Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit 35
Ich bin weiblich und fast 44. Vor einigen Jahren habe ich erst meine…
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Sex auch ohne den "richtigen Akt"?

Ganz klar ... Eindringen gehoert zu gutem Sex dazu.

Egal wo, aber "drinnen" sollte er schon sein. So ist eben die maennliche Sichtweise auf den Akt. *zwinker*
Unserer sie würde nach einiger Zeit was fehlen, ihm auch. *g*

Bei uns gibt es Sex auch schon mal ohne den eigentlichen Akt. Wir wissen halt, wie wir uns gegenseitig auf die Palme bringen können *sabber*.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@sunny_49
du sprichst mir aus der seele
natürlich ist es schön ineinader zu sein
aber das aneinander sein mach genauso vergnügen
und beides nenne ich
sex
Ganz klar ... Eindringen gehoert zu gutem Sex dazu.

Egal wo, aber "drinnen" sollte er schon sein. So ist eben die maennliche Sichtweise auf den Akt.

das sehe ich genauso, obwohl weiblich ist das auch meine Sichtweise ! *smile*
ok über das "egal wo drin" kann man diskutieren.*gg*
Danke
Danke für die zum Teil sehr brachialen Antworten.
Im Kern meiner Frage ging es darum ob es IMMER sein muss.
Es ging im Detail nicht darum, das nach 5 min Oralverkehr die Luft raus ist und MANN sich schlafen legt.
Von meinem Standpunkt aus ist diese Art von Intimität nicht für einen ONS geeignet.
Ich finde das hat sehr viel mit Vertrauen und fallen lassen zu tun.
Bitte nicht falsch verstehen!!
Wenn es hier einigen nur darum geht irgendetwas irgendwo hinein zu rammen oder gerammt zu bekommen, so ist das OK.
Das mag mit Sicherheit seinen Reiz haben für den Moment, aber von Nachhaltigkeit im Sinne von "Daran denke ich gerne zurück" kann ich zumindest nicht sprechen.
Natürlich hatte auch ich schon diese Erfahrung aber das ist doch eher nichts für mich und lege auch keinen Wert darauf das so lange zu testen bis es Spaß macht.
Jedem das seine, mit den Freiräumen die ER/Sie dafür benötigt, solange dadurch keine Freiräume anderer Menschen eingeengt werden.
Ich verurteile ja auch keine Menschen die in Swinger-Clubs gehen, nur weil ich noch nie da war.
Wenn sich das mal so ergeben sollte, so werde ich das auch mal tun.
(Wenn mir jemand vorher bitte eine Bedienungsanleitung mailt)
Danke jedenfalls für die vielen "geistigen Ergüsse", die Ihr mit mir geteilt habt.
*top2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
dieses Thema wurde und wird hier ständig variiert in Themen, die liefen und noch laufen. Neues kann ich nicht mehr dazu beitragen, daher ein knappes Aber ja!
Wir sehen das so:

Wir verwöhnen uns auch sehr gerne auch ohne Penetration, aber wir würden ungerne darauf verzichten wollen. Ab und zu ist es auch Ok ohne, aber die gemeinsame Vereinigung ist dann eben doch der Höhepunkt, da wir uns kaum näher sein können.
ok über das "egal wo drin" kann man diskutieren.*gg*

Nein, nicht wirklich ... *fiesgrins*

Also, man kann diskutieren ueber "wo drinnen" im Sinn von in welcher Partnerin aber nicht im Sinne von "wo in der Partnerin".
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Also, man kann diskutieren ueber "wo drinnen" im Sinn von in welcher Partnerin aber nicht im Sinne von "wo in der Partnerin".

*oh* und warum nicht?? Gibt es bei dir nur eine "Lösung"???
Nein, es gibt 3 Loesungen. *haumichwech*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Na hoffentlich biste dann aber nicht zuuuu aufgelöst*fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
ich bin ja nur Amateur, hat man gesagt, es gäbe 3+X Möglichkeiten. Die Poren dürften ausscheiden. Aber da gibt es noch Nasenlöcher, Kniebeugen (wird häufig empfohlen), Armbeugen....
Nachtrag
Sex, aus meiner Sicht, ist sehr, sehr kostbar.
Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, einen “Rammelakt“ zu vollziehen und daran auch noch womöglich Spaß haben, ohne die für mich nötigen Berührungen meiner Seele, meines Körpers und die für mich nötigen Berührungen des Körpers und der Seele meines Partners, mit dem ich den Akt der Liebe oder den Akt Sex, vollziehe.

