Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern243
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybildnerrinnen

Bodybildnerrinnen
bin da auf ein bild gestossen das ich nicht esthetisch finde.
und nun würde mich mal intressieren.
was ihr von frauen hält die sich ihren körper (meiner meinung nach) verschandeln.


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
also für uns BEIDE hat DAS nichts mehr mit einer frau zu tun...

lg
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
*umpf*

Ist wohl eine Sache des Geschmackes. Wir mögen es nicht! Zuviel Angst, dass man beim Sex "zerdrückt" wird...
... dann schon lieber mit einem Transvestit(t)en ! ***ggg***
Sportliche Frauen sind schön...
...und ich mag es, wenn eine Frau DEZENTE Muskeln hat, also eher im athletisch/sportlichen Sinne.

Aber so etwas, wie auf dem Bild oben ist nix für mich, da ist ja gar nichts ladyhaftes mehr dran [b]affe[/b]
Also das finde ich, hat nichts mehr mit weiblichkeit zu tun.
Ich finde das nur übertrieben und eher abstoßend.

Viele Grüße
...furchtbar *schock* ...nix für mich
Wo sind denn da bitteschön noch die weiblichen Formen? Ich finde eine Frau sollte so sein das man sie noch erkennt. Selbst Superwomman wurde vom Zeichner ästhetischer geschaffen, und im Comic ist ja schon viel Übertreibung drinn. Ich hoffe das sich niemand ein Beispiel an so einem Körperbau nimmt. Es wäre wirklich schade! Stellt euch doch nur mal diese Frauen in Dessous vor, mit Strapsen und so? Also ich weiß nicht...
total abstossend! Ist garnichts für uns!
********ibra Paar
381 Beiträge
Also eine dezente Bauchmuskulatur bei den Damen ist auch schön anzusehen, allerdings ist es auf dem Bild zu übertrieben, diese Art Sport sollte man eher den Männern überlassen. *gg

Also für uns ist das nix.
****max Paar
137 Beiträge
muskeln
muß gestehen dass ich manchmal voll drauf abfahre frauen mit überdim. muskeln posen zu sehen, speziell nackt, wenn die klit wg der hormone richtig groß wird....lecker..
nur wie gesagt anzuschauen find ich geil reelle kontakte will ich garnicht denn meistens vertreiben allein die stimmen der hormonbomber jegliche geilheit..
nichts für uns
sorry, aber eine Frau sollte fraulich sein, das heisst jetzt nicht, dass sie Masse wie ein Supermodel haben muss, aber so richtige Bodybuilderinnen wirken auf uns nicht mehr erotisch!
female muscles please!
Also ich steh sehr auf sportliche Frauen. Am allerschönsten finde ich Frauen, die wie ein edles Rennpferd aussehen. langbeinig u. knackig. Und sowas geht halt ohne entsprechenden Trainingszustand und Muskeltonus nicht.
Die absolut schönsten Frauen, die ich je sah sind relativ zierliche Fitnessathletinnen gewesen. Sehr weiblich, sehr sportlich, ohne den Hauch einer Problemzone.
Bodybuilderinnen und besonders deren Hardcore-Variante sehe ich mir gern an, bertrachte das aber als Freakshow. Obwohl ich hohen Respekt für die Leistung der Mädels habe, finde ich sie kaum erotisch.

hier mal ein positives Beispiel: (und solche Beine und Po gibt es mit Sicherheit nicht geschenkt)


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
sorry, leider
kann ich hier nur ahnen, was für ein Foto Aufhänger dieses Themas war. Aber ich hoff ich hab's Thema trotzdem getroffen.

Was meint ihr (besonders Männer) dazu?

Könnt' ja sein, ich bin eher ein Sonderling von Mann.
Wobei element69 mit mir vielleicht einer Meinung ist.?

LG, ecki
also
ich denke das du schon eine besonderen fetish hast ... aber du bist mit dieser ansicht keinesfalls allein.. aber dennoch denk ich stehen die meisten männer schona uf sportliche frauen aber nciht auf bodybuilderinnen...

naja ich würde sagen wir sind alle eigen und jeder hat seine neigung...


lg SIN
Nee,
das denke ich auch!
Bodybuilderinnen lösen bei den allerwenigsten Männern feuchte Träume aus.
Und vielleicht haben Männer, die darauf stehen, ne stark homoerotische Ader? Wäre wert mal zu diskutieren, da Hardcore-Bodybuilderinnen ja schon sehr maskulin wirken.
Mein Fetisch (Wie du es nennst) Fitnessgirls ist zum Glück nicht übermäßig stark ausgeprägt. Ich liebe einfach schöne Frauen. Das sind sportlich-fitte Frauen in meinen Augen zweifelsohne, aber eben nicht nur sie.


