Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh gefreut, wenn die Frau zu schnell zum Orgasmus kommt

*******975 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zu früh gefreut, wenn die Frau zu schnell zum Orgasmus kommt
Kaum begonnen, gibt es ein, zwei Zuckungen und der Orgasmus ist vorbei.(Der Höhepunkt ist scharf ,kurz und fokussiert auf die äußere Geschlechtszone). Diesen Satz hab ich in einem Artikel gelesen. Das auch Frauen einen vorzeitigen Orgasmus haben können war mir bisher nicht bekannt.
Beschreibt aber genau mein Problem, ich dachte bisher immer das ich keinen Orgasmus haben kann, denke aber nun das es einfach zu schnell vorbei ist ohne das ich es merke.
Kennt wer von euch dieses Phänomen?
****020 Frau
2.386 Beiträge
Ich kenne das von zu starker Reizung der Klitoris! Ich komme dann sehr schnell, aber unheimlich oberflächlich, und nicht wie sonst.
Ehrlich gesagt sind die besten bzw intensivsten Orgasmen die, die ich mir selber oder ein Mann mit der Hand macht, ohne Toys.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *******975:
ich dachte bisher immer das ich keinen Orgasmus haben kann, denke aber nun das es einfach zu schnell vorbei ist ohne das ich es merke. Kennt wer von euch dieses Phänomen?

Egal wie...
ich kann dir aber versichern
dass bei den allermeisten Frauen
nach dem ersten Orgasmus
noch ein zweiter lauern könnte
oder selbst ein dritter,
der sich irgendwo versteckt haben könnte
oder ein vierter,
den es im Dreierpack kostenlos dazu gibt.
Und ein Fünfter...
Fünfter?

Alle Frauen mal den Finger hoch,
die das schon erlebt haben!!
*haumichwech*
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Ja, das Phänomen kenne ich auch. Passiert bei mir, so wie @****020 es beschreibt, aber auch meist durch eine zu heftige Reizung. Trotzdem kann es danach noch weitere Orgasmen geben. Einfach mal probieren, ein wenig sanfter zu Werke zu gehen, den "Vorschlaghammer" weg lassen, und dafür auf "natürliche Stimulation" wie Finger oder Zunge setzen. *zwinker*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von *******975:

Beschreibt aber genau mein Problem, ich dachte bisher immer das ich keinen Orgasmus haben kann, denke aber nun das es einfach zu schnell vorbei ist ohne das ich es merke.
Kennt wer von euch dieses Phänomen?

Liebe TE,
Mich irritiert deine Aussage ein bisschen.
Also ich kenne mich mit frühzeitigen Orgasmen nicht aus, aber ich war jetzt schon davon ausgegangen, dass auch schnelle und frühzeitige Orgasmen zumindest dennoch als Orgasmen wahrgenommen werden.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann glaubst du nun, dass kleine Zuckungen, die du hast, Orgasmen sind, die du aber bisher nie als solche wahrgenommen werden? Darüber hinaus hast du bisher nie etwas erlebt, was du wirklich klar als Orgasmus identifiziert hast?

Ich möchte ehrlich bezweifeln, dass vorzeitige Orgasmen wirklich stattfinden, ohne, dass du es merkst.
Wenn du generell noch nie gekommen bist, wäre vielleicht die Frage, ob und wie du das für dich alleine ändern kannst.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von *******ust:
Zitat von *******975:
ich dachte bisher immer das ich keinen Orgasmus haben kann, denke aber nun das es einfach zu schnell vorbei ist ohne das ich es merke. Kennt wer von euch dieses Phänomen?

Egal wie...
ich kann dir aber versichern
dass bei den allermeisten Frauen
nach dem ersten Orgasmus
noch ein zweiter lauern könnte
oder selbst ein dritter,
der sich irgendwo versteckt haben könnte
oder ein vierter,
den es im Dreierpack kostenlos dazu gibt.
Und ein Fünfter...
Fünfter?

