Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
unerfüllte wünsche, träume, fantasien???209
Wovon träumt ihr? fehlt euch auch was- was ihr gerne noch erleben…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit

****los Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Hallo zusammen,
ich bin weiblich und fast 44.
Vor einigen Jahren habe ich erst meine Sexualität richtig erkannt und mich entschlossen, sie auszuleben.

Doch leider habe ich bisher noch nicht den richtigen Sex- oder Spielpartner dafür gefunden.

Ich bin devot und habe seit ca 4 Jahren einen tollen Herrn, den ich sehr attraktiv finde. Der Sex mit ihm ist richtig geil und ich bin sogar in den Mann verknallt. Ich bekomme den harten Sex, den ich brauche und im Anschluss Kuscheleinheiten, die ich ebenso brauche.

Aber er leckt mich nicht oder liebkost meine Nippel nicht mit der Zunge. Das macht er nur bei seiner Lebensgefährtin. Ich bin nur das geile fickstück zum hart ran nehmen.

Da ich nicht masochistisch bin, brauche ich zwischen durch auch mal eine Zunge, um die Erregung zu erhalten und auch zu steigern. Schmerzen erregen mich auch, aber nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Und dann bräuchte ich eine Zunge zum lindern 😉

Dazu kommt, dass ich eine Menge Fantasien habe, was ich gerne mal ausprobieren würde. Aber ich glaube das ist nicht so seins.

Ich hatte vor ihm schon mehrere Doms kennenlernen dürfen. Da war auch ein toller dabei. Ihn haben meine Fantasien auch erregt und gereizt und er ist darauf eingegangen und hat heiße Sachen mit mir ausprobiert. Aber ihn fand ich leider nicht anziehend, sodass das alles nicht richtig gewirkt hat.

So langsam merke ich, dass ich die Lust verliere, weil mir immer was fehlt. Ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof und man kann nicht alles haben. Man sollte Ansprüche runter schrauben, Kompromisse eingehen....

Aber ich will mir Dinge nicht immer nur vorstellen, sondern auch ausprobieren. Noch dazu tickt die innere Uhr. Ich bekomme immer mehr Falten, fühle mich weniger schön. Je älter ich werde und unattraktiver ich mich fühle, umso schwerer wird's.

Wie geht ihr damit um? Ich denke viele von euch haben unerfüllte wünsche die sich nicht umsetzen lassen oder finden den passenden Partner nicht.

Wie kommt ihr damit auf Dauer klar?
Guten morgen,

als erstes möchte ich dir sagen, dass Attraktivität im Auge des Betrachters liegt. Das Selbstwertgefühl ist jedoch ein wichtiger Punkt. Fühlst du dich in deiner Haut, aus welchen Gründen auch immer, nicht wirklich wohl, dann transportiert man das fast immer auch irgendwie nach außen. Altern gehört zum Leben dazu, mit den üblichen Begleiterscheinungen. Sich selbst in diesem Prozess zu akzeptieren fällt manchmal schwer, aber dennoch sollte es daran nicht hapern. Keiner ist perfekt!

Was deine Wünsche und Fantasien angeht bleibt meist nur das offene Gespräch. Wenn dir essentielle Dinge fehlen, dann sprich es an. Kompromisse sind richtig und wichtig, jedoch nicht in allen Bereichen. Wo jemand Kompromisse eingehen kann und möchte ist jedem selbst überlassen. Entsprechend wirst du aus den Ergebnissen der Gespräche deine Schlüsse ziehen müssen.
Kompromisse könnten im übrigen auch so aussehen, dass er auf dich zugeht. Sei es durch lockern seiner Ablehnung zum lecken in der Konstellation, oder durch das öffnen, um dir diese Dinge nicht vorzuenthalten. Bei einem Kompromiss gehen zwei Seiten aufeinander zu, nicht nur eine Seite auf die andere.

Am Ende wirst du für dich beurteilen müssen ob wie du mit den Fakten die auf dem Tisch liegen umgehst. Ob du auf die für dich wichtigen Dinge verzichten kannst/willst, weil anderes überwiegt oder eben nicht, was andere Lösungen erfordert. Diese können unterschiedlich aussehen und sind auch abhängig von deinem gegenüber.

