Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1672 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1103 Mitglieder
zum Thema
Zu früh gefreut, wenn die Frau zu schnell zum Orgasmus kommt17
Kaum begonnen, gibt es ein, zwei Zuckungen und der Orgasmus ist…
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die zu früh kommen ?

...
Meistens kapieren die Herren aber auch nicht, daß die Lust vorbei ist, d.h. ich gebe mich noch ein Weilchen hin bis er befriedigt ist und danach schaff ich es vielleicht noch ein zweites Mal oder es bleibt dabei

Also wenn es bei euch Ok bzw ihr damit leben könnt udn spass habt dran "why not" passt doch, aber ich wünsch mir meist eine heiße Nacht und keine lauwarmen zwei Minuten, was aber nicht heissen soll das langer Sex auch einen guten Liebhaber/in ausmacht *nein*
Er berichtete das Sie schon nach 2-3 Minuten ihren Orgasmus hatte und danach ziehmlich schnell das Interesse am weiteren Sex verlor.

Hey, hey, hey ... desertiert wird nicht! Du Gute hat gefaelligst mit zu machen bis zum Schluss. *peitsche**fiesgrins*
******863 Frau
388 Beiträge
crunchy
Lauwarm ist bei mir nichts.......
wenn ich so bedenke, wie schnell es bei den Herrn vorbei ist, dann dürfen auch die Frauen, nich?

Lieber einige heisse Minuten und wenn die Lust wieder aufkommt, gehts ja weiter, und wenn nicht, dann nicht.
Ich habe das manchmal wenn mein Kitzler zu sehr gereizt wird. Dann komme ich ganz schnell. Das Einzige was daraus folgt ist aber nur, dass ich in dem Moment dann nicht der aktive Part (Reiterstellung) sein kann, da ich etwas kaputt bin. *zwinker* Das legt sich allerdings auch wieder recht schnell. Ich habe danach auch noch Lust weiter zu machen. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Partner kommt.
*****e15 Mann
299 Beiträge
jawoll, das kenne ich
Maximal fünf Minuten vom ersten steicheln gezählt.
Und danach darf man sie nicht mehr anfassen für zehn Minuten.

Das kann Dir locker das Liebesleben zerstören. - Da hast Du auf Dauer keine Bock mehr.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich kenne
Frauen, die annähernd pünktlich kommen, aber zu früh ist noch nie eine gekommen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und danach darf man sie nicht mehr anfassen für zehn Minuten.

Das kann Dir locker das Liebesleben zerstören.


10 Minuten sind doch nicht die Ewigkeit..!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mannomann
Halb Deutschland hat monatelang keinen Sex und dann gibt´s da Mimosen, männlich, die drehen schon nach 10 Minuten durch.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
naja, es kommt ganz auf die situation an. es gibt dinge, die lassen mich einfach kommen, dass kann auch mal schnell sein.
aber deshalb muss das liebesspiel ja nicht gleich vorbei sein. manchmal komm ich auch gar nicht, dass heißt aber nicht, dass der sex schlecht war.
es ist einfach tagesform abhängig.
*********rchen Paar
8 Beiträge
Also ich schaffe das auch *smile*
und dann wird weiter gemacht mit dem selben einsatzt wie am anfang
mein vorteil ich schaffe meine 5-6 mal *meinheld*
*****e15 Mann
299 Beiträge
@Fotograf und @fesselnd
ach so, das mit den zehn minuten habe ich etwas missverständlich ausgedrückt. Mein Fehler.

Mit "mit nicht Anfassen" meinte ich das wortwörtlich, sozusagen andere Bettseite. Und danach kann man sie anfassen, im Sinne von umarmen, berühren, aber es läuft nichts mehr. Sozusagen abreagiert und dann braucht es wieder eine, zwei Woche bis die Lust wieder da ist.

Aber ist jetzt hier egal, wollte ich nur zur Erklärung nachschieben, das hat mit Mimose nix zu tun.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und dann braucht es wieder eine, zwei Woche bis die Lust wieder da ist.

