Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
242 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung ausleben oder unterdrücken ?

Soweit die Fakten.

Soweit die "Fakten" des TE der ein Soloprofil hier hat.
Wenn man sich also an diesen "Fakten" festnagelt und alles andere ausblendet oder nicht zählen lässt, dann haben wir unsere lustige schwarz/weiss Welt die den Swinger doch anwidert wie nichts zweites.

Tja ... manchmal schlägt man sich mit den eigenen Waffen.
Womöglich sind manche Swinger gar Spießer ...oh gott oh gott *floet*

Wer anderen nicht zugesteht Vorlieben zu ändern und sich zu entwickeln, der brauch hier nicht so tun als sei er ein toleranter und offener Mensch mit Weitsicht. Das is engstirniger und bei weitem egoistischer als der verkappteste Priester *baeh*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
3. Sie hat ihn mitgeteilt ebenfalls dem Swingen zugetan zu sein und es auch schon ausgeübt zu haben


Sie war selber Swingerin? Wo hab ich denn dies überlesen?


Kirk ende
hat sie nicht / hast Du nicht
Blende ..
und jetzt hat sich eben gezeigt das sie sowas nicht will und noch nie gemacht hat und meinte auch das sie viel zu eifersüchtig ist und nicht will das ich mit anderen frauen und so.

revidiert .. alles gut *zwinker*
Soweit die "Fakten" des TE der ein Soloprofil hier hat.

Warum sollte der TE hier auch nicht ein Soloprofil haben? Damit ist der TE nun weiß Gott nicht alleinige User hier *fiesgrins*
Wer im Glashaus sitzt, sollte demnach nicht mit Steinen werfen.

Business Er
Warum sollte der TE hier auch nicht ein Soloprofil haben?

Tja warum nicht ... wer weiss, wer weiss.
Wiedermal nur Raum für Spekulationen. Wie bei allem hier.

Damit ist der TE nun weiß Gott nicht alleinige User hier *fiesgrins*

Das is eine bahnbrechende Erkenntnis *top*

Wer im Glashaus sitzt, sollte demnach nicht mit Steinen werfen.

*lol*

Weiss der Geier was das schon wieder für ein Quark is aber ein Blick in mein Profil hätte gereicht um dich nicht wiedermal lächerlich zu machen

Hoffe es klappt irgendwann mal Herr & Frau "Gewerbebetrieb" *zwinker*
Ich schaue nicht auf Profile unserer Igno-Liste *baeh*


Da der TE laufend online ist, sich hier aber nicht zu Wort meldet, schjeint sich sein Problem wohl gelöst zu haben.

Was so ein Soloprofil doch ausmachen kann *haumichwech*

Business Er
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ amarinta
Ich schätze Ehrlichkeit sehr. Aber ich frage mich wirklich ernsthaft wer hier noch nie, niemals einen Partner angeschwindelt hat. Weil er vielleicht seine Ruhe wollte, weil er wirklich dachte das er das so könnte, weil er geglaubt hat er müsse genügen oder welche Gründe da auch immer hinter stehen mögen.

Manchmal ist es echt schwer in dieser ach so perfekten Welt neben all diesen ach so perfekten Menschen zu bestehen.

Hmmm... ?? Jemand, der eine Beziehung/Partnerschaft aufgrund einer wissentlichen Falschaussage gründet, der "schwindelt" nur ?? Merkwürdige Einstellung... In dieser "ach so perfekten Welt" sollte man sich doch ein bißchen Anstand bewahren...

Andererseits: der TE braucht 1 Jahr um herauszufinden, daß sie eben nicht so ist, wie bisher gedacht... *gruebel* Zwischen dem "ach so perfekten Menschen" und Blauäugigkeit ist demnach ein schmaler Grat !!

LG
hexenpower
Jemand, der eine Beziehung/Partnerschaft aufgrund einer wissentlichen Falschaussage gründet, der "schwindelt" nur ?? Merkwürdige Einstellung... In dieser "ach so perfekten Welt" sollte man sich doch ein bißchen Anstand bewahren...

Entschuldige, aber woher will hier jemand wissen ob sie sich das in ihrem verliebten Kopf nicht hätte vorstellen können?