Alle Frauen mal den Finger hoch,
die das schon erlebt haben!!
*haumichwech*

Also mein Finger bleibt da unten. Schön, dass eben doch jede Frau anders ist
******i42 Frau
749 Beiträge
Zitat von *******975:
Kaum begonnen, gibt es ein, zwei Zuckungen und der Orgasmus ist vorbei.(Der Höhepunkt ist scharf ,kurz und fokussiert auf die äußere Geschlechtszone).

Ja....das kenne ich auch, wenn ich z.B. über längere Zeit keinen Sex hatte. Das ist sozusagen, wie eine "Erstentladung" bei mir und verhält sich genau so, wie du es in dem Artikel gelesen hast.
Aber ich nehme ihn sehr wohl trotzdem als Orgasmus war, auch wenn er nur kurz und oberflächlich ist und er ist nicht befriedigend. Zu 99/% habe ich dann im weiteren Verlauf glücklicher Weise einen oder auch mal mehrere tiefer gehende und befriedigende Orgasmen. Dies hängt aber ganz stark davon ab, wie ausdauernd und innig das weitere Liebesspiel miteinander ist.
Wie schon gesagt wurde, jede Frau ist da wirklich anders.
Ich finde es lediglich wichtig, dass man versuchen sollte seinen Körper so gut es geht kennen kennenzulernen und wie er in bestimmten Situationen bzw. bei bestimmten Handhabungen reagiert.
Von daher bin ich da ganz bei @*********nn82 Wenn es dir irgendwie möglich ist, einfach mal ein paar andere Dinge ausprobieren und vor allem Zeit dabei lassen *zwinker* Nimm dir die Zeit dich und deinen Körper besser kennenzulernen z.B. mit Selbstbefriedigung.
Ein Phänomen ist das, was du beschreibst, in meinen Augen ganz sicher nicht. Das geht bestimmt ganz vielen Frauen so.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von *******975:
denke aber nun das es einfach zu schnell vorbei ist ohne das ich es merke.
Kennt wer von euch dieses Phänomen?

Ein Orgasmus, den ich nicht merke, ist schlicht und ergreifend keiner. *nixweiss*
Für mich klingt das nicht nach Phänomen, sondern nach Unsinn... *sorry*

Ich sag immer, eine Frau kann auf 100 verschiedene Arten kommen... *zwinker*
Und egal, wie oberflächlich, schnell, wenig intensiv oder leicht ich auch komme, spüre ich jeden Orgasmus. Was ich nicht spüre, hab ich auch nicht.*lach*

Deswegen muss ich klar sagen:Nee, das kenne ich nicht.

LG, Eva
*******ame Paar
257 Beiträge
Zitat von *******ust:
Egal wie...
ich kann dir aber versichern
dass bei den allermeisten Frauen
nach dem ersten Orgasmus
noch ein zweiter lauern könnte
oder selbst ein dritter,
der sich irgendwo versteckt haben könnte
oder ein vierter,
den es im Dreierpack kostenlos dazu gibt.
Und ein Fünfter...
Fünfter?

Alle Frauen mal den Finger hoch,
die das schon erlebt haben!!
*haumichwech*

Nach 1-2 intensiven O. wird’s mit Nr. 4 und 5 schon schwierig.
Die sind dann auch nicht mehr so relevant, dass ich Sie haben müsste.
*********d3030 Mann
603 Beiträge
Zitat von *******975:
Zu früh gefreut, wenn die Frau zu schnell zum Orgasmus kommt
Kaum begonnen, gibt es ein, zwei Zuckungen und der Orgasmus ist vorbei.(Der Höhepunkt ist scharf ,kurz und fokussiert auf die äußere Geschlechtszone). Diesen Satz hab ich in einem Artikel gelesen. Das auch Frauen einen vorzeitigen Orgasmus haben können war mir bisher nicht bekannt.
Beschreibt aber genau mein Problem, ich dachte bisher immer das ich keinen Orgasmus haben kann, denke aber nun das es einfach zu schnell vorbei ist ohne das ich es merke.
Kennt wer von euch dieses Phänomen?

