Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

*********te88 Frau
3 Beiträge
...jetzt habe ich die ganzen Tips erst heute gelesen..aber gestern gabs schon die Premiere *baeh*

Ich werde die Tips beim nächsten mal beherzigen aber ich kann euch sagen auch ohne diese und mit meiner eigenen Fanatsie(die dann doch noch rechtzeitig zurück gekommen ist) war es einfach nur WOW...ich will mehr davon hehe !!

Liebe Grüße
********6162 Paar
9 Beiträge
Das Outfit ist bei Rollenspiele das wichtigste!
Hallo,
ich habe einige Beiträge zum Thema Rollenspiel in diesem Forum gelesen, und festgestellt das sehr viele keine Fantasie haben. Das kennen wir schon aus unserem Geschäft. Wir haben einen Kostümverleih mit weit über 1000 Kostüme, und fertigen auch selbst nach Kundenwunsch. Da ist es genau so, viele haben keine Fantasie. Ich denke das liegt einfch daran weil sie sich keine Gedanken machen was oder wer möchte ich sein? Was macht mich an?

Es gibt so viele Themen. Stellt euch vor ihr seid ein Edelmann aus der Barock Zeit und schiebt genüßlich den langen weiten Rock der Königin nach oben und erblickt den geilen Hintern der Königin ...

Indianer fesselt die weiße Squah an den "Marterpfahl".

Schon mal Sex mit einem Neger oder Negerin gehabt mit Baströckchen, brauner Haut?

Themenbeispiele: Barock und Mittelalter, Piraten, Cowboy und Indianer, 20er 50er 70er Jahre, Monsterparty, Dirndl und Trachten, sexy Burlesque und Strip Beklleidung.

Polizistin und Dieb, Doktorspiele, Der Direktor und die Schülerin, Kaminfeger (da wirds dreckig aber geil), Richter, Nonne, Pilot, Krieger ...

Verkleiden macht einfach nur Spaß!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen, wenn nicht dann dürft ihr euch gerne an uns wenden, wir haben seit über zehn Jahre Erfahrung mit Verkleiden.


Übrigens, das war mein erster Beitrag im Joyclub.

Liebe Grüße Manne
Nein.........
..........bin ich mir nicht, weil ich noch Jungfrau bin.

Würde aber auch nichts gegen die ein oder andere Lehrstunde entgegenbringen wollen.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Meine Rollenspielpremiere war gestern Nacht in der Wohnung meiner Partnerin. Total spontan und ungeplant, vorher nie über sowas geredet. *g*
Wir waren nach einem DVD-Abend am kuscheln und ich wollte eigentlich recht bald zu mir nach Hause aufbrechen. Der Einstieg war ungefähr so: "Ach, wenn doch morgen nur nicht Montag wär und du nicht früh zur Arbeit müsstest!...Hmm, jetzt hab ich mir grad vorgestellt wie du auf Arbeit in deinem neuen sexy Kittel stehst..." Tja, so kam das ganze dann im wahrsten Sinne des Wortes irgendwie ins "Rollen". *g* Ich bin halt Arzthelferin und plötzlich fanden wir uns im Rollenspiel "Arzthelferin, die mit ihrem Chef dessen Frau betrügt" wieder. *smile* Und ja, das schöne am Rollenspiel ist auch, dass man mal in das andere Geschlecht schlüpfen kann. *g* Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß! Anfangs war's natürlich etwas witzig, aber mit der Zeit steigerten wir uns immer mehr rein.

Ich bin dann natürlich nicht mehr nach Hause gefahren. *grins* Und weil wir so richtig Geschmack daran gefunden hatten, gab's dann noch eine zweite Runde: Rotkäppchen und der böse Wolf. *fiesgrins*

Naja, was soll ich sagen? Ich hab die Nacht echt wenig Schlaf bekommen... und deshalb: *heia*

Viel Spaß den Anderen beim Ausprobieren! *zwinker*
Ihr müsst mal zusammen in den Baumarkt gehen und dem netten Verkäufer erklären, dass Ihr 10 Meter rote Kordel haben möchtet. Wenn Ihr dann noch vor seinen Augen die Dicke testet, indem Ihr schon mal die Hände leicht fixiert, dann hat der arme Kerl eine schlaflose Nacht.

