Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit 35
Ich bin weiblich und fast 44. Vor einigen Jahren habe ich erst meine…
zum Thema
Sympathie und Sex225
In den allermeisten Profilen kann man lesen, dass für die Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Sex auch ohne den "richtigen Akt"?

*******urig Paar
7.001 Beiträge
@*****rli

vielleicht suchst Du dir einfach immer die falschen Männer aus?

Denn wir haben von vielen Frauen gehört, dass die ganz toll aussehenden dann einfach nur schlecht im Bett waren.
Also ich spiele unheimlich gerne rum.. und lasse an mir rumspielen.. lächel

Aber so geil und toll das auch alles ist-
Irgendwann sehne ich mich einfach danach gefickt zu werden. *liebguck*
Ohh da könnte ich einiges dazu schreiben.... *gg*

Ich persönlich finde es offt geiler die Frau richtig "geil" drannzunehmen ohne in Sie einzudringen, also ohne Ficken. Natürlich darf Sie oder soll Sie währenddessen auch an mir mit Hand und Mund spielen. Was auch geil ist wen es sich zwischendurch beide selber machen, ich nur etwas mit den Fingern "in Ihr" nachhelfe. Wenn Sie dann gekommen ist wird Sie zum schluss schön vollgespritzt...mhhh *freu*
Richtiger, schöner Sex ist vielmehr als nur hin und her als rein und raus. Sex ohne den Hauch von Zärtlichkeit, Liebe und Resepekt ist vielleicht animalisch und kostet nicht viel Zeit, ist unverbindlich, wenig erfüllend aber besonders human ist das nicht. Kann aber manchmal trotzdem "notwendig" sein und seinen momentanen Zweck erfüllen.
*******kly Mann
847 Beiträge
Vögeln ist schön, aber für mich beim Sex nicht jedes Mal zwingend notwendig. Sich mit Mündern, Fingern oder auf welche anderen Arten und Weisen gegenseitig zum Orgasmus zu bringen ist eine keineswegs zweitrangige Abwechslung.

Allein die Wahrnehmung ihres Höhepunkts, wenn ich sie fingere, ist ganz anders als beim Vögeln, wo meine eigene Lust mich doch "ablenkt".

und was die Frage:
wenn man mit jemandem "nur" Oralsex hatte, zählt der dann auch zu den Sexpartnern... *gruebel*
angeht...

für mich definitiv, denn der Geschmack ihrer Lust auf meinen Lippen ist doch wohl mindestens so intim, als wenn mein kondomüberzogener Schwanz in sie eindringt. Kann man sicher mit guten Gründen anders sehen, das ist mir klar. Aber für mich persönlich ist das so. *g*
Wenn ich gepflegten Beischlaf mit einem Herren ausüben möchte, dann gehört für mich der klassische GV dazu.
Sicherlich, so ein Blowjob zwischendurch in einer Beziehung ist sehr nett und gibt mir sehr viel.
Aber nur Fummeln und zB passiver OV steigern nur meine Lust auf mehr. Wenn ich einen netten Schwanz vor mir habe, dann will ich den auch spüren. Und eben nicht nur im Mund.
ist ja alles ganz nett das Geschlecke und so, aber bei mir gehört definitiv GV dazu, um vollkommen zufrieden zu sein !
Alles andere ist Blümchensex , damit kann ich auf Dauer wenig anfangen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mir kommt es aber sehr oft so vor gerade bei den Frauen die immer größere und dickere Dinger suchen das bei denen sich der Sex nur aufs busen beschränkt
*******er66 Paar
46 Beiträge
DER WEG IST DAS ZIEL, NICHT DAS REINSTECKEN UND KOMMEN....

Genau so sehen wir das es muss Beiden Spass machen und das kann es auch ohne das es zum GV kommt. Sich streicheln, mit der Zunge und den Händen verwöhnen und so den partner zum Orgasmus bringen ist oftmals viel schöner als der eigentliche Akt. Es ist bei uns oftmals sogar so das nur ein Partner zum Orgasmus kommt und es dem anderen aber trotzdem Spass gemacht hat weil er sieht wie der andere kommt, wie es ihm gefällt und es ihm gutgeht dabei.
Alles andere ist Blümchensex

Wer sowas schreibt, ist definitiv mit dem Begriff "Blümchensex" nicht vertraut..
Danke für die Belehrung, aber ich glaube schon, dass ich das in meinem Alter sehr gut weiss !
Die Definition mag unterschiedlich sein, aber ich sehs eben so !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich kaufe ein ...
mir kommt es aber sehr oft so vor gerade bei den Frauen die immer größere und dickere Dinger suchen das bei denen sich der Sex nur aufs busen beschränkt

"m" *mrgreen*

und wieso sollten "die Frauen" - abgesehen von dem lustigen Tippfehler - nicht auch "beschränkt" sein dürfen in ihrer Sexualität *gruebel*

Schließlich sind sie "eman(n)zipiert" *fiesgrins*
Klar ist es schön, mal "nur" andere Sachen zu machen, aber generell finde ich den Akt der Penetration schon wichtig und einfach eine schöne Form der Vereinigung...
Finde es z.B. auch nicht so schön, wenn dieser dann nur eine Minute oder so dauert, auch wenn ich vorher schon einen Orgasmus hatte..

Habe das Gefühl das viele Männer,die ein Problem mit dem "Durchhaltevermögen" haben, sich eher auf das Vorspiel konzentrieren.
Das Vorspiel finde ich schön und auch sehr wichtig, aber das löst das grundsätzliche Problem nicht, dessen Ursache es anzugehen gilt.

