Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1897 Mitglieder
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger im 7. Monat und Fisten??

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@paniza
hallo ja ich kenn den Ballon, aber er wurde zur geburt bei mir eingesetzt, da war ich über die Entbindungs termin, da wurde es mit dem Ballon gemacht,hallo aber ned im 7 monat huhuhu, kann ja bloss von einem Mann kommen *schock*

lg laura
@ kuschelhexe
*snief* ich bin aber kein mann *schock*
ausserdem habe ich 4 kinder! und kenne mich mit dem tema geburt gut aus. eine saubere hand ist nichts schlimmes! ich würde natürlich auch nur sanft und vorsichtig fisten, alles andere wäre idiotisch!
das epino setzt man nicht erst bei der geburt ein, sonder dient zur vorbereitung, um den geburtweg zu dehnen. es gibt sogar gute schwangerschaftbücher wo als alternative das SANFTE fisten erwähnt wird!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
UPS.....
Sorry hab das Zeichen falsch gelesen SORRY, ja damit haben sie versucht bei mir die Geburt einzuleiten. *zwinker*

lg laura *hexe*
Bitte löschen
Danke

Lieben Gruss Golden_Girl
*******l_nw Paar
9 Beiträge
Hallo

Also ich würde es nicht tun du hast noch ein paar monate vor dir du kannst bestimmt noch etwas warten oder ? *g* bevor doch noch etwas schief geht *g*
*****_by Mann
350 Beiträge
Es gibt schon viele Frauen, die das gemacht haben und immer wieder Frauen, die das wollen. Wie gefährlich es ist kann ich nicht sagen, müsste mal man einen Arzt fragen.

Prinzipiell finde ich's nicht schlimm, wenn sie es will, wie gesagt, ist nur ne Frage wie hoch das Risiko für sie oder für das Kind ist dabei.
finde dsas muss jetzt nicht mehr sein...warte deinem kind zulibe bis es auf der welt ist und dann kannst du weiter machen wie vorher
****01 Paar
138 Beiträge
Nicht tuhen !!
Hi wir denken auch mal das man warten sollte bis du dein Baby hast und dann nach einer kleiner erholungs phase kann man ja das wieder mache. Mann weiß nie in wie fern man dabei das baby schaden könnte.

LG K u. M
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann dir nur raten das du es nicht machst. bei aller geilheit und auch erregung das bringt nichts. und wenn du nach der geburt wieder so weit bist kannst du dich fisten lassen ohne ende.
Sex während der schwangerschaft ja. aber fisten naja *snief*
*****_nw Frau
186 Beiträge
lass es lieber ! deinem kind zuliebe!die kurze zeit kannst du auch anders überbrücken-meine meinung!
tja denke du hast kein elefanten also wirst du dein kind schon haben jetzt kannst du ja wieder los legen habt ihr es denn weiter so gemacht oder habt ihr verzichtet

lg kitkat
Ich weiss auch nicht....
ist das denn überhaupt gut?
Okay sex kann man ja auch während der Schwangerschaft haben, aber ich glaub mit deinem Wunsch nach Fisting solltest du lieber jemanden fragen der sich da wirklcih mit auskennt und nicht welche, die denken sich damit auszukennen, nur so zur Sicherheit!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Auch wenn der threadsteller schon nicht mehr im joy angemeldet ist .
Möchte ich doch was zu dieser Frage sagen.

Ich bin der meinung das fisten doch was unheimlih erotisches ist und es sehr antörnen für die frau ist .
Aber doch sollte man es in der <schwangerschaft unterlassen .
Mann kann später es wieder machen aber ich finde es nicht gut es zu machen -
hi
Das würde ich auch lieber lassen!!Warte und freu dich drauf wenn alles vorbei ist.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Auch auf die ...
Gefahr hin, daß ich jetzt verbal gefistet werde, aber hier kann ich's mir nicht verkneifen *nein*
*sorry*
Ihr wollt (im Gegensatz zu mir übrigens) Kinder- dann solltet ihr verdammt nochmal sicher nicht kurz vor der Geburt das Leben des so innig Gewünschten auf's Spiel setzen *freundchen* !
Auch wenn eine Gefahr letztlich nur minimal oder hypothetisch gegeben ist.
Ihr werdet ELTERN- klingelt da was?

Da fehlt mir echt jegliches Verständnis für.

Der Sir Marc
@Leutz
Kuckt doch mal aufs datum. das Kind ist nun schon über ein jahr alt. *undwech*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Sweat
Kuckt doch mal aufs datum. das Kind ist nun schon über ein jahr alt.

*oops* gar nicht bemerkt *rotwerd*
Dann ist das Kind ja quasi schon aus dem Gröbsten raus- fast schon erwachsen ... *floet*

Aber vielleicht hab' ich ja doch nicht gänzlich in's Leere gequasselt *blabla* . Das Thema bleibt ja trotzdem relevant und wird so einfach wieder mal aktualisiert.
Falls jemand also wieder auf die Idee kommt ....

*genau* *undwech*
alsoo...
ich bin zurzeit im 3 monat.habe meinen arzt gefragt normalerweise kann da nix passieren da das baby also der fötus gut geschützt im mutterkuchen ist umgeben vom schützenden fruchtwasser. Allerdings würde ich nix machen was eventuel schaden könnte.

lg sie
*****arc Mann
6.196 Beiträge
normalerweise kann da nix passieren

hat er nun gesagt, daß definitiv nix passieren kann, oder normalerweise ... ????

Ein, wie euch ja sicher einleuchten wird, himmelweiter Unterschied!
...
normalerweise


es kommt halt drauf an wie man(n)s macht. aber normalerweise sollte man das lassen da der kopf des baby schon nach unten schaut.

ich persöhnlich denke mal man kann fisten auch nen paar monate weglassen. Ich meine normaler sex hat doch auch was.


Ich würd in dieser situation nur an das zukünfte baby denken.

lg
*****mia Paar
1.809 Beiträge
na...
wenn die gute frau nun wieder schwanger sein sollte dann wird sie es ja inzwischen wissen....*lol*
dann kann man auch noch ein wenig warten........

dann fistet die Hebamme
@ sahnemops
*genau* und mit etwas Glück vielleicht noch der gutausehende Arzt *haumichwech*

Hexe
fisten
hi! ja bei mir war auch der gutaussehende arzt schuld das ich seitdem das fisten sehr mag *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.