*haumichwech*




Rollenspiele sind das Salz in der Suppe beim Sex und auch eine der wenigen Gründe, die mich eine feste Affäre immer ONS vorziehen lassen, da man für die von mir bevorzugten Spiele schon eine gute Basis und Vertrauen braucht, da ich dabei ganz gerne meine devote Seite in vollen Zügen auslebe.

Ich empfehle Euch als Anregung auch

Erotische Geschichten und Literatur

denn dort hat es ganz besonders "nette" Geschichten, die dem Kopfkino genügend Stoff für Eigenes liefern können *zwinker*
Also wir
finden Rollenspiele hin und wieder sehr reizvoll.
Entweder ist mein Mann mal mein Masseur den ich verführe oder ein Fotograf oder oder oder es gibt so viele Rollen.
Wir schreiben uns auch vorher oft Nachrichten hin und her, als wenn wir uns nicht kennen würden.Das kann schon sehr anmachen.
Beim ersten Mal war es schon recht lustig,weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten soll, aber um so öfter man das macht um so spannender ist es.
Klar gibt es oft was zu lachen, aber wieso auch nicht!

lieben gruss
simone
****ulf Mann
2 Beiträge
...der Ort ist entscheident...
Hallo!

Bei uns spielt der Ort immer eine entscheidende Rolle. Das ganze ist dann auch oft eher ungeplant.

Sprich, ich bin im Büro, und auf einmal kommt ne SMS: Heute, 17:00 Uhr, Hotel blahblahblah, Zimmer Nr. 123, Schlüsselcode 123456.

Immer wieder anderst... Mal "überrasche" ich meine Frau im Zimmer, manchmal erwartet Sie mich wie eine gewerbliche, usw.

Hat jedes mal wieder was neues - klasse Sache!

...müssen wir aber auch irgendwie so machen...
Jeder der Kinder (oder pubertierende Halbmonster ;)) im Haus hat, weiss was ich meine *zwinker*

Grüße
Viele Welten
Wenn man Rollenspiele mag, bleibt es immer abwechslungsreich. Klassisch für die Frau: Gouvernante, Nutte, Gefangene etc., für den Mann: Cuckold, Sklave, Verhörspezialist etc. Diese Spiele sind für uns durchaus reizvoll, aber nur, wenn im Spiel Ernsthaftigkeit herrscht, man also ganz in die Rolle einsteigt.
Als wir anfingen an mit Rollenspielen kamen wir uns auch manchmal etwas daneben vor. Heute machen uns diese Spiele Spaß.
Wichtig ist ja nur das beide ihre Rollen gerne mögen und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.
*********euz_M Paar
28 Beiträge
Also am Anfang fand ich es auch leicht gewöhnungsbedürftig meinen Freund zu siezen und so zu tun als würde ich ihn kaum kennen.

Nach einigen Malen wurde es immer anregender und mittlerweile spielen wir sowas auch einfach zwischendurch.

Letztens im Schwimmbad zum Beispiel sprach ich ihn an und fragte, ob ich mich in seiner Umkleide mit umziehen dürfte und ob er mich auch eben nach Hause fahren könnte, wenn wir uns nun schon nackt kennen würden.
Aber sowas macht ein Fremder ja auch nicht umsonst *zwinker*


Also keine Panik, am Anfang ist es immer komisch und man würde am Liebsten zwischendurch zum "normalen" Sex umspringen. Zieht es durch, ihr könnt daraus nur profitieren *zwinker*


