Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum zittern einige Frauen nach dem Orgasmus?16
Hey ihr lieben. Wer von euch Frauen zittert am ganzen Körper nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?"

(siehe Link Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2. )

nun verhäuft darüber diskutiert wurde, warum FRAU einen Orgasmus vortäuscht, dies aber nicht so wirklich zu dem eigentlich Thema passt, mich aber auch die Antworten sehr interessieren, dachte ich mir, ich mache dazu einen extra Thread auf.

Also, dann mal viel Spaß beim Diskutieren darüber, warum Frauen einen Orgasmus vortäuschen.

LG
Kathi
Um meine Ruhe zu haben
Also ich hatte mal einen Freund, der war ja lieb und nett, aber in seiner Fürsorge einfach zu sehr einengend. Zum Beispiel wollte er immer hören, dass ich es auch schön gefunden hätte und dass ich auch einen tollen Orgi gehabt hätte. Und weil das nun mal nicht immer so war und ich mich dafür nicht ständig rechtfertigen wollte (da vergeht einem ja schon im Vorfeld die Lust), habe ich ihm dann auch ab und zu einen O vorgetäuscht.
Die Beziehung hat aber nicht lange gehalten...
Weil die Erwartungshaltung einiger Männer schlicht zu groß ist.

Wenn sich ein Mann nur fürsorglich um die Frau kümmert und klar sagt, dass er erst dran ist wenn er ihr den tollsten Orgasmus bereitet hat, geht bei vielen gar nichts mehr.

Wie soll man sich bei diesem Druck fallen lassen, wenn man genau weiß, Mann erwartet einfach, dass Frau einen Orgasmus hat.

Ich kann verstehen, dass einige Frauen da lieber einen vortäuschen.

Claudia
Das verstehe ich nicht...ich mache es nicht!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es gab das schon ...
(bei mir, der Antagharin) ... und zwar früher, als ich noch jung und unerfahren war und sowieso keinen Orgasmus beim Sex kriegen konnte. Einfach deshalb, damit es schnell vorbei ist, dieses stümperhafte Rumgestochere der meisten Männer. die dann auch noch glaubten, sie wären besonders großarrtig, weil sie besser rammelten als die Kaninchen (schnell, hektisch und ohne jede Phantasie und Erotik).

Heute weiß ich, dass das nicht gut war und ich ihnen lieber auf möglichst freundliche Art hätte beibringen sollen, dass sie bei weitem nicht solch großartige Lover waren, wie sie zu sein glaubten, und wie sie es beim nächsten Mal besser machen könnten. Ich hab mnir ja selbst keinen gefallen getan - denn nach jedem vorgetäuschten Orgasmus dachten die Kerle ja, sie seien tatsächlich die Größten - und versuchten es beim nächsten Mal in genau der gleichen (blöden) Art, bei mir noch besser anzukommen.

Das ist wie die Lüge eines Mannes, den seine Frau fragt, ob das Essen geschmeckt habe. Statt ehrlich zu antworten, sagt er höflich: "Ja, war lecker! Vielen Dank!" oder so. Und sie in ihrer Begeisterung kocht den Mist in der nächsten Woche gleich noch mal, weil sie ihm eine Freude machen will. Und er denkt wahrscheinlich: "Oh nein, nicht schon wieder ...". Wie blöd!!! Was daraus über die Jahre entstehen kann ...

Aber heute hab ich damit kein Problem mehr. Seit ich einen Partner habe, der mich so oft kommen lässt, wie ich nur will. Und wenn's ausnahmsweise mal doch nicht klappt, hilft es ihm ja nur, wenn ich ehrlich sage, dass es diesmal nicht ganz gereicht hat - er kann daraus nur lernen!
*********son99 Paar
845 Beiträge
Damit der Mann denkt er ist der Grösste *gg*

Wohlgemerkt, ich muss nicht immer einen Orgasmus haben damit ich rundherum befriedigt bin.
Aber es gab durchaus schon vor, das ich auch mal einen Orgasmus vorgespielt hab.
Ehrlich und einfach...
weil wir keine Lust mehr haben! (Aus welchem Grund auch immer! ... auch so schon genug befriedigt und langsam schlafen die Beine ein, überreizt, etc...) und genau wissen das er mit sich unzufrieden sein wird, wenn wir nicht kommen *zwinker*
Klar wissen auch Männer das die Frau nicht unbedingt jedes mal kommen will/muss wie auch immer. Aber manchmal haben sie einfach diesen "falschen Ehrgeiz"
Da ist die Sache mit einem vorgespielten Orgasmus unbürokratisch aus der Welt geschafft.

Früher habe ich das viel getan. Heute sehe ich es so (und hab eben auch die entsprechende Erfahrung) das ein Mann es auch akzeptieren muss wenn ich gerade nicht kann/will.

