Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit 35
Ich bin weiblich und fast 44. Vor einigen Jahren habe ich erst meine…
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Sex auch ohne den "richtigen Akt"?

**cM Mann
2.398 Beiträge
Heißt es nicht ,,die Maß"? *bier*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wo liegen denn die Gründe für ein solch ausweichendes Handeln?


Noja, die liegen zum Beispiel in der Ermangelung eines Kondoms... könnte ich mir vorstellen... *g*
**********relfe Frau
310 Beiträge
auch wenn
es hier schon mehrfach geschrieben wurde....die genannten spielarten sind nett.....machen spass....machen geil und doch schliesse ich mich hier der mehrheit an....ich möchte meiner muschi den verzicht auf einen wunderbaren harten vor verlangen vielleicht schon zuckenden schwanz nicht zumuten *g*

ich habe nun lange überlegt ob ich es so schreiben kann....ja ich tu es einfach....würde mir ein solches exemplar von mann begegnen ich würde ihn geradewegs fragen, ob er ein problem hat mit dem eintauchen in die muschi und schon alleine dieses eintauchen reicht um ihn erschlaffen zu lassen ohne das er kommt....männer können so vielfältige probleme mit ihrem besten stück haben....und doch ist meines erachtens das grösste problem....dies nicht ansprechen zu können *g*

liebe grüsse von einer
die klare ansagen liebt
in den verschiedensten
situationen *g*
*******1971 Mann
203 Beiträge
also,
Natürlich ist Sex ohne Sex auch Sex. Also Sex ohne eindringen. Himmel, ich lecker gerne, ich Fingerspitzengefühl sie, ich lasse sie auf meinem Gesicht reiten. Ich lasse ihn mir blasen und wichsen, während wir uns schmutzige Sachen zuflüstern. Natürlich kommen wir auch mal bei diesen Spielen und nicht immer geht das Liebesspiel dann weiter. Und doch ist das dann wunderbarer Sex. Es kann übrigens auch genau anders rum sein: ein kurzer Dick ohne die Vielfältigkeit der Möglichkeiten. Sex ist immer individuell und einzigartig. Für mich gibt es da keine Regeln. Alles, was gefällt, kann Sex sein.
Liebe Grüße, der Wolf.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also... ich meine, ich kann da natürlich nur von mir selbst ausgehen... aber wenn ICH küsse, dann IST das Sex.

Ich kann mich an Situationen erinnern, da habe ich nur mit jemandem herumgeknutscht (aus Mangel an Gelegenheit zu mehr...) und die Luft brannte dermaßen, dass ich Stunden später noch ganz besoffen war davon.

Das kann ich nicht über alle Nummern mit Penetration behaupten, die ich hatte. *g*

Wer da behauptet, es wäre nur Sex wenn der Schwanz drinsteckt... der sollte vielleicht ein wenig Nachhilfe im Knutschen nehmen...

*ggg*
da muss ich sina absolut zustimmen
**cM Mann
2.398 Beiträge
In der Tat, unbedingt!
*********_nrw Mann
164 Beiträge
@Sina
Ja Sina ich muss dir da auch sehr zustimmen, denn SEX im Kopf ist doch manchmal viel intesiver als den körperlichen Sex. Allein die Vorstellung was alles passieren kann, kann auch schon sehr befriedigend sein. Wenn natürlich beides zusammen kommt wird es unglaublich. Ich glaube das hat aber jeder schon erlebt.
Fazit das Eine ist genauso schön wie das Andere.
LG Dirk
P.S. Meiner Partnerin geht es da genauso
Der Oberbegriff Sex steht doch für viele verschiedene Variationen der sexuellen Befriedigung.
Ob nun Oral, GV, Handjobs das ist doch alles SEX!
Toller Sex
Toller Sex
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC...
Müssen wir juristisch werden und zwischen

"sexueller Handlung" und "vaginalen Geschlechtsverkehr (GV)"

unterscheiden?

*ggg*

bitte nicht, der Beitrag läuft sich tod.... *grins
*******9279 Paar
130 Beiträge
nein mann muss nicht immer rein um einen richtigen akt zu haben wir finden es auch mal schön wenn wir beide uns es gegenseitig machen ohne das er bei mir drin steckt
Sich keinen Stress machen und genießen!!! Die Penetration ist für beide schön, aber manchmal ist man auch zu müde und möchte einfach kuscheln und küssen, was dann ja auch in Ordnung ist.

herzliche Grüße

Abenteurer801
Man(n) muss nicht immer eindringen, aber nach einer Weile würde mir etwas fehlen.

Die beste G-Punkt-Stimulation ist nunmal der Akt selbst.

Und besonders innig, für Liebende, ist es doch auch, so ineinander zu sein.
*******_sin Paar
841 Beiträge
@just_me79
Die beste G-Punkt-Stimulation ist nunmal der Akt selbst.


wenn Du das auf "psychologischer" Ebene meinst- hast Du recht, ok !

Aber auf rein "körperlicher" Ebene?

Es gibt kein Penis der den G- Punkt der Frau primär erreichen könnte, bzw. diesen so stimulieren kann, wie z.B. die gekrümmten Finger..

(Schau Dir mal die G- Spot Dildos an, so krumm ist wirklich kein Penis *ggg*)

lg
Das hat mit Krümmung bei mir nichts zu tun.

Ich kenne meinen Körper und weiß was wann wo stimuliert wurde.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es gibt kein Penis der den G- Punkt der Frau primär erreichen könnte


räusper

Also das stimmt nun wirklich nicht.

Selbstverständlich ist durch Penetration mit dem Penis eine direkte G-Zonen-Stimulation möglich.
wir können auch tollen Sex haben, ohne zum Akt zu kommen. Das kann genauso heiß und leidenschaftlich sein - dann zusammen eng aneinander gekuschelt einschlafen ist doch wunderschön.
*******_sin Paar
841 Beiträge
hust.....
wie bitte? Bitte "Zeichnung" beilegen... *zwinker*

Der Schaft des Penis, gleitet zwar entlang.... aber ein reglerechter Druck kann nicht aufgebaut werden der meist benötigt wird um zu kommen..
aber ich streit mich jetzt nicht - neiiin ! *lol*

Gruß

curious_sin [mask.]
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, ich darf und werde jetzt sicher keine Zeichnung von mir hochladen dazu.

Allerdings habe ich regelmäßig vaginale Orgasmen durch Penetration mit dem Penis und gänzlich ohne Zuhilfenahme des Fingers.

Das ist einzig eine Frage der "Stoßtechnik" sowie der Ausstattung des Mannes.

Und bitte jetzt nicht unterstellen, ich würde den Unterschied zwischen vaginal und klitoral nicht kennen.

*g*
*********_nrw Mann
164 Beiträge
gPunkt
nur wenn das Piercing dick und gross ist geht das vielleicht *lol* sonst geht das nicht
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nee, man gut dass Ihr alle Bescheid wisst. *g*
Allerdings habe ich regelmäßig vaginale Orgasmen durch Penetration mit dem Penis und gänzlich ohne Zuhilfenahme des Fingers.

Das ist einzig eine Frage der "Stoßtechnik" sowie der Ausstattung des Mannes.


hat meine freundin auch immer.also denke ich mal das das so stimmt.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Vor allem ist auch der "Eindringwinkel" des Penis entscheidend, in der
Missionars-Stellung klappt es eher schlecht, aber bei "Reiter"- und
"Doggy"- Stellungen funktioniert es ziemlich gut.
Vorausgesetzt, der Penis ist nicht zu dünn ( vom Durchmesser her) !
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****er AS: das kann ich so bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.