Das ist ein ganz anderer Zeitraum und wenn Du sagst,dass darunter das Sexleben leidet wird es klar was Du geschrieben hast...

Danke fürs "nachschieben" *gg*

Lg
****Too Paar
13.557 Beiträge
@Bronze15
Also ehrlich gesagt finde ich das auch seltsam,wenn eine Frau dann für 1-2 Wochen abslolut keine Lust mehr hat auf Berührungen.
In diesem Fall liegt der Verdacht nahe,dass es nur um schnelle Befriedigung ihrer sexuellen Bedürnisse geht.Wenn das öfter so abläuft,würde ich sie mal vorsichtig darauf hinweisen,dass sie sich das auch selber machen kann.
Weil wenn es so egoistisch dir gegenüber und lieblos abläuft ,würde ich sie an deiner Stelle links liegen lassen.Dumm nur,dass du es ja vorher nicht weisst und sicher immer die Hoffnung hast,dass vielleicht mehr daraus wird.

Aber ehrlich...
Wenn Frau sich so benimmt,dann melden sich halt alle 1-2 Wochen mal die *Hormone*...Dann ist vielleicht ab und an zufällig ihr Eisprung in Sicht oder was auch immer.Mit Liebe und Leidenschaft hat das meiner Meinung nach wenig zu tun...*nene*
Und das soll sie dann ehrlich selber *erledigen*....Um ihren Partner scheint es dabei jedenfalls nicht zu gehen....

LG,Eva
Ich gehöre zu den Frauen, die niemals zu früh kommen..und wenn ich verabredet bin, komme ich öfters noch später *smile*
****Too Paar
13.557 Beiträge
honey51
Du bist ne doofe Nudel...*haumichwech*

LG,Eva
@NosyToo
Das Kompliment gebe ich gern zurück *smile*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Frauen
Die meisten Frauen kommen doch immer zu spät! *fiesgrins*
*lol* Stümmt!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja, ja sind echte Spätzünder,
denn das Thema hatte ich eine Seite vorher schon angesprochen.

Übrigens: es gibt Frauen, die es sehr verübeln, wenn Männer zu früh kommen. Ein Konkurrent hat sich mal aus dem Feld geschlagen, als er eine halbe Stunde zu früh läutete.
Besser spät als nie!
****zie Mann
44 Beiträge
Ich komme meist auch recht schnell, liebend gern auch öfters, kenne aber durchaus auch die seltene Situation, dass ich danach erstmal keinen Bock mehr habe und meine Ruhe brauche.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass dem Partner gar nicht bewusst ist, dass es zwar eine Weile lang ganz schön ist, aber Frau bei ewigem Rumgeruckel auch mal wund werden kann. Dann sollte Mann bereit sein für eine andere Spielart oder aber seine Beherrschung links liegen lassen.

LG

Sam
Naja - "zu früh"nennt man es beim Mann doch deshalb, weil dann meist erst Pause angesagt ist nach dem Orgasmus...

...insofern kann man bei uns nur "verdammt schnell" sagen, oder?

Ein Sex-Partner konnte jedenfalls so raffiniert Küssen und Streicheln, dass eine falsche - oder in dem Fall VERDAMMT RICHTIGE - Bewegung gereicht hat, damit ich sofort hoch ging. Das war, als er dabei war, mich auszuziehen. Für meinen Geschmack zu schnell *g*
**cM Mann
2.405 Beiträge
Es ist megageil wenn man es schafft, eine Frau derart zu überreizen daß sie duch eine einfache Berührung beim oder noch vor dem Ausziehen schon abgeht...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Er berichtete das Sie schon nach 2-3 Minuten ihren Orgasmus hatte und danach ziehmlich schnell das Interesse am weiteren Sex verlor.

suchste dir nen kerl der genau so flott ist und dann passts und beide sind happy.
**cM Mann
2.405 Beiträge
Genau - Kriterien bei der Lebenspartnersuche einfach auf die Kommgeschwindigkeit redzuieren, und fertig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.