Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele im Chat.....18
Habe hier schon manches über Rollenspiele gelesen, aber irgendwie…
zum Thema
Rollenspiel Schwangerschaft29
Es gibt nichts erotischeres als eine schwangere Frau, diese…
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

Gut ist auch, wenn man sich ein Codewort verabredet, ab wo das Spiel startet. Also nicht ein "ok, jetzt los" sonder eher ein "na Fräulein Müller,..."

Andere Namen helfen, in die andere Rolle zu schlüpfen. Und wichtig ist auch, nicht mittendrin umzukippen und "kurz aus der Rolle zu kippen" Also kein "moment noch, ich schau schnell, ob die Haustür zu ist, dann spielen wir weiter" oder so. Falls so etwas wäre... einfach einbauen ins Spiel! (Herr Nachbar, haben Sie die Tür hinter mir zugesperrt? - Hmmm, nein, aber gute Idee, dann kann uns keiner stören und du kannst auch nicht weglaufen, meine Süsse!)
****rio Mann
444 Beiträge
Festhalten
Ich finde es bei Rollenspielen anfangs hilfreich, wenn man sie irgendwie festhält, zum Beispiel auf Video. Das muss nicht professionell sein -- einfach nur um nachher selbst zu sehen, ob man sich in manchen Situationen authentisch verhält, und ob auch das Umfeld stimmig ist. Wenn das nicht passt, driftet man leicht "in die Wirklichkeit" zurück. Ein Büro-Rollenspiel kann man daheim auf der Couch eben schlecht nachspielen...
****orn Mann
11.994 Beiträge
einfach tun
doktor und patientin hingegen schon. in fast jedem raum. *zwinker*
Mit etwas Fantasie passt jeder Raum in jedes Rollenspiel. Da hat der Chef die Sekretärin dann halt gebeten, ihm Unterlagen nach Hause zu bringen. Oder das Schlafzimmer ist ein Hotelzimmer und dann passt Zimmermädchen Gast genauso. Nachbar oder Einbrecher funktioniert auch immer. Ok für Polizei wäre eine Uniform nett, aber es gibt ja auch zivil und Hausdurchsuchungen finden ja auch zu Hause statt. Die Krankenschwester kann einen Hausbesuch machen, weil der Patient gesagt hat, er wäre zu krank......
****orn Mann
11.994 Beiträge
auch
...der herr doktor macht einen hausbesuch bei der privatpatientin, der lehrer unterweist die kecke schülerin in privatnachhilfe, die krankenschwester geht dem arzt zur hand, und der einbrecher überrascht die ahnunglose hausbewohnerin.

stimmt! fantasie ist in erster linie gefragt. *ja*
Fantasie,
Geeenau... *polizei*
****orn Mann
11.994 Beiträge
erotische rollenspiele
ich spiele sehr gerne erotische rollenspiele. meine nummer 1 ist dabei: doktor und patientin.

ich bin der doktor.
sinnvoll ist, vorab etwas vorbereitet zu haben. eine krankenakte. in der habe ich am PC ein paar "krankheiten" aufgeschrieben, ausgedruckt und die akte liegt nun auf meinem schreibtisch vor.

sie setzt sich auf einen stuhl, ich hinter dem schreibtisch. dann sage ich:
"frau sonnenschein, hier in dieser Akte, die mir für ihre überweisung in meine praxis vom kollegen mitgeschickt wurde steht geschrieben, dass Sie....
• zeigefreudig sind
• nymphomanische tenzenden aufweisen
• und probleme haben mit den nippeln"

"aber herr doktor...," will sie entrüstet einwerfen, doch ich unterbreche sie.
"hier steht auch, dass ihre brüste wegen der probleme mit den nippel, sich unnatürlich anfühlen. kann das sein?"

spielt sie das rollenspiel wie abgesprochen mit, wird sie antworten:
"ja, werter herr doktor, das stimmt. ich war deswegen schon bei verschiedenen ärzten."

