Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1161 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
242 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung ausleben oder unterdrücken ?

****un Paar
14.774 Beiträge
Was soll ich tun oder was würdet ihr tun ???

warum fragt der te das? der ist hier bereits auf der pirsch mit seinem profil !

die liebe kann nicht wirklich so groß sein zur partnerin, wenn der sie hier offensichtlich hintergeht !
@newsun
Was erwartest du, wenn im Profil unter "ich mag"
Ehrlichkeit...

und bei "ich mag nicht" steht:

Das mag ich nicht:
Verlogene Menschen, ...
Ich bin offen und ehrlich

Ich hab festgestellt, das die, die das so explizit in ihrem Profil erwähnen, es eben mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen.

Und weil sie so offen sind, geben sie auch ihren Beziehungsstatus nie an... *roll*

Amen.
****un Paar
14.774 Beiträge
jo @*********nzige
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich bin offen und ehrlich also erwarte ich das auch von euch

wird noch im profil geschrieben. wir glauben immer gern was uns vorgelogen wird, aber wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen dann ist einfach schluß mit lustig!
****are Frau
239 Beiträge
Also ich hab mir hier nun alles durchgelesen und dachte dabei an ein paar Dinge.
1. Ist Liebe nicht die Grundlage, eine gut funktionierende Beziehung aufrecht zu erhalten oder auch aufzubauen. Liebe allein reicht nicht aus, dazu gehören immer noch einige Dinge mehr.
2. Ist es total bescheuert zu sagen, dass es dem TE die Liebe wert sein sollte, dafür auf einen Teil seiner Persönlichkeit zu verzichten - und nichts anderes wäre es, wenn er auf das Swingen verzichten würde, jedenfalls soweit ich ihn verstanden habe!
3. Er war von Anfang an ehrlich zu ihr, sie offenbar nicht (sofern die Schilderung so stimmt, das ist von außen schlecht zu betrachten) und demnach ist es in meinen Augen wirklich nicht in Ordnung, seine Liebe zu ihr nun an seinem Willen zum Verzicht und vor allem Verleugnung eines Teiles von ihm festzumachen.
4. Wie bereits mehrmals geschrieben wurde, funktioniert eine Beziehung zwar auch nur mit Kompromissen, aber nicht indem ein Partner sich vollständig ändern muss, damit es funktioniert. Egal welcher von beiden - in manchen Situationen muss man sich einfach eingestehen, dass man nicht zusammen passt und es also nicht funktionieren kann, weil mindestens einer von beiden nicht glücklich wird.
Offenbar ist das hier nicht irgendeine Vorliebe, die zwar ganz toll ist, auf die man aber ohne Probleme verzichten kann, sondern ein essentieller Teil der Persönlichkeit des TE. Ergo hat das auch überhaupt nichts damit zu tun, ob er sie nun liebt oder nicht (man kann jemanden lieben und sich TROTZDEM auch nach anderer/fremder Haut sehnen).

Was nun für dich zu entscheiden ist, Blade2011, ist wie du weiter damit umgehen willst. Aber bzw. oder eben auch kannst. Dazu ist hier einiges geschrieben worden, mir selbst fallen nicht mehr Möglichkeiten ein, also brauche ich das nicht alles wiederholen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was soll ich tun oder was würdet ihr tun ???

Ich weiß nicht was Du tun sollst.

Für mich gibt es da nur eine einzige Möglichkeit. Man sagt offen und ehrlich was man möchte. Da sie dies defenitiv nicht möchte wird man eben darauf verzichten müssen. Oder man verzichtet nicht und teilt seine Entscheidung offen mit. Damit sie sich entscheiden kann.

Und so ganz nebenbei.....wenn Dich Swingerclubs wirklich süchtig gemacht haben ....also ich weiß nicht. Ich würde mir da so ganz nebenbei ein paar andere Gedanken machen und mich nicht hier im Forum nach Möglichkeiten umsehen wie man eine monogame Beziehung und die Lust nach Swingen miteinander versöhnt.....


Kirk ende
Die Frage
erscheint mir nicht ganz durchdacht. Manche Antworten hier schon eher...

Was sind die drei Säulen einer Beziehung?
1. Tiefes Vertrauen in die gemeinsame Zukunft.
2. Gute Gespräche.
3. Guter Sex.

