Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit 6
Ich bin weiblich und fast 44. Vor einigen Jahren habe ich erst meine…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Sex auch ohne den "richtigen Akt"?

Toller Sex auch ohne den "richtigen Akt"?
Eine Frage die mich beschäftigt:

Wenn ich eine Frau kennenlerne und die Sympathie stimmt, gibt es für mich nichts schöneres als die Frau mit Händen, Lippen und Zunge zu verwöhnen.
Wenn beide so richtig in Fahrt sind,
die Frau auf meinem Gesicht sitzend Ihren Orgasmus bekommt und ich dann ganz tief meine Zunge in Sie gleiten lasse, komme ich auch ohne Zutun.
Danach dauert es natürlich eine gewisse Zeit bis ER wieder einsatzfähig ist.
Aber auch dann habe ich nicht den Drang, unbedingt in Sie einzudringen.
Ich würde mich lieber auf Hände und Zunge beschränken.

Meine Frage dazu: Muss MANN immer in Sie rein, damit es "richtiger Sex" ist?
Wie sehen die Frauen das?
klar
Also ganz ehrlich, ich finde "sex" schöner wenn es nich t umbedingt dazu kommen muss, dass der Mann eindringt!

die Frau, die au ohne "Gegenleistung" so von ihrem Mann verwöhnt wird kann sich wirklich glücklich schätzen!!

Außerdem wird meiner Meinung nach sowieso viel zu wenig auf das Vorspiel bz schmusen geachtet.

lg
*********lter Paar
206 Beiträge
Es ist Sex wenn....
....... beide Partner glücklich sind und "Hochgefühle"gleich welcher Art hatten.Sex können zärtliche Berührungen sein, küssen und verwöhnen, streicheln und gestreichelt werden.... all das ist schön wenn es für beide toll ist.Sex kann schon ein irres sexuelles Gespräch sein.
Keinesfalls muß es zur Penetration kommen.
toller sex.....
wow esme24-genau richtig gesagt bzw beschrieben.
es muss nicht immer zum akt kommen-das vorspiel und das nachspiel ist ebenso wunderschön-da muss man nicht die vollendung des geschlechts aktes haben!!
sehe ich genauso,

wenn du beim verwöhnen von ihr mehr spaß hast als beim sex selbst, dann ist es doch eine ideale situation für beide. ihr habt schon alles, könntet aber noch ne schippee drauflegen.
viel spaß dabei
Muss MANN immer in Sie rein, damit es "richtiger Sex" ist?

JA! auch wenn alles andere total geil, heiß, innig, sinnlich und schön ist!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
sex????
na wenn sex sich aufs bumsen beschränkt
finde ich es sehr sehr langweilig

na wenn sex sich aufs bumsen beschränkt
finde ich es sehr sehr langweilig

stimmt genau
na wenn sex sich aufs bumsen beschränkt find ich es sehr sehr langweilig

Zweifellos..und das Vorspiel ohne Fortsetzung ebenfalls *fiesgrins*
es gehört DAZU! *roll*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC
Was ist den eigentlich Sex und warum übt die Spezies "Mensch" die Sexualität aus?

Wir müssen doch eines mal komplett klar stellen:


Für den Menschen ist die Sexualität hauptsächlich "soziologischer Umgang" oder einfach nur "Spaß": (Das mit dem Dopamin und dem Trieb spare ich mit hier....*grins*

Die 1,8x im Leben eines Paares, (zwei Menschen) die die beiden Sex haben um sich fortzupflanzen, kann man komplett vernachläßigen..... oder?

Also, wir haben Sex um der Tätigkeit Willen.

Sex ist Lebensqualität
Sex ist sozialer Umgang
Sex macht Spaß und ist ein Ventil der "Freiheit"....

(Wir würden den Sex anders betrachten, wenn nicht die Kirche in den letzten 2000 Jahren den Sex taburisiert hätten)

Zurück zum Thema:

Wenn nur 1,8 x im Leben eines Paares der Penis wirklich in die Scheide muss um dort sein Sperma abzugeben, welches dann die Eizelle befruchen soll, dann ist es bei den 10.000 anderen Mal *ggg* egal wie Du Dir Deine Befriedigung holst bzw. die Befriedigung des Partners bewerkstelligst...

und da ist dann ganz klar "DER WEG DAS ZIEL" und nicht, der eigentlich Akt....

