Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit 35
Ich bin weiblich und fast 44. Vor einigen Jahren habe ich erst meine…
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Sex auch ohne den "richtigen Akt"?

Ganz klar ... Eindringen gehoert zu gutem Sex dazu.

Egal wo, aber "drinnen" sollte er schon sein. So ist eben die maennliche Sichtweise auf den Akt. *zwinker*
Unserer sie würde nach einiger Zeit was fehlen, ihm auch. *g*

Bei uns gibt es Sex auch schon mal ohne den eigentlichen Akt. Wir wissen halt, wie wir uns gegenseitig auf die Palme bringen können *sabber*.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@sunny_49
du sprichst mir aus der seele
natürlich ist es schön ineinader zu sein
aber das aneinander sein mach genauso vergnügen
und beides nenne ich
sex
Ganz klar ... Eindringen gehoert zu gutem Sex dazu.

Egal wo, aber "drinnen" sollte er schon sein. So ist eben die maennliche Sichtweise auf den Akt.

das sehe ich genauso, obwohl weiblich ist das auch meine Sichtweise ! *smile*
ok über das "egal wo drin" kann man diskutieren.*gg*
Danke
Danke für die zum Teil sehr brachialen Antworten.
Im Kern meiner Frage ging es darum ob es IMMER sein muss.
Es ging im Detail nicht darum, das nach 5 min Oralverkehr die Luft raus ist und MANN sich schlafen legt.
Von meinem Standpunkt aus ist diese Art von Intimität nicht für einen ONS geeignet.
Ich finde das hat sehr viel mit Vertrauen und fallen lassen zu tun.
Bitte nicht falsch verstehen!!
Wenn es hier einigen nur darum geht irgendetwas irgendwo hinein zu rammen oder gerammt zu bekommen, so ist das OK.
Das mag mit Sicherheit seinen Reiz haben für den Moment, aber von Nachhaltigkeit im Sinne von "Daran denke ich gerne zurück" kann ich zumindest nicht sprechen.