Nun mag mancher es übertrieben finden, Sex als eine von drei Grundlagen für eine Beziehung zu sehen. Aber wer will schon in eine sexuell unbefriedigende Zukunft schauen?

Meine Meinung zur Frage:
1. Ob Ihr beide Vertrauen in Eure Zukunft habt, kann ich nicht beurteilen.
2. Euer Gespräch übers Swingen war nicht gut, sie hat Dich angelogen.
3. Sex kann nicht auf Dauer gut sein, wenn grundsätzlich abweichende Wünsche existieren.

Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen, aber entscheide!


Verständisvoller Gruß.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Nun mag mancher es übertrieben finden, Sex als eine von drei Grundlagen für eine Beziehung zu sehen. Aber wer will schon in eine sexuell unbefriedigende Zukunft schauen?
Das sehe ich als grundlegenden Fehler an.

Erstens, wie viele Partnerschaften beginnen mit einem sexuellen Ungleichgewicht? Sie mag BDSM, er hasst es. Er mag Analverkehr, sie verabscheut ihn. Ist das so entscheidend? Hängt davon die Zukunft ab, ob er die Peitsche schwingt und sie sich in den Popo ficken lässt? Meine Güte, wie realitätsfremd ist das denn bitteschön?! Kein Wunder, dass Beziehungen nicht mehr lange halten, wenn alle auf Mimose machen...

Zweitens, ist es nicht wichtiger in grundlegenden Lebensfragen einer Meinung zu sein? Vertraust du mir? Gibst du mir deinen Wohnungsschlüssel? Wollen wir zusammenziehen? Wollen wir ein Haus kaufen? Wollen wir einen Baum pflanzen? Wie sieht es mit Kindern aus? Na, der ganze Kram eben. Diese Basis, die es erst ermöglicht, sich in einer Beziehung weiterzuentwickeln, neue Wünsche zu formulieren, neue Seiten an sich zuzulassen und vor allem sich dem Partner gegenüber auf ehrliche Weise zu öffnen....

Drittens, warum müssen die Beiden sich trennen, wenn Sie keine Lust auf Swingen hat??? Er sagt ihr, dass er Swinger ist, sie flunkert ihm etwas vor, sie muss ihm wenig später die Wahrheit über sich sagen, er akzeptiert es und sagt kipp-und-klar, dass er weiterhin Clubs besuchen wird und sie liebt. Punkt. Vielleicht sollte sie sich einmal bewegen und sich überlegen, was liebe ich an diesem Mann, was bin ich bereit für ihn zu tun oder zu akzeptieren? Ich lese bisher nur, wie er sich verhalten soll, kein Wort davon, was sie tun sollte.
****are Frau
239 Beiträge
Ich lese bisher nur, wie er sich verhalten soll, kein Wort davon, was sie tun sollte.
Your_Joker

Das liegt vielleicht daran, dass ER hier schreibt und nicht sie. Und dass ER um Rat gefragt hat und nicht sie.
Sicher kann man nun sagen, "Sie sollte sich xy verhalten" - aber was bringt das? Er hat Möglichkeiten, und je nachdem, wie sie darauf reagiert, muss er sich eben entscheiden, wie er handeln will. Es ist sinnlos, darüber zu diskutieren, wie sie sich verhalten sollte, wenn sie nicht da ist und fragt - es sie also auch überhaupt nicht interessiert, was du oder ich oder der Rest der Community dazu sagt.
Mal davon abgesehen sind das alles auch für ihn nur Möglichkeiten, wie er sich verhalten soll kann ihm hier keiner sagen, das muss er für sich entscheiden. Und das ist bei ihr genau das gleiche.. das sind Ratschläge und Möglichkeiten, mehr nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Drittens, warum müssen die Beiden sich trennen, wenn Sie keine Lust auf Swingen hat??? Er sagt ihr, dass er Swinger ist, sie flunkert ihm etwas vor, sie muss ihm wenig später die Wahrheit über sich sagen, er akzeptiert es und sagt kipp-und-klar, dass er weiterhin Clubs besuchen wird und sie liebt. Punkt. Vielleicht sollte sie sich einmal bewegen und sich überlegen, was liebe ich an diesem Mann, was bin ich bereit für ihn zu tun oder zu akzeptieren? Ich lese bisher nur, wie er sich verhalten soll, kein Wort davon, was sie tun sollte.

