Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybildnerrinnen

*********klux Mann
295 Beiträge
tolle Frauen
Also ich stehe besonders auf Denise Masino

Hat wunderbare maskuline Züge und einen Kitzler wie einen kleinen Schwanz *wiegeil*

Nicht zu verachten ebenfalls April Hunter und Yvette Bova
Hier sind ein paar Bodybuilderinnen wie sie mir gefallen. Es kann einige Zeit dauern bis der Film automatisch startet oder man ihn starten kann.
Nach sechseinhalb Minuten sieht man die Damen aus der Nähe.

http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2007olympia/webcast/2007olympia_prefitness.html
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Bodybuilderinnen ...
der "Hardcore"- Klasse finde ich persönlich absolut unattraktiv. Muskelberge empfinde ich (mittlerweile- war früher selber B-builder;-))schon bei Männern als anachronistisch und albern, bei Frauen- klares NO...?!
Hingegen mag ich es schon, wenn eine Frau einen sportlich-trainierten, knackigen Körper besitzt.
Die Mädels der einschlägigen Figur- oder Fitness- Klassen haben schon was "Leckeres"- durchaus sexy *zwinker* ...

sportliche Grüße
Sir Marc
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Ansichtssache
Es gibt natürlich viele Negativbeispiele in der BB-Szene.
Sollte man aber nicht verallgemeinern.

War selber mit einer ehemaligen BB-Weltmeisterin zusammen, war klasse, hatte eine äußerst feminine Erscheinung (blonde lange haare, blaue Augen, Wahnsinnsbeine, flacher Bauch und einen herrlichen Hintern.

Klasse find ich auch Figuren wie Anni Friesinger, aber alles Ansichtssache.

lG Ramiresi
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Ramiresi
Absolut gar nichts gegen die Figur von Anni Friesinger, die steht hier aber gar nicht zur Diskussion!
Just gestern lief auf DMAX 'ne Reportage über einen Profi- Damen BB- Wettbewerb aus dem Jahr 2004. Und ganz ehrlich: die "Damen" hatten speziell im Rücken- und Bein-Bereich eine Muskelmasse, die vor noch 25 Jahren bei den Männern für's Finale gereicht hätte...!
Dazu die weithin sichtbare Steroid- Akne, eine untere Gesichts- Partie im - sorry für den Ausdruck- Hammerhai- Format und eine Stimme, wie sie die meisten Männer nicht haben. Also: meine Vorstellung von Erotik sieht einfach komplett anders aus...!
Ich habe auch gar nichts verallgemeinert, sondern nur meine Ansicht zum Thema kundgetan. Jeder freilich so, wie es ihm gefällt *zwinker* ....!

Grüße
Sir Marc
;)
Ich muss sagen es gibt sehr schöne frauen was die fitnessklasse und Bodyfitnessklasse im Bodybuilding betrifft aber extreme Bodybuilderinen haben nicht schönes mehr....sie sind durch die Östrogenunterdrückung und Testosteronbildung so vermännlicht, das man sich da auch gleich nen Kerl suchen kann...
*******hi1 Mann
474 Beiträge
@sir_marc
Ich habe nicht speziell Dich gemeint! Meine Antwort bezog sich allgemein auf das Thema.

Wollte nur betonen, es gibt auch einige BB´inen, die durchaus sehr feminin sind.
Zusätzlich sollte man natürlich unterscheiden eine BB´in in Wettkampfform (wirkt älter, harte Gesichtszüge und kein Busen) und unterm Jahr (Gesicht ist voller + femininer und der Busen wächst wieder).

Was ich mit A. Friesinger meinte, sie hat für eine Frau außergewöhnlich muskulöse Beine und ich kenne viele Männer ähnlich reagieren, wie bei einer BB´in.

lG Ramiresi
*******joe Mann
3 Beiträge
@******112: Du kannst auch sehr stolz auf Deinen Körper sein. So ein alter Karton ist einfach nur geil! Weiter so! *crazy*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
sportlich sein ist ja ok, aber total durch trainierte bodybuilderinnen nein danke.
meist ist nicht mehr viel frauliches an ihnen. stimmen wie kerle viel zu maskulin.
doch gerne jede so wie sie mag.....warum nicht muskelberge an ner lady *g*
wenns schee macht...ist nichts für mich. *roll*

LG.Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.