Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt273
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?

*****ELL Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?
Hallo Joyler

Gehört Blasen (aus sicht der Männer) für euch unbedingt zum Vorspiel?

Oder steht ihr nicht so drauf?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich genieße das, es muss aber nicht beim Vorspiel sein. Gerne auch mal zwischendurch oder als Abschluss *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn man gerade so im Flow drin ist und es sich aus der Situation heraus ergibt ... warum nicht.
Dass es jedoch fester Bestandteil sein sollte ... bei uns/mir nicht.

Al
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich habe einmal von einem Mann in Dänemark gehört, der angeblich nicht auf Blasen steht. Ansonsten denke ich, es ist zwar nicht zwingend zum Vorspiel gehörend ..aber doch eine sehr sympathische Geste, die wohl (fast) jedem Mann gefällt. *zwinker*
*********_Typ Mann
4.011 Beiträge
Manchmal.
Kommt auf die Stimmung an.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Ja, auf jeden Fall. Es wird natürlich auch ausgiebig geleckt. *blowjob* *leck*
********2212 Mann
829 Beiträge
Für mich ist es kein Muiß, auch wenn ich es durchaus genießen kann. Üblicherweise verwöhne ich beim Vorspiel eine Frau, solange sie es möchte, auch ohne daß sie selbst aktiv wird, sondern einfach nur genießen will. Da ergeben sich bei mir auch schon Situationen, wo es gar nicht zum Blowjob kommt, weil ihre Lust auf mehr einfach zu groß ist.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *********42019:

Oder steht ihr nicht so drauf?


*rotfl*
Aber bestimmt gehört das dazu, doch Vorsicht. Wenn ich echt geil bin dann braucht es oft wenig und ich würde abspritzen. Was aber auch dazu gehört ist wenn ich sie intensiv "blase" und da kann sich mein Schwanz wieder etwas beruhigen. Dann bin ich aber auch nie Abgeneigt für ein weitermachen in der 69er
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Alles was beim Sex unbedingt dazugehören muss, wäre für mich falsch. Sex lebt für mich aus der spontanen Lust heraus, ich würde da keinen vorgefertigten Mustern folgen wollen. Die Vorstellung, dass das Blasen unbedingt zum Vorspiel dazugehören muss, würde mich maximal abtörnen - obwohl ich die Sache an sich sehr gerne mag.

Für mich muss zum Sex gar nichts dazugehören, denn es passiert das, was gerade passieren soll und was die Beteiligten in dem Moment haben wollen.
******gsb Paar
131 Beiträge
Als der weibliche Teil muss ich sagen, dass Blasen nicht nur im Vorspiel ein Thema ist.
Aber ja, ich tu es auch beim Vorspiel. Auch zwischen drin. Auch zum Abschluss.. *zwinker*
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von *********42019:
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?
Hallo Joyler

Gehört Blasen (aus sicht der Männer) für euch unbedingt zum Vorspiel?

Oder steht ihr nicht so drauf?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Heute ist Faschings / Karnevals Start und das bewegt mich zu folgender Antwort:

Ganz ganz ehrlich, ich habe mir ein Klemmbrett mit laminierten Blättern zum Abhaken gemacht. Da ist ganz genau die Reihenfolge aufgelistet, wie ein Date ablaufen muss. Dazu habe ich einen Stift, den ich dann mit Nagellackenferner für das nächste Mal wieder entfernen kann.
Selbstverständlich muss diese Liste Punkt für Punkt in der absolut feststehenden Reihenfolge abgearbeitet werden.
Hoch interessant wird es an der Stelle, wo ich den Hodentest mache - ich bin völlig raus, wenn der linke Hoden größer ist als der rechte. Wenn das Date überhaupt so weit fortgeschritten ist, dann fallen an dem Punkt die meisten Kerle raus. Und es ist zu Ende. Und Flötentöne kämen eigentlich erst viel später.

Traurig ist allerdings, dass die Liste das Vorgehen einer KI aufzeigen würde.