Mensch, ihr tut hier grade alle so als ob man nicht in seiner Verliebtheit manchmal Dinge macht und sagt die sich im Nachhinein als völliger Blödsinn rausstellen.
Ich schaue nicht auf Profile unserer Igno-Liste *baeh*

Tja dann würd ich mir mal Gedanken machen ob ich dann einfach irgend so einen Hirnkäse raushaue oder besser einfach mal die Backen halte
manmanman immo

nur weil man andere mit ihrer anderen Meinung verbal angreift und dies an der Grenze von Beleidigung, wird seine eigene Meinung nicht wirklich um so richtiger für andere
Keiner von den hier anwesenden ist bei dem Gespräch zwischen dem TE und seiner Partnerin anwesend gewesen also hat eigentlich auch niemand das Recht, der Parterin eine wissentliche Lüge zu unterstellen. Vielleicht hat die Zeit auch dafür gesorgt, dass der TE das Gespräch anders in Erinnerung hat als es tatsächlich gewesen ist.

mögliche Varinate
ER:"Du Schatz, ich gehe sehr gerne in Swingerclubs, mir macht es einfach Spass Sex mit anderen Frauen zu haben, magst Du das auch? SIE:"Klar, den Gedanken finde ich toll!"

War das Gespräch so, könnte man von Vortäuschen falscher Tatsachen ausgehen und selbst da kann sich die Meinung geändert haben.

andere Varainte des Gesprächs
ER: "Du Schatz, ich möchte Dir was sagen, ich bin schon mal in einem Swingerclub gewesen". SIE:"Ich finde es toll das Du mir das sagst, klingt aufregend".

Dieser Gesprächsverlauf wäre für mich ein Gespräch aus dem man nichts ableiten könnte.

Aber egal wie es gewesen ist, es hilft nur reden. Die beiden müssen sich an einen Tisch setzen und offen darüber reden auch über mögliche Konsequenzen (allerdings nicht als Drohung ausgesprochen).

OFFTOPIC:
Eine Sache noch zum Schluss, die persönlichen "Kleinkriege" einiger User,die man immer wieder über sich ergehen lassen muss, nerven gewaltig.
@Parry_Hotter
Danke für deinen konstruktiven Beitrag!
*guterbeitrag* *bravo*

LG Mrs. Spirits
****ot2 Mann
10.279 Beiträge
Eigentlich...
... würde ich den Wunsch nach Sex mit weiteren Frauen als der Partnerin im Swingerclub nicht unbedingt "Neigung" nennen.
Nur mal so am Rande erwähnt
Freimut
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
dann setz schon mal
würde ich den Wunsch nach Sex mit weiteren Frauen als der Partnerin im Swingerclub nicht unbedingt "Neigung" nennen

nen schaumgummihelm auf, denn sowohl @*******irk als auch ich haben vor einigen seiten für eben diese aussage mächtig prügel bezogen ... schöne kleine swinger-welt
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Wie schaut es mit Bisexualität aus?
Das ist doch aber eine Neigung, oder???

Also wer bisexuell ist, darf auf Verständnis vom neuen Partner hoffen, okee?! - dass er weiterhin Swingerclubs besuchen darf. Wer nicht Bi ist, hat keine besondere Neigung und soll nicht mit seinen "Fremde Haut"-Wünschen nerven - *hae* - habe ich das richtig verstanden???

Menno, immer werden die heterosexuellen Männer benachteiligt. Die Bi-Männer haben eine Neigung, die langweiligen Heteros nicht. Voll ungerecht.*motz*

*grins*

*ironie*
mal ne Zwischenfrage an den TE
...falls dieser hier überhaupt noch "präsent" ist...*nixweiss*


>"...sie will nicht, dass ich mit anderen Frauen, und so...."<

Frage:
Was wäre denn, wenn sie es doch "mitmacht/hin nimmt/erträgt/erlaubt" (oder wie auch immer man es ausdrücken mag)...und dann plötzlich feststellt, dass sie auch Gefallen an fremder (männlicher!) Haut findet...und auch schaut, dass sie "auf ihre Kosten" kommt ??? Und dieses dann auch noch genießen würde...