LG
die Herzdame
*****n96 Mann
25 Beiträge
Salz in der Suppe
Rollenspiele machen eine sonst eher abgekühlte oder auf Routine basierende Partnerschaft erst wieder spannend und aufregend. Nach vielen Jahren Beziehung oder Ehe ist die Lust doch meistens mau. Klar ist es beim ersten Mal etwas komisch und gewöhnungsbedürftig, wie bei allem was man zum ersten Mal macht, aber dann kommt man auf den Geschmack. Zuhause klapp das nicht so gut, ich empfehle mal an einen Ort zu gehen, den man kaum oder gar nicht kennt. Z.B in eine Bar zu gehen und sich dort "kennen zu lernen" oder in einen Park. Was dann kommt bleibt der Phantasie überlassen. Sich spontan in einem Hotel zu treffen ist wirklich cool, wobei das Spontane eher schwierig ist wenn man Kinder hat oder einen Beruf, bei dem man sehr flexibel sein muss. Ich mag es auch sich vom Partner besondere Kleidungswünsche zu erfüllen (Mann trifft streng angezogene Lehrerin in der Bücherei oder Frau trifft Geschäftsmann beim Kaufhof in der Dessous Abteilung)....Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
**S Frau
1.409 Beiträge
Diese Spiele sind für uns durchaus reizvoll, aber nur, wenn im Spiel Ernsthaftigkeit herrscht, man also ganz in die Rolle einsteigt.

Finde ich nicht, das kann auch mal in Geblödel ausarten und trotzdem reizvoll sein *g*
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Geile Sache...
Rollenspiele sind eine wunderbare Art, Sexualität in allen möglichen Varianten zu leben.

Du kannst sein was du willst, wie du es willst, nur abhängig davon, was dein Partner mitträgt.

Am Anfang ist das natürlich eine etwas schwierige Sache. Man braucht auch Mut, seine Wünsche zu äußern. Hatten wir ja schon im "Wünsche-Thread".

Auch das "komische Gefühl" am Anfang ist normal. Aber wie sagt man: "Aller Anfang ist schwer!"

Ich halte die Phantasie dabei für das Wichtigste. Auch sollte man sich, so weit wie möglich, der Rolle entsprechend kleiden. Aber das muss nicht perfekt sein. Eigentlich kann man sofort loslegen, wenn man dann sein Thema gefunden hat.

Man kann dadurch Sex in Formen leben, die sonst ganz unmöglich wären. Denn es gibt ja nur die Grenzen, die man sich selbst mit Partner steckt. Ansonsten ist alles möglich.

Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich über Rollenspiele die Frau in mir entdeckt habe, die ich jetzt bin.

*zwinker*

Also....viel Spaß!
mmmh rollenspiele ansich sind ja doch schon interessant...ich hatte mal gehört das sich vom kollege ein freund als glücksbärchen ausgegeben hatte *ggg* ich würd sagen : mission fail *ggg*
habt ihr auch erfahrungen mit rollenspielen bei einer mmf oder cuckold konstellation? wenn ja welche
lg
********ieks Mann
1 Beitrag
Ich habe schon viele Rollenspiele gemacht und besonders einfach war es in den Rollen Arzt & Patientin. Da kommt man sich eigentlich nicht blöd dabei vor, und die Spielsituation ist gleich aufgelockerter. Probierts mal aus und schreibt mir. lg Doktor_Pieks
Unsererseits mal ein DANKE für dieses Thema. Unser weiblicher Teil wollte schon immer mal Rollenspiele ausprobieren. Da auch wir keinen blassen Schimmer haben, ist es mal interessant, die Beiträge hier zu lesen.
Rollenspiele sind schon eine Belebung des Alltags. Wir möchten nicht darauf verzichten.
Leider
noch nicht gemacht. Aber so ein Doktorspiel mit Fiebermessen usw. wäre schon nicht schlecht... *zwinker*
Liebe Leute erklärt mir, was sind Rollenspiele, ich kenne diese nicht, habe sowas noch gar nicht gemancht. Azf eine Antwort von Euch würde ich mich freuen.
Na-
du spielst Patiend und Doktor,- Lehrer und Schüler,- Chef und Sekretärin.... *zwinker*
schon geil, wenn meine Süsse mich plötzlich als Dienstmädchen auffordert ihr beim Aufräumen zu helfen, wobei die vielen Quickies zwischendurch, bei denen sie nicht vergisst mir unverholen zu sagen, wie oft sie mit ihren Dienstherren vögelt geschickt mit den Pflichten im Haushalt verbunden werden, mich zum willigen Hausmeister machen, der wie verwandelt ausgesprochen gerne, die sonst lästigen Pflichten erledigt.

