Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
zum Thema
Schwangere bei Joy Club - Habt Ihr Angst vor der Geburt?221
Laut Statistik kamen 2009 ca. 651.000 Kinder zur Welt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger im 7. Monat und Fisten??

gyn
egal was alle schreiben, jeder mensch ist individuell.ALSO frag deinen arzt auch wenn du denkst man kann ihn sowas nicht fragen.............man kann ist auch gar nicht so ungewöhnlich............
die andere option ist es einfach zu lassssen.

lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Dejan
Schön, dass du das mit wikipedia auch nochmal wiederholst...
*****_be Mann
225 Beiträge
@Lysetta
Ich muss es immer aufs neue erwähnen, sowas brauchen die Leute einfach!!!! *zwinker*

Wer in der Schule nicht aufgepasst hat, lernt halt bei Wiki! *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Genau,
und auch in der schule gabs immer die typen, die alles dreimal wiederholt haben.
*****_be Mann
225 Beiträge
@Lysetta
Und diese Leute wird es immer geben, weil manche es einfach nicht kapieren!

und auch in der schule gabs immer die typen, die alles dreimal wiederholt haben.

du bist aber jetzt nicht auf die Lehrer sauer oder??? *zwinker*

Du wollen nur gutes für dich!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Damit
meinte ich leute wie dich.
*****_be Mann
225 Beiträge
@Lysetta
Bist du jetzt sauer auf mich???

Hast sich noch nie was in dein Leben wiederholt ne!? *hm*
wenn dejan so auf fisten steht

sollten wir Mädels es erst mal bei ihm ausprobieren
hab schon die Flasche Altöl bereitgestellt *g*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
o mein gott....
wenn ich immer diese halbweisheiten hier lese.....kein sperma nach dem siebten monat, das löst wehen aus......grusel grusel grusel......

sperma und das darin enthaltene prostaglandin kann wehen verursachen, aber nur dann wenn der befund absolut geburtsreif ist und sonst nicht!..so ein käse....


lg, die feylamia
Ob Fisting das Richtige ist sollte man wirklich am besten von jemanden erfahren der sich damit auskennt, es gibt auch Foren zum Thema Schwangerschaft in denen man sich da wohl auch informieren könnte, wenn man sich denn seinen Frauenarzt nicht fragen traut.

Ob man im 7. Monat das wirklich braucht? Man hat da doch sicherlich genügend andere Sorgen!

Ansonsten ab ca. 6 Wochen vor der Geburt sollte man ja auch mit der Damm Massage beginne. Das kommt dem fisten doch auch schon verdammt nahe. Zumindest wäre es auch ein nettes Vorspiel, wenn nicht sogar mehr!
in anbetracht
das der trheaderöffner im jahre 2006 geschrieben hat dürften die antworten darauf überflüssig sein.was interressanter wäre mal zu erfahren ob sie es getan hat und ob das kind gesund ist. *hm*
lg leoncora
Hier tauschen immer wieder sehr alte Threats auf... Suchfunktion verwenden ist zwar immer ein schöner Tip, aber manchmal ist es doch auch ganz gut allte Threats ruhen zu lassen und auch mal wieder was neues zu eröffnen.

Aber was solls vielleicht gibt es ja noch viele andere Paare die Zeit für solche Probleme im siebten Monat der Schwangerschaft haben. ;oP
also...
ich hab ne ausbildung zur hebamme gemacht und solange es keine komplikationen im schwangerschaftsverlauf gab bzw. gibt, kannst du tun und lassen was dir/euch beim sex spass macht.

sobald du nach dem orgasmus leichte wehen spürst, dann bitte bleiben lassen. ist schon noch ein wenig früh den zwerg in deinem bauch auf der welt zu begrüßen.

glg melanie
huiiiii...
wer lesen kann ist hier ganz klar im vorteil...lol

ich hab das datum garnicht beachtet...indieeckestell...

wünsch euch ein schönes wochenende.

lg
*****_be Mann
225 Beiträge
Sahnemops
wenn dejan so auf fisten steht

sollten wir Mädels es erst mal bei ihm ausprobieren
hab schon die Flasche Altöl bereitgestellt

Aber das Altöl stammt nicht aus deiner eigenen Produktion oder? Bäääähhh *troest*
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Club & Forums Regeln...
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Nennt mich kleinkariert ABER könnt ihr Euren unsachlichen Klein-Krieg bitte wo anders austragen!?
Ich sehe keinen Zusammenhang zum Thema.
Und da ich selber gerade schwanger bin wäre ich für themenbzogene Beiträge sehr dankbar!

Katrin
****ni Mann
202 Beiträge
Back to top...
Ich denke, dass eine gut trainierte Vagina beim Geburtsvorgang hilfreich ist. Als WWW-Zweitwohnsitzinhaber habe ich ja schon sehr viele Sachen gesehen und war bei der Geburt meiner Tochter "live" dabei und habe auch einen Dammschnitt passiv erlebt.

Andere Leute wären aus den Latschen gekippt, aber meine Gene haben Verdun und Stalingrab (d) überlebt.

Ich sehe da kein Problem mit Fisting und Schwangerschaft, solange nix übertrieben wird.

Servus!
Fisting in der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben ,
ich bin auch zum 3. Mal Schwanger (6ssw) und liebe das Fisten aber
laut meines Gynokologen kannFisting frühzeitige Wehen auslösen.
Ich denke so schön es auch ist sollte man in der Schwangerschaft darauf verzichten.
Die Gesundheit des ungeborenen Kindes ist ja nunmal das wichtigste oder?????


GLG Alessia 2010
@ lawinchen1978
Schwanger im 7. Monat und Fisten??

unbedingt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.