Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Sex auch ohne den "richtigen Akt"?

Immer klasse, wenn einige meinen, was andere fühlen....*kopfklatsch*
**cM Mann
2.380 Beiträge
Selbstverständlich ist durch Penetration mit dem Penis eine direkte G-Zonen-Stimulation möglich.

klar geht das - Frau auf dem Rücken, Füße auf Schultern des Mannes oder noch höher heben, ihren Po mit hochziehen und dann davorknien und ordentlich tief reinstoßen, möglichst bißchen von unten nach oben! Muß allerdings sehr hart sein dafür.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Je nach Anatomie des Mannes und der Frau ist das auch mit weniger "Verrenkung" möglich. In der Missionarsstellung reicht es auch durchaus mal aus, wenn der Mann eine Hand unter den Po der Frau schiebt und ihr Becken leicht anhebt.

Richtig ist allerdings, dass der Penis dafür eine bestimmte Härte und einen bestimmten Druchmesser nicht unterschreiten sollte.

Sonst ist tatsächlich eine Zuhilfenahme von Dildo oder Finger ratsam.

*g*

Aber das war nicht wirklich das Thema, nicht wahr?
Bei der derzeit `leicht` ermüdenden Hammerschwüle *schwitz* sind doch bisweilen Hand/Zunge/Mund und phantasievolle Spielsachen ein herrlicher `Ersatz` für einen schweißtreibenden Akt!

Richtig gefickt wird erst wieder im Herbst... *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ah, bei @****le sky muss man also auch das Kleingedruckte lesen... *g*
Lach... Herr purple_sky bewegt sich, Hand, Zunge, Mund nicht dabei?
I.d.R. sind diese "Akte" ohne Penetration genauso schweisstreibend, wie die mit Penetration.

Übrigens bekomme ich vaginale Orgasmen auch relativ problemfrei sowohl ohne abenteuerliche Verrenkungen als auch ohne extrem großes oder dickes Gemächt. Und das auch noch am einfachsten in der Missionarsstellung...

*gruebel* ich glaube, ich sollte meinen Eltern mal für meine außergewöhnliche Anatomie danken.
ich danke gott für so unkomplizierte frauen *g*
********s118 Paar
267 Beiträge
Wir...
mögen es zwischendurch auch nur oralsex zu haben, genauso mögen wir es manchmal auch wenn nur einer zum ende kommt und dann bei 2 mal ein bisschenspäter ist der andere dran. es muss nicht immer ein rumgeficke sein *zwinker*

Grüße Funlovers118
*********_nrw Mann
164 Beiträge
Frage
Wir verfolgen die Diskusion schon eine Weile und wollen von euch jetzt gern eine Frage beantwortet haben.
Ist es bei euch ein gravierender Unterschied zwischen den hier beschrieben Orgasmen, die ihr dabei hattet?
Unsere Meinung kennt ihr ja.
Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Wortmeldungen. Man(n) lernt doch nie aus und Frau auch nicht, wie man hier mit bekommen konnte.
Wünschen noch allen ein schönes WE. Ich kann es schon sehen.
GLG
********s118 Paar
267 Beiträge
Wir finden,...
dass die orgasmen bei nur Oralsex gegenseitig fingern und wichsen durchaus intensiever sein können.

Gruß Funlovers118
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Vielleicht muss man/frau erst mal erfahren haben, was es zu entdecken gibt, wenn man sich hingibt, während der Partner die totale Kontrolle hat und jede Zuckung und Windung beobachten kann ...

Manch 'einer' würde sich über 'sie' wundern.

Erfüllten Sex auch ohne Pentration zu können und nicht nur als Behelf zu sehen, das ist eine Bereicherung.

Andernfalls führt es doch zum Gar-kein-Sex, wenn der jeweilige Partner erst gar nicht in das Liebesspiel einsteigt, obwohl er/sie doch Lust hätte, nur weil er/sie nicht zur Penetration aufgelegt ist.

