Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1106 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Männer, die um Frauen kämpfen72
Angeregt durch eine Diskussion mit Betroffenen zum Thema „Kämpfen um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die zu früh kommen ?

********ster Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die zu früh kommen ?
Hallo Zusammen,

wir haben mal eine Frage an die Frauenwelt.

Kennt Ihr Frauen, oder seit Ihr eventuell irgendwie selber betroffen und könnt etwas zum Thema:

Frauen die zu früh kommen ?

sagen ?

Wir hatten vor kurzem von einem guten Freund gehört, das er ein paar Jahre mit einer Frau zusammen war, die immer sehr schnell gekommen ist.

Er berichtete das Sie schon nach 2-3 Minuten ihren Orgasmus hatte und danach ziehmlich schnell das Interesse am weiteren Sex verlor.

Das Problem ist bei Männern ja durchaus bekannt, aber wie sieht es bei der Frauenwelt aus ?

Er berichtete ebenfalls, das er zu Anfang dachte:
Boahhh, bin ich ein geiler Hengst ... das Sie so schnell kommt.

Aber nach längerer Zeit fing Ihn an dieses Thema zu belasten.

Nach vielen Jahren der Partnerschaft hat er sich dann auch von Ihr getrennt. (Natürlich nicht nur deswegen !)

Er sagte er hatte auch nicht den Eindruck das er Ihr etwas "vorspielte" nur damit es schnell vorbei ist !

Also habt Ihr schon mal von soetwas gehört oder selbst schon einmal erlebt ???

Wir freuen uns schon auf eure Antworten,
Simone & Thorsten
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Ob es ein Problem wird ... entscheiden weitere Faktoren.
Ich durfte bisher auch Frauen erleben, die in einem solchen Zeitfenster zum Orgasmus kommen konnten.
Es geht auch unter einer Minute, wie ich bei meiner aktuellen Partnerin erfahren habe.
Es ist halt immer die Frage ... kann man weitermachen oder muss man danach pausieren.
Da gab es bisher keine Probleme ... die Frauen waren regelrecht süchtig nach weiteren Orgasmen und diese wurden von Mal zu Mal intensiver, ohne das Ärgernis der Übererregung.
Wie man sieht ... orgasmusfreudige Frauen müssen damit nicht unbedingt ein Problem haben ... und ich als Mann schon gar nicht.
Gibt es doch einen immensen Kick, wenn man jede Menge Zeit hat und diese lustvollen Moment immer und immer wieder erleben darf.

Al

PS: Ich hoffe doch, dass ich als Mann auch zu dem Thema schreiben durfte. *gruebel*
*top* genau so kennen wir das auch.. *g*
Er berichtete das Sie schon nach 2-3 Minuten ihren Orgasmus hatte und danach ziehmlich schnell das Interesse am weiteren Sex verlor.

Ersteres halte ich nicht für ein Problem, im Gegenteil ... *zwinker* aber wenn Mann weiß, dass sie dann wie ein gesättigtes Kätzchen erst mal ein Ruhepäuschen braucht oder womöglich danach gar keine Lust mehr hat, kann Mann ja z. B. das Liebesspiel vorher gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange ausdehnen. Es ist einfach so: Wenn Frau so schnell zu kommen vermag und Mann weiß, was er tut und das auch noch ganz gezielt, ist es doch vorprogrammiert, dass sie schnell kommt. Ergo kann er selbst es doch ein bisschen hinauszögern. Oder?
Ersteres halte ich nicht für ein Problem, im Gegenteil ... aber wenn Mann weiß, dass sie dann wie ein gesättigtes Kätzchen erst mal ein Ruhepäuschen braucht oder womöglich danach gar keine Lust mehr hat, kann Mann ja z. B. das Liebesspiel vorher gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange ausdehnen. Es ist einfach so: Wenn Frau so schnell zu kommen vermag und Mann weiß, was er tut und das auch noch ganz gezielt, ist es doch vorprogrammiert, dass sie schnell kommt. Ergo kann er selbst es doch ein bisschen hinauszögern. Oder?

*top*

Bin nu auch ein paar Jährchen aktiv, aber das Frau zu früh kam? Ne.
Das sie in Fahrt kam, oh ja.
****Too Paar
13.555 Beiträge
ZU früh kommen bei Frauen?
Ne Frau kann doch beliebig oft kommen und hat doch gar kein Problem,das Liebesspiel fortzusetzen....
Wenn allerdings die Frau erstmal befriedigt ist und nicht mehr weitermachen mag wie vom TE beschrieben,dann kann das schon zum Problem für den Partner werden.Auf Dauer macht das sicher keinen Spass.
Die Frage ist halt,wie lange es dann dauert,bis sie wieder Lust hat,weiter zu machen.....*nixweiss*
Aber ich denke auch,dass ein Mann das sehr gut lenken kann.Weiss er doch sich am Allerbesten ,wie er sie richtig stimuliert und kann die Sache ein wenig hinauszögern.....

LG,Eva
...
alos das ne frau beliebig oft kommen kann halte ich für ein gerücht... irgendwann is auch frau "fix und fertig" *zwinker*

und ja frau kann sehr schnell kommen, aber wie hier schon geschrieben wurde kommts auch immer auf den partner an und auch die situation ... wenn er sie kennt kann er das steuern... oder auch frau kann es selbst steuern wenn sie möchte das sie eben erst später kommt...
@olle74
alos das ne frau beliebig oft kommen kann halte ich für ein gerücht... irgendwann is auch frau "fix und fertig"
beliebig schon, nicht x-beliebig und allemal öfter als jeder Mann, innerhalb eines Zeitfensters *fiesgrins*
Mr. Double kannte mal eine...
Lady, die war stets sehr viel schneller fertig als er. Das fand er zunächst sehr spannend, dann aber umso schräger.

