Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger im 7. Monat und Fisten??

Schwanger im 7. Monat und Fisten??
Hallo, bin seit heute ganz neu auf dieser Seite und gleich ein Frage. Ich habe vor knapp 4 Wochen das fisten entdeckt und finde es mega geil. Nun bin ich aber schwanger im 7. monat und natürlich Angst das es dem Baby schaden könnte. Wer kann mir weiterhelfen oder befand oder befindet sich in der gleichen Lage??
freue mich auf ganz viele antworten

gruß
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
naja ich denke mal eher so toll es auch sein mag in der phase jetz sollte man es unterlassen und beim normalen.. sex belassen *g*
da du ja sowieso jetzt öfter mal beim gyn bist - frag ihn doch einfach mal ... solange da nicht irgendwas auffälliges ist, sehe ich eigentlich keinen Grund es nicht zu tun, solange die Fingerchen sauber sind ... du dehnst ja nicht den Muttermund auf und einen Orgasmus bekommst du so auch ... würde trotzdem mal den gyn fragen ...
Keks
Ich würde sagen, da soll Papa gleich mal einen Keks mit rein nehmen, da hat er bestimmt beim Sprößling gleich einen Stein im Brett *troest*

Kleiner Scherz!

Also, ich denke mal, dass es nicht so angenehm ist, den Gyn zu fragen, ob man während der Schwangerschaft fisten sollte... ich bin ja relativ aufgeschlossen, aber ich glaub, das würd selbst ich mich nicht trauen... *rotwerd*

Ich war noch nie schwanger aber ich könnte mir vorstellen, dass man reichlich unsicher ist, wenn man so ein Menschlein im Körper hat und dann auch noch einer mit der ganzen Hand da rein will. Ich glaube, es würde mir schwer fallen, mich zu entspannen, ergo würde ich mich von dieser Praktik verabschieden. Als medizinischer Laie stelle ich es mir aber auch generell "fragwürdig" vor, während der Schwangerschaft derart intensiv auf die Innereien einzuwirken...
Ich war schon 2 mal in der freudigen Situation schwanger zu sein und ich glaub im 7. Monat hätte ich solche Experimente nimmer gemacht. Obs nu schadet oder nicht weiß ich nicht aber es muss ja nicht sein was rauszufordern (oder "raus zu befördern") was u. U. noch 2 Monate drin bleiben sollte.
Also ich würds nicht, wär mir zu brenzlig..

In diesem Sinne..
Meinst du nicht, du kannst die restlichen Monate einfach darauf verzichten? Ich würde da auch nicht meinen Gyn. fragen. Hier geht es um ein Lebewesen, welches gesund zur Welt gebracht werden will und schon für so ein Geschöpf ist es doch höchste Priorität keine sinnlosen Keime freizusetzen oder es einer Gefahr auszusetzten. Nun, du hast die Verantwortung dafür, also überlege selber, was du deinem Kind zutrauen kannst/willst. Ich könnte da überhaupt nicht entspannen und würde pausenlos an mein Ungeborenes denken.
********a_nw Frau
55 Beiträge
Also, ich würde da lieber momentan auch drauf verzichten! Auch wenns bestimmt eine gute Dehnübung für die Geburt ist. Aber Du mußt eh schon auf Tabletten, Alkohol usw. verzichten, da ist das doch jetzt sicher kein so großes Unterfangen, damit zu warten bis nach der Geburt.

Viel Glück für Dich und Dein Baby!!!
********tasy Mann
143 Beiträge
Hm, haben wir auch ein paar mal in der Schwangerschaft gemacht, aber ob das auch noch ab/nach dem siebten war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. *roll*

Wenn man vorsichtig (ja, auch das geht!) fistet, mag das noch gehen, zumindest von meinem Verständnis wüßte ich nicht, warum das bei entsprechender Vorsicht schaden sollte. Und richtig, ich finde das auch eine richtig geile Sache! *ggg*

Aber besser, wenn sich hier einer mit medizinischem Hintergrund dazu äußert, zumindest die Male, wo wir es gemacht haben, hat es dem Baby nicht geschadet, und nach der Geburt ist dann ja leider auch erstmal Pause mit den "Dehnübungen"!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.......
nö ich würde es nicht tun, da meisten schon das Köpfen unten liegt , und schaden nehmen kann, ich habe damals bei den Zwillingen gefragt mein Frauen Arzt hat nur *schock* und war erschrocken, er sagte zu mir auf keinen fall fisten, kann gefählich werden für das Baby

lg laura
******ose Frau
1.246 Beiträge
also habe es noch nie gemacht aber ich würde das gerade in der schwangerschaft nicht machen wegen den kopf von dem baby...da er ja noch weich wie butter ist kann das bestimmt böse aus gehen...also ich würde es lassen
********tasy Mann
143 Beiträge
Hm, vielleicht mache ich ja auch was falsch beim Fisten, aber das muß ja nun trotz Fausthaltung nicht entsprechend gewaltvoll vollzogen werden! Geht doch mehr um seitliche Dehnung als um tiefes "Reinschlagen" (furchtbares Wort in diesem Zusammenhang!). *schock*
Ich würde auch sagen, das Du das fisten zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft nicht mehr machen solltest.
Ich denke es gibt auch noch andere Dinge die man sexuell beruhigt machen kann.

