Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1897 Mitglieder
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger im 7. Monat und Fisten??

*g*

der gleich auf dem Speicher nach seinem Arztkittel suchende er von Sahnemops
*sfg
Und??
Den Arztkittel schon gefunden und auch gleich angezogen?*zwinker*

Hexe
Patientin hatte gestern abend Ausgang *g**freundchen**heul*

er von Sahnemops
*sfg
Sicher weil Sie wußte das der Arzt heute antanzen will *aetsch*

Hexe
Arzt hat sich gestern beim Fußball so aufgeregt,da musste er selber von der Patientin beatmet werden *haumichwech*
Gute Frage....
Ich bin zur Zeit zwar nicht schwanger, habe aber schon Kinder.
Allerdings hatten wir das Fisten damals noch nicht für uns entdeckt.

Ich denke, wenn ich wieder schwanger wäre, würde ich einfach vorsichtig und mit viel Gefühl ausprobieren, was mir gut tut.
Um das Gefühl der Dehnung zu genießen, muß ja nicht die ganze Hand samt Arm rein....so tief muß ich es eh nicht haben.
Bei mir macht der Reiz wie gesagt, eher die Dehnung aus... und die könnte ja für die Geburt ganz hilfreich sein... vllt sogar einen Dammriß oder -schnitt verhindern???

Aber da ich nicht aus dem medizinischen Bereich komme, will ich hier nur meine Gedanken dazu äußern und mehr nicht....

Wie schon gesagt... mit sehr viel Gefühl, langsam und nicht zu tief...
Sein "bestes Stück" genießt man während der Schwangerschaft ja auch....
Also ich habe zwei kinder.....fisten wäre für mich nie in erwägung gekommen!!! Da ist ein kleiner mensch in mir drin..hallo????? Eine dehnung vor der geburt..ist fraglich..dafür gibts die eröffnungswehen..und da hilft nur atmen übungen....net mehr..du kannst noch soviel fisten oder gott was weiß es bringt net viel...weil es um die eröffnungswehen geht....und da kann man nix üben!!! Ausser eventuell ne PDA:) Zu dem sollte man habe ich gehört nach dem siebten monat kein sperma in sich rein lassen weil in sperma ist Prostaglandin und das ist Wehenfördernd!! Der sex an sich ist net schlimm..solang das baby net zu tief liegt....da spürt dein partner den kopf..und ob das so erregend ist...glaube ich kaum...
lg
Price
bitte genau unterscheiden
Also, wenn Du fisten lässt, dann dehnst Du ja nur den Geburtskanal. Habe noch nie was darüber gehört, dass diese Dehnung Wehen hervorruft.
Problematisch wäre es den Muttermund zu dehnen. Damit könntest Du vorzeitige Wehen verursachen, oder die Fruchtblase sprengen.
Aber am besten fragst Du Deinen Artzt. Kommt ja auch immer drauf an wie stabil die Schwangerschaft ist.
net das fisten befördet wehen..sondern sperma!!!!!
Sperma
Also in dem weheneinleidenden Mittel ist ein spermaähnlicher Stoff drin, deshab behauptet der Volksmund immer, dass Sperma Wehen fördert. Ist aber kompletter Bullshit. Eine stabile Schwangerschaft kannst Du dadurch nicht beeinflussen. Ich habe Kinder und es gibt so ziemlich keine Literatur , die ich seinerzeit nicht studiert hätte. Also, weitervögeln, da passiert nix.
*****_be Mann
225 Beiträge
Wer ne Frühgeburt möchte???
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut sein soll. Aber was weiss ich schon??? Ist schon interessant was man hier so liest. Am besten fragen wir mal die Hebamme *zwinker*

Sie wird uns die Frage 'sicher' beantworten! Vielleicht kennt sie sich ja aus???
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also
in der situation, schwanger im 7.ten monat, würde ich sicher darauf verzichten. Sicher ist sicher.
*****_be Mann
225 Beiträge
Ist hier jemand Hebamme????

Bitte vorne an der Info melden!!
Nee net Hebamme...ABER meine Hebamme sagte zu mir als die wehen net richtig los gingen..schlafen sie mit ihrem mann..in dem sperma ist was drin was die wehen fördert....könnt gerne bei jedem arzt nach fragen,der wird das gleiche sagen:)
net das fisten befördet wehen..sondern sperma!!!!!

Ich bin weder Arzt noch Hebamme, aber ich möchte laienhaft behaupten beides fördert Wehen.

Das Fisten, weil man dabei unweigerlich auch den Muttermund berührt und die (sanfte) Massage Kontraktionen der Gebärmutter auslösen kann.

Das Sperma, weil es den Stoff Prostaglandine enthält, welches ähnlich dem Inhaltsstoff ist mit dem man künstlich via Zäpfchen/Gel einleitet.
Prostagladine fördert die Wehen aber nur, wenn alles bereit ist für eine Geburt. Sonst bringt es nichts. Dieser Stoff macht lediglich den Muttermund geschmeidiger und unterstützt ihn dabei sich zu öffnen.
*****_be Mann
225 Beiträge
Das heisst wie brauchen ne Hebamme/Arzt, die uns diese Aussage Beglaubigt! *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder
du schwängerst deine freundin, und probierst es dann selbst aus. Dann hast du die erfahrung aus erster hand.

*smile*
*****_be Mann
225 Beiträge
Jaaa wieso ist mir das nicht eingefallen???

Blos... ich hab keine....

Willst du es mit mir ausprobieren Lysetta???

Dann haben wir Infos aus erster Hand ! *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann
hast du wohl ein problem, und musst noch länger als 7 monate auf die erfahrung aus erster hand warten.

*smile*
********us25 Frau
61 Beiträge
Was ist denn Fisten ?
Ist mir etwas unangenehm aber was ist denn Fisten ???
Ich höre das wort heute zum ersten mal *rotwerd*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das
bedeutet, dass die ganze hand eingeführt wird, und nicht nur ein oder zwei finger.
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Mhhhh...
Ich habe 3 Kinder und ich würde sagen, wenn man das ganz vorsichtig (also nicht zu tief) und sauber (mit gewaschene Händen) macht, dass keine Probleme auftreten dürften...
Wenn etwas unangenehm wird, sollte man natürlich sofort aufhören!

Ist jedenfalls ne gute Dehnungsübung um bei der Geburt Rissen vor zu beugen

Lg Katrin
*****_be Mann
225 Beiträge
@Lysetta
Fisten ist ein anderes Wort für dehnen.

Lysetta für dich warte ich sogar8 Monate!!!! *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
fisten
kommt vom englischen fisting. Wobei fist=faust.

Für weitere erklärungen empfehle ich wikipedia.
*****_be Mann
225 Beiträge
Wiki, wiki, wiki
Gut das es Wikipedia gibt! *zwinker*

Also bevor hier noch mehr Fragen entstehen, schaut unter Wikipedia nach!

Nein Wikipedia ist keine Person und ist nicht telefonsich zu erreichen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.