Denn sie hatte danach absolut keine Lust mehr und sein Höhepunkt musste hart "erkämpft" werden...
Frau, ein Misterium als solches
da haben wir es wieder mal, schwarz auf weiß
die Frau ist uns Männer eindeutig überlegen,
ps. aber bitte nicht weitersagen, soll ja geheim bleiben

zu früh kommen oder zu spät, hauptsache es macht tierischen Fun für beide, und wenns zu kurz war- einfach von neuem beginnen, grins

lg Pariser42
Ich gehöre zu den Frauen die extrem schnell kommen und wir genießen es beide. Wir machen dann weiter und ich komm noch mehrmals und er braucht sich keinen Kopf zu machen, wie er sich verrenken muss, damit ich komme.
Für uns stellt (zu) schnell kommen kein Problem dar.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist klar,
ob sie nur etwas vorspielt, um schnell wieder ihre Ruhe zu haben? Auch das gibt es.

Ansonsten kann es nur von Vorteil sein, wenn eine Frau früh kommt, denn dann kommt sie überhaupt. Bei der Bewertung kommt es auf jeden Fall drauf an, ob das Paar nur Ruckizuckisex gewohnt ist, oder ob es Sex einbettet in Liebesspiele, die auch multiple Orgasmen ermöglichen könnten.
was heisst für eine Frau überhaupt "zu früh kommen" ? *nixweiss*
zu früh für wen ? Da unsereins immer und immer wieder "kann" ist das doch überhaupt kein Problem ! *nono*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was heisst für eine Frau überhaupt "zu früh kommen" ?

Damit ist wohl gemeint,dass die Frau vor dem Mann "kommt"



Da unsereins immer und immer wieder "kann" ist das doch überhaupt kein Problem ! *nono*

Das dachte ich anfangs auch,aber einige haben ja davon berichtet dass es Frauen gibt ,die wenn sie "gekommen" sind keine Lust mehr haben weiter zu machen --- Was mich etwas erstaunt hat..

Lg
kommt dann wohl auf den Mann drauf an*aetsch*
ich halte es da wie Madonna:
" I can go on and on and on..."*grins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
kommt dann wohl auf den Mann drauf an*aetsch*

Wobei..? dass Frau nochmal kann bzw möchte..?
ja natürlich ! *ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ja natürlich ! *ja*
Das sehe ich etwas anders,

"normalerweise" ist es bei Frau doch so,dass nach dem Orgasmus die Lustkurve langsam abflacht ( im Gegensatz zu Männern,wo die Lustkurve schnell gegen Null geht..)

vll könnte die Frauen denen es so geht nach ihrem Höhepunkt noch etwas dazu sagen...ob es vll am Partner liegt,dass die Lust schlagartig verschwindet...
*******r00 Mann
752 Beiträge
wenn das hinauszögern...
von der frau als unangenehm empfunden wird, und sie einfach die zeilgerade schnell durcheilen will kann schon nach 3 min schluss sein.

wenn danach das kätzchen eine auszeit braucht, weil empfindlich oder überreizt, kann es schon ernüchternd sein.

wird dabei auch noch oral nach vaginal abgelehnt und so zwangspausen entstehen (waschen) ist dann manchmal einfach die luft raus.

man kann es schon meistern - nur manchmal hätte man es gerne anders.
wenn das hinauszögern...
--------------------------------------------------------------------------------

von der frau als unangenehm empfunden wird, und sie einfach die zeilgerade schnell durcheilen will kann schon nach 3 min schluss sein.


Das fände ich dann aber selbst ziemlich bedenklich und ich würde mich fragen, warum ich so schnell durchs Ziel galoppieren will. Ist es möglicherweise so, dass ich alles schnell hinter mich bringen will? Und warum? Es will mir gar nicht in den Kopf, warum Frau das Hinauszögern unangenehm finden sollte, wenn die Zärtlichkeiten doch vom geliebten Partner kommen?
****Too Paar
13.555 Beiträge
@LadyCougar
Also dann nicht " Like a virgin...." ???? *floet*

LG,Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
Man könnte tatsächlich den Eindruck gewinnen,dass manche Damen es schnell hinter sich bringen wollen.
Frei nach dem Motto:*Augen zu und durch*
Vielleicht sind auch manche Ladies so,wie man es gerne den Männern nachsagt...-einfach egoistisch und nur auf den eigenen Spass bedacht? *nixweiss*
Ich persönlich habe keine Hast beim Liebesspiel.
Ein leckeres Essen schlinge ich ja auch nicht runter wie ein Hund -sondern lasse mir Zeit und geniesse es.
Und mir isses sehr wichtig,dass auch mein Partner satt und zufrieden ist !

Und demnach liegt es ganz sicher bei vielen Frauen daran,mit wem sie zugange sind.Ich könnte mir vorstellen,dass es am Partner liegen könnte,wenn die ein oder andere Frau nach dem schnellen Orgasmus keine Lust mehr hat.Ist ja umgekehrt auch oftmals so.
Schnelle Befriedigung der Lust und dann tschüss.*wink*

LG,Eva
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Man könnte tatsächlich den Eindruck gewinnen,dass manche Damen es schnell hinter sich bringen wollen.

Ich glaube nicht,dass Frau das so steuern kann.. *nein*


Lg
ich komm
nie. hahah, zu früh. das wär ja ein traum.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das wär ja ein traum.

Warum traumhaft..??



ich glaube für einige Frauen könnte das auch Albtraum sein.. befürcht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.