"ja, das kann ich verstehen, frau sonnenschein, da haben wir wohl ein ernsthaftes problem, das wir jetzt einmal uns genauer anschauen und untersuchen wollen. machen sie sich doch oben herum einmal frei. das scheint mir doch, so wie es der kollege diagnostizierte, ein ernshaftes problem zu sein."

und so fort. ein prima einstieg, der sich sehr schnell zu einem heißen rollenspiel entwickelt.

abtasten, abhorchen mit kaltem stethoskop, immer wieder die brüste leicht kneten und sich dann den nippeln zuwenden. doch alles schön langsam und immer mit ernster mine.
"gar nicht gut, frau sonnensachein, gefällt mir überhaupt nicht.... " vor sich hin murmelnd.
"ich muss noch diesen und jenen test durchführen"
nippel beide leicht zwirbeln...

dann der satz:
"jetzt muss ich überprüfen, ob die direkte innere linie hin zum kitzler noch funktioniert. ziehen Sie doch bitte mal die jeans aus."
"auch das höschen?" fragt sie mit gespieltem entsetzen nach und der doktor antwortet entschieden:
"aber selbstverständlich, frau sonnenschein. sonst können wir leider nichts erkennen. das ist sehr wichtig für die therapie, sie verstehen..."
"ja, herr doktor, das verstehe ich."

und das rollenspiel nimmt seinen fortgang. wichtig ist für mich immer der etwas schamlose dialog, das gespräch. die krankenakte hilft mir dabei, macht es "offizieller".
wichtig auch eine standesgemäße verkleidung. also einen weißen arztkittell, ein stethoskop aus dem ärztebedarfsladen um die ecke, eine kleine taschenlampe, um auch überall gut hineinleuchten zu können, weiße dünne latexhandschuhe, ewas gleitgel...

fertig. und das rollenspiel nimmt seinen lauf. wichtig aber immer im austausch zu bleiben. miteinander sprechen. da ist dann natürlich etwas fantasie und einfühlungsvermögen gefragt.

probiert es aus, oder ladet einen "doktor" ein, der auch hausbesuche macht. *zwinker*

ne, im ernst, ist nicht so schwer, doch manchmal erzielt ein externer eine höhere wirkung, da er ja ein fremder ist. das gibt dem ganzen dann noch mehr authentizität und einen noch höheren kick.

geht in jedem arbeitszimmer. selbst im esszimmer oder in der küche. oder noch ganz anders wo.

viel spaß wünscht

"doktor" walhorn
Die Unnahbare an der Bar
Ich finde eine Situation wie diese recht schön:

Sie geht aufgestylt zuerst in bzw. an eine Bar. Bestellt sich etwas zu drinken und schaut sich so um, dass die Männer meinen, man könnte einen Versuch starten. Nach wenigen Sekunden weist sie aber jeden ab, nur um sich erneut umzuschauen. Nach einer Weile kommt der - evtl unscheinbare - Partner herein, der sich nicht zu erkennen gibt. Schaut sich um und marschiert schnurstracks zu der Schönen, kommt ins Gespräch und schleppt sie ab.

Wie weit ihr dabei erotisch geht, ist der Situation und der Location anzupassen.

Die anderen kriegen sich nicht mehr ein...
Rollenspiele
wollen wir auch ausprobieren
wie Arzt und Krankenschwester oder Krankenschwester und Patient.
Über diese Phantasie haben wir kürzlich geredet
und wir sind beide in der Meinung mal ausprobieren
hat bestimmt was!!
...richtig vertraut und vertrauend
...wenn es soweit ist, dann kann man sich tief in die Rollenspiele begeben, auch mit Varianten, die vielleicht gesellschaftlich nicht akzeptiert sind, aber in der Partnerschaft angesprochen und ausgelebt werden können.

VERTRAUEN eben!
******n56 Mann
110 Beiträge
Ja..ein passendes Outfit habe ich..auch ein wenig Spielzeug...aber mir fehlen echt die Anregungen, was ich mit einer Frau anstellen kann *zwinker*
*********irls Mann
76 Beiträge
rollenspiele sind was feines

und was für möglichkeiten man umsetzen kann

wichtig ist glaubwürdigkeit auf beiden seiten

alles andere als albern soll es rüberkommen

outfits sind mehr als wichtig zum ausleben.

die TOP3 aktuell sind:
1/castings
2/krankenhaus
3/vertreter

oder habt ihr noch einen favorite ?


