Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
welche Kamera verwendet ihr so zum knipsen?449
Wollte nur mal wissen mit was ihr so knipst. also ich liebe und…
zum Thema
amateurfotograf oder knipser?33
Was unterscheidet amateurfotografen vom gemeinen knipser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

du kannst uns mal ...

die fotos sehen echt super klasse aus!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@****in
hab' ich mit diesen nicht ganz ernst gemeinten "Posen"-Schnappschüssen allerdings gar nicht verfolgt

Klar nicht, klappt trotzdem ganz gut.

@****33 Natürlich würden nicht jegliche Fotos das Spektrum erweitern.
Nur ER_Win thematisiert und theatralisiert hier anspruchslose und recht spontane, erotische Hobby-Fotografie.
****33 Frau
29.192 Beiträge
@**ng............

so nach dem Motto

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Robert Bresson



Mir stellt sich aber zwangsläufig die Frage: Will/muss ich alles sehen? *nixweiss*
@*******AYER

gar keine Frage, diese Art der fotographischen Kunst muss und soll seine Berechtigung tragen, ganz gleich wer wie was für den Moment festhält.

Allerdings geht es mitunter hier um Meinungen, also subjektive Wahrnehmungen, ganz gleich ob genehm oder nicht. Mir gefallen solche Art von Fotos nicht und ich äußere mich meist nur dann dazu, wenn aus meiner Sicht, die Person ganz andere innere Werte nach außen darstellen könnte. Auch hier ist es ganz gleich, ob ER_win dies nun liebevoll in Frage stellt oder auch nicht *zwinker* . Manchmal passt auch der billige Style und hier halt ich meine "Schna...e".

Meinung bleibt Meinung

hg

D.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@code 33
Mir stellt sich aber zwangsläufig die Frage: Will/muss ich alles sehen?

Natürlich will/muss man nicht alles sehen. Die Threads die man sich anschaut, sind ja frei auswählbar! *lach* Es ist aber gut Optionen zu haben.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Die Threads die man sich anschaut, sind ja frei auswählbar!

Stimmt! Aber du weisst ja, Frauen und ihre Neugier *zwinker*
Und manchmal wird diese sogar belohnt.....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich dachte die Gattung "homo digitus centralus" sei seit ca. 35.000 Jahren ausgestorben. Das waren doch die Menschen, die alles nur mit dem Mittelfinger machten und wo man nördlich der Sahel-Zone in den Felsen noch die Skizzen und Zeichnungen sieht die nur mit dem Mittelfinger in den Stein geritzt wurden.

Das Du Er_Win diese Spezi jetzt knapp an der ungarischen Grenze wieder entdeckt hast, stellt Ötzi & Co. vollständisch in den Schatten. Ich denke viele Bücher über die Entwicklung des Menschen müssen jetzt neu geschrieben werden und das Völkerkundemuseum in Köln wird Dir ein Denkmal auf den Vorplatz stellen.

Wahnsinn !!! Das ich diese Jahrhundertentdeckung hier live mitverfolgen kann ...einfach wahnsinn.

In tiefer Verneigung

MK
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
wenn schon wissenschaftlich ...
Ich dachte die Gattung "homo digitus centralus" sei seit ca. 35.000 Jahren ausgestorben.

dann bitte präzise !

"homo digitus centralus erectus" muss es heissen ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
...und ich äußere mich meist nur dann dazu, wenn aus meiner Sicht, die Person ganz andere innere Werte nach außen darstellen könnte.

jetzt würde mich interessieren, wie du zu dieser Empfindung kommst, insbesondere, falls du keine der Abgelichteten irgendwie näher kennst ... *gruebel*
Kann
es sein, dass DU mit 'diese Person' gemeint bist, Erwin ? *gruebel*
*****e_R Frau
107 Beiträge
Echt witzige Fotos *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
@denise - ziemlich simpel ...
Echt witzige Fotos

das trifft meine Hauptmotivation für diesen Thread ... *schwitz*


@****hka

kann es sein, dass DU mit 'diese Person' gemeint bist, Erwin ?

diese Lesart wäre auch möglich, aber da ich ja nicht auf dem Foto bin, wäre es dann doch "meine Inszenierung" irgendeines "tieferen Kerns" unter "Verwendung" eines Models. Das ist hier ganz sicher nicht beabsichtigt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.