Ich persönlich habe zwar keine krankhafte "frühzeitige Ejakulation" aber ich bin oft so erregt, dass ich wirklich nicht lange aushalte.... zumindest nicht mit dem Penis in der Scheide.
Meine Partnerin (bzw. die meisten Frauen können wohl mind. noch einmal mehr als Ihr Parnter *ggg*) wäre. glaube ich nicht sehr angetan, wenn ich nach einer Minute "SEX", das Handuch werfen würde..... und sie bleibt auf der Strecke.

Mich belastet das nicht, weil ich viel Fantasie und Körperteile habe, die nicht schlaff werden.
Es gibt Hände, Finger, Dildos, Zungen, und noch einige Dinge mehr - und meist ist es so, dass wenn ich dann wirklich eindringe und "komme", ist meine Partnerin schon restlos befriedigt und hatte bereits mehr als einen Orgasmus.
Wenn ich dann wirklich nach 'ner Minute komme, ist es sowas von egal *gg*

Aber auch richtig:
Am Ende gehört es schon dazu... aber erst gaaanz am Schluß und ich denke 10min Dauerfeuer alle "Rocco Siffredi" und am Ende sich selber einen "runter holen" müssen um überhaupt zu kommen.... "nein, danke - dann lieber so" !


DER WEG IST DAS ZIEL, NICHT DAS REINSTECKEN UND KOMMEN....


lieben Gruß

curious_sin [mask.]
DER WEG IST DAS ZIEL, NICHT DAS REINSTECKEN UND KOMMEN....

Na, der Weg mag ja das Ziel sein, aber ich versteh unter gutem Sex tatsächlich auch das ich den Schwanz meines Partners spüre. Der Augenblick des Eindringens, das Gefühl des miteinander eins sein, das kann mir alles was ausserhalb davon statt findet, diesen magischen Moment nicht ersetzen.

Selbst wenns noch so toll und geil sein sollte.

Mal ist das völlig ok, aber auf Dauer wäre ich sehr unzufrieden wenn ich das missen sollte.
Amarinta
Mal ist das völlig ok, aber auf Dauer wäre ich sehr unzufrieden wenn ich das missen sollte.

*genau* so sehe ich das auch. *guterbeitrag*
***va Paar
1.030 Beiträge
Hier sind alle möglichen "Spielarten" wunderbar beschrieben (=> curious_sin *top*), und die sind auch alle ganz klasse, aber letzten Endes möchte ich auch den Schwanz eines Mannes in mir spüren ...

Nicht immer, aber immer öfter! *smile*

LG, Thova (w)
*******read Mann
447 Beiträge
Klar kann man Sex haben ohne den eigentlichen Akt durchzuführen und natürlich kann der schlechter, gleich gut oder gar besser sein... auch der Moment vor dem ersten Kuss kann mehr Sex in sich haben als es der Akt je könnte... Sex ist eine Sache des Kopfes und nicht der Aktivität gewisser Körperpartien..

Dennoch, trotz allem tollen Vor- und Nachspiel ( das manche wohl etwas einseitig betrachten...*rolleyes* ) würde ich den Moment der Vereinigung nicht missen wollen. Zwar nicht immer, beide Seiten können auch ohne bis in die Haarspitzen befriedigt werden/sein, allerdings bin ich da ganz Amarinta's Meinung, ohne den Augenblick wo man sich so tief spürt könnte, kann und will ich nicht. Es sind die ersten male welche aufregender sind als alles andere, sei es das erste mal überhaupt oder das erste mal seid Stunden... oder Minuten, das regelt das Verlangen.

Wenn du allerdings Spaß dran hast die Dame vor Erregung in den Wahnsinn zu treiben, dann scheiße nochmal, genieß es.
Ich kenn diesen Drang nur zu gut, dir reicht das, mir nicht und folglich... weniger denken und mehr verwöhnen! *zwinker*
also
ich habe mal eine kennengelernt,die angst davor hatte das man(n) in sie eindringt,blasen war auch tabu.ich denke mal das sie ein erlebniss hatte das sie wohl dazu gebracht hat das sie angst hatte...

6 wochen habe ich also "sex" gehabt ohne in sie einzudringen.ich kann nur sagen,das ich beinahe geplatzt währe!!!!also ab und an kann das ja nett sein, aber um gottes willen!schwanz gehört in muschi!!!

ansonsten sage ich: gott schuf sie von allen sorten
Ich würde auch die anderen Handlungen als "richtigen" Sex sehen.

