Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
980 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen im Club?

küssen gehört auch dort dazu.
Ronda
küssen ist toll.ein muss beim sex
Huren küssen nicht....
......und anständige Frauen küssen nur in einer Beziehung????

So ein Quatsch!!!

Ich küsse den Mann, der mir gefällt! Egal in welchem Kontext!

Alles klar???

Liebe Feiertags-Vereinigungsk(gr)üsse

Bea
Hat nichts mit anständig oder nicht zu tun!

Ich mag nicht jeden Mann "schmecken"!!!
******863 Frau
388 Beiträge
Oh ja
ich küsse total gern und wenn mir ein Partner gefällt, dann sehr gern.

Das ist ein sehr intensives Gefühl, das ich gern auslebe. Gut, ich bin Single, aber auch mit Partner und dessen Einverständnis würd ich es tun. Wenn er nicht einverstanden wäre, dann wär er nicht der richtige Partner für mich.
*********ar69 Paar
4.780 Beiträge
gut, ich bin Single, aber auch mit Partner und dessen Einverständnis würd ich es tun. Wenn er nicht einverstanden wäre, dann wär er nicht der richtige Partner für mich.

So unglaublich viel entgegenkommen und gelebter Egoismus dem geliebten Partner gegenüber könnte erklären warum man eben Single ist und auch bleibt... *zwinker*

Man stelle sich vor man lernt seinen Traummann kennen, dieser ist auch offen für Clubbesuche und hat keine Probleme damit wenn die eigene Frau Sex mit anderen hat und auch in allen anderen Bereichen des Lebens passt man zusammen und Sie sagt zu ihm:"Sorry, ich will einfach ständig andere Männer küssen und bestehe darauf, das passt nicht" ... *lol*
******863 Frau
388 Beiträge
Lach
ja, lesen und verstehen sind eben verschiedene Dinge, sieht man grad wieder.

Es gehört viel Toleranz dazu in Clubs zu gehen. Weiß ich was der Partner alles so tut, wenn ich nicht dabei bin. Ich bin dann lieber ehrlich und sag es gleich.
*********ar69 Paar
4.780 Beiträge
:), mein Post war sicher ein wenig überspitzt *gg*
Aber genau dafür

Weiß ich was der Partner alles so tut, wenn ich nicht dabei bin. Ich bin dann lieber ehrlich und sag es gleich.

gibt es unter Paaren ja Absprachen an die man sich auch halten sollte um die Gefühle von beiden Beteiligten nicht zu verletzen.
Wenn man dann nicht in allen Punkten die gleichen Interessen hat, dann schließt man in einer Partnerschaft Kompromisse, denn nur so funktioniert eine lange harmonische Beziehung.
Und wenn es ansonsten in allen Punkten passt wird doch keiner so lustfixiert sein wegen schnödem Küssen im Club seine Partnerschaft zu beenden, oder ?!
Also ich muss sagen, ich liebe küssen und wildes rumknutschen. Ich könnte niemals Sex ohne küssen haben, somit ist das für ich auch im Swingerclub ein Muss. Es gehört für mich einfach dazu!
Schön das auch die Jungen Mädels es so Sehen,Küssen ist auch bei mir ein muss
Wäre ich...
...Single und würde in Swingerclubs gehen...dann würde ich mit potentiellen Sex-Partnern auch Küssen wollen. Weil auch ich denke, dass Küssen zum (innigen?) Sex dazugehört; ach was, dazu gehört, man möchte seinen Sex-Partner eben gerne küssen, u.a. weil man ihn(sie) begehrt...
ABER, da ich nicht Single bin, sondern in einer glücklichen Beziehung lebe und liebe, teile ich eben dieses ausschliesslich mit meinem Partner, den ich über alles begehre.
Kommen bei Clubbesuchen o.ä. weitere "Spiel-Partner" hinzu, dann gibt es zwischen diesen und uns leider keine Küsse, da ich die Spielpartner nicht in dem Sinne "begehre", wie meinen Partner. Sie sind eben auf eine Art ein "Zusatz" zum Sex(-Spiel), eine Ergänzung, wie schon geschrieben wurde.Das Küssen ist für mich (uns) allerdings ein Ausdruck von zärtlicher Zuneigung, die ich mit fremden Spielpartnern - so leid es mir tut - nun mal nicht teile....

Mrs.Spirits
****Too Paar
13.555 Beiträge
Das Küssen ist für mich (uns) allerdings ein Ausdruck von zärtlicher Zuneigung, die ich mit fremden Spielpartnern - so leid es mir tut - nun mal nicht teile....
Ist für mich genauso...
Aber diese Feinheiten kann mir erklären,sooft man will...es kommt irgendwie nicht an bei manchen Leuten.*nixweiss*
Es ist eben schon ein riesen Unterschied,ob man als Singlemann oder Singlefrau in einem Club spielen geht oder als Paar.Und für jeden Menschen hat das Küssen ne andere Bedeutung.
Für den Einen isses eben nur ein Muss beim Sex,weil sie dann erst richtig in Fahrt kommen...für den Nächsten isses wichtig,da man keinen festen Partner hat zum Küssen und sich das dann im Club holt....und wieder für Andere isses eben ein Zeichen von oben genannter tiefer Zuneigung und Vertrautheit,die man eben nur mit dem geliebten Partner teilen will.....
Ich küsse auch viel und heftig beim Sex im Club...-brauche dies auch und es gehört meiner Meinung nach auch dazu....aber eben nur mit meinem Partner! Also warum bitte soll ich mit wildfremden Männern rumknutschen,wenn ich meinen eigenen Mann dabei habe und sowieso am allerliebsten ihn küsse???
Macht doch keinen Sinn!*nein*