Nun ja schließlich ist es sein Thread und er hat bekanntlich diese Frage gestellt und nicht sie.

Klar kann er so handeln.

Aber ich sehe nicht wo sie sich bewegen müsste. Sie muß ihm einfach sagen ob sie damit klar kommt wenn er seine Leidenschaft auslebt. Da gibt es herzlich wenig zu akzeptieren. Entweder sie kann damit umgehen oder eben nicht. Und ich empfehle ihr sehr stark diesmal von Anfang an die Wahrheit zu sagen und nicht aus einem falsch verstandenen gefallen wollen hier die Supertolerante rauszuhängen um dann später einzusehen es geht ihr damit doch nicht so gut.

Beispiel. Eine gute Bekannte hatte mit ihrem damaligen Partner ein "offenes" Beziehungmodell erarbeitet. Sie haben ein Jahr lang intensiv darüber geredet. Und es war alles abgesprochen. Sie hat ihren "one-night-stand".
Daraufhin trennt er sich sofort. Er hatte festgestellt daß er doch nicht damit umgehen kann und es nun doch nicht mehr will. und daß ihn der ONS so sehr stört daß es ihm unmöglich erscheint die Beziehung fortzusetzen.
Für sie brach die Welt zusammen. Sie liebte ihn , und hätte niemals diesen ONS gehabt. Ihr wäre die Beziehung immer wichtiger gewesen wie diese Erlebnis. Sie tat es , weil er dies ok fand und es so besprochen war.....

Insofern bin ich da sehr vorsichtig Menschen in diesem Gebiet Ratschläge zu erteilen wie weit man seine Beziehung öffnen sollte.

Ehrlichkeit und Offenheit sich selbst und dem Partner gegenüber.....und nichts tun was man selber nicht ist.

Kirk ende
Hallo Your_Joker,

entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder Du hast mich falsch verstanden. So weit auseinander liegen unsere Meinungen nicht..

Zunächst habe ich nicht zur Trennung geraten! Nur dazu, sich klar zu machen was wichtig ist - um dann eine Entscheidung zu treffen.

Als zweiten Punkt nannte ich gute Gespräche. Wenn beide einen Weg finden, wie sie mit dem Thema umgehen können, dann bitteschön!

Dass es am Anfang einer Beziehung immer unterschiedliche sexuelle Erfahrungen gibt liegt, braucht eigentlich nicht erwähnt zu werden. Es gibt aber ganz grundsätzliche Aspekte von Sexualität, die manche mögen und manche eben nicht. Ein gutes Beispiel ist die Frage, ob Erotik ausschließlich in der Partnerschaft stattfindet, oder ob man sie auch mit anderen teilen mag. Wenn über so etwas Uneinigkeit besteht, dann trägt entweder ein Partner ständig unerfüllte Phantasien mit sich herum, oder der andere zwingt sich. Das wird nicht gutgehen...
Es gäbe da noch...
...eine reizvolle Variante. Es gelingt ihm, sie mit viel Geduld, Phantasie, und erotischer Verführugskunst für seine Gelüste zu begeistern...
********en27 Frau
25 Beiträge
lustvollER70
...da magst du vllt recht haben, mit deinen rat....!!!!

doch wie er seine partnerin beschrieben hat, scheint sie über einen gesunden egoismus zu verfügen......und vllt nicht zu kompromissen bereit....sonst würde sie sich nehmlich fragen, ich hab ihn belogen um die "beziehung" zu bekommen, was kann ICH jetzt tun....um sie zu erhalten,
nicht das sie nur zu beginn gelogen hat, weil eines war ihr wahrscheinlich durch seine "ehrlichkeit" bewußt...hätte sie gleich gesagt das sie kein swinger ist, wär er die beziehung wahrschein garnicht erst eingegangen.....jetzt wo die liebe gewachsen ist, läßt sie die katze aus dem sack...., und kommt auch noch mit eifersucht...um die ecke....

wenn jemand eine neigung hat, kann ich mich den anderen hier nur anschließen....., dann möchte er sie auch ausleben....was auch richtig ist, oder sie läßt sich dermaßen was einfallen, das seine neigung für ihn nicht mehr wichtig erscheint.....doch das sie "verbietet".....damit macht sie die lust auf das swingen nur noch größer ......
auf dauer wird es nicht gut gehen....

mal am rande erwähnt...sexuelles verlangen, hat mit unter nichts mit Liebe zu tun, doch ist das bedrachtungssache......darüber gibt es sicher auch zig verschiedene standpunkte..

doch sollte man nicht aus der liebe heraus, den anderen die freiheit geben, die man ihm nicht erfüllen kann...aus respekt und toleranz für den anderen...sich woanders seine neigung auszuleben, wenn er es möchte!!!!
*******elen Paar
158 Beiträge
Basti:
Mhh, kann deine Situation gut verstehn.

