Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
welche Kamera verwendet ihr so zum knipsen?449
Wollte nur mal wissen mit was ihr so knipst. also ich liebe und…
zum Thema
amateurfotograf oder knipser?33
Was unterscheidet amateurfotografen vom gemeinen knipser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

du kannst uns mal ...

china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
du kannst uns mal ...
,
,
,
,
,
,
,

... auch in der Shootingpause knipsen *smile*
****33 Frau
29.194 Beiträge
... das sind aber zwei süsse Früchtchen *zwinker*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
jepp...
sind sie - und ich habe auch keine Ahnung, wieso sie mir beide den "schlimmen Finger" zeigen ... *engel*
****33 Frau
29.194 Beiträge
DAS versteh ich allerdings auch nicht *nixweiss*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
OT frag' @neupolli ...
DAS versteh ich allerdings auch nicht

sie scheint ja Expertin für Aktfotografie & "schlimme Sachen" zu sein *rotfl*
*****lli Frau
588 Beiträge
Möchtest Du wieder von mir hören, dass mir das Bild nicht gefällt?
Gern.
Gefällt mir nicht.

Bist Du nun glücklich?
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Bist Du nun glücklich?
total *freu*

Unglücklich wäre ich gewesen, wenn ich hier eine weitere Aktfotografie-"Expertise" oder Erwin-Motivations-"Analyse" von dir hätte lesen müssen ... *floet*

Aber: de gustibus non est disputandum ...
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem ...
"schlimmen Finger" passiert mir seltsamerweise öfter *schiefguck*

sollte mir das etwa zu denken geben *gruebel* ...
****33 Frau
29.194 Beiträge
tss tss tss.... muss das ein "schlimmer Finger" sein, der Fotograf
Du ..
interpretierst nur falsch ....

so bald sich der Finger in Richtung des weiblichen Objektes biegt, ist alles genau im richtigen Bereich *smile*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
zum Spass
Unkomplizierte Fotografie die Spass macht. Gelungen.Und goldig. *top*
Sehr gelungen, völlig frei und ungestellt wirken die Fotos was sie ja wohl auch sollen. Sehr schön zu betrachten.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Cool ist auch, dass der Blick der Mädels lebendig und leuchtend rüberkommt.
Also, sehr schön vom Fotografen provoziert und erfasst. *top*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
schwieriges Posing ...
wird klarerweise von ambitionierten Models auch in der Umkleide trainiert *mrgreen*
*Training i.d. Shootingpause* :)
Furchtbar, sorry...
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
völlig korrekt ...
Furchtbar, sorry...

ich finde es auch furchtbar, was sich die Mädels da gegenüber mir an "Posing" herausnehmen ... *floet*

Wie soll ich in so einem, von gegenseitiger Missachtung geprägten Klima "gute" Fotos machen. Ein Ding der Unmöglichkeit, das hab' ich nicht drauf ... *soifz


PS: ich hoffe, du erfreust uns alle noch lange mit deinen *ähm konstruktiven Kommentaren *smile*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ja ja.. als Fotograf ist man manchmal schon arm dran *troest*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
oooh - vielen lieben Dank ...
ja ja.. als Fotograf ist man manchmal schon arm dran

für dein tiefempfundenes Mitgefühl *liebguck*


Aber mit akut auftretender, "kommentar"itischer Logorrhoe - die bekanntermaßen in eigentlich jedem Fotoforum auftritt - ist es wie mit kleinen Eiterpickeln. Die vergehen ganz von selbst, wenn man nicht zu viel an ihnen herumdrückt *fiesgrins*
Was mir bei deinen Fotos Er_win noch nie gefallen hat, aber das weißt du längst (konstruktiv), dass die Mädels in der Regel so aussehen wie VIP Stammkundinnen aus dem nächst gelegenen Kosmetikstübchen.

Künstliche oder affig angemalte Fingernägel, geschminkt wie Dorfkindchen zur Scheunendisko und Fummel von Bonprix.

In meinem Augen macht das Mädels und damit das Foto "billig". Wie es mehr Wirkung erziehlt, wenn pure Natürlichkeit Einzug findet und mit dem wahren Kern der Person gearbeitet wird.

Ich glaube, dass ist das wahre Händchen eines Fotografen

hg

D.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
hmmm ...
das wahre Händchen eines Fotografen macht es also aus, Mädels abzulichten, die DIR gefallen ...

Und Ferndiagnosen über "wahre Kerne" von Personen *gruebel* - ich weiss, dass du dich darin als Experte betrachtest - und du weisst auch, dass ich das bisweilen liebevoll etwas auf die Schaufel - und somit nicht ganz ernst - nehme *zwinker*
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
für mich ist der thread nur einfach im falschen bereich. er gehört nämlich eher in bereich "schnappschüsse" als in den bereich aktfotos und erotische fotografie...
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
sind ja auch ...
bis auf's 2.Pic "nur" Schnappschüsse ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@*********ntum
Amüsanter Kommentar ! Trotzdem ist es nunmal auch eine problematische Einstellung, wenn, durch gestellte und sonderlich aufgepeitschte Fotos, in der Realität billig-wirkende Mädels, als Göttinen abgelichtet werden. Der wahre Kern mancher Schönheit ist nunmal einfach plausibel, billig und gepaart mit Kosmetikstübchen-Flair. *ja*

Also, ich finde es gut, das die hier gezeigten Fotos, das Spektrum der gezeigten erotischen Fotografie in diesem Forum erweitern.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Also, ich finde es gut, das die hier gezeigten Fotos, das Spektrum der gezeigten erotischen Fotografie in diesem Forum erweitern.

..... würden das nicht alle? *gruebel*


@****in.... was keine Wertung deiner Arbeiten sein soll
auf jeden Fall bist du einer der wenigen, die hier noch "aktiv" sind und das Forum "am Leben erhalten"..... also immer schön weiter Mund-zu-Mund-beatmen........also den Thread... nicht die Mädels *zwinker*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
den Anspruch ...
Also, ich finde es gut, das die hier gezeigten Fotos, das Spektrum der gezeigten erotischen Fotografie in diesem Forum erweitern.

hab' ich mit diesen nicht ganz ernst gemeinten "Posen"-Schnappschüssen allerdings gar nicht verfolgt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.