Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit 48
Ich bin weiblich und fast 44. Vor einigen Jahren habe ich erst meine…
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Sex auch ohne den "richtigen Akt"?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Frage am Rande:

wieso wird der Beitrag von @*******ver mit FSK 18 versehen und die restlichen Beiträge nicht?

Er hat nicht eine Vokabel benutzt, die nicht auch schon in vielen anderen Beiträgen hier benutzt wurden...

Muss ich nicht verstehen, oder?

*gruebel*
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon bei einem anderen Beitrag von mir gefragt...
Vielleicht liegt auf mir hier sone Art FSK18-Bann *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, keine Angst. So etwas gibt es hier nicht.

Allerdings würden mich die Entscheidungskriterien dann doch mal interessieren. Der Inhalt ist nämlich tatsächlich nicht anders als der von meinen Beiträgen.

Oder sind meine auch auf FSK 18 gesetzt und ich sehe das nur selbst nicht?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
deine sind nicht fsk, sina, vielleicht weil du auf dem foto nicht ganz nackig bist... *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hmmm... merkwürdig... *gruebel*

Aber jut, wie war das Thema?

Ach ja: nun ja, ich glaube, im Fall Clinton/Lewinsky war der gute Bill der einzige Mensch unter der Sonne, der der Meinung war, es wäre kein Sex gewesen, was da zwischen ihm, seiner "Zigarre" und Monica gelaufen ist.

Nein, ich muss das berichtigen: vermutlich nicht mal ER war wirklich der Meinung, es sei kein Sex gewesen... *ggg*
also ohnedem würde mir was fehlen.
Küssen und lecken gehört dazu zum SEx und ist eine gute Einleitung um richtig heiß zu werden
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Muss MANN immer in Sie rein, damit es "richtiger Sex" ist?

Nein muss er nicht. Hört sich für mich nach "must have" an was Du da beschreibst.

Allerdings habe ich danach meist Lust auf GV. *gg* Für mich die zweite Runde. *zwinker*
@acqua
Bei den Strümpfen verginge wir eh jede Lust und nicht nur auf GV *fiesgrins*

Welche Schuhgröße bei Frau ist das überhaupt?
Ich finde die Socken klasse.
Weiter so!

Warum gibt es für Männer eigentlich nur völlig geschmacklose, langweilige Socken. Liegt das vielleicht daran das sie bei der Wahl ihrer Socken genauso "konservativ" sin wie beim Sex.
"Ohne reinstecken ist es kein Sex!" *fiesgrins*

Ich hab ne Zunge, Finger einen Schwanz und kan das alles dazu verwenden guten, geilen Sex mit einer Frau zu haben, und es gibt auch noch wunderbares Spielzeug das zusammen eine Menge Spass bereiten kann.

Übrigens trage ich sehr gerne bunte Socken!
Nee
... das erinnert mich an meine Oma, die wochenlang Socken strickte, besonders vor Weihnachten ...

Ergebnis: Opa war oft sauer - Warum?

Vielleicht weil Oma keine Zeit für Sex über hatte - und ob es hierbei Sex ohne Akt gab, wage ich schwer zu bezweifeln *zwinker*
Die gezeigten Socken sind eine Nummer zu gross ... *skeptisch*
Ich liebe bunte Socken!!!

Ist fast ein Fetisch, oder sowas. *gruebel*
Opa's Socken waren sicher aus Schurwolle!

Mir passen sie!
***an Frau
11.002 Beiträge
Warum gibt es für Männer eigentlich nur völlig geschmacklose, langweilige Socken


Ich glaube, du kaufst sie im verkehrten Geschäft *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ohne Eindringen ist es für mich definitiv KEIN richtiger Sex,sondern nur Petting.Ohne das fehlt mir was.
Eindeutig.
Alles andere würde auf mich den Eindruck der Kompensation eines möglichen Mankos, was Standfestigkeit/Ausdauer angehen,machen.

Grade das Gefühl,eines Schwanzes in mir möchte ich keines Falls missen.

Call me Bill*zwinker*
evian
Damit du dumme Sprüche machen kannst, ist doch auch eine schöne Beschäftigung! *fiesgrins*
Und nun zurück zum Thema *alarm*
Oder Strümpfeforum posten *nene*
***an Frau
11.002 Beiträge
Dumm ist der, der dummes tut und nix draus lernt

Forrest Gump
****89 Frau
761 Beiträge
Ohne dass er in mich eindringt, ist es defintiv kein richtiger Sex. Sex ist für mich die Penetration als solches. Alles andere hat seine eigene Begrifflichkeit. Wenn ich nun lecken Sex nenne, wäre das Wort doch sofort über?
Ebenso wenn mir nach kuscheln und küssen zu Mute ist, sag ich doch nicht "Hey Schatz, ich will Sex".