War auch in der Situation das ich meine Freundin nicht verlieren wollte aber trotzdem auch das Bedürfnis verspürte mit anderen FRauen erfahrungen machen zu wollen.
Ich habe dann mit meiner süßen darüber in ruhe geredet, hab ihr einfach die wahrheit gesagt, so wie du.
da sie auch eine bi-neigung hat und mir dann sagte das sie selber erfahrungen machen möchte entschieden wir uns für eine offene beziehung. ist für uns eine perfekte lösung gewesen.

in wie weit das deine freundin mitmachen würde weiß ich nicht. nachdem was du schreibst würde sowas wohl nicht für sie in frage kommen.

allzu viele optionen gibt es da wohl nicht...

option a: wie gesagt offene beziehung und jeder kann sich innerhalb der beziehung austoben

option b: du entscheidest dich für deine freundin und unterdrückst deinen wunsch nach anderen frauen (was sicher schwer für dich sein wird, ich weiß es)

option c: du entscheidest dich für deine freundin und machst deine erfahrungen heimlich, sprich fremdgehn. würde ich allerdings absolut nicht empfehlen!! damit verletzt du deine freundin und des gehört sich nicht!

option d: du trennst dich von ihr auch wenns schwer fällt. so kannst du dich austoben und evtl findest du ja eine partnerin die damit keine probleme hat. ist besser als option c *zwinker*

eine beziehung in der mindestens einer von beiden leidet hat keinen sinn. der beste weg ist leider nicht immer der einfachste!

überleg in ruhe und rede nochmal in ruhe mit ihr darüber. eine lösung gibt es immer.

gruß basti
Swingen hat definitiv ein grosses Suchtpotenzial, mich hat man auch erst gewarnt, als ich schon eine Weile so unterwegs war; Fakt ist: du wirst es wenn du verliebt bist eine ganze Zeitlang bleiben lassen können,aber du wirst wieder darauf zurückkommen ! Und wenn deine Freundin diese Passion nicht teilt, gibts über kurz oder lang Probleme....*gruebel`
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich sehe das genauso wie regenbogen27 und Nachtseelen .

Der TE muss sich bewusst werden, was will ich? Was verbindet mich mit dieser Frau? Was trennt mich von ihr? Was bin ich bereit für sie aufzugeben?
Und gleichzeitig muss er sich in sie hineinversetzen: Was sollte sie mir zuliebe tun? Was darf ich von ihr erwarten?

Ich bin kein Anhänger davon, dass Swingen nur eine Lebensphase sein muss (kann sie natürlich, muss sie aber nicht), "um Erfahrungen zu sammeln" - da bin ich bei LadyCougar. Manche swingen ihr Leben lang, weil sie Spaß daran haben. 1-2x fremde Haut spüren reicht ihnen nicht - und die traute Zweisamkeit das einzig Wahre ist. Im Zweifelsfall muss man auch so mutig sein, alleine durch sein Leben zu gehen, bis die richtige Frau erscheint, und sich nicht mit Beziehungen als Notlösung abgeben. Das Problem der meisten Menschen ist: Sie wollen nicht gerne alleine sein; sie wollen nicht ständig nach einem perfekten Partner suchen; sie sind schon froh, wenn sie einen gefunden hat, der halbwegs okay ist und wo die Schmetterlinge im Bauch fliegen.
Vielleicht sollten die Leute mehr ihrem Kopf als ihrem Bauchgefühl vertrauen. Der Verstand lügt nicht und knurrt nicht, weil er Hunger hat.
grade in punkto sex, sexwünsche, auslebung und das auch noch im Bezug mit einer männlichen Person (männer sind ja definitiv triebgesteuerter) wird es dich TE auf kurz oder lang auffressen und du wirst egal wie versuchen deinem Drang nachzugeben.

und das sollst du auch weil du die hauptrolle in deinem Film "Leben" spielst. Andere Menschen, wie auch deine jetzige Partnerin, haben halt für sich ihre Meinung wie das "Leben" spielen soll. Auch korrekt so. Am ende gibts dann eine prüfende Frage ob eine Beziehung für einem so laufen kann und dies der Idealzustand ist oder nicht.

