Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
Fisting in der Schwangerschaft7
Wir beide praktizieren liebend gerne Fisting. Meine Frau bekommt dann…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft

Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann für den Mini oder irgendwas bei mir da unten drin???
Kennt sich jemand da mit aus?

Will nicht unbedingt meinen FA danach fragen ob ich heftigst in den Arsch gefickt werden darf, nen Vibi in der Muschi wild bewegen darf und ob fisten schädlich sein könnte *rotwerd*

Wäre euch echt dankbar für Hilfe....nicht das ich oder mein Mann bei aller hormonellen Geilheit derzeit was kaputt mache....

LG
Unicorn
hey
denke und eigentlich ist es auch so das "normaler" sex dem kind nicht schadet , nur beim fisting wäre ich wohl doch vorsichtiger. nur alles andere darf dem kind nicht schaden. nur soweit ich weis solte man kondome verwenden, weil sperma frühgeburten fördern kann
*schock* Sperma kann Frühgeburten fördern???
Gilt das nicht nur für das Auslösen von Wehen durch das darin enthaltene Prostaglandin wenn der Termin eh kurz bevor steht????

Also da werd ich dann doch mal die Hebamme nach fragen, das hab ich echt noch nie gehört und würde mich auch entsetzen...ich HASSE Kondome und finde es noch dazu obergeil wenn mein Mann in mir kommt.....

Hm...das Fisting macht mir auch ein wenig Sorge, aber es ist noch nix blutig und das passiert ja wegen der guten Durchblutung der Vagina recht schnell...das es eine sogenannte Kontaktblutung gibt....
Aber wie gesagt alles ruhig bisher...

Hm...werd vielleicht mal in nem SchwangerenForum nachfragen mal gucken was die Mädels da so meinen *rotwerd*
Ich persönlich würde alles etwas ruhiger angehen!
Und ja Sperma kann am Ende der Schwangerschaft wehenfördernd wirken,
ansonsten ist das aber wohl nicht schädlich *g*
Bei mir entstanden auch immer sehr schnell Blutungen,
deswegen war ich auch einfach viel vorsichtiger!
Dass Sperma wehenauslösend ist, kann ich nur bestätigen. Das ist bei mir damals sogar in der 23. SSW passiert und ich hatte Glück, dass die Kleine doch noch bis zur 36. Woche durchgehalten hat.
Und auch Darmbewegung kann Wehen beschleunigen bzw auslösen. Das ist auch mit einer der Gründe, warum vor einer Geburt oft ein Einlauf gemacht wird. Also vielleicht auch kein zu heftiger AV...

Alles andere würde ich ein bisschen ruhiger angehen lassen, bzw solang es dir guttut, geht es Junior davon auch nicht schlecht. Ich würd halt aufhören, wenn es sich irgendwie komisch anfühlt oder anfängt zu bluten/wehzutun.

Ansonsten muss ich sagen, ich habe den Sex während der Schwangerschaft sehr genossen, weil man einfach ein ganz anderes Gefühl für seinen Körper hat und natürlich die unteren Körperregionen mehr durchblutet sind!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
fisten, find ich super...
da kann man das kleine auch gleich streicheln oder am rücken kratzen.
na so ein quatsch.
Hinweis: Der Schreiber dieser Zeilen hat sich während dessen kaputt gelacht
Muss ich das jetzt verstehen??
Bin zwar nicht blond( sorry an alle Blonden an der Stelle, ist weder ernst noch böse gemeint) aber trotzdem gerade begriffsstutzig...so ganz ohne Mimik und Tonfall?????
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
und sogar noch ein fehler im satzbau entdeckt und korrigiert

fisten, find ich super...
da kann man das kleine auch gleich streicheln oder am rücken kratzen. *lol* *lol*
na so ein quatsch.
Hinweis: Der Schreiber dieser Zeilen hat sich während des Verfassens kaputt gelacht
hat sich während dessen kaputt gelacht

*gg* *wiegeil*
Schade....
dass es doch immer wieder so blöde Kommentare zu ernstgemeinten Fragen gibt. Sorry, aber dsa regt mich nur auf, denn genau aus solchen Gründen entstehen diese Märchen über das Thema Sex in der Schwangerschaft.