Und falls es wirklich mal dran liegen sollte, das es mir nicht gefällt... würde ich es erst recht nicht mehr vorspielen. Ein Mann der egoistisch im Bett ist soll sich nicht als "Superstecher" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) fühlen! Da ist man dann als Frau auch entsprechend egoistisch... geworden!
@ Antagharin
Genau so - frau kann es nicht besser beschreiben! Warum ich es getan habe, als ich noch jung war - um den Mann zu bestätigen - um Ruhe zu haben - weil ich den Fehler bei mir vermutet habe - um niemandem zu sagen, dass ich nicht gekommen bin, weil es ja dazu gehört! Vielleicht auch zu wenig Selbstsicherheit ...

Ja, und leider bekommt man dadurch das "weniger gute Essen" immer wieder vorgesetzt, weil der andere sich ja bestätigt fühlte und meinte alles richtig zu machen. Wir haben die Männer also falsch konditioniert - unser Fehler!

Heute, wo ich einen Orgasmus kenne und ihn auch bekomme, kann ich auch gut mal ohne leben! Wir sind ja nicht bei den olympischen Spielen, wo man besonders gut sein muss - schöner Sex kann auch mal ohne Orgasmus ablaufen und frau fühlt sich trotzdem wohl.

[b]hexe2[/b]
Klar, früher hab ich das auch ein - zweimal gemacht, aus den schon genannten Gründen. Keine Lust mehr, Erwartungsdruck...

Heute mach ich es keinem mehr so leicht. Man(n) muss sich dann eben anstrengen. Allerdings kläre ich auch von Anfang an, dass ein Orgasmus bei mir a) NIE durch ausschließlich Sex kommt und b) seine gut zwei Stunden dauert und c) ich allerdings auch ohne glücklich bin...

Das sollte allerdings nicht dazu ausarten, dass immer nur er kommt, gelegentlich soll er sich halt auch mal Mühe geben. Und dann wird auch nicht gefaked sondern richtig gekommen...

Mittlerweile weiß ich, dass mit einem gefaketen orgasmus niemandem geholfen ist... mir nicht, weil ich keinen echten hab und dem Mann nicht, weil er seine Lektion SO nie lernt.... *roll*
ich
weiß nur eins:

solange ich gefakt habe, war mir klar was ich tue und will. Es turnte mich sehr an und ich genoss es sehr, auch ohne O.
Nahezu befriedigt und glücklich, weil es auch ohne O sehr entspannt und leidenschaftlich war. Denn ich bin eine von denen, die nicht so einfach kommen können....eher nie mit Mann....
Jetzt, wo ich das Bewußtsein habe, dass ich nicht mehr faken will, stört es mich um so mehr, dass ich keinen bekomme. Wenn er dann total erschöpft neben mir liegt, bin ich inzwischen richtig unzufrieden.
So muss man das auch mal sehen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ littlecat
Wir hätten Dir da etwas, dass Dir weit wertvoller sein wird als jeder Orgasmus, wenn Du mal wieder keinen hast. Ehrlich!

Lies mal den "Thread" Mit dem Titel "Big Draw".

Du wirst es garantiert nicht bereuen! *blume*
Der Weg ist das Ziel!
Für mich besteht guter Sex nicht nur aus einem Orgssmus, sondern viel mehr aus einem tollen Weg dahin. Und es gibt eben Momente, da führt dieser Weg nicht zum Ziel, auch wenn MANN sich noch so sehr bemüht. Dann gilt für mich "Der Weg ist das Ziel". Das verstehen leider manche Männer nicht und stochern dann so lange in einem rum, bis man endlich anfängt zu quietschen... die verstehen dann auch nicht, wenn man erklärt, dass es auch ohne Höhepunkt ganz doll war. Und um mir solche Diskussionen vom Hals zu halten, täusche ich ab und an auch mal einen Höhepunkt vor.. so what?!?
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... für mich hatte es folgende Gründe....


... weil es mir peinlich war keinen zuhaben ...

... ich meinen Partner nicht das Gefühl geben wollte das er schlecht war (weil er das ganz und gar nicht war, ehr im Gegenteil!)

... weil ich den Ursachen wieso ich keinen habe nicht auf den Grund gehen wollte ...

... keine Diskussionen führen wollte was los ist/war...
Da gibt es doch den fiesen Witz
Was fühlt eine Frau beim Orgasmus???
Keine Ahnung ich bleibe nie so lange!!!!!

Spaß bei Seite , ich M glaube das viele Frauen den Mann so zeigen wollen wie gut er war den für den Mann muß der Sex ja mit einen Orgasmus abschließen .
Viele Frauen sagen ja das sie nicht immer zum Orgasmus kommen müssen um schönen Sex zu haben , wobei ich es auch lieber habe wenn ich meine Partnerin zum Orgasmus bringe und der nicht gespielt ist.

