Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3025 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
warum wollen viele jüngere Sex mit ältere Frauen?156
Sicher um Erfahrung zu sammeln, doch indirekt ist man eine alte Oma…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen viele Jüngere Sex mit älteren Frauen? PARTII

*******tan Mann
249 Beiträge
bei reifen frauen macht dich die erfahrung neugierig und was man sellbst lernen kann
***79 Mann
2.617 Beiträge
Älteren Frauen sagt man eine gewisse Emphatie und ein höheres Verständnis gegenüber ungeschickt rumhantierenden Jungfickern nach. *fiesgrins*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*******tan:

bei reifen frauen macht dich die erfahrung neugierig und was man sellbst lernen kann

Wiederholt muss ich in Bezug auf Sex "lernen" lesen. Gehst du mit dem Vorsatz an "die Sache", irgendwas lernen zu wollen?

@**l:

Kann die Frage ja mal an alle stellen, weil mich das wirklich interessiert. Welche Rolle spielt denn der Lerneffekt beim Sex?

Ich kann da nur für mich sprechen, suchte ich mir noch nie eine eventuelle Sexpartnerin danach aus, ob sie mir was beibringen könnte. Hä?! Ich möchte genießen, geben und nehmen, sich gegenseitig "befruchten". Aber lernen?! Gott bewahre!
also
ich glaube es hat nicht "immer" was mit lernen zu tun . Es gibt junge Männer die ältere Frauen wirklich lieben und auch auf Händen tragen . Der Sex ist eigentlich immer gleich Frau -Mann , was wirklich sein könnte ist das wir Frauen im reifen Alter den Sex mehr spüren und auch mehr zeigen als junge Mädels und das ist das was junge Männer lieben an uns .....


LG. Partyhase
... was wirklich sein könnte ist das wir Frauen im reifen Alter den Sex mehr spüren und auch mehr zeigen als junge Mädels ...

Genau so ist es, wobei ich das aber nicht verallgemeinern würde. Es gibt sicher viele junge Mädels, die den Sex genauso intensiv spüren, wie wir Frauen im reifen Alter. *zwinker*

Also ich gehe davon aus, dass sich ein Mann, ob jünger oder älter, für mich als Frau interessiert und nicht dafür, von mir noch was zu lernen. Denn all die Lust, die man beim Sex empfindet, kann (bei mir zumindest) nur aus dem gegenseitigen Geben und Nehmen entstehen. Und wenn es schon im Vorfeld passt, ist es egal, ob derjenige nun jünger oder älter ist als ich.

Ich kann aber auch ganz klar für mich sagen, dass ich mit einen Mann, der vom Alter her mein Sohn sein könnte, vielleicht mal flirte bzw. zulasse, dass er mit mir flirtet, aber ich träume ihn mir nicht gleich ins Bett. Ist jedenfalls noch nicht passiert. *grins*
***ag Mann
8 Beiträge
warum nicht
Nur würde ich hier nicht unbedingt von älter sprechen, reifer wäre viel zutreffender. Alter hat immer etwas zu tun mit verlebt und gebrechlich. In der heutigen Zeit sieht man vielen Frauen ihr wahres Alter nicht an weil das gefühlte ein ganz anderes ist *dito*
Man muß ja nicht unbedingt heiraten, kann aber trotzdem eine angenehme Zeit miteinander verbringen. Und um nicht unbedingt die sicherlich überall vorhandenen Moralapostel vor den Kopf zu stoßen kann man das ja auch etwas diskreter gestallten.
****son Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mir diverse Beiträge zum Thema durchgelesen und ich kann von mir sagen, dass ich diese Erfahrung auch mal gerne machen möchte! Den Sex den ich bisher hatte war nicht schlecht, aber ich habe immer den Ton angegeben und würde mich mal gerne von einer älteren Dame verführen lassen, alleine weil diese schon deutlich mehr Erfahrung hat! *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Partyhase38
ich glaube es hat nicht "immer" was mit lernen zu tun . Es gibt junge Männer die ältere Frauen wirklich lieben und auch auf Händen tragen . Der Sex ist eigentlich immer gleich Frau -Mann , was wirklich sein könnte ist das wir Frauen im reifen Alter den Sex mehr spüren und auch mehr zeigen als junge Mädels und das ist das was junge Männer lieben an uns .....


Dem stimme ich voll und ganz zu!