Also jetzt mal zur Klärung:

• Sperma ist nur dann wehenauslösend, wenn eine Frau zur vorzeitigen Wehentätigkeit neigt, das heißt wenn die normalen Schwangeschaftswehen (schmerzloses hart werden des bauches 15 - 20 mal am tag) deutlich mehr sind oder schmerzhaft werden, dann besteht so ein Verdacht. In solchen Fällen, kann es schon Abhilfe schaffen ein Kondom zu verwenden. Muss aber eine Therapie gemacht werden, dann muss auch mal auf Sex verzichtet werden.

• Analverkehr ist nicht schädlich, auch wenn der Darm gereizt wird. Dass Darmtätigkeit wehenauslösend ist kommt dann vor, wenn der Darm wirklich heftig aktiv ist zum Beispiel bei einem Infekt.

• Fisting ist in Ordnung und ganz nach dem Geschmack der Frau anzuwenden, da durch die stärkere Durchblutung der Vagina, auch gerne ein stärkere Empfindlichkeit entsteht, also einfach ausprobieren. Man könnte sogar sagen, dass diese Sexualpraktik den Damm vor der Geburt dehnt und so eventuell vor Verletzungen schützt.

Generell sollte man sagen, dass Frau einfach immer wieder ihren Körper beobachten sollte und wahrnehmen solte wie sie auf was reagiert und dann eventuell doch mal einen Gang ruunterschalten.

Eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir!
@Saabpaar
Ich danke dir sehr für deinen helfenden Worte, im Gegensatz zu manch anderer Antwort!!!!
Mache mir halt tatsächlich ein wenig Sorgen und meinte meine Frage auch wirklich ernst!
Aber gut....

Ich dachte mir das eigentlich auch so wie du es schreibst:
Ich achte auf meinen Körper und meinen Bauch und bis jetzt sagt der alles ok und super.....
Es blutete noch nichts und auch von Wehenbereitschaft weit und breit nix zu sehen!!!!

Werde also einfach weiter genießen und falls das fisten tatsächlich was für die Geburt bringt, wäre ich da nicht böse drum *zwinker*
Meine erste Geburt war diesbezüglich nämlich der Horror, allerdings hatte ich auch während der gesamten Schwangerschaft keinerlei Sex wegen Trennung, von Fisten ganz zu schweigen, da war ich noch weit weg von so was *zwinker*

Danke dir nochmal für deine nette Antwort und wünsche dir/euch nen schönen Tag
LG
Unicorn
*******rkus Paar
263 Beiträge
Schwangerschaft und ...........
das was das Saabpaar schrieb können wir nur untrestreichen .

Solange bei dir alles im Grünenbereich ist kein Problem und wenn der Partner auch noch ein wenig rücksicht nimmt , könnt ihr eigentlich machen was ihr wollt.

Auch wir haben sehr vieles gemacht in den Schwangerschaften eben mit Rücksicht.

Wünschen euch noch alles gute bei de Schwangerschaft und auch bei der Geburt und viel Spass mit dem neuen Erdenbewohner.

*schweiz*
@ch1
Danke dir...werde es auch so halten und auf mich und mein Gefühl zu meinem Körper vertrauen...

Ach übrigens, wenn du das erste Erlebniss mit ne Bi Sie hattest, würdest du mir dann davon berichten?
Bin da auch neugierig drauf obwohl ich mich das glaub ich, nicht wirklich trauen würde......