Und manchmal muß man, so hart wies klingt, da auch solche Beziehungen beenden und sich einen ähnlichen partner suchen wie der vorherige,nur halt auch mit der Prämisse eine swingerclub fan mit zu zubekommen.
Einen neuen Deckel für den alten Topf.

Denn der innere Kern des Menschen verlangt auch immer nach ausgeglichenem Wohlempfinden. Alles was da unterdrückt kann sich manchmal so aufstauen das es dann auch wie ein Vulkan explodiert.
Und genau dann wird man beginnen seinen Mitmenschen weh zu tun.
****un Paar
14.774 Beiträge
wow. wieviele partnerschaftserfahrene- und dabei partnerbeständige user sich hier zu wort melden ist ja unwahrscheinlich und bei den anderen stellt sich die frage, woher die ihr wissen nehmen .. Rosamunde Pilcher gelesen ?
partnerschaftsunerfahrene und unbeständige tun sich halt schwer hier zu antworten...von daher kein wunder das sich mehr die andere Gruppe hier meldet...aber wie du schon sagst newsum...wow
Neigung ausleben oder unterdrücken
Jemanden zu lieben, zu ehren heißt nicht- das man auf alles verzichten muss, so wie ihr euch kennengelernt habt- war die Sache wohl eindeutig,
im nachhinein zu grübeln, ob sie es nur erwähnt hat- um dich zu bekommen, Blade- mal dahingestellt.

Es ist nicht einfach seine Neigung, die man schätzen gelernt hat, so ohne weiteres, auf Eis zu legen

Ich würde mit offenen Karten spielen, und es auch so sagen
das deine Neigung dir wichtig ist - genau so wie die Zuneigung und Liebe zu deiner Freundin,

versucht eine Lösung zu finden, denn wenn ihr keine findet
endet es vielleicht in Heimlichkeiten , die dann sehr verletzend sein können.

Suche das Gespräch
lg Pariser42
Neigung ausleben
und die Partnerin an die Sonne setzen, und das weniger wegen der Neigung, die ggf. unterdrückt werden muss, sondern wegen der Lüge.

Mit einer Lüge eine Beziehung zu beginnen (nur gesagt, dass sie es schon getan hat / gerne macht, um den Partner zu bekommen) geht mal gar nicht und würde für uns beide reichen, die Beziehung mit dem jeweils anderen zu beenden.

Egal, ob Sex oder irgendetwas anderes, für uns ist elementarer Bestandteil einer Beziehung die Treue im Herzen und im Kopf und dazu gehört nunmal unabdingbar Ehrlichkeit. Sex, egal in welcher Variante, stellt für uns eine Bereicherung, einen Bonus dar, wie ein besonderes Event oder Konzert oder Erlebnis, dass man hat und mit anderen teilt.
Im Grunde ist es so, wie der Tennis-Vergleich, der einige Beiträge früher beschrieben wurde, nur, dass wir eben Ehrlichkeit und Gemeinsamkeit in einer Beziehung höher bewerten, daher möchte ich diesen Vergleich des besseren Verständnisses wegen auch für unsere Sichtweise bemühen.

Wenn ich (gilt für beide von uns) für mein Leben gern Tennis spiele und jemanden kennenlerne, den ich dann auch lieben lerne und konkret frage, ob er auch Tennis spielt, dann ist das so. Punkt.
Wenn dieser jemand mir dann aber später, wenn ich mit ihm auf den Platz möchte, sagt, dass er das nur gesagt hat, damit er die Beziehung mit mir beginnen kann und Tennis hasst, gäbe es a) eine Riesenszene, weil das Vertrauen bis in die Grundfeste erschüttert und zerstört ist (vielleicht war ja jedes "Ich liebe Dich" auch nur Lüge? Der Gedankenkreisel beginnt ...) und b) unwiderruflich Trennung, weil ich keinen Sinn darin sehe, ein Hobby, von dem ich dachte, es macht meiner Partnerin aufgrund ihrer eigenen Aussage auch Spass, allein bzw. nur mit anderen fortzuführen und c) würde ich den kompletten Freundes- und Bekanntenkreis über das Verhalten der Ex aufklären, damit sich nicht noch jemand anders in dem LügenLiebesGarn verwickelt.