LG ZeitloseReise
********hlen Mann
631 Beiträge
Hallo Atemlos,
grins wer dabei an eine Spielart denkt, na ja. Dein Beitrag ist gut und wohl auch offen geschrieben. Ich kenne das genau was du hier beschreibst. Ich hab Spielpartner mit denen ich SM total leidenschaftlich ausleben kann, aber das asexuell, weil beide da andere Vorstellungen von einem Gegenüber haben. Und mir fehlte dann doch die erotische Seite. Das berühren, das kuscheln, das den anderen zärtlich verrückt machen und das das Gegenüber auch versteht das auch ein Mann sowas braucht und sich nicht immer nur gleich auf den Schwanz stürzt. Wenn es passt den anderen mit allem was man hat zu liebkosen.

Aber ja im Alter, du Junghuhn, wird es schwerer, ich bewege mich längs nicht mehr so elegant auf den Frauen wie früher, auch geschuldet dem das ich momentan etwas Bauch habe. Die, für mich, eher barmherzigen Aussagen dazu beruhigen mich nicht wirklich. Und hin- und wieder ist zum Anfang nur eine Haweibila da. Gerne würde ich etwas finden wo beides zusammen geht. Liebe Grüße Jörn
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt mal ehrlich ...
es ist nie zu spät für einen Neuanfang.
Man kann nur gewinnen - egal wie alt man ist.
Zu große Kompromisse sind niemals eine Lösung ... Unzufriedenheit geht auch keinesfalls.
Dass man sicher niemanden passendes finden würde ... ist nur eine Ausrede derer, die nicht suchen wollen und lieber auf faule Kompromisse setzen.
Natürlich kann es auch mal länger dauern bis man fündig wird ... aber das sollte man schon in Kauf nehmen.
Ich persönlich habe mir die Zeit genommen und letztlich genau die Person gefunden - die perfekt zu mir, meinem Leben und meiner ausgefallenen Sexualität passt.
Wünsche bleiben keine unerfüllt - somit muss ich auf Dauer mit keinen faulen Kompromissen leben.

Wichtig ist aber auch ... dass ich mich selbst kenne und genau weiß was ich wirklich will und was ich brauche.

Al
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Zitat von ****los:
Noch dazu tickt die innere Uhr. Ich bekomme immer mehr Falten, fühle mich weniger schön. Je älter ich werde und unattraktiver ich mich fühle, umso schwerer wird's.

Mal vorweg genommen, warum suchst du Dir nicht noch einen zweiten Mann für die anderen Dinge, die Du in dieser Spielbeziehung nicht bekommst?

Du bist 44 und fühlst Dich schon "alt", ich denke Du solltest dringend an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten, denn das macht sexy, egal wie alt man ist... *zwinker*
*******exe Frau
4.782 Beiträge
Hallo meine Liebe,

du bist noch jung und kannst viel erleben, gerade in der Sexualität, tobe dich einfach ersteinmal aus und binde dich nicht an Typen welche dich ausnützen um nur ihre Sexualität erfüllt zu wissen.
Verknüpfe nicht dein Sehnen nach Nähe mit deiner Sexualität! Das kannst du erst wenn du dein Gegenstück gefunden hast. Deine devote Neigung hat seine Grenzen und was ist das für ein dominanter Mann der nur nimmt und dich nicht auffängt, das gerhört dazu, unbedingt. Devot heißt nicht das du nichts wert bist!!!!
Du hast hier im Joy die Möglichkeit dich aus zu probieren ohne eine Bindung ein zu gehen!
Genauso hast du die Möglichkeit erfüllten Sex zu finden oder auch manchmal beides emeinsam mit Bindung!
Lass dir das nicht nehmen!
Alles Liebe, du bist es wert alles zu erleben was DU willst!!!
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Erstmal ist es so zu akzeptieren, dass er mit seiner Lebensgefährtin die Regeln aufgestellt hat, mit dem nicht Lecken. Habe ich auch mit meinem Herrn. Der ist aber gleichzeitig auch mein Lebensgefährte.
Da du keine Beziehung im monogamen Sinn hast, würde ich mir einfach jemand Anderen dafür suchen.
Ich habe das in meinem Polykonstrukt auch so gemacht. Ich hatte ca. 4 Männer gleichzeitig, mit unterschiedlichen kulturellen, wie auch sexuellen Präferenzen. So konnte ich je nach Gusto alles befriedigen.
Jetzt habe ich Herrn Krähe und außer mal das Bedürfnis nach fremder Haut, befriedigt er alle Seiten. Fremde Haut erfolgt im Rahmen von Wifesharing, wo er immer bei ist. Er ist aber auch Reaktionsfetischist und benötigt es daher mich zufrieden zu stellen, für seine Libido. Meist jedenfalls, weil er auch ein Sadist ist *haumichwech*