Spaß haben am mich nackt ausziehen oder ausziehen lassen, ist abhängig von der jeweiligen Situation …
Das Knistern, die Schmetterling im Bauch, die Verführung ist doch der Wahnsinn und das Feuerwerk überhaupt.
Ich lasse mich gerne ausziehen, mein Körper fordert regelrecht danach, wenn es der richtige Mann ist, der genau weiß, wie er mich dazu bekommt, mich ihm voller Hingabe zu “opfern“.

Aber; die Technik und die Art und Weise, wie ich geliebt werde, ist mir sehr wichtig.
Dazu gehört für mich auch das Penetrieren, das Fühlen und Aufsaugen seiner Erregung in mir.

Ein schöner Schwanz und volle Kanne rein und raus, reicht mir nicht aus!

Mit einem Liebespartner den Akt zu vollziehen, den ich liebe, ist für mich persönlich, das Schönste was es gibt. Mich mit einem Menschen lieben, ihn in mir zu spüren, das Eindringen in mein Inneres, die Krönung absolut.

Sollte mein Partner jedoch nicht mehr in der Lage sein, mich zu penetrieren, sind sicherlich andere Fähigkeiten gegeben, sich die Befriedigung der Penetration auf einem anderen Weg zu ermöglichen.

Nur was ich persönlich sehr schade finde, ist, dass ich viele Männer kennenlernte, die sich mit diesem Thema nicht auseinanderzusetzen. Im Endeffekt bedeutet keine Penetration eigentlich für viele Männer, sorry für diesen Vorwurf, Sex mit der Frau wird anstrengend und ob es Männer gibt, die sich mit einem nicht voll funktionsfähigen “Auslaufmodell“ tatsächlich die “Mühe“ machen oder das Liebesspiel ebenfalls genießen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die meisten ziehen den Schwanz ein, leider.

Im Kern meiner Frage ging es darum ob es IMMER sein muss.

Um die Frage nochmal kurz zu beantworten.
Ab und zu ja; für immer nein.

Estella
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
Estella, von dir schön beschrieben Erotik, die den meisten Menschen heute fremd zu sein scheint.

Was ihnen dabei nicht bewusst wird ist, dass sie sich selbst betrügen um das, was Sex erst schön macht. Ich habe es schon häufig erwähnt, dass viele Männer noch nicht mal Abspritzen von einem viel tieferen Orgasmus unterscheiden können. Sie begnügen sich ihr Leben lang mit der Oberfläche. Allerdings bedarf es zu mehr auch einer verständigen Partnerin, die mehr kann als "blasen" und Beine breit machen.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Hä? *gruebel*

Solcher Sex, als eine Spielart von vielen, ist sicher interessant.
Aber als allein selig machend - nicht wirklich.

Ich kaufe mir ja auch kein Auto ... um mich später nur in der Garage hinein zu setzen und an einigen Knöpfen zu spielen.

Al
Nein @***dy, du musst an den Sitzen riechen, das zarte Leder streicheln, das Lenkrad liebkosen und dem Ganzen mit passender Musik und nötigem Respekt einen Hauch Extravaganz verleihen...

Erst dann kannst du behaupten, das Wesen dieser Zusammenkunft auch zu verstehen...
*fahr*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@estella
Nur was ich persönlich sehr schade finde, ist, dass ich viele Männer kennenlernte, die sich mit diesem Thema nicht auseinanderzusetzen.

ich denke nicht, dass das wirklich gender-spezifisch ist. "Natur"-gemäss lernst du vermutlich in Bezug auf Erotik mehr Männer kennen, ebenso wie ich mehr(heitlich) Frauen kennenlerne, von denen ich durchaus auch bei nicht wenigen konstatiere, dass sie sich mit dem Thema Erotik kaum bis gar nicht auseinandersetzen.

