Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllte Sexualität - zwischen Wunsch und Wirklichkeit 48
Ich bin weiblich und fast 44. Vor einigen Jahren habe ich erst meine…
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Sex auch ohne den "richtigen Akt"?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Frage am Rande:

wieso wird der Beitrag von @*******ver mit FSK 18 versehen und die restlichen Beiträge nicht?

Er hat nicht eine Vokabel benutzt, die nicht auch schon in vielen anderen Beiträgen hier benutzt wurden...

Muss ich nicht verstehen, oder?

*gruebel*
Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon bei einem anderen Beitrag von mir gefragt...
Vielleicht liegt auf mir hier sone Art FSK18-Bann *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, keine Angst. So etwas gibt es hier nicht.

Allerdings würden mich die Entscheidungskriterien dann doch mal interessieren. Der Inhalt ist nämlich tatsächlich nicht anders als der von meinen Beiträgen.

Oder sind meine auch auf FSK 18 gesetzt und ich sehe das nur selbst nicht?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
deine sind nicht fsk, sina, vielleicht weil du auf dem foto nicht ganz nackig bist... *smile*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hmmm... merkwürdig... *gruebel*

Aber jut, wie war das Thema?

Ach ja: nun ja, ich glaube, im Fall Clinton/Lewinsky war der gute Bill der einzige Mensch unter der Sonne, der der Meinung war, es wäre kein Sex gewesen, was da zwischen ihm, seiner "Zigarre" und Monica gelaufen ist.

Nein, ich muss das berichtigen: vermutlich nicht mal ER war wirklich der Meinung, es sei kein Sex gewesen... *ggg*
also ohnedem würde mir was fehlen.