Wäre das dem TE dann recht? Oder sogar sehr gelegen, weil er dann ja auch ohne "Gewissensbisse" darf...???


(Nur mal so´n Gedankengang...*gruebel*)

LG Mrs. Spirits
******011 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
So ich bedanke mich noch mal für eure Meinungen, aber ich werde das Thema mal jetzt beenden da es wohl langsam zu sehr manche Gemüter aufheizt und es von vielen kretisiert wird und manche gewisse Leute nur meckern was Ihnen nicht in kram passt, aber 90% von euch haben gute Tipps gegeben und nicht dumm daher gequarkt!!!
Den restlichen 10% es hat euch niemand gezwungen an diesem Thema teil zu nehmen, aber anscheinend muss man sich ins rampenlicht rücken, ich tippe mal auf Auffälligkeitsdefizietsyndrom.
Ja gibs uns Blade(runner) *ggg*
@***de

Wenn Du bei Deinem nächsten Thread wieder nur bestimmte Antworten/Meinungen lesen willst, schreib es doch bitte direkt mit rein.

Ein Thema erstellen, sich selber kaum darum zu kümmern, keine aufkommende Fragen beantworten und sich dann noch wundern das sich eine gewisse Eigendynamik entwickelt?? *umpf*
**********ein73 Frau
51 Beiträge
Meiner Meinung nach
lässt sich ein sexueller Wunsch oder gar Drang nicht auf Dauer unterdrücken.
Ich würde gerne swingen, für meinen Mann käme es nie, niemals in Frage.
Fazit: ich bin hier...
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ Blade2011
So ich bedanke mich noch mal für eure Meinungen, aber ich werde das Thema mal jetzt beenden da es wohl langsam zu sehr manche Gemüter aufheizt und es von vielen kretisiert wird und manche gewisse Leute nur meckern was Ihnen nicht in kram passt, aber 90% von euch haben gute Tipps gegeben und nicht dumm daher gequarkt!!!
Den restlichen 10% es hat euch niemand gezwungen an diesem Thema teil zu nehmen, aber anscheinend muss man sich ins rampenlicht rücken, ich tippe mal auf Auffälligkeitsdefizietsyndrom.

Nur mal so als Anleitung:

1. Themen beenden kann nur der Gruppen-Mod oder das Joy-Team. Ein Thread-Ersteller nicht.

2. Aufgeheizte Gemüter ?? Hier sind keine aufgeheizten Gemüter, sondern nur offene und ehrliche Menschen, die diskutieren wollen. Unterschiedliche Meinungen zu haben, bedeutet doch nicht, daß hier verbale Entgleisungen passieren !!

3. Persönliche Beleidigungen wie "dumm daher gequarkt (!!!)" oder pseudo-intellektuelle Kurzschlüsse wie "Auffälligkeitsdefitietsyndrom (!!!)" gehören auch nicht in ein Forum, besonders dann nicht, wenn man die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht.

4. Wenn man über Tage hinweg einen selbst geposteten Thread nicht verfolgt bzw. zu konkreten Fragen der Forumsteilnehmer keine Stellung nehmen will oder kann, dann sollte man sich ebenso mit persönlichen subjktiven Meinungsäußerungen zurückhalten.

Mal drüber nachdenken...

LG
hexenpower
****un Paar
14.774 Beiträge
vielen lieben dank an Hexenpower !

zu eurem posting fällt uns jetzt nur noch ergänzend ein:

sitzt jemand im glashaus, sollte er nicht nackig sein !
*******ker Mann
6.634 Beiträge
So
*zumthema*

Alles Andere kann man auch per CM privat untereinander klären.
*danke*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
1. Themen beenden kann nur der Gruppen-Mod oder das Joy-Team. Ein Thread-Ersteller nicht.


Jein....Der TE kann mit dem Button "Moderator....." einen Antrag auf Schließen Threads stellen. In aller Regel tut dies der zuständige mod dann auch.

Also TE Du bist am Zug. Da wir gerade zwei weitere Threads zu diesem Thema haben und Du kein Interesse an dem Gelaber hier hast: Stell den Antrag und Du must nix mehr von uns lesen.

Oder den unwatchbutton drücke.....



Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
ab ins weltall: da werden sie geholfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.