Sogar im Forum dominieren imho bei der Weiblichkeit "objekt"-orientierte, "technische" Aspekte neben den "beliebten" Beziehungsklamotten ...

@***ie

*rotfl* seit wann hast du diese erotische Beziehung zu Autos *wow*
Für mich ist ALLES richtiger Sex, ohne das an den Körperöffnungen festzumachen, die penetriert wurden.
Richtiger Sex ist es, wenn ich nur blase und trotzdem (aus "Versehen") komme, weil es soviel Spaß macht. *zwinker*
Richtiger Sex ist es, wenn wir uns nebeneinander selbst streicheln und uns dabei küssen und ansehen,
wenn wir uns gegenseitig nur mit dem Mund beglücken,
wenn nur er mich leckt und mit den Fingern vögelt,
wenn er den Vib. führt.....
wenn ich seine Prostata besuche....

All das ist für mich richtiger Sex, ohne das Möse und Pimmel sich begegnen.
Und erst diese Reichhaltigkeit macht "richtigen" Sex aus und fühlt sich viel richtiger an, als der Akt mit immer gleichem Ablauf und GV als kalkulierbarem Abschluß.
@Erwin
Ich habe zu fast allen Dingen in meinem Leben eine erotische Beziehung, weil ich mir sehr viel Mühe gebe, bewusst zu leben... Dieser Apfel zB. gerade, war eine göttliche Eingebung!

Nein im Ernst, die Begegnung zweier Menschen, die sich, in welcher Weise auch immer, näher kommen, ist mit genau soviel Erotik verbunden, wie der Einzelne bereit ist, anzunehmen...

Ich kann noch so zärtlich und zuvorkommend sein, wenn der Partner nicht aufnahmefähig ist, funktioniert das eben nicht. Und so wie es dem Apfel eben wohl völlig Banane war, das ich seine Farbe und seinen spritzigen Saft unglaublich genossen hab, so ist es mir als Frau eben nicht egal, was von dem, was ich gebe, beim Partner ankommt.

Und wie Mad gerade beschrieben hat, ist es beim Sex nunmal gerade die Unvorhersehbarkeit, die ihn toll macht.
@Stupser
Wenn es hier einigen nur darum geht irgendetwas irgendwo hinein zu rammen oder gerammt zu bekommen, so ist das OK.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wo das jetzt so in deinem Thread vorkam?

Wenn man sich unter dem sexuellen Akt nur wildes Rumgerammel vorstellen kann, dann verstehe ich deinen Standpunkt allerdings durchaus *zwinker*

Wenn man weiss, das es mehr sein kann...ist er einfach das Quentchen Lust und Hingabe, dass das Fass zum Überlaufen bringt und gehört zum Sex mehr als nur "ab und an" dazu.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Nein @***dy, du musst an den Sitzen riechen, das zarte Leder streicheln, das Lenkrad liebkosen und dem Ganzen mit passender Musik und nötigem Respekt einen Hauch Extravaganz verleihen...

Ohje ... *fiesgrins*

typisch Frau ... *nene*

Al
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Oha...
Die Frage verwirrt mich sehr - ich hätte nicht gedacht, dass es noch solch stereotype Sichtweisen gibt... Allein dass sie impliziert, dass, wenn es so wäre, lesbischer Sex kein richtiger Sex wäre, zeigt doch, wie stumpfsinnig sie ist.

Wenn der Akt oder Penetration welcher Art und Weise auch immer für jemandem zum Sex zwingend dazu gehören, ist das völlig ok. Aber beides per definitionem gleichzusetzen finde ich äußerst fragwürdig..
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Ganz genau, es gibt beim Sex keine Vorschriften ob und wann und
wie der Mann eindringen soll und letztendlich gibt es auch keine
Erfolgskontrolle und eine Orgasmus-Garantie gibt es schon mal gar
nicht.
Die Belohnung, das lernen schon Kinder, kommt am Schluss...
Aber auch dann habe ich nicht den Drang, unbedingt in Sie einzudringen.

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Selbst
das Bespritzen und Verreiben ist noch sehr gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.