Habe ich auch zweimal bemerkt , bis jetzt . War ein wenig überrascht , nach nicht mal 30 sekunden war sie schon so weit- dachte bin ich wirklich sooogut ---gg Nein -Im ernst , beim zweiten mal dann haben wir viel mehr ,bzw. viel länger spass miteinander gehabt. war toll---
********an91 Mann
48 Beiträge
Wenn ich das hier richtig verstehe, geht es nicht um Frauen, die zu schnell zum Orgasmus kommen, sondern um Orgasmen, welche nur eine extrem kurz Zeit andauern, und obendrein als oberflächlich empfunden werden.
Mit anderen Worten, nicht der Geschlechtsakt vor dem Orgasmus ist zu kurz, sondern der Orgasmus selbst.
Auch wenn sowas sicherlich bei einigen Menschen vorkommt, würde ich mich doch an deiner Stelle fragen, ob es sich bei den kurzen, oberflächlichen Empfindungen dann überhaupt um einen Orgasmus handelt.
Wenn du sagst, dass du noch nie einen vollen, langen (im Vergleich) Orgasmus erlebt hast, fehlt dir an der Stelle natürlich ein bisschen der Vergleich...
Eine der Kriterien für einen Orgasmus ist natürlich Befriedigung, daher würde ich mich fragen, ob du dich nach diesen kurzen Impulsen befriedigt-er fühlst als davor.
Da du jedoch bereits meinst, dass du zu Anfang dachtest, du wärest schlicht nicht Orgasmus-fähig, ist das vermutlich eher nicht der Fall.
Das du Orgasmen kriegst, welche so schnell und klein sind, dass du es selber nicht merkst, halte ich für unwahrscheinlich (bzw. nur begrenzt überhaupt möglich)
Daher würde ich einfach mal vermuten, dass dein erster echter Orgasmus dir immernoch bevorsteht - was ja auch etwas gutes sein kann!
Zitat von *******975:
Zu früh gefreut, wenn die Frau zu schnell zum Orgasmus kommt
Kaum begonnen, gibt es ein, zwei Zuckungen und der Orgasmus ist vorbei.(Der Höhepunkt ist scharf ,kurz und fokussiert auf die äußere Geschlechtszone). Diesen Satz hab ich in einem Artikel gelesen. Das auch Frauen einen vorzeitigen Orgasmus haben können war mir bisher nicht bekannt.
Beschreibt aber genau mein Problem, ich dachte bisher immer das ich keinen Orgasmus haben kann, denke aber nun das es einfach zu schnell vorbei ist ohne das ich es merke.
Kennt wer von euch dieses Phänomen?

Wenn es ein Orgasmus wäre, würdest du dich gar nicht fragen, ob das jetzt einer war *zwinker*

Was du beschreibst, würde ich eher ein "Abkippen" der Erregung nennen.
Zitat von ********Snow:
Zitat von *******975:

Beschreibt aber genau mein Problem, ich dachte bisher immer das ich keinen Orgasmus haben kann, denke aber nun das es einfach zu schnell vorbei ist ohne das ich es merke.
Kennt wer von euch dieses Phänomen?

Liebe TE,
Mich irritiert deine Aussage ein bisschen.
Also ich kenne mich mit frühzeitigen Orgasmen nicht aus, aber ich war jetzt schon davon ausgegangen, dass auch schnelle und frühzeitige Orgasmen zumindest dennoch als Orgasmen wahrgenommen werden.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann glaubst du nun, dass kleine Zuckungen, die du hast, Orgasmen sind, die du aber bisher nie als solche wahrgenommen werden? Darüber hinaus hast du bisher nie etwas erlebt, was du wirklich klar als Orgasmus identifiziert hast?