Sex mit einer älteren Frau muss nicht was mit "lernen" zu tun haben! Ich hatte schon öfters Sex mit jüngeren Männern und hatte bei keinem einzigen das Gefühl ihm irgendwas beibringen zu müssen/können.
Die meisten waren mit gegenüber recht offen und haben es genossen - ohne wenn und aber - einfach eine geile gemeinsame Zeit mit mir zu haben.
Ich glaube auch, dass man im reiferen Alter ganz anders an die "Sache" rangeht. Viel gefühlvoller, viel intuitiver. Man spührt was der andere möchte, was nicht, man ist bereit sich komplett fallen zu lassen, auf den anderen einzugehen. Ein Geben und Nehmen ohne wenn und aber!
Ich hinterfrage das Ganze nicht, ich nehme es wie es ist und habe damit nur gute und schöne und vor allem sehr erotische und heisse Erfahrungen gemacht und wunderbare junge Männer kennengelernt.

Sabrina
Geht es ums Alter?
Oder geht es um Erfahrung und Reife?
Meiner bescheidenen Erfahrung nach korrelieren nominales Alter und Lebenserfahrung zwar meist positiv, aber eben nicht immer.
Subjektiv wahr empfinde ich jedoch folgende Aussagen:
"ältere" Frauen
• haben Erfahrungsvorsprünge,
• wissen, was sie wollen und nicht wollen,
• haben häufig ein positiv gelassenes Verhältnis zum eigenen Körper
• haben für ihre Sexualität eine Sprache gefunden
• haben sich mit eigenen Normen und Wertvorstellungen in Bezug auf Sexualität auseinander gesetzt...

Das sind alles Hypothesen, keine Wahrheiten, die ich dort aufzähle.

Das Ablästern über Ältere zähle ich zum Phänomen der jugendlichen Arroganz. Es ist im wahrsten Sinne eine Alterserscheinung.
Naja, man kann "Ältere Frauen" halt auch nicht pauschalisieren.

Was wäre für mich ne ältere Frau?
Quasi fast alles, was älter ist als ich.
Das bedeutet damit ja also nicht zwangsläufig, dass sie schon alles erlebt hat und mich unterrichten kann.

Auch der Gedanke wäre spannend, aber irgendwie kann ich es nicht wirklich sagen, welcher Gedanke mich dabei reizt.
Es hat halt irgendwie was^^
Ich sage es mal Ganz einfach, mich reizt es im allgemeinen zu erfahren, was andere Frauen als schön empfinden.

Man lernt nie aus, selbst die Frau kann manchmal noch lernen.

Außerdem wissen Sie as Sie wollen, umsetzen und erreichen.
***um Mann
217 Beiträge
mit 18 war das noch ein thema für mich...
heißt ja: auf nem alten bock lernst du das reiten *mrgreen*

seitdem aber kein thema mehr!
****on Mann
16.112 Beiträge
Authentisch
Ich bin jetzt 51, aber als ich 18 oder 25 war, reizten mich auch Frauen, die 40 bis 60 waren. Das ist auch heute noch so, aber nun handelt es sich ja um etwa Gleichaltrige.

Warum sind die 40 bis 60jährigen so attraktiv? Sie sind authentisch.
***um Mann
217 Beiträge
naja, bei mir war damals mal eine 32 - somit 14 jahre älter.....das war aber auch die grenze, denke ich!
Warum sind die 40 bis 60jährigen so attraktiv? Sie sind authentisch.
und oder weil sie gelernt haben etwas aus sich zu machen.
Warum Sex mit älteren Frauen ... ?
Ich denke auch, dass im Vordergrund bei den erheblich jüngeren Männern die Erweiterung des sexuellen Horizontes steht, aber auch die Neugier bzw. der Reiz, ob sie bei einer wesentlich reiferen Frau "landen" können.

Welcher reiferen Dame imponiert es nicht, wenn ein wesentlich jüngerer Mann sich sexuell zu ihr hingezogen fühlt, aber mit der Sache des Umsetzens haben bestimmt auch ein paar Damen ihr Problem ("könnte ja mein Sohn sein" usw.).

LG
****er Mann
15 Beiträge
Warum Sex mit älteren Frauen... ?
Also ich finde da schon, wie manche Vorredner, dass ÄLTER es nicht ganz trifft. Reifer ist der Begriff den ich zutreffender finde, denn mich reizt so gar nicht das Alter sondern die geistige Reife die sich vor allem in einem gefestigtem Charakter widerspiegelt, der weiß was er will und was nicht und dies auch klar zum Ausdruck bringt.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich dies seltener bei Frauen in meinem Alter erlebt habe und irgendwie entgegen der gesellschaftlichen Wahrnehmung (macht mal um 14 Uhr MTV an und ihr seht Dinge die wären vor 10-15 Jahren erst nach 22:00 gesendet worden) waren diese reservierter und "verklemmter" was ihr eigenes Sexualleben angeht.

