Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja dieses Gefühl kann ich ...
Anal ist auch sowas Intimes für mich,was ich nie mit einem Fremden praktizieren würde....

gut nachvollziehen ...

.
.
.
... irgendwie scheint die Intimität auch im A.... zu sein *floet* *fiesgrins*


ok, etwas ernsthafter: ich kann nicht nachempfinden, warum bei vielen - wie ja zu lesen - "Intimität" an irgendwelchen Körperregionen festgemacht wird *gruebel*

Für mich liegt die auf einer ganz anderen - mehr ganzheitlichen - Ebene, die sich eben ergibt - wenn's paßt - oder auch nicht ...
ohne küssen geht nichts
wenn ich das Bedürfnis schon nicht habe denjenigen küssen zu wollen dann will ich auch keinen Sex mit ihm. Da ich nur Sex mit Männern haben mächte die mir hundertrpro gefallen und mich dann auch danach noch gern daran ohne würgreiz erinnern will, findet das ganze nur gewählt statt. Also küssen wir beide andere wenn die nicht küssen brauchen sie auch nicht ankommen....da wir nur feste Gv Partner haben/suchen ist das eh kein thema und da gibts kein zu intim egal ob kuß, anal usw usw

lg Sie von Pol
wir hatten am samstag unseren ersten besuch im SC und es war geil.
küssen war ein bestandteil vom sex und ergibt sich einfach.
ich fand es geil als sie auf mir geritten ist und dabei mit einem anderen rumgeknutscht hat und auch die umgekehrte variante.
wir finden,es macht einfach von geiler,wenn alles dabei ist.ich ,als mann habe es genossen,auch mal nur zuzusehen,wie sich hingegeben hat ohne hemmungen.aber geilsten war mit der moment,wo wir uns küßten,sie von einem anderen gef... wurde und mir dann ins ohr flüsterte,"ich liebe dich".
****Too Paar
13.554 Beiträge
aber geilsten war mit der moment,wo wir uns küßten,sie von einem anderen gef... wurde und mir dann ins ohr flüsterte,"ich liebe dich".
Genau diese Situation hatte ich mit meinem Schatz auch bei unserem 1. und auch 2.MMF und er fand es auch total geil.*ja*
Ich war meinem Liebsten in diesem Moment soooo dankbar ,dass er es möglich machte,dass ich das erleben durfte...-zwei Männer gleichzeitig zu geniessen...
Es war mir genau in diesem Moment ein dringendes Bedürfnis ,ihn innig zu küssen und ihn wissen zu lassen,dass ich ihn liebe.
Vielleicht erging es deiner Süssen ähnlich...*gg*

LG,Eva
Es war glaube ich, die Rede von andere Leute küssen!!!!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Du bist aber enorm pfiffig..- Alle Achtung.....*fiesgrins*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Küssen im Club
*zwinker* Wir beide küssen uns leidenschaftlich gerne - auch im Club

Komisch: Küssen ist auf jeden Fall intimer, als alles andere.

Wir haben noch nie den Wunsch danach gehabt, und dem entsprechend auch noch nicht versucht.

Vielleicht ist es so, daß es "aussehen" könnte, wie eine echte Liebesbeziehung; das würde dann ja auch eher nicht zur Club-Idee passen, oder ?
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Und wo bleibt die Liebe?
Auch beim Swingen sollte irgendwas noch privat bleiben. Dazu zähle ich, alleine aufs Clo zu gehen und das Küssen. Wo bleibt denn noch das Gefühl für denjenigen, den ich bedingungslos liebe, wenn ich jeden küsse. Küssen ist nicht intimer als GV, aber es sollte in der Liebe noch was geben, was man nur miteinander tut. Das Gefühl der wahren Liebe ist wunderschön und kann sich in einem zärtlichen Kuss besonders gut ausdrücken. Alles andere ist Sex und hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit körperlicher Begierde. Ich würde niemals jemand küssen, den ich nicht liebe und mein Partner denkt ebenso.
****on Mann
7.104 Beiträge
Küssen ist nicht intimer als GV, aber es sollte in der Liebe noch was geben, was man nur miteinander tut.

Ich hoffe doch dass es in Eurer Beziehung noch viel mehr Dinge gibt, die Ihr nur mit Eurem Partner teilt/aus-erlebt/entwickelt als das Küssen...oder?

*gruebel*



el_don.
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Aber sicher
Natürlich gibt es auch noch andres. Doch bei allem was wir tun, küssen wir uns auch so unwahrscheinlich gerne und das nicht, weil wir in die Kiste wollen, sondern aus Liebe.
****on Mann
7.104 Beiträge
küssen wir uns auch so unwahrscheinlich gerne und das nicht, weil wir in die Kiste wollen, sondern aus Liebe.

ich bin mal hartnäckig *zwinker*

Habt ihr bisher nur aus Liebe geküsst in Eurem Leben??