F.
*******9er Mann
18 Beiträge
Oralverkehr ist zu 100% richtiger Sex
Eine Frau nur oral zu verwöhnen bzw. zu befriedigen ist zu 100 % richtiger Sex. Das ist das größte was es gibt. Dazu braucht es keinen GV.
Es gibt nicht intimeres als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Ihren Intimgeruch, Saft und Geschmack wahr zu nehmen.
Sich unendlich Zeit zu lassen. Sie ohne Zeit und Orgasmuszwang zärtlicht in eine Ebene zu bringen in der Sie sich richtig fallen lassen und höchsten Genuss erfahren kann.
Sie nur mit Lippen und der unteren Zunge ( ist nicht so rau ) zu streicheln um zu vermeiden das Sie zu schnell überreizt. Sie soll lange genießen dürfen und fast unmerklich Ihre Lust steigern. Sie langsam gezielter an Ihren Lieblingsstellen zu verwöhnen. Die Zeit darf nie eine Rolle spielen. Sie zu beobachten, Ihre Zeichen und Reaktionen deuten. Ihre Atmung, Stöhnen, Arme, Hände, Bauchmuskeln zu beobachten wie diese bei bestimmten Berührungen reagieren. Sie sehr, sehr langsam in eine höhere und noch höhere Ebene bringen, weiter und weiter, nicht aufhören, weiter, weiter und immer weiter verwöhnen, ja nicht denken „ das wird nichts mehr „ weiter, weiter, nicht aufhören, weiter, weiter, so lange weiter und weiter verwöhnen bis Sie ein Orgasmus erlöst.
Das ist für mich die Krönung beim Sex. Einer Frau auf diese Weise einen oder mehrere Orgasmen zu schenken. Es ist so erfüllend für mich das ich von der Frau keinerlei Gegenleistung erwarte.
Ich denke mir auch das nicht wenige Frauen beständigen können, dass der orale Orgasmus um einiges stärker ist als beim GV. Viele kommen nur oral dazu. Einige kommen ohne das verwöhnen zu unterbrechen in gewissen Zeitabständen immer und immer wieder. Und das Beste daran ist, man kann es beliebig oft wiederholen wenn man sich Zeit lässt. Beim GV ist irgendwann die Luft raus.
Es soll nicht heißen das ich nicht auch den GV liebe und genießen kann, doch wollte ich der Anfangsfrage damit zustimmen.
Einfach eine Lanze für den Oralverkehr brechen. Oralverkehr ist richtiger Sex !!!!!!!!!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Oralverkehr ist richtiger Sex !!!!!!!!!!!

das hat niemand bestritten, aber irgendwann will frau dann auch mal richtig durchgevögelt werden will... *smile*
aber irgendwann will frau dann auch mal richtig durchgevögelt werden

Na das ist ein Wort!!! *love*

BTW, ein ehemaliger US-Praesident war sehr wohl der Ansicht, dass Oralsex kein richtiger Sex ist. *fiesgrins*
Klar wollen Männer und Frauen auch "RICHTIG" Vögeln, aber die Frage war ja ob es richtiger Sex auch ohne das Rein Raus Spiel ist.

Eindeutig "JA"! Oral Sex und ein Hand Job könen genauso befriedigend sein wie ein "klassischer Fick".
*******rde Frau
3.234 Beiträge
BTW, ein ehemaliger US-Praesident war sehr wohl der Ansicht, dass Oralsex kein richtiger Sex ist. *fiesgrins*

... billy_boy hat ja auch als student keine illegalen drogen genommen, weil er das marihuana "nicht inhaliert" hat... *smile*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@ aquaverde
so so nicht inhaliert


welche verschwendung......lach
****rna Frau
6.221 Beiträge
Vielleicht hat er sich ´nen schönen Tee gekocht, oder ein paar Pfund Kekse gebacken.....
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@dalarna
ach ja das ist die lösung
in amerika ist rauchen ja nicht political korrekt
bussi
Nein natürlich nicht, das was du machst ist genauso Sex.
Spass muß/solltet ihr dabei haben, das ist wichtig.

LG
********er84 Mann
6.487 Beiträge
deffinition von SEX?
Man muss sich wohl auch die Frage stellen wann ist Sex, Sex?

Ist Sex schon Sex auch wenn ein / zwei Orgasmen ausbleiben?
Ist Sex erst Sex wenn beide einen Orga hatten
oder ist Sex erst / schon dann Sex wenn Schw.... in Mö.... war

Egal auf welche Spielart sich der Sex dreht und wie viel / wenig nötig ist um Sex zu Sex zu machen sobalt eine Spielart als einzigste genutzt wird ist mir persönlich das zu langweilig. Die Abwechselung und das Spiel mit der Lust an sich macht für mich Sex aus, egal was wieviel dafür in diesem einem Moment nötig ist.

"Genieße jeden Moment, denn er ist einzigartig wie du selber"
*******ing Mann
83 Beiträge
Das Schönes ist doch, dass es kein Regelwerk gibt. Auch wenn uns Ratgeber und das menschliche Empfinden dazu zwängen zu glauben, dass es für alles auf der Welt Regeln gibt...

Wenn es Dir und Deiner Partnerin ausreicht, ist das das allein entscheidende. Nichts anderes.

Ich liebe es auch manchmal die Partnerin einfach zu verwöhnen. Mit allem drum und dran. Meine Belohnung ist es die Dame dabei beobachten zu können und sich an Ihrer Lust zu erfreuen. Das ist manchmal deutlich inspirierender als das ganze Gehechel mit finalem Aha... *zwinker*
*****ips Mann
250 Beiträge
hm...
...als besonderheit für zwischendurch würde mir die von dir beschriebene szene schon gefallen, aber wenn sich das sexspiel in der regel darauf beschränkt, würd mir schon was fehlen.
nämlich einen schw... zu reiten und von ihm gefüllt zu werden.

aber was tut das zur sache? der eine bevorzugt dies, der andere das und letztendlich sucht man sich doch das passende "deckelchen".

zudem werden doch fast alle situationen irgendwann langweilig, wenn man sich nur darauf beschränkt und keine neuen anregungen kommen.

vg
mrs. wonder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.