Ich würde sagen, die wirklichen Stärken einer Frau, der jeder Mann erliegen muss. Besser kann die echte Überlegenheit der Frau gar nicht beschrieben werden.
Umgekehrt funktioniert dies aber auch und da wird Frau ganz schwach, wenn der Draufgänger, der wir vor der Ehe waren plötzlich wieder belebt wird und "MAnn" die Frau an die wilden Anfangszeiten der Beziehung erinnern lässt.
Nicht nur die Liebe und Erotik in der Partnerschaft wird frisch gehalten - das ganze Miteinander fußt auf vielen kleinen Alltäglichkeiten, die durch die verschiedensten Rollenspiele die Beziehung immer aufs Neue lebendig machen.


Weil ja auch erotische Erlebnisse mit anderen statt finden, bekommen die kleinen Sünden mit ihrem Dienstherren, die das Dienstmädchen mir da ins Ohr flüstert noch dazu einen realitsischen Hintergrund, der dann das Rollenspiel noch autentischer erscheinen lässt.


Einfach geil, wenn mit diesen Spielereien realistisch Aktivitäten wie, Tanzen, Unternehmungen trotz Beruf und Alltag wieder in die Gänge kommen. Wo man sich sonst oft nur erfolglos abmühen musste.

lg
*********Brown Paar
151 Beiträge
einen Akzent aufzulegen ist sehr hilfreich
Um leichter in eine Rolle zu finden und das Gefühl der Albernheit damit auch von Anfang an zu bändigen, ist mein Tipp ein Akzent, hinter dem man sich verstecken kann. Das hilft im allgemeinen besser in Rollen zu finden, vorallem wenn sie gefühlsmäßig sozusagen weit von einem weg sind.

Auch hilft es, wenn man seinen Liebsten mit einem Spiel überraschen will, dann weiss er/sie gleich was Sache ist.

Beispiel: Hab mal mit mit einem kurzen Röckchen am Computer Staub gewischt (wie praktisch, war das auch gleich erledigt *zwinker* ), natürlich als mein Schatz am Computer saß und hab mit französichem Akzent geschimpft, wie schmutzig hier allles sei. Hat gerade mal 1 Minute gedauert und er hat mich zum Schweigen gebracht. *schleck* *spank* *pimper*

Ausserdem kann ich nur empfehlen für das erste Rollenspiel den nächstliegendsten Charakter zu wählen. Also einen Charakter der einem nicht so fremd ist und in dem man sich sofort wohl fühlt, dann wirds auch nicht so albern.

LG
Blonde
Rollenspiele sind etwas großartiges, klappt natürlich nicht immer mit jedem.

die besten hatte ich immer mit einer ehem. partnerin - mal war sie die untergebene sekretärin, mal die erfahrene prostituierte [und ich der nahe zu jungfräuliche freier] aufjedenfall turnt mich persönlich sowas ziiiemlich schnell *g* ich glaube eigentlich ist das alles nicht schwer, wenn man sich bei dem jeweilig anderen nur genug fallen lassen kann und keine scheu und hemmungen davor hat evtl albern oder komisch rüber zu kommen *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
an den TE
ist jetzt ja ÜBER ein Jahr her........................HABT Ihr jetzt schon ein Rollenspiel probiert ?...*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.