LG und noch einen schönen Tag
Unicorn
*********a_be Frau
47 Beiträge
wenn bei den vorsorgeuntersuchungen alles in Ordnung ist, sollte es keine probleme geben.

nur in den letzten drei SSW würde ich vorsichtiger sein. sperma kann wehen nur fördern, nicht verursachen. da der muttermund in den letzten wochen sehr weich wird, kann es leicht zu blutungen kommen.

bei mir gab es keine probleme

Alles Gute!!
meine fa haben mir in den schwangerschaften von sich aus dazu geraten,zu heftigen sex lieber bleiben zu lassen-obwohl alles in ordnung war-da zu heftiger sex zu frühe wehen auslösen könne...
wir haben es also nit drauf ankommen lassen,aber den sex deswegen nicht weniger genossen-eher im gegenteil*g*

im zweifel würde ich den arzt schlicht und ergreifend mal fragen!
naja unicorn... das musst du schon verstehen, dass bei volker sicher "schwangerschaftsneid" aufkommt *zwinker* ...


finds auch traurig und armseelig immer mal wieder solche kommentare zu lesen..

das sind dann die, die themen reinbringen wie:
"ich werde zu oft von schwulen angemacht" ..

kein wunder dass der volker da nie schwanger wird.. *schock* *lol*


--hatte zwar nichts mit dem thema zu tun.. aber musste mal dummen spruch gegen dummen spruch ansetzen-----
@Mephistos Army
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also ich finde es bemerkenswert das du darauf noch lust hast! Wir haben zwar noch Sex aber nicht viel vielleicht einmal im Monat aber dann auch nur "soft" wo wir sonst immer eher etwas wilder sind. Aber ich denke auch das du dem Kind nicht schadest wenn alles in Ordnung ist soweit!

LG

Svenja
Naja
das ist ja jetzt auch schon gute 2 Wochen her...
und mittlerweile ist auch meine Lust weg.
ich denke das war nochmal so ein letztes aufbäumen der leidenschaft bevor es eben jetzt in die ruhigen oder gar abstinenten Fahrwasser geht.

War eben ne hormonelle Hochphase die wir intensivst genutzt haben und nu ist vorbei...für wie lange auch immer...
Wir werden sehen.

Übrigens, bist du auch schwanger oder lese ich das nu so aus euren Zeilen???
**********77_th Frau
56 Beiträge
Hallo ...

also ich finde diese Schwangerschaft hat bei mir eine hormonelle Hochphase ausgelöst, und konnte mich bisher nicht über Unlust beschweren. Aber da ist jede Frau und aus Erfahrung kann ich sagen auch jede Schwangerschaft anders.

Normaler Sex ist absolut in Ordnung und normalerweise löst das Hormon Prostaglandine (oder so ähnlich), das im Sperma vorhanden ist, nur dann richtige Wehen aus, wenn das Kind bereit ist zur Welt zu kommen, denn hormonell gesehen ist das Kind dasjenige das den Startschuss zur Geburt gibt. Normal ist es aber nach dem Sex ein paar mehr Übungswehen zu haben und das auch schon durchaus vor der 20. SSW. Die Muskulatur ist dann einfach prima durchblutet und gut angeregt. Regulieren kann man das dann z.B. mit "Tokoöl" (Apotheke, Hersteller: Ingeborg Stadelmann). Das hilft gut, ist natürlich und in ein paar Stunden ist meist alles wieder ruhig.

Auf Fisten würde ich verzichten, aber ein paar Finger können sicher nicht schaden...auf Sauberkeit sollte aber geachtet werden.

Bei AV fällt mir nun gar nichts ein was dagegen sprechen würde, nur eben vielleicht noch peinlicher auf Sauberkeit achten und nichts von den Bakterien dann nach "vorn" kommen lassen *g* !

Beim Vibrator hatte ich so meine Bedenken und hab mir extra einen ganz kleinen (Baby Bug) gekauft und war auch damit zufrieden....allerdings frage ich mich ob mein Kind nicht irgendwann mal dieses Geräusch wiedererkennt *lach* !