Und gäbe es sie wirklich, dann würde sie momentan schrecklich verstauben, denn für mich zählt beim Kontakt mit einem Menschen Herz, Hirn, Verstand und Gefühl. Und von Letzterem würde ich mich leiten lassen. - Überfordert die meisten Mitmenschen. Macht mein Leben wundervoll ruhig *g* .
Amen.
****ck Mann
31 Beiträge
Dann sind meine Vorfahren wohl aus Dänemark... tatsächlich brauche ich es gar nicht. Ich lehne es nicht ab, aber es gibt mir auch nicht so viel.

Und das einzige was für mich zu einem Vorspiel (im "klassischen" Sinne) zwingend dazugehört ist Küssen.
*******sign Mann
469 Beiträge
1.) Nein..
2.) Nein..
3.) Nein.
******e73 Paar
342 Beiträge
Nein, für mich gehört es nicht dazu. Ich verzichte liebend gerne drauf.
*****eia Frau
4.444 Beiträge
Vorspiel, Hauptspiel, Nachspiel, Zwischendurchspiel...?

*g*
******on2 Paar
165 Beiträge
Bei uns gibt es keine festen rituale und /oder Abläufe. Jede Situation ist anders und das ist gut so
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *********42019:

Oder steht ihr nicht so drauf?

*rotfl*

Was gibt's denn da zu lachen? *basta*

Je nach Frau geht bei mir Blasen von "verzichtbar" bis hin zu "völlig kontraproduktiv".
Ich hab das schon wiederholt erlebt, dass mich das total abturnt.
Und die Meisten reagieren auch völlig unangemessen, wenn man sie dafür lobt
"Hast du toll gemacht, die Erektion ist wie weggeblasen!" *mrgreen*
... und dann noch fragt:
"Passiert dir das öfter?" *fiesgrins*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Gehört unbedingt zum Vor-, Haupt- und Nschspiel!!!! *zwinker* ....genauso wie das Lecken... *kopfkino*
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Wir genießen es beide, aber es gibt bei uns hierzu kein "Muss".
Der Moment, die Situation, das Verlangen bestimmt was wir wann praktizieren -und keine festgelegte Abfolge. Eine Solche haben und möchten wir auch nicht.
Profilbild
******_69 Frau
23 Beiträge
JA
Es ist wirklich ein Genuss wenn ich blase beim Vorspiel und fühle wie es meinem Partner gefällt.. Das ist für uns gar keine Frage.. Auch als Nachspiel..
LG und viel Spaß weiterhin
*******pade Mann
769 Beiträge
Gerne, egal ob Vor- , Zwischen- oder Endspiel *blowjob* .
Umso geiler wenn sie schluckt oder mir meine Sahne in einem innigen Kuss wieder zurück gibt.
Aber es ist definitiv kein must have.
*******886 Mann
352 Beiträge
pauschalisieren will ich das nicht, denn es gibt noch soviele andere, spannende spielarten, die man ins vorspiel einbauen kann... gerade weil ich aber sehraufihr spiel mit lippen und zunge stehe fände ich es schade den blowjob lediglich auf das vorspiel zu beschränken *zwinker*
********elen Mann
1.168 Beiträge
Ich mag´s sehr, aber es ist eher ein toller mentaler Stimulus. Entweder ich habe noch nie einen guten Bowjob bekommen oder es ist halt so na ja. Kommen könnte ich alleine davon nicht, denke ich. Mental finde ich es aber echt toll. Wenn sie mich in den Mund nehmen möchte fühle ich mich sehr gewollt und sexy. Darf immer sein, muss nie.
****p35 Mann
7.185 Beiträge
Ich kann mit dem Drehbuchbegriff "Vorspiel" ebenso wenig anfangen wie mit "gehört halt dazu oder eben nicht".
Wenn sie es gerne macht ist es auch für mich voll schön, als Pflichtprogramm (vgl Pornos) klick ich's aber weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.