Mit dem reinen Geschlechtsakt verbinde ich aber zusätzliche, noch erfüllendere, intime Gefühle als nur "sexuelle" Befriedigung...
öhm ...
... vielleicht steh ich ja ganz allein auf weiter Flur ... aber

Also ganz ehrlich, ich finde "sex" schöner wenn es nich t umbedingt dazu kommen muss, dass der Mann eindringt!

die Frau, die au ohne "Gegenleistung" so von ihrem Mann verwöhnt wird kann sich wirklich glücklich schätzen!!

ich seh das nicht als "Gegenleistung".

Ich genieße es, mich mit dem Mann (den ich doch gerade begehre, dem ich begegne, den ich genussvoll berühre, den ich küsse, beiße, lecke - und der mich berührt, küsst, hier ... und da... ) zu verbinden, ihn in mich (ein)dringen zu lassen.

Davon fühl ich mich gleichermaßen 'verwöhnt' ...
Die schönste Sache der Welt
Für mein Verständnis gehört alles zum Sex, das mit sexuellen Gefühlen zu tun hat. Den Körper erleben, verwöhnen, Küsse die stimulieren, heiße Gedanken, Worte. Das was anmacht, reizt und zum Glücklichsein führt. Ich bin auch dann zufrieden und glücklich, wenn ich meinen Partner verwöhnen darf. Wenn ich ihn errege und zum Höhepunkt führe. Selbstlosigkeit gehört dazu, in umgekehrten Sinne aber auch ein wenig Egoismus. Sich verwöhnen lassen können. Einfach erleben, fallen lassen, sich seinen Empfindungen hingeben mit all den Sinnen bei der Sache sein. Dann würde ich mir nicht die Frage stellen, ob das Eindringen Sex ist oder nicht. Sex ist das, was ich dafür halte und wie ich ihn empfinde. Jeder erlebt ihn auf seine Art.
Zum guten Sex gehört auch (manchmal) das Vorspiel. Dabei kam es auch schon wechselseitig ohne Akt vorzeitig zum Orgasmus - einmal bei ihr, dann bei mir kommen. Selbst erlebt.
*****usB Mann
3.466 Beiträge
Wir alle hier befassen uns ausgiebig mit den Varianten gelebter Sexualität. Also ist klar, dass GV nur einen kleinen, feinen Bereich ausmachen kann. Je nach Stimmung, Spielart, Neigung kommt davor jede Menge (Vor)Spiel , das allein schon satt machen kann.

Ich bin auch eher hand- als schwanzgesteuert, mag es aber auch mal sehr meine Partnerin mehr oder auch weniger sanft zu bumsen - wie sie`s halt braucht *zwinker*
Also mal wild rumfummeln ist ja ganz nett... aber um mich anschließend wirklich wohl und durchgefickt zu fühlen brauch ich schon nen anständigen Fick in meine 2 Löcher!!! *grins*
Kein Thema
*grins*
Also mal wild rumfummeln ist ja ganz nett... aber um mich anschließend wirklich wohl und durchgefickt zu fühlen brauch ich schon nen anständigen Fick in meine 2 Löcher!!!

Danke

Was Frau braucht ist des Mannes Befehl.
Auch nicht schlecht.
@esme24
so seh ich das auch das Vorspiel wird sehr vernachlässigt und Hände,Zunge...streicheln usw kann doch genau so gut sein wie Sex selber wenn nich noch besser !!!


@****ser
ich würde mich sehr sehr glücklich schätzen mal so einen mann wie dich zu treffen....mach weiter so ... *top2* *top2* *top2*
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Wenn ich eine Frau kennenlerne und die Sympathie stimmt, gibt es für mich nichts schöneres als die Frau mit Händen, Lippen und Zunge zu verwöhnen.
Wenn beide so richtig in Fahrt sind,
die Frau auf meinem Gesicht sitzend Ihren Orgasmus bekommt und ich dann ganz tief meine Zunge in Sie gleiten lasse, komme ich auch ohne Zutun.
Danach dauert es natürlich eine gewisse Zeit bis ER wieder einsatzfähig ist.
Aber auch dann habe ich nicht den Drang, unbedingt in Sie einzudringen.
Ich würde mich lieber auf Hände und Zunge beschränken.

Warum passiert mir das nie??????!!!!!! *fluch* *uah* *motz* *ggg*

Aber ich glaube nach so einem Verwöhnen möchte die Frau nichts mehr als den Mann tief in sich zu spüren, und dann kommt es ja doch zum Sex. Das hält man (Frau) ja sonst nicht aus.

Aber ich frage mich manchmal auch, wenn man mit jemandem "nur" Oralsex hatte, zählt der dann auch zu den Sexpartnern... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.