Katze
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von ****los:
Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Hallo zusammen,
ich bin weiblich und fast 44.
Vor einigen Jahren habe ich erst meine Sexualität richtig erkannt und mich entschlossen, sie auszuleben.
Doch leider habe ich bisher noch nicht den richtigen Sex- oder Spielpartner dafür gefunden.
...
So langsam merke ich, dass ich die Lust verliere, weil mir immer was fehlt. Ich weiß, das Leben ist kein Ponyhof und man kann nicht alles haben. Man sollte Ansprüche runter schrauben, Kompromisse eingehen....

Aber ich will mir Dinge nicht immer nur vorstellen, sondern auch ausprobieren. Noch dazu tickt die innere Uhr. Ich bekomme immer mehr Falten, fühle mich weniger schön. Je älter ich werde und unattraktiver ich mich fühle, umso schwerer wird's.

Wie geht ihr damit um? Ich denke viele von euch haben unerfüllte wünsche die sich nicht umsetzen lassen oder finden den passenden Partner nicht.

Wie kommt ihr damit auf Dauer klar?
Solange ich nicht das passende Gegenüber gefunden habe, passiert eben: nichts.
Entweder ich komme mit etwas klar, was gegeben ist, oder ich lasse es bleiben.

Auch wenn ich schon etwas älter bin, ist mein Alter für mich kein Grund, mich damit selber unter Druck zu setzen.

Ich komme damit also gut klar - und lasse die Uhr ticken...
*******in78 Frau
4.379 Beiträge
Wenn ich unter etwas leide, komme ich auf Dauer gar nicht damit klar und ich überlege für mich „was will ich?“

Manche Entscheidungen sind nicht einfach zu treffen, gerade die gewohnte und sichere Umgebung zu verlassen.

Was möchtest du für dich? Wenn du schreibst „deine Uhr tickt“ klingt das für mich ein wenig nach „mich nicht mehr einschränken lassen“.

Spricht denn etwas dagegen, dass du dir einen zweiten Spielgefährten suchst?
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von ****los:
.\

Wie geht ihr damit um? Ich denke viele von euch haben unerfüllte wünsche die sich nicht umsetzen lassen oder finden den passenden Partner nicht.

Wie kommt ihr damit auf Dauer klar?

Verschiedene Partner.

Der Hauptpartner erfüllt die wichtigsten Kriterien... wie gemeinsame Zukunft, alt werden...
*****you Mann
2.762 Beiträge
Ich würde deinem Dom sagen, wenn er weiterhin noch dein Dom sein will, soll er lecken.

Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Für mich liest sich das wie eine klassische Affäre. Die Geliebte ist halt das dritte Rad am Wagen. Für die bedeutsameren Dinge in einer Beziehung bist Du ihm offensichtlich nicht wichtig genug.

Willst Du das?!