lieben gruss
rollenwechsel
bei uns war immer ganz interessant: weil sich, zumindestens was das vorspiel des rollenspiels betrifft, der part des "führenden" öfter abgewechselt hat. mal war sie die strenge steffin die sich um den neuen praktikanten gekümmert hat...schön war auch immer ein arbeitsverhältnis zu faken in dem man sich wärend dessen klar gemacht hat, wie lange man sich gegenseitig schon anschmachtet oder so.
********hers Paar
435 Beiträge
Versucht haben wirs schon...
...und brechen dann IMMER in schallendes Gelächter aus. Irgendwas machen wir falsch *grins*
*******t85 Frau
36 Beiträge
Ab und an "entwickelt" sich ein kleines Spielchen auch bei uns während des Sexes. Allerdings haben wir es auch noch nicht so recht geschafft sowas wirklich zu "planen", um sich dann auch voll darauf einzulassen.
Wobei das Rollenspiel "Arzt und Krankenschwester" irgendwie an Reiz verliert, wenn man als Krankenschwester tatsächlich mit dem Arzt vögelt *zwinker*

Ansonsten bin ich auch dafür, dass gerade zu Beginn auch mit kleinen Veränderungen eine große Wirkung erzielt werden kann. Zum Beispiel - wie schon erwähnt - beim Vorspiel in französischem Akzent zu sprechen....
"'allo, isch bin Nanette, die französische au-pair, und isch bin noch Jungfrau...." Auch das kann schon heiß machen... So kann man allein mit Worten viel erreichen... Und das nächste Mal dann z.B. ein Röckchen anziehen und Zöpfe flechten - schon ist es glaubwürdiger...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wobei das Rollenspiel "Arzt und Krankenschwester" irgendwie an Reiz verliert, wenn man als Krankenschwester tatsächlich mit dem Arzt vögelt

bis es soweit ist, dass arzt mit krankenschwester wirklich vögelt, gibt es noch soooooo viel spielraum für rollenspiel. *ja*
so einfach wollen wir (arzt) es dem scharfen luder (krankenschwester) bestimmt nicht machen. da muss sie vorher aber noch so einiges für tun. *floet*
Ich meinte damit eigentlich, dass ich tatsächlich Krankenschwester bin und mein Gegenüber Arzt *g*

Und wenn du das ständig im Berufsalltag um dich rum hast, dann verliert das seinen Reiz *snief* Auch wenn ich die Idee an sich reizvoll finde...
****orn Mann
11.994 Beiträge
rollenspiel vs realität
ach so schmunzel verstehe. *ja*

dann wohl doch besser eine andere rollenspielfantasie? *zwinker*
Ja, wohl doch eher *zwinker* aber es gibt ja zum Glück noch andere...
*******en69 Frau
89 Beiträge
..meine Fantasie
Geht mit mir durch!

Rollenspiele finde ich sehr gut und machen Spass:

Ich ueberraschte meinen Partner mal,
Ihm hat's gefallen und er wollte aus der Rolle gar nicht mehr zurück.
Er nackt, ich wenig an als Therapeutin und Masseurin.

Kommt bestimmt bald wieder!!!
Rollenspiele
hy Aleonor


wir kommen auch aus der medizinischen Fachgruppe grins.
Wir haben es ausprobiert da müssen wir euch recht geben
der Alltag hatte uns wieder wir müssen andere Rollenspiele ausprobieren.
Ich habe Rollenspiele schon vor ein paar Jahren für mich entdeckt und möchte diese auch nicht missen.

Natürlich muss ich das nicht ständig haben, würde auch der Reiz daran verloren gehen.

Doch mit der Richtigen Frau, viel Zeit, einem hohen Maß an Fantasie, einem Kostümverleih und evtl. noch ein paar Spielsachen kann das zu einem richtigen Erlebnis werden.

Kann ich allen nur wärmstens empfehlen.

Raus aus dem Alltag und rein in seine eigene Welt.

Gruß
Fire
****i19 Frau
3 Beiträge
Mit Humor!
Geht es nicht zu ernst an sondern lacht über das was ihr sagt.

Ich habe mich mit einem Polizistenkostüm vor einem Mann hingestellt und gesagt: du warstheute aber böööse! Dann haben wir erstmal sehr gelacht und so war das eis gebrochen. Daraufhin habe ich ihn befohlen sich vor mir auszuziehn und ihn gefragt ob er denn etwas getrunken hat. als er dann mit ja antwortet habe ich eine alkoholkontrolle mittels blasen durchgeführt..... es war der wahnsinn
****rio Mann
444 Beiträge
Geil!
Ich wünschte, meine Gegenüber wäre mal so einfallsreich!
Du hast recht, es muss Spaß machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.