Es gibt da auch viel, was man machen kann (mentale Übungen,Beckenbodentraining, Tantra...), es ist nicht eine persönliche "Eigenschaft",mit der man sich abfinden muss.
Zustimmung
... also meiner Vorrednerin kann ich da nur zustimmen. Das gehört einfach dazu *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
GV muss nicht immer sein, aber wenn er jedes Mal schon käme nur weil ich komme, also ich ihn niemals in mir fühlen würde, neeeee, das wäre mir nichts.

Und nein, das kann man(n) auch nicht mit nem Spielzeug ausgleichen.
********misi Frau
529 Beiträge
Vorspiel?
Ich finde es etwas erschreckend, wie oft hier "Sex ohne Penetration" mit "Vorspiel" gleichgesetzt wird.
Zur Eingangsfrage: natürlich kann man auch ohne Penetration "richtigen Sex" haben!
******Sex Frau
3.168 Beiträge
es kommt doch immer darauf an

Ist es nur eine kurze Affäre /ONS möchte ich schon dass beide Seiten ihren Spaß haben und möchte ihn auch in mir fühlen.

Ist es was längerfristiges und auch "Vertrauen" da kann man doch viele Spielchen spielen, vieles ausprobieren und dann können auch beide ohne direkte Penetration ihren Spaß haben.

Also bei einem ONS könnte ich mich auch nicht so fallen lassen, dass ich ein "nur" Lecken zB genießen könnte, da will ich schon das ganze Programm *zwinker*
**cM Mann
2.381 Beiträge
Ich bin wohl ähnlich gelagert wie Stupser, wenn ich es schaffe ein tolle Frau zum Sex zu kriegen bin oft auch in allererster Linie geil darauf sie mit allen möglichen Spielen soweit zu bringen daß sie vor Geilheit zittert, zuckt und schreit, aber nicht unbedingt zum fickenden Abschluß zu kommen. Und es gab tatsächlich einige die davon - trotz aller Befriedigung - enttäuscht waren.

Ein paar kenne ich allerdings, die mögen das sehr, und die kenne ich jetzt schon sehr lange...
*******990 Frau
137 Beiträge
Ich finde auch,so wie die meisten hier, dass es ohne das direkte eindrignen sehr schöner Sex sein kann.
Für meinen Geschmack aber eher nur mal ab und zu, da mir das Gefühl ihn in mir zu spüren schön im moment der absoluten Geilheit am meisten gefällt *g*
Und ich finde auch, dass es auf den Sexpartner ankommt,bei nem ONS wöllt ich auch nur den "klassischen" Sex an sich...
Kein Akt ohne harten Schwanz in mir?, undenkbar
Ich würde ohne den Akt eingehen wie eine nicht gegossene Blume, wenn ich ehrlich bin.

Estella11
**S Frau
1.409 Beiträge
also wenn es immer ohne wäre, würde mir zwar auch was fehlen, wenn es immer mit wäre, aber genauso. von zeit zu zeit finde ich es auch spannend, sich den höhepunkt des anderen genauer anzuschauen bzw. das auf andere art intensiv wahrzunehmen (und eben auch zuzulassen, dass der andere sich nur drauf konzentriert, zu machen und zu sehen, was das auslöst). und das geht bei "normalem" sex nicht so, weil jeder selbst zu sehr involviert ist, um sich richtig auf den anderen konzentrieren zu können. ich mag jedenfalls beides und empfinde beides als "vollwertigen" sex.

was mir bei ONS lieber wäre, kann ich nicht sagen, weil ich die nicht habe, aber ich glaube, ich würde für den klassischen sex plädieren - aber nicht, um "das volle programm" zu haben, sondern weil mir die andere variante für so eine flüchtige sache zu persönlich wäre.
Muss MANN immer in Sie rein, damit es "richtiger Sex" ist?
nein muss manN nicht auch ohne ist es richtiger sex und richtig schön
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sekretkiss es wird halt bei vielen so sein sicher auch bei der estella

deren ihr Vorspiel ist das möglichst schnelle sich nackt machen

dann hat der penis vom mann möglichst ne stunde oder so stram zum stehen und der sollte dan noch möglichst groß sein

damit sie sich vor ihn zum ne stunde lang durchnageln legen kann das sie lange Sex hatte

und das nachSpiel besteht dan wieder am anziehen und einen neuen suchen weil sie jetzt dem mann schult gibt wieso sie entweder gerade nur nen kleine oder gar keinen ogasmus bekommen hat
Auch wenn das ganze Drumherum richtig geil sein kann, gehört vaginale Penetration einfach zu gutem Sex dazu.
*****_49 Frau
6 Beiträge
auch ohne
natürlich kann man sehr befriedigenden Sex haben ohne dass Mann in die Frau auch eindringt.
Dafür muss man erst mal das Wort Sex definieren. Sex ist doch nicht nur Penetration sondern auch schon das Vorspiel, das bei weitem die schöneren Gefühle hervorhebt als der Akt an sich.

Ich für meinen Teil liebe es von meinem Partner mit Händen, Zunge bis zum Orgasmus getrieben zu werden und das gern mehrmals hintereinander, da ist ein Eindringen durch den Mann gar nicht mehr von nöten. Natürlich bekommt der Mann auch gleiches Verwöhnprogramm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.