Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospiele während des blasens...

Steht Ihr auf Dildospiele während des blasens?

Dauerhafte Umfrage
mich stört das hrlich gesagt ein wenig, also mein fall ist es nicht
Immer gut,..
Wenn er mich dabei mit Zunge und Dildo verwöhnt, ich kann nur sagen "danke,..." *baeh*
********mann Mann
482 Beiträge
also die Damen auf dem Foto ähnelt sich
Ist aber kein Dildo!
Echt ist aber schöner, stimmt! ... Optisches Verwöhnprogramm beim Blasen?
*cool* Bro
das Ergebnis sollte..
..für alle die es noch nicht probiert haben Anreiz zu sein es auszuprobieren.
Egal ob bei ihr oder bei ihm. Muß auch nicht der Dildo sein, ein erhobener Finger mit geschnittenen Nägeln tut es auch.
Ich finds wahnsinnig geil wenn ich sie beim lecken gleichzeitig mit dem Dildo verwöhne *lol*
am liebsten...
hab ich es wenn Sie auf mir liegt 69 sie mir einen bläst, und ich ihren
Intimbereich dann mit der Zunge und dem Dildo verwöhnen kann *g*
es ist sau geil dabei mit dem vibrator noch mehr zu stimulieren für beide seiten find ich das einfach nur hammer
****un Mann
219 Beiträge
Blasen + Dildo = super Kombi...
... noch geiler, wenn der Dildo von einem zweiten Mädel bedient wird. Das ist in meinen Augen DIE Dreier Kombi schlechthin. Ganz genießen können, ohne selbst aktiv werden zu müssen und dabei zu erleben, wie sie während des Blasens immer geiler wird, weil es die Dritte im Bunde nurdarauf angelegt hat die Bläserin immer weiter zu stimulieren. Das ist schon nah am Gipfel.
ja....
aber es kommt schon auf die stellung an...ansonsten ist s doch geil....obwohl ich manchmal auch manchmal lieber nur auf sein bestes stück konzentriere *g*
********mann Mann
482 Beiträge
@Saarlandmann
..das ist ja dann aber echt das Verwöhnprogramm!!
Leckere Leckerei!!
*g*
Bro
*******2008 Mann
335 Beiträge
Ich
finde sowas prickelend, zumal es der Partnerin ebenfalls gefällt. Am liebsten tun wir es in der 69. Da ist nicht nur lecken angesagt, sondern auch nette Dildospiele - egal wo hinein *rotwerd*
Ich
finde es geil, meine Süße mit dem Vib zu verwöhnen, wahrend sie bläst. Aber sie mag es dabei nicht, weil sie sich dann nicht mehr richtig auf´s blasen konzentrieren kann; sie hat es lieber vor- oder nachher.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn grad einer zur Hand ist....
dann kann das durchaus eine geile Sache sein.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
ja warum nicht
wenn die patnerin es mag und dieswes haben will soll sie es so kriegen
Sehr schön
Ich finde das in doppelter hinsicht geil;1,Der Psychische effekt,die tatsache das mich eine Frau mit einem Dildo verwöhn ist schon sehr prickelnd,
2,Das gefühl,das ich dabei habe wenn der Dildo meine Prostata stimuliert,
ist absolut mega geil,pretikat ;nachahmungswert. *lol*
In diesem Sinne Liebe Grüße Chris *zwinker*
********mann Mann
482 Beiträge
Ablenkung?
Ja die nichtgewollte Ablenkung bei Frau ist doch immer wieder ein Thema. Ich für meinen Teil finde eine gemeinsame Befriedigung sowas von geil, bekomme aber auch immer wieder mal zu hören, dass Frau sich gern extra drauf konzentriert - ob so oder andersrum ...

Die meisten Frauen sind doch wirklich mehr Kopflastig - oder? Naja, ihr Frauen hier sicher ein kleines wenig weniger kopflastig!! *zwinker* (kleines Lob!)
Bro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.