Und es kommt auch der Zeitpunkt wieder, ab dem Du deine sexuellen neigungen wieder voll ausleben kannst.

LG Sie
da kann ich mich nur meiner vorgängern anschließen, ab nem gewissen moment muss man vernünftig sein, klar denken und sich die geilheit verkneifen, so toll es auch für dich sein mag, aber ich finde das solltest du echt deinem kind zu liebe sein lassen, dass ist einfach ne nummer zu hart und du würdest es dir nie verzeihen, wenn dabei was passiert, wenn dann belass es lieber beim normal sex und freu dich auf dein kind, wenns endlich da ist...tja und dann stehen dir ja wieder alle wege frei....noch zwei monate, was sind denn schon zwei monate ? *g* freu dich drauf ! *g*
#lg
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kommt drauf an
man kann nicht pauschal Ja oder Nein sagen. Da gibt es mehrere Dinge, die man bedenken sollte, z.B dass es auch darauf ankommt, wie groß das Kind ist und wie es liegt. Das ist bei jeder DFrau im 7. Monat anders.

Ich selbst würde es nicht tun, egal, wie toll ich es ansonsten finde, weil ich die Schwangerschaft nicht gefähren wollen würde. Wenn man aber seeeeehr vorsichtig ist, die FDrau es genießen kann und das Kind die entsprechende Größe und Lage hat, kann man sich vielleicht trauen, auf sanfte Weise zu fisten.

Doch dem Wohle des Kindes zu Liebe würde ich selbst darauf verzichten.
hi
das würden wir net tun.

lg bipaar2005
******eux Mann
131 Beiträge
...Excellent Frage...
...fuer ein Gyno.... bitte...

Ich glaube nicht das du kannst mit so eine Frage ein Gyno/Arzt schockieren ...aber auch wenn schockiert trotzdem dran bleiben und noch Fragen... mindestens du kannst er/sie was zum ueberlegen bringen und ihre erfahrungen erweitern! *zwinker*

Aus 'allgemein wissen'wuerde ich sagen das es ist nichts zu empfelen nach sechs monate, aber ich bin kein arzt - in diese Zeit verstehe ich das viel 'heftige bewegungen' kann alles verschnellen.... okok vielleicht mann koennte argumentieren das dehnung kann hilfen, kein ahnung, aber denn Fragen die profis...bitte
Schon erstaunlich...
das da noch so viel Platz drin ist *lol* ...ich würds auf jeden Fall lassen!!!LG Paula
Danke
Danke an alle die mir geschrieben haben.
Heute hatte ich einen Termin, Baby geht es super gut und deshalb werde ich trotzdem auf euren Rat hören und es erstmal bleiben lassen, bis Krümmel auf der Welt ist.
Danke nochmals
Bye
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Wünsche dir....
Und deinen Baby alles gute, und viel Freude mit deinem Baby wenn es erst mal da ist.

lg laura *blume*
@lawinchen1978
hin wir wünschen dir auch alles gut für die Geburt und deinem zukünftiken Baby. Vorallem Gesundheit.

lg bipaar2005
*******o77 Mann
144 Beiträge
Na, da bekommt Krümelchen direkt mal den Kopf gekrault von Papi...
Spass beiseite, die Dehnübungen machen vielleicht die Geburt einfacher....
Kluge Entscheidung
Hallo@lawinchen1978

Auch ich kann mich meinen vorschreibern/rinnen nur anschließen, lieber erst die Schwangerschft zuende bringen.
Du hast ja nun schon eine Kluge Entscheidung getroffen.
Wünsche Dir viel Glück, und alles gut.

Lieben Gruss Golden_Girl
ich würde nicht sagen, dass fisten gefährlich ist. es weitet ja auf natürliche weise den geburtskanal und macht die geburt einfacher.

ES GIBT ÜBRIGENS VON HEBAMMEN EMPFOHLENE BALLONE (EPINO) FÜR DIE SCHEIDENDEHNUNG. DIE SIND AUCH FÜRS FISTEN KLASSE!

aber die hand des partners macht mehr spass *lol*
***A1 Mann
650 Beiträge
zunächst herzlichen glückwunsch
zum neuen erdling *g* ber das thema fisten würden wir bleiben lassen!
da bein fisten fremdstoffe wie bakterien usw. die sich an den händen nicht vermeiden lassen eindringen können und möglicherweise das kind schädigen könne. zudem kann es möglciherweise auch zu einer vorzeitigen geburt kommen usw. warte die zeit ab und anschleißend die wöchnerinnenzeit auch - eine geburt ist immer auch eine verletzung das sollte man dabei nicht vergessen und das warten lohnt sich oder ? *g* ein gesunder verheilter freuenkörper ist doch viel angenehmer
Hallo,

also ich hatte während meiner Schwangerschaft komischer Weise auch extrem mehr Lust an Sex. Aber in diesem Monat zu fisten wäre mir doch zu gefährlich gewesen....

Ich wünsche euch auch viel Glück und ein gesundes Kind....

Vic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.