Wenn nein, dann lass ihn gehen und suche Dir jemanden, dem Du mehr bedeutest. Ja, das mag schwieriger werden, wenn man nicht mehr 20 oder 30 ist. Aber das sollte es Dir wert sein.
****p35 Mann
7.183 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Für mich liest sich das wie eine klassische Affäre. [...] Willst Du das?!
Wenn nein, dann lass ihn gehen und suche Dir jemanden, dem Du mehr bedeutest. [...]
Siehst ja hier im Thread vermutlich eh bald, dass einige Schlange stehen, wenn Du nur mit den Fingern schnipst *zwinker*
So what??! Die 40er sind doch ein super Alter, um sich neu zu entdecken. Auf geht's!
***n6 Paar
1 Beitrag
Hallo eigentlich ist die Lösung doch ganz einfach.
Du brauchst halt mehrere Männer oder vielleicht auch Frauen.
Stell verschiedene Dates ein beschreibe genau, klar und deutlich was du gerne möchtest und dann bekommst du auch was du zum glücklich sein brauchst!!!
LG
Ulla und Frank
****ody Mann
11.708 Beiträge
Vermutlich ist jetzt die Zeit, sich jemanden ohne partnerschaftliche Einschränkungen zu suchen. Du bist momentan von den Vereinbarungen abhängig, die Dein Dom mit seiner Partnerin getroffen hat. So ist es nun mal, wenn man nur die zweite Geige ist. Du brauchst jemanden, der alles darf und auch alles kann.
*********er57 Frau
39 Beiträge
Noch dazu tickt die innere Uhr. Ich bekomme immer mehr Falten, fühle mich weniger schön. Je älter ich werde und unattraktiver ich mich fühle, umso schwerer wird's.

Glaub mir, du hast Zeit ohne Ende, um deine Erfüllung zu finden! Ich bin inzwischen 67 Jahre alt....nein jung, so fühle ich mich, und erst die letzten Jahre vieles ausprobiert in Sachen Sex, ohne Ende genossen...ja, auch manchmal gelitten, das muss ich auch zugeben. Ich habe nun erst meine Erfüllung gefunden, zugleich meine große Liebe! Ich kann sagen, je älter ich werde, um so intensiver kann ich Sex genießen, um so hemmungsloser bin ich. Und da zählen keine Falten, die ich zweifellos habe...und auch keine Pölsterchen, du musst nur lernen deinen Körper zu akzeptieren wie er ist....vermeintliche Makel können auch sehr reizvoll sein! . Mach dir nicht so viel Druck, lass dir Zeit, sei selbstbewusst, und wenn dieser Partner dich nicht glücklich macht, suche weiter......
******a77 Frau
1.004 Beiträge
@****los

Ich bin zu alt für Kompromisse, die sich nicht richtig anfühlen. Wenn ich einen Mann treffe, der bestimmte Vorlieben nur für jemanden anderen aufhebt, wie Küssen, Lecken, dann brauche ich keine Art von Bindung/Beziehung einzugehen.
Und nein, mit 44 bist garantiert nicht zu alt für deine Entdeckung und Reise der Erotik und Sexualität. Such selbst gezielt nach jemanden und genieße es.
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

g/w
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Hm.
Ich finde es völlig normal, dass es Dinge gibt, die man nicht mit jedem machen möchte.
Egal, ob man verpartnert ist oder nicht.
Ich finde es auch sonst eher (!) normal, dass nicht ein Mensch für alles "zuständig" sein kann.

Ansonsten schließe ich mich da @*********ul_KK an: wenn ein Paar für sich vereinbart hat, bestimmte Dinge exklusiv zu halten, dann ist das so.
*nixweiss*