LG ,Eva
*********ar69 Paar
4.780 Beiträge
Selbstredend und sicher nicht überraschend kann ich Euch beiden da nur voll zustimmen. *g*

Swinger Sie
*********inne Mann
58 Beiträge
Verwunderung
Ihr Götter, ist das alles albern...
*********ar69 Paar
4.780 Beiträge
@*********inne :

Schön das jemand in Deinem Alter als Single und ohne Familie jahrelang swingenden und dabei glücklichen Paaren erklären will was albern ist und was nicht.

Ich hab es die ganzen letzten 10 Jahre gewusst, irgendwas müssen wir falsch machen. *gg*

Swinger Sie
*********inne Mann
58 Beiträge
Respekt
...allen swingenden Paaren,ob sie nun dabei küssen oder nicht, aber manche Beiträge lesen sich eher doch mit einem leisen Schmunzeln,der Satyr wollte niemanden zu Nahe treten....der Bacchus war Schuld....
Hallo....
Also ich finde ohne Küssen geht garnicht. Ohne Küssen keine Erotic,meiner Meinung nach....!
*******gig Paar
190 Beiträge
@SatyrderSinne :
...allen swingenden Paaren,ob sie nun dabei küssen oder nicht, aber manche Beiträge lesen sich eher doch mit einem leisen Schmunzeln,der Satyr wollte niemanden zu Nahe treten....

Manch andere Beiträge lesen sich eher mit einem lauten Lachen. Oder mit einem Kofschütteln.



...der Bacchus war Schuld....

Achso. Schön zu wissen, dass man Dich nicht ernst nehmen soll.
*********inne Mann
58 Beiträge
Satyr und Bacchus
Manchmal nimmt man sich selbst ernst und manchmal muss man sich nicht ernst nehmen, diese Balance haben viele noch nicht gefunden.
Leider fühlten sich gestern einige "angegriffen", das lag nicht in meiner Absicht, küsst oder küsst nicht in Clubs, es lebe die Freiheit.
Ich stelle mir gerade vor wie jemand unsere Sie Anal nimmt aber dann nicht küssen darf weil es zu intim sei. Für uns völlig abwegig. Küssen gehört bei unserer Sie dazu.
*********inne Mann
58 Beiträge
Hoffnug,....
..dass Ihr schon den Kopf schüttelt und nicht den Kof....,guten Abend aus Berlin.
Humor ist, wenn Frau und Mann trotzdem lacht, auch wenn alle UlmerInnen sich angegriffen fühlen.
Hm, die haben schon Till Ulenspiegel nicht verstanden....
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor wie jemand unsere Sie Anal nimmt aber dann nicht küssen darf weil es zu intim sei. Für uns völlig abwegig. Küssen gehört bei unserer Sie dazu.
Anal ist auch sowas Intimes für mich,was ich nie mit einem Fremden praktizieren würde....*zwinker*
So verschieden sind eben die Menschen....*smile*
auch wenn alle UlmerInnen sich angegriffen fühlen.
Hm, die haben schon Till Ulenspiegel nicht verstanden....
Ulmerin hin oder her....*fiesgrins*
Wer sind denn *die*,die den Til (bitte in dieser hochdeutschen Version mit nur einem *l*)nicht verstanden???
Immerhin ist Einstein in Ulm geboren...muss am gesunden Trinkwasser liegen,dass er so toll geraten ist....*zwinker*
Ich denke ,die Ulmerinnen schaffen das schon.... *aetsch*

LG,Eva
*********inne Mann
58 Beiträge
Till oder Til...
Der witzige Till/Til wollte den UlmerInnen zeigen, wie ein Mensch fliegen kann...,doch dann überlegte er sich es....,doch beim Küssen gibt es keine Bedenken, Küssen ist schön...
*******gig Paar
190 Beiträge
@SatyrderSinne :
Manchmal nimmt man sich selbst ernst und manchmal muss man sich nicht ernst nehmen, diese Balance haben viele noch nicht gefunden.

Ob man sich ernst nimmt oder man sich nicht ernst nimmt, ist hier nicht die Frage - es geht hier um Deine Äußerungen und man die ernst nehmen kann oder nicht.
Soviel zur Balance, die in Deinen Augen einige noch nicht gefunden haben.

Es ist immer wieder das Gleiche - wenn man verbal danebenlangt, ist es eben nicht ernst gemeint.


Humor ist, wenn Frau und Mann trotzdem lacht, auch wenn alle UlmerInnen sich angegriffen fühlen.
Hm, die haben schon Till Ulenspiegel nicht verstanden....

Na wenigstens einer, der den absoluten Durchblick hat. *bravo*


Persönlich
Hallo,

bei mir ist der leidenschaftliche Zungenkuss etwas persönliches und gehört nur meiner Partnerin.
So mal ein Küsschen in Ehren kann ich nicht verwehren !

Lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.