Also, falls die Lust zurückkommt, einfach dem nachgeben und wenn du Fragen hast die du dem Arzt/der Ärztin nicht stellen willst könnte ich auch die Hebammenbetreuung empfehlen. Die sind meist etwas offener und sehen alles im Gesamtzusammenhang, also nach dem Motto: Das Kind ist durch Sex und Liebe entstanden, also gehört das Thematisch eben auch zur Schwangerschaft dazu...

LG und eine schöne , vielleicht sogar lustvolle Schwangerschaft

Die Träumerin
@SAABPAAR
Bitte bitte nochmal per PN bei mir melden, hab da ne Frage zum Epi-No Delphin , falls du den kennst?????

Da ich keine überprüfte Frau bin kann ich mich leider nicht bei euch melden.

Danke im Vorraus!!!!
****si Paar
3.198 Beiträge
Wenn man vorsichtig und mit Gefühl fistet, dann sollte das kein Problem sein. Manche Schwangere legen sie ja den Epi-No zu, um einen Dammriss zu verhindern. Das geht ja auch in die Richtung.
****si Paar
3.198 Beiträge
Wenn man vorsichtig und mit Gefühl fistet, dann sollte das kein Problem sein. Manche Schwangere legen sie ja den Epi-No zu, um einen Dammriss zu verhindern. Das geht ja auch in die Richtung.
@Thiasi
GUT das du davon schreibst, das war meine Frage an SAABPAR:
Was haltet ihr denn von dem Epi-No?
Hat da jemadn Erfahrung mit?
Ist das ne wirkliche Möglichkeit sich sowohl Schemrzen asl auch den Dammriss zu schenken oder ist es Geldmacherei?????
Und eventuell gar schädlich?

Hab mich mal durchs Netz gelesen und finde es klingt logisch was da an Beschreibung steht, aber scrhiebn kann man ja viel......
**********77_th Frau
56 Beiträge
@ Unicorn:

ob du an einem Dammschnitt vorbei kommst wird aller voraussicht nach NICHT NUR an deinen Vorbereitungen liegen. Gut ist ab der 34. SSW Massage mit dem Dammmassageöl z.B. von Stadelmann (Apotheke) dabei wird ein Finger eingeführt ein kleines Stück und richtung Damm gedrückt und aussen massierst du oder dein mann eben mit ein oder zwei fingern die haut die zwischen Innen und Aussenfingern liegt, dann kann man ab der 34. SSW 3 Tassen Himbeerblättertee am Tag trinken und ab der vollendeten 37. SSW ein bis zweimal die Woche ein Dampfbad (Topf in die Toilette stellen, draufsetzen) mit Heublumen. Gibts alles in der Apotheke, die Kräuter sind beinahe Pfennigkram und macht das Gewebe weich und nachgiebig.

Im Ernstfall kommt es aber auf die Einstellung der Geburtshelfer an, und ihr Engagement bezüglich des Dammschutz...wichtig ist vor allen dingen eine Position bei der der Kopf des Kindes eben nicht gegen den Damm drückt, also keinesfalls im Liegen, am besten auf einem Gebärhocker (das ist ja die logischste Variante) oder im Vierfüssler, oder so ähnlich, natürlich immer wie frau sich wohlfühlt. Und wenn die Hebamme dann noch ein bisschen den Damm schützt, sollte nichts passieren, oder eben ein Riss, oft muss das aber nicht genäht werden und wächst ohne Probleme zusammen.

Man sollte unbedingt in der Klinik nach der dammschnittrate fragen...da kann man oft erkennenm ob routinemäßig der Dammschnitt gemacht wird, oder ob man sich da wirklich Mühe gibt. Bei einer niedergelassenen Hebamme oder einem Geburtshaus hat man meist Raten im einstelligen Bereich und das sind dann wirklich Außnahmefälle, wenn es WIRKLICH mal richtig schnell gehen muss..

Wenn man das alles als Voraussetzung hat würde ich sagen, dass du mit dem Epi No Geld zum Fenster rauswirfst, allerdings mögen ihn ja wohl viele als Spielzeug für immer *g* !!

LG

Die Träumerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.