Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1664 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1103 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die zu früh kommen ?

****Too Paar
13.555 Beiträge
@Fotograf
Ich glaube,die Lady wollte damit ausdrücken,dass sie gar nicht kommt....
Ich halte natürlich die Möglichkeit offen,dass ich sie missverstanden habe.
Es soll Frauen geben,die enorme Schwierigkeiten haben,überhaupt zum Orgasmus zu kommen....Für die stellt sich die Frage nicht,ob zu früh oder zu spät oder was auch immer für ein Blödsinn.
Sie wollen generell mal erleben,wie das ist.

LG,Eva
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich glaube,die Lady wollte damit ausdrücken,dass sie gar nicht kommt....

Ja, damit könntest Du Recht haben..!
hab ich gar nicht dran gedacht..*schaem*
Es ist ohne...
...weiteres möglich. Auch meine Partnerin kann sehr schnell kommen. Manchmal stört es mich auch. Wenn ich anfange sie zu lecken...man sich gerade drauf eingestellt sie zu verwöhnen...feeerddich...25sek.
Ich gucke dann doof aus der Wäsche...aber, es ist nicht schlimm, weil sie ohne Pause weitermachen kann und ich mache dann einfach weiter. Sie kann enorm viele haben. Ich schreibe bestimmt keine Stückzahl, weil man hier eh gleich als Lügner hingestellt wird.

@ olle74...was ist für dich schon beliebig oft ??...10x....20x...30x...?
Du kannst es vlt. nicht. ...andere Frauen können es, ohne dann "fix + fertig" zu sein. Aaaaber, dann wird ja auch gleich wieder die Qualität des Orgasmuses angezweifelt...die können ja nicht gut sei....ganz schwach nur...ja ne is klar....was ich nicht haben kann, können andere auch nicht haben.

@*****_68 Dass es so ist...das Frauen das können, wissen leider nur wenige. Und wenige können es auch nur. Aber für andere ist das leider immer unglaubwürdig.

@********ster....das es belastend ist, wenn Frau schnell kommt und danach keinen Bock mehr auf Sex hat, das kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen.

Der Kock M
Also ich komme auch immer sehr schnell, ohne, dass ich das groß beinflussen kann und will. Warum sollte ich auch? Ist doch toll wenn man das Vergnügen öfter hat und weitermachen kann ich danach auch noch.

Ich finde es toll und ich habe bis jetzt auch noch niemanden getroffen, der es störend fand. Im Gegenteil, ich finde es läuft um einiges entspannter ab, wenn der Druck für den Mann weg ist und er sich nicht abrackern muss um Frau zum kommen zu bringen.

LG Viri
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ist doch toll wenn man das Vergnügen öfter hat und weitermachen kann ich danach auch noch.

Joouu,da wäre ich auch froh drum *zwinker*

"aber" wie sieht es mit der Qualität des Orgasmuses aus...sind viele ( dann wohl kleinere vom Empfinden her..) besser als ein oder zwei sehr richtig heftige..?

*gruebel*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Fotograf
Die Frage kannst dir sicher selber beantworten...
Es ist sicher von Frau zu Frau verschieden.
Genau wie es von Mann zu Mann verschieden sein kann.
Orgasmen sind ganz oft verschieden -aber ich glaube niemals minderwertig.
Also jedenfalls für mich als Frau ist das so.
Es gibt viele verschiedene Arten und jeder Orgasmus ist auf seine Art schön und befriedigend.Er kann Lust auf mehr machen oder ist der Abschluss eines wunderschönen Aktes.
Es gibt die etwas flachereren,kurzen...-aber auch die,wo ich denke,mir haut es die Schädeldecke weg ...*lol*
Und dazwischen noch viele,viele andere.....*ja*
Ich denke DEN Orgasmus gibt es nicht.

LG,Eva
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ NosyToo
Es gibt die etwas flachereren,kurzen...-aber auch die,wo ich denke,mir haut es die Schädeldecke weg ...*lol*


*top* treffend beschrieben....
Das war so klar...
...die Qualität...oh man(n)...*kopfklatsch*

Die Kocki W
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...die Qualität...oh man(n)...*kopfklatsch*

Was war klar..?

ich wußte schon beim schreiben,dass es falsch rüberkommen würde...ist es bei Dir ja nun auch *snief*
wie würdest Du die Frage formulieren..?

Lg

ps: ich entschuldige mich für eine miese Wortwahl..!
Mir ist...
...es ein Rätsel, warum ihr Männer immer denkt, das es unbedingt Qualitätsunterschiede beim Orgasmus geben muß???...Bei einigen mag das der Fall sein, aber nicht bei allen. Darüber zu diskutieren ist schon doof. Nehmt es einfach an. Basta.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also mit Basta geht da gar nichts find