el_don.
*********ove30 Paar
313 Beiträge
Als Jugendliche habe ich oft ohne Liebe geküsst, aber es hat mir ganz ehrlich nicht gefallen, da hat was gefehlt. Seit 25 Jahren küsse ich nur noch aus Liebe, weil ich meinen Mann auch wirklich sehr liebe. Und wenn ich grad das Gefühl nicht danach habe, weil der Alltag so krass ist oder so, dann tun wir es auch nicht. Das Küssen ist einfach was ganz besonderes und hat unserer Meinung nach überhaupt nichts mit Sex zu tun. Nach dem Sex im Swingerclub, ob Partnertausch oder MMMMMF, egal, danach ist immer erstmal kuscheln mit küssen angesagt, dann wird noch den Gefühlen Raum gegeben und wenn ich beim MMMMMF das Küssen brauche, dann sage ich es meinem Mann und er küsst mich, während mich ein anderer fickt. Das gibt mir viel, weil ich dann seine Liebe spüre und spüre, dass alles okay ist.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Küssen und liebkosen gehört dazu, für mich macht das den Unterschied zur Selbstbefriedigung aus.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Aramsdamsdams...Was für ein Nick! *lol*
Als Single auch völlig verständlich und nachvollziehbar.
Hättest du deine eigene ,geliebte Partnerin dabei ...würdest du es dann eventuell anders handhaben und auch lieber sie küssen als ne fremde Mitspielerin???
Oder würde das keinen Unterschied für dich machen?

LG,Eva
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich hab zwar ein Singleprofil, bin aber verheiratet, das sollte die Frage beantworten (Macht keinen Unterschied). Steht auch so in meinem Profil (genauso wie die Antwort auf die Frage wo mein Nick herkommt *zwinker* )
@Aramsdamsdams
Neugiermodus ein

Ähem, hat denn deine Frau hier auch ein Singelprofil???

Neugiermodus aus

Hab jetzt dein Profil nicht besucht, aber, vielleicht trifft es auf dich ja zu, dass du - obwohl verheiratet - eben in der Swingerszene als "Solo" unterwegs bist...(ob mit oder ohne Wissen und Einverständnis deiner Frau sei jetzt mal dahingestellt...)
und von daher für dich ganz klar und selbstverständlich ist, dass du bei sexuellen Aktivitäten gerne auch das Küssen nicht missen möchtest...??

Falls deine Frau auch ein Singleprofil hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr beide ,sowohl als auch, im Alleingang unterwegs seid; und von daher beide das Küssen in eure Aktivitäten involviert??

Natürlich alles nur reine Spekulation....*fiesgrins*

LG
Mrs. S.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ja meine Frau hat hier ein Singleprofil
Ich war einmal quasi Solo in einem Club und werde das nie wieder tun
Meine Frau weiss von meinen Aktivitäten und ich von ihren

Und ja, Küssen gehört einfach zu gutem Sex dazu.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Küssen im Club
Wir haben noch eine Ergänzung:
Wenn mann/frau sich mit jemanden anderes intensiv küßt, ist ja eigentlich kaum noch Raum (auch so rein platzmäßig), in dem die/der eigentliche Partner/in dabei sein könnte. Es wäre dann vielleicht eher so, dass die/der jeweils eigentliche feste Partner fast wie ausgesperrt würde.
Für uns wäre das jedenfalls nicht "der Weg" im Club.
Aber zum Glück kann jeder machen, was gefallen könnte.
Euch allen viel Spaß im Club
P.S. Wenn Ihr aus dem Raum NRW/Hessen kommt, solltet Ihr Euch vielleicht mal die Seite vom Paare-Club "Chateau Deux" im Siebengebirge Nähe Bonn anschauen. Wir finden diesen Club klasse!
@Paar_der_Suende
Also, eure Ergänzung verstehen WIR nun nicht. Warum ist "kein Platz" für den eigentlichen Partner? Der Platz kann doch zB (manchmal auch bei uns) einfach nur das daneben sitzen sein, um zuzusehen.
Oder das fi..... der eigenen Partnerin, während sie innig jemanden anderen küsst? Alles Spielarten, die wir auch praktizieren. Kommt allerdings auch immer auf die Situation, die Stimmung und letztendlich auch auf den "Spielgafährten" an. (ZB muss inniges Küssen für sie mit einem Raucher nicht unbedingt sein)
Da es hier ja die verschiedensten Meinungen gibt (und das ist auch gut so), gibt es eben auch keine allgemein gültige Entscheidung. Die Enscheidung ist und muss allen beteiligeten Personen überlassen bleiben.

LG
ausHamburg
**********uende Paar
8.834 Beiträge
@ausHamburg
Genau so ist das! Jede/r kann alles machen. Und wir sind grundsätzlich für DIE Situation offen, aus der sich alle möglichen Dinge ergeben können, wenn viele Dinge passend zusammen kommen.
Allgemein verbindliche "Regeln" wird es niemals geben. Warum sollten wir dann auch in einen Club gehen? Wir gehen genau dorthin, weil wir die unbekannte erotische Situation lieben.
Liebe Grüße nach Hamburg vom Paar_der_Suende
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Genau und für mich ist Sex definitiv intimer als Küssen!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Intim finde ich beides gleichermassen....
Der Unterschied ist,dass beim Sex mein Körper gefickt wird...-beim Küssen meine Seele.Und darum küsse ICH nur meinen Partner! *zwinker*

LG,Eva
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.554 Beiträge
War natürlich überspitzt formuliert...*roll*
Ich denke,man kann verstehen,was ich damit sagen will.
Ihr könnt da natürlich reininterpretieren,was ihr wollt...
Aber wollte nicht ansatzweise das damit sagen,was ihr da von euch gebt ...*nene*


LG,Eva
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.