Und persönlich finde ich es ganz wichtig, dass mein Gegenüber sich aber mit der eigenen Lust und Phantasie beschäftigt und dies einbringt.

Und pauschalisiert wird dann von vielen "jungen" Männern angenommen dass sie so etwas bei "reiferen / älteren" Frauen finden werden.

Und die Aussage dass die Frauen von 40 - 60 so eine Attraktivität ausstrahlen weil sie authentisch sind kann ich persönlich nur zustimmen.

Alternativer Gedankenansatz wäre, dass Evolutionsbedingt junge Männer (die so in den 20ern auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität sind) sich zu älteren Frauen hingezogen fühlen weil diese erst mit den 40ern auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität sind.
einfach
weil es auch einfach schöne ältere frauen gibt *zwinker*
Die Lehrerinfantasie
..ganz klar für mich die Fantasie meiner Lehrerin näher zu kommen. Oder, der Dozentin, jungen Professorin und der Bekannten der Familie, ach ja und die Mutter eines Freundes;)...
Es ist der Reiz am vermeintlich Unerreichbarem!
xenia06
sei stolz darauf echt das du die erst#e sein durfstest *g* aber ein mann als einen zu hund vergleichen na ja das finde ich sehr sehr nieder es ist ein mann *top2* und du hast bestimmst noch keinen richtigen mann kennengelernt *mrgreen* es ist so dann lern erst mal einen richtigenmann kennen dann sprechen wir uns*mrgreen* *top2*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Warum?
Nun, wenn ich mich aus der Perspektive eines Mannes betrachte (und damit meine ich nicht nur die äußere Erscheinung), so hätte ich auch lieber Sex mit der 50jährigen Clara als mit der 20jährigen!

Weil sie endlich sie selbst ist!

LG Clara
Welcher reiferen Dame imponiert es nicht, wenn ein wesentlich jüngerer Mann sich sexuell zu ihr hingezogen fühlt, aber mit der Sache des Umsetzens haben bestimmt auch ein paar Damen ihr Problem ("könnte ja mein Sohn sein" usw.).

Nein, ich finde es nicht imponierend, da ich denke, das oft wirklich eher so eine unbestimmte Wunschvorstellung nach mehr Erfahrung im Raum steht, sich vielleicht auch nicht mehr so ins Zeug legen zu müssen wie bei jüngeren oder gleichaltrigen Frauen.Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Und warum sollte so etwas älteren Frauen überhaupt imponieren?Man steht mit beiden Beinen fest im Leben, weiß wer man ist und was man will.Daher würde ich mein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig machen, ob mich jüngere Männer noch mögen oder nicht, nur weil sie jünger sind...
*********ther Mann
385 Beiträge
Auch wenn zumindest in der Jugend die holde Weiblichkeit oftmals weiter entwickelt zu sein scheint als wir Kerle, die Reife einer Persönlichkeit endet nie und wird somit auch nie vollendet.

Wenn auch der Unterschied heute sehr viel geringer geworden ist, der zwischen gleichaltrigen und älteren Frauen, inzwischen sind aufgrund meines eigenen Alters auch gleichaltrige Damen größtenteils auf hohem Niveau. Damit meine ich keinesfalls totale Unerfahrenheit oder gar dumme Hühner. Eine erfahrene Frau hat einfach mehr Sexappeal und weiß was Sie will und braucht … ist auch offener und ehrlicher heraus!

Zu meiner Neigung zu reifen Damen stehe ich, ohne allen jüngeren damit abzusprechen reizvoll und intelligent zu sein. Reife steht eben nicht auf dem Personalausweis … nur das Alter.

Zumindest Clara_S hat es verstanden, mit ihr sicher auch noch einige andere Leserinnen und Leser.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Als ich hier noch gedatet habe, wollten sich ganz viele jüngere Männer mit mir treffen. Ich kann sie verstehen, denn ich habe viel zu bieten *zwinker*. Mit den ganz jungen Männern, die meine Söhne hätten sein können, habe ich mich dann aber doch nicht getroffen. War mir zu komisch irgendwie.
Originale
Wir glauben ältere Frauen (was heißt das überhaupt?) sind ehrlicher und autentischer. Bis jetzt war jede "ältere" Frau (o. Mann) mehr Tiger als Miezekatze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.