Ich möchte ehrlich bezweifeln, dass vorzeitige Orgasmen wirklich stattfinden, ohne, dass du es merkst.
Wenn du generell noch nie gekommen bist, wäre vielleicht die Frage, ob und wie du das für dich alleine ändern kannst.


hier möchte ich unbedingt zustimmen. Mir ist zwar gerade nicht klar wie irgendjemand für die Süße herausfinden soll ob sie möglicherweise solche Magerorgasmen hat oder einfach nur fröhliches Erwarten in ihren Hüften zuckt.... aber dann bliebe ja immer noch das Ausbleiben das wirklichen Orgasmus es und hier finde ich nicht dass das ein Problem werden sollte aber für eine Frage dürfte das schon reichen. Nämlich, was hat bisher mehr Reiz und Intensivität ausgelöst???... ein Mann oder toys/der eigene Handbetrieb?
********ight Paar
1.382 Beiträge
ich hatte eine sexualpartnerin, die war von ihrem ehemalige partner gewöhnt, dass er schnell kommt, und war (unterbewust) darauf fokussiert schnell zum orgasmus zu kommen. nach gefühlten 10 sekunden (vielleicht waren es aber auch 10 minuten), drückte sie ihrem orgasmus raus .. danach war die erregung und energie entsprechend hin.


das "heraus drücken" habe ich bei vielen Frauen erlebt. generell die fixierung auf klitorale orgasmen in verbindung mit hoher spannung und "druck".
****yJ Frau
4 Beiträge
Ich kenne verschieden Arten und Qualitäten von Orgasmen.

Wenn ich es darauf anlege, kann ich innerhalb von 30 Sekunden einen haben.
Diese kurze heftige Stimulation rein der Klitoris macht allerdings nicht "satt".
****yJ Frau
4 Beiträge
Zitat von *******feld:
[
Mir ist zwar gerade nicht klar wie irgendjemand für die Süße herausfinden soll ob sie möglicherweise solche Magerorgasmen hat oder einfach nur fröhliches Erwarten in ihren Hüften zuckt....


Kurzes, aber heftiges "off topic":

Viele Frauen bekommen Schreikrämpfe, wenn sie von einem fremden Mann als "die Süße" tituliert werden
****sso Mann
1.638 Beiträge
Zitat von *******975:
Zu früh gefreut, wenn die Frau zu schnell zum Orgasmus kommt
Kaum begonnen, gibt es ein, zwei Zuckungen und der Orgasmus ist vorbei.(Der Höhepunkt ist scharf ,kurz und fokussiert auf die äußere Geschlechtszone). Diesen Satz hab ich in einem Artikel gelesen. Das auch Frauen einen vorzeitigen Orgasmus haben können war mir bisher nicht bekannt.
Beschreibt aber genau mein Problem, ich dachte bisher immer das ich keinen Orgasmus haben kann, denke aber nun das es einfach zu schnell vorbei ist ohne das ich es merke.
Kennt wer von euch dieses Phänomen?
Das Problem liegt nicht an zu früh, sondern an das verkrampfte festhalten, beide müssten gemeinsam zur selben Zeit einen erleben.
*********efer Frau
586 Beiträge
Ich verstehe den EP so, dass "kaum begonnen, ... und der Orgasmus ist vorbei" sich tatsächlich auf den GV bezieht und nicht auf den Orgasmus selbst. Die Rede ist ja auch von vorzeitigem Orgasmus bei Frauen.

Und ja, ich habe das auch so erlebt, nach gefühlt 30 Sekunden schon ein Orgasmus, danach überreizt und der GV wurde unangenehm.

Ich drücke Dir, liebe TE, die Daumen, dass sich das nicht störend auf Deine Beziehung auswirkt und dass Du zu einer glücklichen Sinnlichkeit findest. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.