Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospiele während des blasens...

Steht Ihr auf Dildospiele während des blasens?

Dauerhafte Umfrage
ab und zu machen wir es mit einem dildo und sie bekommt einem noch geileren Orgasmus als sonst denke sie stellt sich einen anderen dann vor es ist einfach geil empfehle es jedem mal zu probieren!!!! *roll*
Solche Spielchen kommen bei uns auch manchmal vor. Sind aber eher ne Seltenheit. So je nach Lust und Laune - und Selbstverständlich je nach Stellung... *zwinker*

Oralverkehr ist bei eher den anderen zu verwöhnen - ohne das er/sie gleichtzeitig etwas machen muss - außer geniesen. *rotwerd*
*********7264 Paar
460 Beiträge
........
........ab und zu sehr anregend erregend. ov und dann noch ihr lieblingsspielzeug und ab geht die post,gg.

nachher allerdings dann immer noch der "echte", eh klar.

lg.

n+ch
****75 Mann
1.445 Beiträge
Nee, hatten wir noch nicht, aber das hört sich sehr interessant an .. vielleicht sollten wir das heute Abend mal ausprobieren??? *lol*
Danach könnten wir ja nochmal nen Eintrag machen oder nicht?! *schock*

LG Dani & Nico
ist ne feine sache! *zwinker*

auf jeden fall stört es aber ein wenig die konzentration der dame, und meine eigene auch. nicht viel, aber zumindest so, dass es schwer wird, beim blasen zu kommen.

wir nehmen keinen dildo, sondern einen rotierenden, wummernden vibrator mit verschieden programmen. als gutes zwischending hat sich herausgestellt, das wummernde ding längs auf ihre muschi zu drücken... as macht sie echt geil und lenkt sie nicht zu sehr von ihrer beschäftigung mit meinem schwanz ab *ggg*

und so ist sie schliesslich schon mal ein wenig mehr angeturnt, falls ich nach dem blasen so geil bin, dass ich nur noch von hinten in sie eindringen und hart stossend kommen will.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau findet es also sher schön wenn ich sie lecke und dabei dann den Vibrator einführe, sie geht dann total ab.
Schöner
Wenn anstelle eines Dildos, mit dem die Frau beim Blasen verwöhnt, ein zweiter Mann dabei ist. *g*
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin geht da auch voll ab wenn ich sie lecke und ihr dabei den Vibrator rein schiebe!
Dabei bekommt sie als einen mega Orgasmus das sie total abdreht wenn sie kommt!
Meistens bleibt es da nicht bei einem Orgasmus!
Einmal ist sie dabei 7 mal hintereinander gekommem!
aber danach hat sie gebettelt das ich aufhören soll weil sie nicht mehr konnte!
Also wir haben das bisher so noch nicht ausprobiert - aber was nicht ist kann ja noch werden...

Ich finde die idee nicht schlecht...

Also schatz das nächste mal bitte mit Dildo. *grins*
Nicht nur eins
Hallo,

ich verwende dabei nicht nur einen Vibra fürs äußere sondern auch noch ein Vibroei das ich vorsichtig mit Zähnen und Zunge rein und raus bewege.

Kann ich jedem Mann der seine Dame verwöhnen möchte empfehlen. *rotwerd*

Chiao Mario
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Für beide eine durchaus reizvolle und geile Sache...
*ggg*
ist ne super Sache
Hi da stehen wir drauf und das Spielzeug ist fast immer dabei.
yammi....
Eins meiner lieblingsbeschäftigungen beim Vorspiel.....

Am besten in beide Löcher gleichzeitig...... *wiegeil*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Haben Spielzeug immer in grifweite
Wir haben spielzeug immer in greifbare nähe, und gebrauchen es auch sehr oft. Den wenn jemand zwichen deinen beinen liegt und an deinen kitzler leckt und dir langsam einen kleinen dildo in den po schiebt kommt es fast gleich zum höhepunkt. So ist das auch bei meinen verlobten, wenn ich ihm die eichel mit meinen lippen masiere und an ihm sauge und dann den dildo in den po schiebe kommt es ihm auch sehr schnell.
LG Carola und Olaf
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ich Liebe es...
..., wenn Sie sich dann mit ihrer feuchten Pussy über mich beugt, dann meinen schw*** in den Mund nimmt und ich ihr dann den Vibrator einführen kann währen ich zärtlich an ihrer Klitoris sauge und lecke!

Hmmm...

Immer mehr davon!

Also meine derzeitige Partnerin hat es sehr gern!

Und sie ist die erste bei der ich einen Vibrator mit ins Spiel gebracht habe!

Und wir beide lieben es!
**ra Paar
22 Beiträge
Wir finden es geil
Ich liebe es, wenn mich mein Mann bei 69-Stelung mit einem Dildo oder anderen Spielzeug die Muschi oder den Po ervöhnt. Als Ausgleich dafür muss er aber dann auch einen Dildo in seinen Po aushalten. Wir geniesen es beide.
ich der m finde es schon geil sie dabei auch zu verwöhnen und wenn es dann noch mit der stellung passt ist doch alles möglich.
Nun warum sollte man beim OV nicht auch einen Dildo bzw Vibrator einbeziehen. Ist schon was geiles !!!
Also ich verwöhne sie beim blasen schon
gern mit einem Spielzeug und genieße
dann ihre zunehmend starke Erregung !

*ball* DeZperado
ja dann wird sie richtig geil wenn wir dazu noch ein spielzeug nehmen *ggg* *ggg* *ggg*
****_nw Paar
121 Beiträge
...für uns...
...ist und soll diese zusätzliche Stiummulation der Frau während des Blasens auch etwas besonderes bleiben. *wiegeil*

Klar, genießt man(n) am liebsten einfach! Aber das Schöne daran ist, wenn sie gleichzeitig noch mit einem Vibrator an der richtigen Stelle verwöhnt wird, sich Ihrere Erregung und ihr zunehmendes Stöhnen ziemlich genial auf das Blasen auswirkt und somit ihn zum Wahnsinn treibt....und er es noch mehr geniesen kann.... *geheimtipp*
ich mag meinen glasdildo dabei wenn er mich leckt
****iko Mann
11.369 Beiträge
nicht nur
ein Dildo beim blasen... noch schärfer find ich die Konstellation wenn sie gef*** wird während sie bläst....
Trotzdem genießen wir unsere blasedildospiele und haben dieses stets zur Hand *ggg*
super schöne bilder da würden wir auch gerne aushelfen
****iko Mann
11.369 Beiträge
aushilfe???
bgsfuldatal
wie meint ihr das? *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.