NosyToo hat mir eine ganz tolle Antwort auf meine Frage geben können... *top*

so sollte über Themen gesprochen/geschrieben werden und nicht mit Basta.. *snief*

lg
Meine Orgasmen sind immer wieder anders!
Es gibt sicher 10 verschiedene Arten. Mindestens!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und bei
Männern kann es auch so sein, nur brauchen sie dazu die Hilfe einer Frau oder meinetwegen eines anderen Mannes.
Bei diesen seltsamen Ansätzen wie "hinter sich bringen" und ähnliches muss ich mich nochmal einmischen:
Glaubt ihr auch noch was Dr. Sommer so über Sex sagt?!
Nur, weil die Masse der Frauen etwas braucht, um zu kommen, sind doch die, die schnell kommen können nicht automatisch Frauen, die kein Sex wollen oder es bloß hinter sich bringen wollen.
Früher bin ich auch nicht so schnell gekommen, aber seitdem wir genau wissen, was den anderen geil macht (und kommen lässt) genieße ich den Sex noch mehr.
Ich denke, wer keine Frau ist und selbst nicht schnell kommt, kann das nicht nachempfinden...
Und dann sollte man vielleicht auch zweimal drüber nachdenken, was man(n) für Aussagen in die Welt setzt.
*********6677 Frau
8 Beiträge
Also....
... ich kenne das mit dem früh kommen und danach keine lust mehr haben von mir sehr gut. allerdings muss ich sagen das der sex mit meinem ex nur so war ich war befridigt und damit war gut ! jetzt komme ich immer noch sehr früh aber mein neuer patner weiß wie er mir die lust aufrecht erhält und so geht es dann schnell in die 2te runde!
das hab ich ja noch nie gehört, dass eine frau nach orgasmus keine lust mehr hat und kann das weder von mir noch von freundinnen bestätigen.
hab das irgendwann und irgendwo desöfteren gelesen mit der erregungskurve, die sich bei frauen länger hält und das ist auch meine erfahrung. bei männern ist das eher so ein spitzer berg, also hoch zum orgasmus und dann ziemlich schnell runter. bei mir ist das eher ein plateau, also wenn ich mal oben bin komm ich zb auch schneller und will GANZ SICHER NICHT aufhören...
sachen gibts.....
...
das hab ich ja noch nie gehört, dass eine frau nach orgasmus keine lust mehr hat und kann das weder von mir noch von freundinnen bestätigen

Bestätigung von mir bekommst du schon! *ja*

Es gibt es doch! Hatte auch mal so ein Exemplar, sie hatte ihren Höhepunkt auch schon nach ca 2-3 min....später war dann nur noch Flaute oder gekünsteltes Gestöhne.
Ich muss aber dazu sagen, es gibt halt Frauen für die ist Sex kein Vergnügen oder Spass.... ja schnell hinter sich bringen, damit er wieder von mir lässt.

Gibt es wirklich diese Gattung,glaub mir das.! Ist halt ne Lernsache, bzw eine Kopfsache bzw wie ich mit Sex umgehe oder zum Sex stehe.
Oft hilft ein umdenken, oder ein Partnerwechsel, damit die Lust auf Sex oder auf mehr wieder richtig erwacht.
Nur, weil die Masse der Frauen etwas braucht, um zu kommen, sind doch die, die schnell kommen können nicht automatisch Frauen, die kein Sex wollen oder es bloß hinter sich bringen wollen.



Nee, das sagt doch auch gar keiner. Es geht aber auch nicht um die Masse der Frauen, sondern um die (scheinbar) wenigen, die schnell kommen und sich anschließend umdrehen und schlafen. Und es ist ja wohl nicht so ganz unmöglich, dass Frau es "bloß schnell hinter sich bringen will", wenn der Partner es nicht drauf hat, aus welchen Gründen auch immer. Ich meine, das soll es ja geben ... so vereinzelt. *zwinker*
Also erstens hab ich nie gesagt dass es das nicht gibt sondern dass ich das noch nie gehört hab und zweitens sind das jetzt zwei völlig verschiedene paar Schuhe von denen wir hier reden.
1. Frau hat Lust kommt aber schnell und hat dann kein Bock mehr - kann ich mir wie gesagt nur sehr schwer vorstellen

2. Frau hat von Anfang an nicht richtig Lust und bringt es schnellstmöglich hinter sich um dann ruhe zu haben - das schon oft gehört *zwinker*
******863 Frau
388 Beiträge
Ja
das passiert mir auch.

Und wenn ich versuche herauszuzögern, ob selbst gewollt oder dazu "gebracht", kann ich nicht oder nur sehr schwer bzw. wenn ich es selber mache.

Ist halt so, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt, lach.
Frauen, die zu früh kommen?
Gibts sowas überhaupt? *skeptisch* Man könnte neidisch werden..
...
Also erstens hab ich nie gesagt dass es das nicht gibt sondern dass ich das noch nie gehört hab und zweitens sind das jetzt zwei völlig verschiedene paar Schuhe von denen wir hier reden.

ja ja schon gut beruhig dich wieder. *troest*
Ich frage mich grad hat es mehr Vor- oder Nachteile das zufrühe kommen ?
******863 Frau
388 Beiträge
wie man`s nimmt
ich selber finde es nicht schlimm, aber danach ist meine Lust schwer wieder in Gang zu bringen.
...
ich selber finde es nicht schlimm, aber danach ist meine Lust schwer wieder in Gang zu bringen

udn dein gegenüber ? Versucht er hernach noch etwas in Gang zu bringen oder geht er gleich Sportschau gucken ?
******863 Frau
388 Beiträge
Bei mir
schaut keiner Sportschau, lach.

Kommt etwas auf die Beziehung an.

Im allgemeinen kommt mein Partner immer auf seine Kosten, es sei denn er will oder kann nicht......

Meistens kapieren die Herren aber auch nicht, daß die Lust vorbei ist, d.h. ich gebe mich noch ein Weilchen hin bis er befriedigt ist und danach schaff ich es vielleicht noch ein zweites Mal oder es bleibt dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.