Wenn ich Lust habe will ich Sex. Alles andere ob mit Hand, Mund, Zunge etc pp ist nett, aber bei weitem kein Sex, und daher für mich persönlich nicht das "Ziel" was ich erreichen will. Sondern alles nur Vorstufen.
Für mich ist es eindeutig Sex, auch ohne Penetration.
Sicherlich ist so eine Penetration eine schöne Sache. Aber muss sie zwingend sein? Nein, für mich nicht.

Bei einem ONS ist es für mich, da stimmen ich vielen hier zu, erheblich einfacher, wenn Oralsex etc. bitte nur das Vorspiel darstellt. Ich bin noch nicht vielen Männern begegnet, die dabei so begabt waren und mich so fließend "lesen" konnten, dass sie mich mal auf Anhieb so zum Orgasmus hätten bringen können (ok, genaugenommen genau einem). Und beim GV hab ichs erhbeblich "selbster" in der "Hand" und finde es erheblich einfacher zu kommen.

Ich stimme allerdings auch denen zu, die hier schrieben, dass diese Vereinigung nochmal etwas ausgesprochen besonderes darstellt, bzw. darstellen kann. Dann aber sicherlich nur mit einem Menschen, für den meine Gefühle erheblich tiefer gehen als sie das für jeden ONS jemals getan hätten.

Aber auch da: nicht zwingend notwendig. Es gab in meinem Leben inzwischen sehr viele Situationen, wo eine Penetration wirklich nicht mehr notwendig oder erwünscht gewesen wäre, ich für diesen Gedanken gerade mal so gar keine Gehirnwindung mehr frei gehabt hätte *zwinker*
**cM Mann
2.400 Beiträge
Ich bleibe dabei, natürlich ist es auch ohne den richtigen Akt ,,toller Sex''. Und um einer Vorrednerin von vor ein paar Seiten nochmal so richtig recht zu geben: Gerade bei ONS ist es eigentlich eine besonders feine Sache, weil viele Gewissensbisse und damit Blockaden wegfallen, wenn man nicht fickt - dann kann man/frau einfach entspannter
genießen!

Ich weiß, das ich da möglicherweise einen Fetisch habe, aber ich finde sowieso daß ich eine Frau erst dann ,,hatte'', wenn ich sie mit den Fingern um den verstand gebracht habe!
***in Mann
235 Beiträge
Ich finde auch das es tollen Sex geben kann ohne den "richtigen Akt". Wenn ich meine Frau mit Fingern/Mund/Zunge in den Wahnsinn treibe dann fühlt es sich bei ihrem Orgasmus immer so an, als ob ich beinahe selbst kommen würde und ich bekomme hinterher dieses entspannte Gefühl obwohl ich selber körperlich nicht gekommen bin. Natürlich kann man sagen das Sex sowieso eine Kopfsache ist, von daher ist das womöglich eine Erklärung - wenn man eine braucht. Einfach genießen *g*
*****_68 Mann
8.561 Beiträge
Durch die Aussage einer sehr netten Userin, die übrigens sehr plausibel war, habe ich weiter über das Thema nachgedacht.
Wo liegen denn die Gründe für ein solch ausweichendes Handeln?
Wenn wir unserem natürlichen Trieb folgen, so wie er uns ja auch von der Natur vorgegeben ist, dann landen wir bei der körperlichen Vereinigung.
Weiche ich dem aus und suche nach alternativen Spielarten, wie lässt sich das erklären?
Sind es Ängste, Selbstzweifel oder ist es doch nur ein Faible?

Al
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Also ich finde das gerade am Anfang der Kennlernphase totaaal schön mit viel Zeit und Neugier sich an den anderen Körper vergehen *wolke7*. Obwohl es auch zwischendurch immer wieder schön ist =)

Aber ein Überinanderherfallen-Sex finde ich ebenfalls sehr geil und würde das schon sehr missen, wenn es nur ein reines Vorspiel gäbe. Aber wäre nur Sex würde mich das auch sehr langweilen.

Wie bei allem ist eben ein gesunder Maß am Besten =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.