Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

In Rollenspiele
packen wir gerne das Kennenlernen von Anderen ein. Das ergibt eine wahnsinnige erotische Spannung. Da gibt es viele Möglichkeiten aber meist mit einem Grundmuster : Nacktputzen , Nackter Besuch , Fremder Mann nackt im Bett , Besuch wird mit verbundenen Augen empfangen etc. Unser Er wurde auch schon damit überrascht dass Sie sich im Vorfeld mit einem anderen Mann getroffen hat.

Im Grunde entsteht der Gedanke erst nach einem Telefonat, wenn man sich etwas ausgetauscht hat un Vorlieben herausgearbeitet wurden und mit den eigenen verglichen sind.

Wichtig dabei ist dass der Partner / die Partnerin mit der Planung überrascht wird und das Spiel als solches erkennt und mitspielt. Dazu ist grosses Vertauen zueinander notwendig.
Das haben wir........
neue Bekanntschaften einbeziehen
Wenn ich an meine bisherigen neuen Bekanntschaften hier im JC denke,die nicht so gut gelaufen sind,kann ich wohl auch denken, daß es an dem weiblichen Rollenspiel lag. Ein großes Danke für den Wink - wenn ich mich nun neu für eine Sexbeziehung vorstelle,werde ich mehr darauf achten, meine Rolle besser zu spielen. Wenn dann mehr als nur Ficken daraus wird, ist das zwar sehr schön aber wahrscheinlich genau so selten.
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
neue Bekanntschaften einbeziehen
Wenn ich an meine bisherigen neuen Bekanntschaften hier im JC denke,die nicht so gut gelaufen sind,kann ich wohl auch denken, daß es an dem weiblichen Rollenspiel lag. Ein großes Danke für den Wink - wenn ich mich nun neu für eine Sexbeziehung vorstelle,werde ich mehr darauf achten, meine Rolle besser zu spielen. Wenn dann mehr als nur Ficken daraus wird, ist das zwar sehr schön aber wahrscheinlich genau so selten.

Das tut uns leid, wir glauben aber, dass dieser Beitrag besser irgendwo unter der Rubrik "Liebe und Beziehung" aufgehoben ist. Es geht hier um Rollenspiele und nicht darum, welche Rolle Partner in nicht positiv verlaufenden Beziehungen einnehmen.
Hgrau
zeigt mit seinem Beitrag eine Grundhaltung vieler Männer die Erotik und Sex in einen Topf werfen.
Unsere Rollenspiele sollen die Spannung im erotischen Spiel steigern. Ob und wie es dann zum Sex kommt zeigt die Situation. Eine Poppgarantie wird bei uns niemand erhalten. Wir sagen potentiellen Mitspielern ab die das erwarten.
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Dem pflichten wir bei, allerdings wird's jetzt *offtopic*
Danke
He Danke ihr tollen Forumsmenschen! Ohne jetzt auf den letzten Post einzugehen, wollte ich nur Danke sagen, weil die Antworten die ich bis jetzt gelesen haben hilfreich waren und die geschilderten Probleme mir wirklich aus dem Herzen sprechen! *wink*
Rollenspiele...
wir spielen sehr, sehr stark SM-lastige Rollenspiele...

nachzulesen auf meinen HPs:

http://www.joyclub.de/my/homepage/2599837-176904.bunkererlebnisse.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/2599837-177552.das_verhoer_geht_weiter.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/2599837-177864.das_graue_zimmer.html

Inzwischen genügen ein paar Worte und ich bin mitten im Spiel - ich bin sozusagen konditioniert....
*********ge82 Mann
29 Beiträge
Banause
Wie der letzte Depp fühle ich mich, wenn der andere nicht ordentlich mitmacht.
Ich war mal eine Lehrerin- in entsprechendem Outfit, mit Perrücke und Brille. Da wollte mein damaliger Partner- als er mich gesehen hat- erstmal alles anfassen und wissen, ob das wirklich eine Perrücke ist und ob die Brille echt ist, anstelle die Stimmung zu unterstützen und mitzumachen. Das was echt ein Lustkiller


Was für ein Banause !
Was gibt es Schöneres, als sich von der Lehrerin vernaschen zu lassen ?
vielleicht warst Du als Frau einfach nicht überzeugend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.