Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit 35
Ich bin weiblich und fast 44. Vor einigen Jahren habe ich erst meine…
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Sex auch ohne den "richtigen Akt"?

**cM Mann
2.398 Beiträge
Heißt es nicht ,,die Maß"? *bier*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wo liegen denn die Gründe für ein solch ausweichendes Handeln?


Noja, die liegen zum Beispiel in der Ermangelung eines Kondoms... könnte ich mir vorstellen... *g*
**********relfe Frau
310 Beiträge
auch wenn
es hier schon mehrfach geschrieben wurde....die genannten spielarten sind nett.....machen spass....machen geil und doch schliesse ich mich hier der mehrheit an....ich möchte meiner muschi den verzicht auf einen wunderbaren harten vor verlangen vielleicht schon zuckenden schwanz nicht zumuten *g*

ich habe nun lange überlegt ob ich es so schreiben kann....ja ich tu es einfach....würde mir ein solches exemplar von mann begegnen ich würde ihn geradewegs fragen, ob er ein problem hat mit dem eintauchen in die muschi und schon alleine dieses eintauchen reicht um ihn erschlaffen zu lassen ohne das er kommt....männer können so vielfältige probleme mit ihrem besten stück haben....und doch ist meines erachtens das grösste problem....dies nicht ansprechen zu können *g*

liebe grüsse von einer
die klare ansagen liebt
in den verschiedensten
situationen *g*
*******1971 Mann
203 Beiträge
also,