Krasse Einstellung sicherlich, aber da wir beide Beziehungen hinter uns haben, die sehr verletzend waren von Seiten unserer Ex-Partner (da war blosses Lügen noch harmlos), sind wir mit dieser Einstellung sehr glücklich, und dass seit langer Zeit. Das geht soweit, dass wir kein Problem damit haben, wenn einer von uns mit anderen Menschen Chat- oder Camsex hat, aber die Beziehung sofort beendet wäre, wenn der andere nicht unmittelbar danach in Kenntnis gesetzt würde.

Liebe Grüsse,

Absintherie
*****666 Mann
6.423 Beiträge
versucht eine Lösung zu finden, denn wenn ihr keine findet
endet es vielleicht in Heimlichkeiten , die dann sehr verletzend sein können.

Sowas, sowas, sowas.....aha sein können.

Nette Formulierung.

Ich würde mal sagen , es kaum etwas verletzenderes für einen Menschen der mit seinem Lebenspartner das monogame Lebensmodell lebt, nach Jahren zu erfahren , daß man die ganze Zeit betrogen wurde.

Mich erstaunt immer wieder wie man vor lauter Egoismus seine Entscheidung und die Folgen davon überhaupt nicht sehen will. Man riskiert es einen Menschen auf so eine hinterhältige Weise zu verletzen und alles zu riskieren.....und hat dann noch die Frechheit zu behaupten daß man selbigen doch liebt.

Mal abgesehen davon, stört mich der Begriff von Neigung, der in diesem Thread eingeführt wird. Ich würde Swingen oder auch BDSM zu den sexuellen Vorlieben zählen ....aber nicht in die Ecke der Neigungen stellen die man sein lebenlang unterdrücken muß so wie es viele Homosexuelle oder Bisexuelle Menschen im Lauf der Geschichte taten.

Ob man nun vom swingen süchtig werden kann.....weiß nicht.....ist mir ehrlich gesagt zu hoch gehängt.....und Sucht klingt übrigens nicht gerade gesund.


Kirk ende
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich lebe in einer offenen Beziehung und wäre auch mehr als verletzt wenn mich mein Partner anlügen würde.
Und ich rede jetzt mal nicht von Überraschungen wo man Notlügen muß damit es eine Überraschung bleibt *zwinker*

Lügen ist scheiße um es mal ganz deutlich auszudrücken!
Egal um was es dabei geht.

Deshalb auch meine Frage an dich was du von uns hier hören möchtest.
Du mußt das letzendllich selbst für dich entscheiden.
Ich bin ein echt heftiger Gefühlsmensch, aber so würde ich nicht leben wollen.
Weder mit unterdrückten Gefühlen noch mit der Lüge die entstehen würde wenn ich es ausleben würde.
Beides ist SCHEIßE (wie weiter oben schon mal erwähnt........übrigens)
*********ture Mann
683 Beiträge
Ob er angelogen wurde?
In der kennenlern/verliebtheits-Phase beschönigen oder flunkern doch meist beide. Denke nicht, dass er explizit gesagt hat:"Ich kann ohne Swingen nicht leben"
Bin da beim Kaeptn, wenn
ein essentieller Teil der Persönlichkeit des TE
das Swingen ist , find ich das eher bedenklich.
Beschönigen oder flunkern
ist ja nix anderes als Lügen. Alles, gerade die krassen Sachen müssen doch draußen sein, BEVOR man eine Beziehung eingeht, damit das böse Erwachen vermieden werden kann. Und dann love it or leave it, ganz oder gar nicht, schwarz oder weiß, grau ist ne ziemlich dreckige Farbe und nicht rein.
Und ob Swingen, BDSM oder von uns aus grüne Ringelsocken zu einer Persönlichkeit gehören, ist doch eher egal, aber wenn man unehrlich ist, gerade was elementare Dinge angeht, kann man das Ding doch sofort begraben.

LG,
M. u. C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.