LG
R&M
tja..
ich habe noch nie einen vorgetäuscht aber ich denke viele frauen machen das um den anderen part nciht zu enttäuschen ...

ich finde es wichtig das man sowas nicht vortäuscht...
Warum? weil Mann es will. Er ist es der will das ich einen Orgasmus habe. Nicht um sich soooo toll zufinden, nein eher weil er will das ich auch "zum Zug" gekommen bin. Manchmal geht es aber nicht und dann eben... aber auch ohne kann es wunderschön sein.... *smile*
wofür vortäuschen.. um mich selber zu betrügen nöö.. haben wir das nötig.. es macht doch alles einfacher wenn wir nichts vortäuschen, nur so kann mann lernen was uns am meisten gefällt und uns wirklich zu einem orgasmus bringt. also warum wird dann vorgetäuscht, um das man es "hintersichbringt", okay muß dann ein toller liebhaber sein; um dem mann zu zeigen wie toll er ist, nein ist er nicht wenn er sich nicht drum bemüht auch die frau zum orgasmus zu bringen... organisch bedingte orgasmusstörungen natürlich immer aussen vor...
*floet*
BonDy
damals habe ich es gemacht um dem unsäglichen Spiel ein Ende zu bereiten...bei meinem Exmann...

heute habe ich das nicht mehr nötig....bei meinem Liebling...

und es hat mir nicht mal geschadet *zwinker*

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
hi, bei mir (manu) war das ein paar mal der fall, dass ich den orgasmus vorgetäuscht habe, denn ich war noch jung und unerfahren sowie mein damaliger partner (wenn man das bezeichnen kann). wir waren beide 14 jahre jung.

er meinte dass er das mag wenn man stöhnt, jedoch hat er nix zusammen gebracht, ich wollte ihn nicht verletzen und hab den orgasmus vorgetäuscht.

das war das einzige mal, seidem bin ich so fair und sag es meinem partner was ich mag und wie er es besser machen kann, bzw. breche ich es ab wenn es nicht passt. aber vortäuschen bringt nichts.

jetzt brauch ich das eh nimmer machen (darüber reden, etc..), denn mein schatz ist in der hinsicht einfach himmlisch. *ggg*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
also ich habe auch noch nie einen vorgetäuscht und werde es auch nicht tun weil ich es unfair gegenüber dem partner finde.

gut gibt vielleicht frauen die nicht so oft kommen aber dann sollte man es doch dem gegenüber einfach offen und ehrlich sagen

bin selbst froh keine probleme damit zu haben

muss aber auch wiederum jede frau für sich selbst wissen
meine Orgasmen sind immer echt, dafür sorge ich schon [b]fg[/b]

Aber ich habe vor 14 Jahren bei meinem Ex mal vorgetäuscht... ganz einfach weil er außer rein-raus-aus-die-maus nichts konnte, aber erwartete dass ich midnestens 20 Höhepunkte dabei bekam. Ich fühlte mich tierisch unter Druck gesetzt, er war nicht bereit was zu verändern - also hab ich irgendwann so getan als ob er ein toller Hengst wäre... war grottenschlechter Sex und ich hab mich danach immer beschissen gefühlt, aber die Beziehung hielt auch nur 7 Monate....

War aber auch der einzige bei dem ich vorgetäuscht habe - heute würd ich das eher nicht mehr machen sondern ihn direkt in die Wüste schicken *gg*

LG
Bienchen
Weil...
...es ja ganz offensichtlich soooo einfach ist.
*********ch_nw Paar
11 Beiträge
feige?
mhm ich kann mir nich vorstellen einen vorzutäuschen, schon allein weil ich zu viel Angst hätte dass es soo unnatürlich wirkt dass ER es merkt [b]hihi[/b]
Aber kann mir schon gut vorstellen warum Frau sowas macht.. gibt halt Männer, die es einfach nich können und die sollen ja trotzdem irgendwie mal ein Glückserlebnis haben [b]fg[/b]
Andererseits wird er es dann nie lernen, wenn er sich in dem Wissen wiegt, dass er es kann...
Der Druck ist zu stark
Die Frage kann ich ziemlich gut beantworten... Ich selber habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Orgasmus gehabt, weder allein noch zu zweit oder zu dritt, weder mit Männlein noch mit Weiblein. Inzwischen kann ich das recht entspannt mitteilen und auch dazu stehen (obwohl es mich noch häufig ziemlich fertigmacht).
Als ich jünger und ahnungsloser war, führte dieses "Nicht funktionieren" aber ständig dazu, daß ich mich als Versagerin fühlte, als unzureichend und "kaputt". Dazu dann ständig die Nachfragen der diversen Beziehungen, "bist du gut gekommen?", "habe ich es dir gut besorgt?" und die Angst vor Aggressionen bei einem ehrlichen "Nein, überhaupt nicht". Deshalb habe ich vorgetäuscht, und zwar ziemlich überzeugend.
Außerdem war dann der Sex endlich vorbei und ich mußte nicht mehr das Abmühen mitansehen, an dem ich ja nur "schuld" war, weil ich einfach nicht kommen wollte...

Männer reagieren allerdings auch in höheren Altersstufen oft sehr unschön, wenn eine Frau bei ihnen nicht kommt, insofern kann ich durchaus verstehen, daß nicht nur Teens, sondern auch ältere Frauen vortäuschen.
weil z. B.
der mann zu schlecht ist oder,
weil man in dem moment nicht den arsch in der hose hat um zu sagen, komm mir lassen es lieber oder,
weil man sieht wieviel mühe er sich gibt und er es trotzdem nicht hinkriegt...

und ständig zu sagen: mach das mal so oder mach das mal anders, ist ja auch lust raubend und demotivierend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.