Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospiele während des blasens...

Steht Ihr auf Dildospiele während des blasens?

Dauerhafte Umfrage
Konzentrationsverlust
Solch erweiterten Anregungen beim OV enden bei meiner Partnerin und mir meist mit Konzentrationsverlust und dem Besinnen auf die eigene Gier. *lol*

Finde ich nicht störend, sondern erwähnenswert.

Viel Spass beim Austesten

Bi_Dark *fiesgrins*
hmmm...
*ggg* sehr gerne... sowas kann sehr anregend sein *roll*
**********den69 Paar
30 Beiträge
Da gibt es
keineFrage.Sie liebt meine Hände, aber Spielzeug ist immer angesagt.
********ivre Paar
116 Beiträge
Meine Frau mag es lieber wenn wir uns nacheinander oral verwöhnen. Sie ist dann nicht so abgelenkt und kann es mehr geniessen. Ab und zu kommt dann zur Zunge bei ihr auch ein Dildo zum Einsatz, allerdings nur vaginal.
Leider hat sie etwas gegen anale Spielchen.
Wenn sie mir einen bläst ist leider auch kein Dildo im Einsatz. Diesen Wunsch konnte sie mir noch nicht erfüllen.
**********tgart Mann
19 Beiträge
Dildospiele während blasen
also ich finde es richtig geil wenn ich ihren körper und muschi während sie mir bläst mit einem dildo verwöhne.
so haben bei gleichzeitig was davon und heizt sie richtig an.
geil
wenn meine auf mich liegt und bläst und ich ihre muschi
im gesicht habe schibe ich ihr meist den dildo rein und
lecke sie dabei dan wird sie so geil das ich ihr danach
den dildo und schw... gleichzeitig in die muschi schiben
soll .wollen ja gerne mal ne 2.frau dabei haben
leider noch keine gefunden
geil
wenn meine auf mich liegt und bläst und ich ihre muschi
im gesicht habe schibe ich ihr meist den dildo rein und
lecke sie dabei dan wird sie so geil das ich ihr danach
den dildo und schw... gleichzeitig in die muschi schiben
soll .wollen ja gerne mal ne 2.frau dabei haben
leider noch keine gefunden
sehr geil
also wir finden das es sehr geil ist wenn beim ov der dildo bei meiner freundin zum einsatz kommt.wir tun es zwar nicht immer weil ov ohne ablenkung auch mal ganz schön ist. *ggg* aber ansonsten is ihr kleiner freund immer in reichweite.
Bestimmt schön
Habe mich angesprochen gefühlt, darum meine Meinung.
Also, wenn ich geblasen werde und GLEICHZEITIG ein Dildo spüre, also das müste doch mit dem Teufel zugehn, wenn das nich Obergeil ist,Oder? *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *achtung*

Hugo_39
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn ich
dem Mann einen Blase, dann benutze ich gerne einen
kleinen Vibrator oder zumindestens meine Finger um ihn zusätzlich zu
verwöhnen...
Aber das er mich dann noch mit einem Dildo oder Vibrator verwöhnt
finde ich nur in der 69er angenehm. Soll er doch einfach richtig
genießen und nicht auch 'arbeiten' *cool*
sehr schönn...
Hi, wir mören es sehr, wenn wir beim Ov auch ein sextoy einbringen.
Wenn sie in bläst und er sie mit nem dildo verwöhnt *fiesgrins* *fiesgrins* geil.
Aber auch wenn er sie leckt mal ein finger oder nen Toy einsetzten super geil.

Lg Dana
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn ich ihn oral verwöhne und er mich dabei mit dem Dildo stimmuliert, finde ich das sehr geil.
Ist einfach ein echt erregender Zusatz und jeder hat ja was davon *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich liebe es wenn ich die frau beim blasen verwöhnen kann. wenn ich merke das es ihr gefällt. ist dann egal ob dildo, vib, finger oder sonst was. sie darf beim blasen aud gerne was bei mir reinschieben ....
das problem ist dann manchmal nur das sie zu geil wird und sich net mehr auf das blasen konzentrieren kann .... *rotwerd*
*******phis Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,
also ich finde es auch sehr erregend, meine Partnerin mit einem Dildo zu verwöhnen, während sie mir einen bläst. So hab ich das Gefühl, ihr auch etwas geben zu können während sie "arbeitet"...
einfach toll
da ich ja eine kleine bi-neigung besitze, hatte ich schon mal das vergnügen...ich lag mit meinem "besten" stück auf seinem Kopf und er verwöhnte mich mit meinem "treuen" Freund von Hinten...einfach toll war das und unvergesslich
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wie sich`s ergiebt
Meistens lass ich sie machen, ohne eigene Aktivität.
Sie sitzt auch gerne auf einem Dildo wenn sie mich bläßt.
Gerne hat sie auch einen Plug im Popöchen wenn sie vor
mir kniet. Es kommt halt auf die Situation an, und welche
Spielzeuge gerade griffbereit sind.
es muss nicht unbedingt n dildo sein, er kann auch einfach so an mir rumspielen während ich ihm einen blase- aber n dildo ist manchmal auch nicht schlecht
*lol* wir finden es beide richtig geil *lol*

paar58708
gerade
haben wir gerade gehabt und war geil *lol*
Hmm, klar warum denn nicht? Muss nicht zwingend ein Dildo sein können ja auch die Finger oder sowas sein
Klar, was gibt es schöneres......
also ich hab mich beim blasen noch nicht mit spielzeug bearbeiten lassen. ich steh mehr auf Mund + Hand + Hand, d.h. blasen, eine hand am Schaft, eine Hand an Eiern und Damm, vielleicht ein Finger am/im Po.

Ich hingegen verwöhne meine Frau sehr gerne mit Spielzeug in Mumu, Finger im Po, Zunge am Kitzler
also ich als frau finde es sehr geil,wenn mein mann mich beim blasen mit einem dildo nimmt!haben aber auch einen dildo mit saugfuß auf dem ich reiten kann wärend ich vor ihm hocke!ist wirklich der hammer
wow..
Also wir finden das sehr sehr geil *zwinker*
Aber es sollte naja was "besonderes" bleiben also sollte man es unserer Meinung nach net zu oft machen...aber das muss jeder für sich entscheiden...Hauptsache es ist geil *ggg*

Fast wie bei nem 3er gepoppt zu werden und gleichzeitig den andern zu blasen *rotwerd*
Danke für eure bisherige Teilnahme an diesem Thema. Wir freuen uns auch weiterhin auf eure Meinungen. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.