch kleinere Muskelansätze zu sehen. (Kommt ntrl). auch auf die Ernährung an.
Ich denke, da sind sich bis auf die Fraktion, welche die Rubensfrauen bevorzugt, alle einig, dass dies einfach nur gut aussieht und wir Männer neben den Anblick auch von nem durchtrainierten Körper zumeist mehr haben.
*keinproblem*

Was die Autoren sicherlich meinen, sind die meines Erachtens recht wenigen Frauen, die vom Körper aussehen wie früher unser Arni, ne dicke Schicht Bräunungscreme drauf haben und im Gesicht aussehen, wie ein alter Faltenrock. *snief* . Letzters rührt zum einen von dem äußerst geringen Wassergehalt des Körpers zum Wettkampf und daher, dass die "Mädels"
zumeist schon im reiferen Alter sind (hat vielleicht schon was mit den frühen Wechseljahren zu tun).
Aber egal wie, das sieht auch aus meiner Sicht nicht mehr gut aus und hat mit der weiblichen Grazie nicht viel zu tun!!

Dennoch ist es zu akzeptieren, es ist Hochleistungssport und in der Trainingsphase mit nem normalen Wasserhaushalt und etwas mehr Fett
sehen die Mädels schon etwas angenehmer aus.

Nachtrag: Mit normalen Trainingsumfängen kannn weder ein Mann und von der Biologie her erst recht keine Frau solche monströsen Körperformen erlangen. Hier ist ne Menge Arzenei mit im Spiel und das ist das eigentlich Verwerfliche!!!! *roll*
******_22 Mann
10 Beiträge
bodybuilderinnen finde ich gewissermaßen sexuell reizvoll, weil sie entgegen allen konventionen eine neue form der weiblichkeit zeigen, die vielleicht kurzfritstig erregend sein kann, aber langfristig eher bedenken auslöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.