Grüße nach Worms
Bodybuilderinnen
Hallo zusammen! Na gut, ich weiß, das erste mal den Mund aufmachen und schon mäkeln. Wenn aber so viel von Toleranz die Rede ist und von lockerem Umgang mit den Spielarten von Sexualität, warum dann davon reden, dass sowas abstossend ist und unsexy? Ist eine Frau mit Muskeln weniger fraulich als eine Drag-Queen männlich? Ich persönlich finde das völlig o.k. Habe vor Kurzem eine tolle, sehr musklöse Frau in der Bahn gesehen und hatte sofort Fantasien. Wenn man sich mal ansieht, wie sich das Bild der Frau in den letzten hundert Jahren geändert hat, sollte man nicht aufhören fortschrittlich zu sein, nur weil eine Frau Bodybuilderin ist. Man könnte genauso sagen, dass Frauen, die nicht Mütter sind, ihren Sinn verfehlt haben, frigide sind und hässlich. Ich finde einfach, dass für sich selbst alles schön ist, was sich schön findet. Was man nicht mag, muss man nicht ansehen. Es gibt dürre Typen, die Dicke beglücken. Warum nicht Bodybuilderinnen, die beglücken wen immer sie wollen? Wenn ich keine Vorliebe für dicke behaarte Männer habe oder für dicke behaarte Frauen, die sich in Strapsen oder mit Strap-Ons gefallen, ist das keine Garantie dafür, dass sie nicht in anderen Augen schön sind. Alles was keinem weh tut ist o.k. Ausserdem ist dieser Beitrag unter "Ausgefallenes" gepostet worden. Gibt es nicht ausgefalleneres als Frauen mit Muskeln? Who cares?
@Norde
also ich finde Bodybuilderinnen schon sehr besonders!

Und wenn Du Dir meine Beiträge anschaust, dann wirst Du sehen, daß wir gar nicht weit auseinanderliegen.
Ich finde auch, daß jeder mit sich machen kann, was er will. Und abstoßend wirken BB auf keinen Fall. Man sieht daran, wie sehr sie die Blicke der Normalos auf sich ziehen, wie attraktiv sie sind (in welcher Weise auch immer.)

Auf jeden Fall folgen sie einem ganz bestimmten Schönheitsideal. und dieses hat mit dem der Allgemeinheit einiges gemein.

sportlichkeit,
straffe Muskulatur,
möglichst wenig Körperfett

Und in sofern wirken sie mit Sicherheit -und zu recht- auf die allermeisten erotischer, als so manche ganz normale Frau, die sich einfach nur dem biologischen Verfall hingibt!
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* eine frau sollte eine frau bleiben mit all ihren macken und fehlern und ihren speckrollen und ihren falten unsw *rotwerd* *genau* eim wenig sport finde ich gut pflegen sowieso frau soll frau bleiben yesss
**********nsued Paar
269 Beiträge
Lustig sind die kleinen Schwänzchen, die sich bei den Muskelfrauen im Laufe der Zeit ergeben...
*******66x Mann
213 Beiträge
Interesant!
Wenn es nicht zu extrem ist find ich es auf jeden Fall interesant.Es wird aber meistens erst so schlimm wenn sie anfangen sich was einzuwerfen
(Anabolika) so eine große Klit sieht schon toll aus aber zu diesem Preis?
finden es auch nicht hübsch!hat für uns so viel mit weiblichkeit zu tun wie ein gummibaum
Fitness muss sein...
Da wir beide Dauergast im Fitnessstudio sind muss ich meine Meinung dazu einfach abgeben!

Für mich haben muskulöse Frauen einen starken Reiz, hätte ich vor einigen Jahren auch noch nicht gedacht, aber wenn man selber sehr stark auf seinen Körper achtet, bewundert man diese Frauen, da steckt neben Hormonen bei Professionellen natürlich auch viel Disziplien und Wissen dahinter.
Ich bevorzuge Frauen, die wie Meine, definierte Muskeln haben...extremes Bodybuiling ist eindeutig recht unweiblich aber auch diese Frauen haben einen gewissen Sexappeal und man sollte es akzeptieren, dass sie sich in einer anderen Welt bewegen, dass heißt sie haben einen anderen Blick für das was schön ist.

Es gibt ja auch Menschen die extrem dicke Menschen toll finden...daran kann ich so gar nichts finden. *fiesgrins*
*******eal Frau
244 Beiträge
In gewissen Maßen
finde ich das ziemlich erotisch, allerdings nur soweit sich FRAU ihre Weiblichkeit auch tatsächlich bewahrt. Extreme Muskelpakete gehen dann schon eher ins Maskuline und nehmen der Frau dann schon wieder ihre Weichheit.

Aber eine gewisse Festigkeit an bestimmten Stellen ist durchaus klasse und schön. Und überhaupt haben derlei Frauen eine ganz andere Körperhaltung und -spannung, die durchaus feminin wirkt.

Aber alles bitte in Maßen!
******_ni Frau
225 Beiträge
Meiner meinung nach ist es nicht besonderst sexy, sicher gibts auch hier Menschen, die es wundertoll finden, aber ich persönlich bevorzuge dann doch lieber das etwas weichere weibliche, spricht schönere Rundungen, wo man etwas zum anfassen hat, was nicht hart wie Stahl ist! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.