@TE
Was du dir wünschst, wäre für mich z. B. der totale Abturn 😅 - aber darum geht es ja nicht.
Nur: wenn der Leidensdruck irgendwann wichtiger ist als das, was man hat (und das meine ich wertfrei), hilft wohl nur das, was hier schon geschrieben wurde.
Oder Trennung.
*******ecat Frau
45 Beiträge
Aus meiner Erfahrung mit den Jahren gibt es leider keine eierlegende Wollmilchsau.😂
Und es gab auch Zeiten in denen ich keine Lust hatte mich auf die Suche zu begeben. Weil ich genügend egoistische Knalltüten kennen lernte und schon alleine der Aussortierungsprozess auf den entsprechenden Seiten viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber wenn man jemand gefunden wurde ist es eine schöne Geschichte die sich auch über ein paar Jahre hinzieht. Dann überlege ich ob ich das Gute eintausche für etwas was ich vielleicht nicht bekommen werde. Mein Resümee ist einfach das zu genießen was vorhanden ist und wenn das für mich nicht mehr möglich ist dann sich was anderes suchen. Vielleicht einfach ganz andere Erfahrungen die nix mit Sex zu tun haben. Eine Pause machen und sich selbst was gutes tun. Im wesentlichen bin ich mir im Klaren, dass ich nicht alles im Leben erfahren werde was ich möchte und daß auch
*******ecat Frau
45 Beiträge
Mittlerweile OK für mich. Oft ergibt sich das was schön ist zu rechten Zeit am rechten Ort mit Glück und als Geschenk vom Leben. Ich bin überzeugt es gibt uns was wir in manchen Lebensabschnitten benötigen.
*****411 Frau
213 Beiträge
ich bin jetzt auch schon 65... Und habe meine 40er Jahre komplett im Dornröschenschlaf in einer Ehe, in der Sex quasi keine Rolle gespielt hat, verbracht... ich hab damals auch gedacht, da kommt nichts mehr...das Leben ist gelaufen🤗 obwohl ich mich so sehr nach mehr Zuwendung und sexuelles Ausprobieren gesehnt habe. Doch durch eine neue Beziehung, die in mein Leben kam, hat sich alles geändert: Ich lebe meine Sexualität jetzt frei aus: Swingerclubs, MMF etc. und stelle dabei fest, dass man auch noch mit Ü 60 als Frau begehrt wird.
*****ard Frau
1.253 Beiträge
Ich kann dich total gut verstehen! Ich habe vor 5 Jahren den Süßigkeitenladen entdeckt. Immer wieder versucht rein zu kommen. Bin immer wieder gescheitert. Hab kaum mal etwas naschen dürfen. Ich verstehe das dich die Lust langsam verlässt wenn es so begrenzt ist. Leider war das bei mir der Grund warum ich mittlerweile fast keinen Sex mehr habe und bdsm schon 3 Jahre gar nicht mehr hatte. Ich kann nur hoffen das du entweder mit deinem Herrn einen Weg findest oder das Glück hast jemand anderen zu finden. letzteres ist leider sehr schwer.
*********kness Mann
4 Beiträge
Mit 43 bist du doch im besten Alter, weißt was du willst und was du brauchst. Das einzige was dir fehlt ist wohl das Selbstvertrauen.Viele andere träumen von dem, was du bereits hast.
Bevor ich letztes Jahr 40 geworden bin, hatte ich auch eine Krise, dachte auch mit 40 habe ich keine Chance mehr bei anderen Frauen... und nun bin ich in der Blüte meines Lebens und weiß, dass noch viele Abenteuer bevorstehen werden. Alles nur eine Frage des Mindsets und wo man die richtigen Menschen dafür trifft.
********e_66 Frau
151 Beiträge
@****los
Erstmal: Wie schon einige andere hier geschrieben haben, ist 43 echt kein hohes Alter! Ich habe erst mit Ende 40 meine Sexualität so richtig entdeckt und habe hier viele Möglichkeiten gefunden sie auszuleben.

Frau kann, denke ich, allerdings natürlich nicht erwarten, sofort das Nonplusultra zu finden. Nach meiner Erfahrung gibt es eher selten Männer, die eine überzeugende und natürliche sexuelle Dominanz ausüben und zugleich auch die zärtlicheren Varianten der Sexualität perfekt beherrschen.

Es ist aber natürlich für dich ein Unterschied, ob er dazu nicht in der Lage ist, oder ob er es nicht will, weil die sanfteren Varianten seiner Hauptpartnerin vorbehalten sind. So etwas kann, gerade wenn du verknallt in ihn bist, auch emotional verletzen. Da wäre die Frage, ob diese Verbindung dir wirklich auf Dauer gut tut.

In jedem Fall kann es, gerade wenn man noch in der Experimentierphase ist, durchaus hilfreich sein, mehrere Männer parallel zu daten und sich so verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen.

Du hast noch total viele Möglichkeiten, lass dich nicht durch deine eigenen negativen Gedanken entmutigen!

LG und viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.